>

Wo sind die Millionen ? Wer wirtschaftet hier falsch ?

#
HB und FF kriegen am Ende des Jahres immer 25% des Überschusses. Klar, dass sie deswegen auch immer an den Spielerausgaben sparen.
Dazu noch 25% für die Spieler, Nichtabstiegsprämie und 30% für Octagon. 20% des Geldes ist auf dem Festgeldkonto sollten wir mal absteigen, damit wir ja wie Köln paar Spieler zum sofortigen Wiederaufstieg kaufen können. Schließlich ist das Ziel "Etablierung in der Bundesliga". Solange wir BL spielen, solange brauchen wir nix ausgeben...

*duck und weg*
#
Also ich glaube wir haben unser Geld dem Uli Hoeneß geliehen, weil es bei den Bayern für die ganzen neuen nicht gelangt hat!
#
Basaltkopp schrieb:
Elfmeterschinder schrieb:


Ich stelle mir die Frage: Wo geht das ganze Geld hin? Angeblich ist der Kader nicht überteuert! Hat der Verein einen Verwaltungswasserkopf?


Wer könnte hier wohl einen Wasserkopf haben - oder einen Holzkopf????


Ich bin froh, dass wir in der Verwaltung einen Holzkopf haben!



MfG
Sir_Rhaines
#
Danke Basaltkopp auch von mir - allerdings ist deine Antwort falsch:

Wir haben damals nicht das Geld verprasst, das wir hatten, sondern das, das wir NICHT hatten... Da wurden Uefacup-Millionen eingeplant etc....
#
Die sind sicher angelegt bei dem Bankier ihres Vertrauens. Gioirgio Koskotas ,CEO der Bank von Kreta. Ach ja schön war die Zeit als das Geld noch in Pappkartons herausgetragen wurde.
#
Ich vermute ja, der NadW hat ein Vereinshandy - bei den ganzen SMS kommt da ordentlich was zusammen und wenn jetzt auch noch der Albert......  
#
HeinzGründel schrieb:
Die sind sicher angelegt bei dem Bankier ihres Vertrauens. Gioirgio Koskotas ,CEO der Bank von Kreta. Ach ja schön war die Zeit als das Geld noch in Pappkartons herausgetragen wurde.  


Nichts da, der Bankier unseres Vertrauen kommt von wo ganz anders her. Horst Gregorio Canellas hat allerbeste und langjährige Erfahrung mit Geld in Pappkartons aufbewahren. Manchmal auch in Aktenkoffern der siebziger...  
#
Koi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die sind sicher angelegt bei dem Bankier ihres Vertrauens. Gioirgio Koskotas ,CEO der Bank von Kreta. Ach ja schön war die Zeit als das Geld noch in Pappkartons herausgetragen wurde.  


Nichts da, der Bankier unseres Vertrauen kommt von wo ganz anders her. Horst Gregorio Canellas hat allerbeste und langjährige Erfahrung mit Geld in Pappkartons aufbewahren. Manchmal auch in Aktenkoffern der siebziger...  



Ein echter Kenner der Materie
#
Jekay schrieb:
Erbsezähler schrieb:
bernie schrieb:
Die Kohle haben sich die Mods in die Tasche gesteckt...


Ich wusste es, ich wusste es!!!! Zum kotzen! Echt......  ,-)


Ich hab Zolo mitm Porsche gesehen...   Die andern fahren Jaguar ...


Lasst mich bitte aus dem Spiel, das ist mein Jaguar ehrlich erworben und sonst nix!!!!

,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Koi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die sind sicher angelegt bei dem Bankier ihres Vertrauens. Gioirgio Koskotas ,CEO der Bank von Kreta. Ach ja schön war die Zeit als das Geld noch in Pappkartons herausgetragen wurde.  


Nichts da, der Bankier unseres Vertrauen kommt von wo ganz anders her. Horst Gregorio Canellas hat allerbeste und langjährige Erfahrung mit Geld in Pappkartons aufbewahren. Manchmal auch in Aktenkoffern der siebziger...  



