>

Nachbetrachtung - Eintracht lässt Düsseldorf Alt aussehen

#
SamuelMumm schrieb:


         Der Sammer sabbert richtig, wenn er von unserer Truppe redet.


Als Berater von Dortmund wird er denen auch einiges flüstern. Kann mir gut vorstellen, dass die bei eins, zwei Spielern "anfragen"
#
SGE_Werner schrieb:

SamuelMumm schrieb:


         Der Sammer sabbert richtig, wenn er von unserer Truppe redet.


Als Berater von Dortmund wird er denen auch einiges flüstern. Kann mir gut vorstellen, dass die bei eins, zwei Spielern "anfragen"


wenn die dafür nen Berater brauchen, haben die offensichtlich keinen Fernseher
#
SamuelMumm schrieb:


         Der Sammer sabbert richtig, wenn er von unserer Truppe redet.


Als Berater von Dortmund wird er denen auch einiges flüstern. Kann mir gut vorstellen, dass die bei eins, zwei Spielern "anfragen"
#
Die Preise steigen jedoch derzeit rasant.
#
SamuelMumm schrieb:


         Der Sammer sabbert richtig, wenn er von unserer Truppe redet.


Als Berater von Dortmund wird er denen auch einiges flüstern. Kann mir gut vorstellen, dass die bei eins, zwei Spielern "anfragen"
#
SGE_Werner schrieb:

SamuelMumm schrieb:


         Der Sammer sabbert richtig, wenn er von unserer Truppe redet.


Als Berater von Dortmund wird er denen auch einiges flüstern. Kann mir gut vorstellen, dass die bei eins, zwei Spielern "anfragen"


die befürchtung habe ich auch
#
Bei Eurosport wurde eben gesagt. Wenn Jovic den ersten gemacht hätte, dann wäre trotzdem 11m gekommen und das Tor hätte nicht gezählt.

Angabe aber ohne Gewähr
#
Geile Aktion von Da Costa
#
Was gucken wir jetzt?
Wo gibts Zusammenfassung oder so?
#
Was gucken wir jetzt?
Wo gibts Zusammenfassung oder so?
#
Anthrax schrieb:

Was gucken wir jetzt?
Wo gibts Zusammenfassung oder so?

Sky
#
Ich komme mir so nutzlos vor. Wir müssen gar nicht mehr moderieren.
Aber macht irgendwie auch Spaß mal ungezwungen das Spiel gucken und rumbabbeln zu können. Man könnte sich direkt daran gewöhnen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich komme mir so nutzlos vor. Wir müssen gar nicht mehr moderieren.
Aber macht irgendwie auch Spaß mal ungezwungen das Spiel gucken und rumbabbeln zu können. Man könnte sich direkt daran gewöhnen.


Wir bedanken uns hierbei auch an keinabseits, Joghurtmischel und den Springer für ihre Zurückhaltung... eure Zeit wird wieder kommen, Jungs, eure Zeit wird wieder kommen... und dann seit ihr wieder da. Zuverlässig wie eh und jeh…

EINTRACHT FRANKFURT!
#
Was gucken wir jetzt?
Wo gibts Zusammenfassung oder so?
#
Anthrax schrieb:

Wo gibts Zusammenfassung oder so?


DAZN in 3 Minuten.
#
Bundesliga Torjaeger:

Jovic:                 7
Alcacer:             6
Haller:                5
Duda:                 5
Plea:                   5



WOW
#
Anthrax schrieb:

Wo gibts Zusammenfassung oder so?


DAZN in 3 Minuten.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wo gibts Zusammenfassung oder so?


DAZN in 3 Minuten.


Auch eben gemerkt.
Top

Sky fällt leider aus - der Abend war zu schön.
#
Schau das jetzt zum 3.mal.
Wahnsinn wie spritzig und schnell unsere Rumpelkicker sind.
Beachtliche Fitness.
#
Kirchhahn schrieb:

Die Eintracht ist einfach geil.

Und, ergänzend:

Faires Spiel.
Faire Düsseldorfer Fans.
Ayhan (schreibt man den so?) mit feinem Interview.
Auch danke dafür.


Was sagte der Ei Hahn denn?
Dafür reichte der Strea... nicht mehr.
#
Sinngemäß das es heute 2-3 Totalausfälle bei DDorf gab und er einer davon war und sich dafür entschuldigungen muss und das auch noch bei der Mannschaft tun wird. Und ruhigem sachlichen Ton ohne Selbstrzerfleischung oder Schuldzuweisung an andere. Habe noch nie ein derartiges Interview gesehen, so ehrlich und selbstkritisch ohne die üblichen Phrasen. Hat mich fast so sehr beeindruckt wie unsere 90 Minuten davor, und das will heute echt was heißen. Respekt dafür, das war großes Kino.

Aber zurück zur Eintracht: ALter, von so einer Manschaft wagst du ja nichtmal zu träumen. Die spielen nicht geilen Fussball, die haben auch alle definitiv verstanden, wie man sich verhalten sollte damit das auch dauerhaft funktioniert. Wegen der gezeigten Demut der Jungs verkneife ich mir CL-Träume bis auf weiteres, fällt mir bei dem gezeigten Potential allerdings trotzdem sauschwer... na egal, da muss man eben durch
#
Und der Ddorfer Kinder Zimmer sah bei mind.3 Toren nicht gut aus.
#
So. Ein abgerundetes Menü... so delikat.. jam jam. Kann ich als Nachspeise... so als letzte kleine Krönung... für morgen ein 3:1 der Wolfsburger bestellen?
#
In der sky Zusammenfassung sieht man unsere Serbische Herde flankiert von Haller und Jean Zimmer und ein Kerl der immer den Ball aus dem Netz holt, viel mehr gibts da net zu sehen

#
Unfassbare Steigerung diese Saison. Mit Ausnahme des Gladbachspiels, wurden wir aus meiner Sicht von Spiel zu Spiel besser. Jetzt nicht nachlassen. Es erscheint ein dauerhaftes Festbeißen in der oberen Hälfte möglich.
#
Einfach der Wahnsinn. Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil.
#
Die Zusammenfassung hätte ich gerne irgendwo zum Runterladen und während der  Arbeitswoche zum Genießen
#
Ich kapier dieses unübersichtliche Interface von DAZN nicht... her mit den Highlights.


Teilen