>

Nachbetrachtung - Eintracht lässt Düsseldorf Alt aussehen

#
Luzbert schrieb:

Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt
Welche Mannschaft meinst Du?
#
einfach nur Wahnsinn!
noch mit dem Walzer vom Spiel gegen Lazio in den Ohren ins Stadion gekommen
7 Tore - und das ohne Ante Rebic!
ein 7-er Sturm bei einer 3-er Kette, die fast alles abräumt
5 Tore Luca Jovic
ein Mannschaft, die immer besser spielt - Rumpelfußball!!! und immer mehr ins Rollen kommt!
keine gelbe Karte
Nicht größenwahnsinnig werden
Am Donnerstag geht´s weiter!
Forza SieGEr !!!
#
Würde das ganze nicht zu hoch bewerten. DD war grottenschlecht und man hat sich in einen Rausch gespielt. Weiter Fokussiert bleiben und von Spiel zu Spiel denken. Momentan ist es wie im Traum und muss sich schon kneifen ob das real ist
#
Cyrillar schrieb:

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.


Warum sollten deiner Meinung nach Rebic, Jovic, oder Haller am Saisonende gehen? Und jetzt komm mir nicht mit mit potentiellen Angeboten von den Bayern, Paris, oder sogar aus China. Sie wissen, was sie an an der Eintracht und der Bundesliaga haben.
Geld macht nicht Glücklich!!  
#
Mattn schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.


Warum sollten deiner Meinung nach Rebic, Jovic, oder Haller am Saisonende gehen? Und jetzt komm mir nicht mit mit potentiellen Angeboten von den Bayern, Paris, oder sogar aus China. Sie wissen, was sie an an der Eintracht und der Bundesliaga haben.
Geld macht nicht Glücklich!!  


Schau dir doch die Bayern an. Und auch unsere "Wohlfühloase" ist noch nicht so lange her. Man braucht Veränderungen im Kader.
Und wenn ich für die ablöse die bspw. Rebic bringen wird 3 vom Kaliber Toro oder Ndicka holen kann verbessere ich mich auf mehreren Positionen.

Und da wir aktuell 3!!! Stürmer mit dieser Wucht haben wäre der Abgang von einem der drei eben kein Weltuntergang.

Zumal Bobic bisher aus dem Geld welches er zur Verfügung hat überraschende und Vorallem sportlich sehr gute Dinge getan hat.

#
7:1 in einem Bundesligsspiel. Gab es das von unserer Eintracht in den letzte 30 Jahren? Habe nach dem Spiel Uwe Bein getroffen, auch er konnte sich nicht ein so geniales Spiel samt Ergebnis erinnern. Er sagte ernsthaft, dass die Jungs heute einen besseren Ball gespielt haben als seinerzeit der "Fußball 2000". Hätte nicht gedacht, er wir so etwas nochmal erleben dürfen. Was ein magischer Abend.
#
In diesem Zuge möchte ich aber heute auch mal Mijat loben. Der hat heute ein ganz feines Spiel gemacht. Mensch, mach so weiter!
#
Adler_Steigflug schrieb:

In diesem Zuge möchte ich aber heute auch mal Mijat loben. Der hat heute ein ganz feines Spiel gemacht. Mensch, mach so weiter!



Pffft schlechtester Serbe heute auf dem Platz.

#
Bin zurück aus dem Wald und musste erst mal nen guten Rotwein ausufmachen .

7:1 ist selbst für so nen alten Sack wie mich etwas das ich nur alle 30 Jahre erlebe. Wir haben in den letzten 4 Spielen 17 Tote geschossen, das ist unglaublich und ich fühle mich wie Anfang der 90er Jahre., vollkommen euphorisch und auch etwas großkotzig. Jetzt können wir echt Geschichte schreiben.

Die Pflicht ist geschafft, Limassol ist Kür und ab f die bin ich sehr gespannt. 🕺🏿🙏👍🍺🍷🍷🍷🍹🎂🎸🎵

Gruß
tobago
#
Würde das ganze nicht zu hoch bewerten. DD war grottenschlecht und man hat sich in einen Rausch gespielt. Weiter Fokussiert bleiben und von Spiel zu Spiel denken. Momentan ist es wie im Traum und muss sich schon kneifen ob das real ist
#
planscher08 schrieb:

Würde das ganze nicht zu hoch bewerten. DD war grottenschlecht

Die hatten brutale Schwächen im Spiel, haben aber auch deutlich bessere Ansätze gezeigt. Da wir die letzten Spiele schon ähnliche Leistungen gezeigt haben, bin ich absolut der Meinung, dass wir heute so stark waren wie es das Ergebnis hergibt.
#
Nummer 1:
Sehr guter Fußball heute. Beste Saisonleistung, nicht nur vom Ergebnis her, aber die Jungs haben alle richtig Bock und steigern sich immer mehr. Da hatte ich bei Hütter mehr Bedenken, aber das heute war eine spielerische Demontage für Fukel 98.