Ein echter Kenner der Materie  


Jaaa, der hat früher mit Obst und Gemüse gehandelt, dann mit faulen Pflaumen und wer ist besser geeignet unsere Millionen unters Volk zu bringen??? Wenn nicht jetzt wann dann..???  
#
womeninblack schrieb:
Ich weiß es: die liegen unter dem Elfmeterpunkt. ,-)  ,-)  ,-)  


Stimmt!
Früher hat die BILD-Zeitung vor wichtigen Spielen immer den "BILD-Glückspfennig" irgendwo auf dem Spielfeld eingegraben und da dachten sich unsere Verantwortlichen wenn das mit einem Pfennig schon so gut funktioniert, wie funktioniert es dann erst bei mehreren Millionen!?

,-)      
#
Apropos Canellas. Habe hier einen interessanten Link zum Bundesligaskandal von 1971 gefunden. Der hat zwar gar nichts mit diesem Thread zu tun, aber allemal sehr lesenswert. Die älteren können sich noch mal voller Schaudern an damals erinnern und die jüngeren erfahren, dass es auch eine Zeit vor Hoyzer gab...Das war damals fast das Ende des Profifusball in Deutschland. Die Zuschauerzahlen sanken im Schnitt auf 13000 pro Bundesligaspiel (!) und viele von den Tätern waren und sind heute noch in Amt und Würden.

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,EE97460B1A0A1E46E0340003BA5E0905,,,,,,,,,,,,,,,.html
#
Sehr interessant.

Hier auch noch ein kleiner Link

http://www.fussballarchiv.de/skandal.htm
#
Hochinteressant, habe beide Links bei mir aufgenommen. Bin echt froh, dass unsere Eintracht damals mal kein Dreck am Stecken hatte (vermutlich und hoffentlich). Wir haben diese Saison mit 39 Punkten beendet. Gezittert wurde schon immer bei uns. Das macht ja auch unseren Reiz aus.  

Auch interessant, dass soviele Gangster später begnadigt wurden. Auffallend viele Schalker wie Herr Rüssman oder Klaus Fischer. Hans Eisele hat auch mal für uns die korrupten Füsse hingehalten, oder? Der hatte keine Lobby und musste bestimmt am meisten leiden....

Eigentlich ist das heir ja fast eines eigenen Thread würdig. Jetzt fällt mir ein neues Unterforum ein. Zeit und Geschichte oder einfach Historie. Da wären wir ja unter uns und petermann und co. würden über sich hinauswachsen. Ich wäre auch Dauergast....
#
Ähem ,ich meine vor kurzem gelesen zu haben das Bielefeld uns damals überboten hatte.  Ich suchs nochmal aber ich schaffe das erst morgen.
#
Nicht dass ich hier Sympathien für den OFX hege, aber ein wenig gearscht wurden die Offenbacher seinerzeit schon, oder? Vorausgesetzt der Bericht entspricht der Wahrheit
#
Hoppala.....wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn wir mal die Lämmer der Unschuld waren. Und überboten wurden wir schon immer.....das ist ja heute noch so. Leider hat uns keiner beim Salou überboten....Dortmund hält sich heute noch den Bauch vor Lachen...ist aber eine andere Baustelle.

Es lebe der Obst-und Gemüse Großhandel        
#
Koi schrieb:


Eigentlich ist das heir ja fast eines eigenen Thread würdig. Jetzt fällt mir ein neues Unterforum ein. Zeit und Geschichte oder einfach Historie. Da wären wir ja unter uns und petermann und co. würden über sich hinauswachsen. Ich wäre auch Dauergast....  


Hier,ich,-was ist los ?
Bube,was soll Euch Papa scannen ?
Rostock ?
Skandal ?
Pokalendspiele ?

muss aber erst meinen Berater,Kid,fragen .

@ Fischkopp
Guck mal auf die Teilnehmerliste GD-Treffen unter fans & fanclubs. Ich war so frei.  
#
Was hast du gemacht???? Ich muss mal gleich gucken. Aber sag mal, Du saugeiler Historiker. So ein Unterforum Zeit und Geschichte wäre doch echt der Hammer. Das eine oder andere könnte ich auch erzählen. Natürlich mit dem Dir zustehenden Respektabstand. Du bist der Jürgen Grabowski des Forums, ich wohl eher der Williiii Neuberger oder doch nur der Oliver Bunzenthal....  ,-)

Stell mal als Vorsitzender des Ältestenrates einen Petitionsantrag an den Modausschuss.  
#
So, jetzt muss ich NDR gucken. Die Gentlemen bitten in schwarz-weiss zur Kasse!  


Teilen