Nummer 2
Jovic ist Weltklasse. Sagen wir uns jede Woche, schön, dass es auch der Trainer so sieht,

Nummer 3
Wir haben, wie ich schon länger bemerke, eine der qualitativ hochwertigsten Offensivreihen der Bundesliga
#
Mattn schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.


Warum sollten deiner Meinung nach Rebic, Jovic, oder Haller am Saisonende gehen? Und jetzt komm mir nicht mit mit potentiellen Angeboten von den Bayern, Paris, oder sogar aus China. Sie wissen, was sie an an der Eintracht und der Bundesliaga haben.
Geld macht nicht Glücklich!!  


Schau dir doch die Bayern an. Und auch unsere "Wohlfühloase" ist noch nicht so lange her. Man braucht Veränderungen im Kader.
Und wenn ich für die ablöse die bspw. Rebic bringen wird 3 vom Kaliber Toro oder Ndicka holen kann verbessere ich mich auf mehreren Positionen.

Und da wir aktuell 3!!! Stürmer mit dieser Wucht haben wäre der Abgang von einem der drei eben kein Weltuntergang.

Zumal Bobic bisher aus dem Geld welches er zur Verfügung hat überraschende und Vorallem sportlich sehr gute Dinge getan hat.

#
Cyrillar schrieb:

Mattn schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.


Warum sollten deiner Meinung nach Rebic, Jovic, oder Haller am Saisonende gehen? Und jetzt komm mir nicht mit mit potentiellen Angeboten von den Bayern, Paris, oder sogar aus China. Sie wissen, was sie an an der Eintracht und der Bundesliaga haben.
Geld macht nicht Glücklich!!  


Schau dir doch die Bayern an. Und auch unsere "Wohlfühloase" ist noch nicht so lange her. Man braucht Veränderungen im Kader.
Und wenn ich für die ablöse die bspw. Rebic bringen wird 3 vom Kaliber Toro oder Ndicka holen kann verbessere ich mich auf mehreren Positionen.

Und da wir aktuell 3!!! Stürmer mit dieser Wucht haben wäre der Abgang von einem der drei eben kein Weltuntergang.

Zumal Bobic bisher aus dem Geld welches er zur Verfügung hat überraschende und Vorallem sportlich sehr gute Dinge getan hat.


Tatsächlich sehe ich Rebic ab Ende dieser Saison zu 99,99% nicht mehr bei der Eintracht. ManU schaut ja wieder sehr interessiert in Richtung Büffelherde. Und auch wenn die Eintracht einfach der geilste Verein ist... der Kerl will ja auch dann mal den nächsten Schritt machen. Tipp: Nicht zu den Bayern. Ich hoffe, alle Spieler haben mehr Grips als Kovac und erkennen, dass das evtl. kein Schritt mehr nach vorne ist.
Haller könnte in den Fokus geraten... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu Saisonende wechselt.
Ich sehe es aber mittlerweile ähnlich schwer, Jovic zu halten, wie bei Rebic.
#
Alter, was haben wir bitte im Moment für eine Mannschaft am Start?

Es ist (ohne Übertreibung) Jahrzehnte her, dass ich das Gefühl bei einer Eintracht-Mannschaft hatte, dass sie den Gegner wirklich dominieren kann. Das gab es das letzte mal bei Bein und Yeboah. Aber derzeit habe ich das Gefühl. Und jetzt komme mir keiner mit Momentaufnahme und auf dem Teppich bleiben!!!!

Ich bin sowas von euphorisiert!
#
Effektiv unbeschreiblich, und jetzt komme mir keiner, dass die Fortuna so schlecht war - das war richtig guter Fußball.
#
PK in meiner Wortwahl:
Adi hat dem Team überlassen, ob sie Kräfte schonen wollen oder noch paar Tore schießen wollen.
Er wollte Brane nach seinen 8 Toren im Testspiel belohnen und Luka den Abgang gönnen.

Torro: Probleme im Schambeinbereich. War weg, ist aber wieder aufgetaucht. Er konnte zur Halbzeit nicht mehr.
Trapp: Ist die Verletzung der letzten Wochen. Man muss schauen. Derzeit kann Adi nix dazu sagen.

Funkel auch sehr sympathisch. Dem hat man angemerkt, dass er sich gefreut hat bei uns zu spielen. Tat mir ehrlich gesagt auch ein wenig leid. Gratuliert uns zu unserer grandiosen Leistung und dem hochverdienten Sieg (auch in dieser Höhe).

#
Fußball kann so schön und so einfach sein .
Diese Mannschaft zeigte schon beim 1:2 , trotz der Niederlage, gegen Bremen wohin die Reise geht, denn schon da war das System zu erkennen, welches nun zum Erfolg wiederholt geführt hat. Und es ist auch noch richtig attraktiver Fußball.

Schon wieder ein historischer Abend - einer nach dem anderen!! Wow, ist das schön.
Als Eintrachtfan darf man diese Zeit einfach genießen - ich für meinen Teil tue dies!!
#
Mattn schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.


Warum sollten deiner Meinung nach Rebic, Jovic, oder Haller am Saisonende gehen? Und jetzt komm mir nicht mit mit potentiellen Angeboten von den Bayern, Paris, oder sogar aus China. Sie wissen, was sie an an der Eintracht und der Bundesliaga haben.
Geld macht nicht Glücklich!!  


Schau dir doch die Bayern an. Und auch unsere "Wohlfühloase" ist noch nicht so lange her. Man braucht Veränderungen im Kader.
Und wenn ich für die ablöse die bspw. Rebic bringen wird 3 vom Kaliber Toro oder Ndicka holen kann verbessere ich mich auf mehreren Positionen.

Und da wir aktuell 3!!! Stürmer mit dieser Wucht haben wäre der Abgang von einem der drei eben kein Weltuntergang.

Zumal Bobic bisher aus dem Geld welches er zur Verfügung hat überraschende und Vorallem sportlich sehr gute Dinge getan hat.

#
Cyrillar schrieb:

Und auch unsere "Wohlfühloase" ist noch nicht so lange her.


Naja, davon ist ja schon lange nicht mehr die Rede und das wird auch bei dem aktuellen Kader und der laufenden Saison kein Thema werden.
Und ja, ich schau mir die Bayern an. In dem Zustand will da ja eh keiner hin...;D...
Wenn wir soweit sind können wir auch - bezüglich Transfergelder - selber entscheiden, ob es Sinn macht.
Letztendlich entscheiden das immer noch die Spieler...
#
Ich bin gerade aus dem Stadion zurück, und eigentlich auch ganz glücklich, wenn da nicht eine Sache gewesen wäre:

Mitten im Wald auf dem Weg zum Parkplatz kloppen sich einfach mal 20 Hools. Haben die sie eigentlich noch alle? Da sind Kinder und andere Leute außenrumm, und haben nichts besseres zu tun als sich mitten in der Menschentraube anfangen zu kloppen? Gerne kann man sich im Wald kloppen wenn keiner da ist, echt, gar kein Problem. Aber da waren junge Mädels, usw. Was soll das? Assoziales Verhalten hoch 10.

Ansonsten wie gesagt, bin ich ganz happy. Spiel war einfach überragend!
#
Alter, was haben wir bitte im Moment für eine Mannschaft am Start?

Es ist (ohne Übertreibung) Jahrzehnte her, dass ich das Gefühl bei einer Eintracht-Mannschaft hatte, dass sie den Gegner wirklich dominieren kann. Das gab es das letzte mal bei Bein und Yeboah. Aber derzeit habe ich das Gefühl. Und jetzt komme mir keiner mit Momentaufnahme und auf dem Teppich bleiben!!!!

Ich bin sowas von euphorisiert!
#
Brodowin schrieb:

Und jetzt komme mir keiner mit Momentaufnahme und auf dem Teppich bleiben!!!!


Nach einem 4:1 gegen Hannover, 4:1 gegen Lazio Rom(!!!! Fick die Henne, ist das geil!!!) und einem 7:1 gegen Düsseldorf wird das mit der Haftung am Teppich mittlerweile extrem schwer. Nur mit Superkleber!
#

Wenn ich das Ergebnis sehe vermute ich dahinter ein "Freundschaftsspiel" in dem die Siegermannschaft 75% ballbesitz hat und der Gegner wirklich nur Statist war.

Fakt ist jedoch das wir "nur" 54% ballbesitz hatten.

Da sieht man einfach auch das der "Rumpelfussball" Methode hat.

Dem Gegner gerne den Ball geben um ihn dann unter Druck zu fehlern zwingen und überrumpelt.

#
Bin zurück aus dem Wald und musste erst mal nen guten Rotwein ausufmachen .

7:1 ist selbst für so nen alten Sack wie mich etwas das ich nur alle 30 Jahre erlebe. Wir haben in den letzten 4 Spielen 17 Tote geschossen, das ist unglaublich und ich fühle mich wie Anfang der 90er Jahre., vollkommen euphorisch und auch etwas großkotzig. Jetzt können wir echt Geschichte schreiben.

Die Pflicht ist geschafft, Limassol ist Kür und ab f die bin ich sehr gespannt. 🕺🏿🙏👍🍺🍷🍷🍷🍹🎂🎸🎵

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wir haben in den letzten 4 Spielen 17 Tote geschossen


Na hoffentlich nicht! Wobei sind ja eh tot
#
Alter, was haben wir bitte im Moment für eine Mannschaft am Start?

Es ist (ohne Übertreibung) Jahrzehnte her, dass ich das Gefühl bei einer Eintracht-Mannschaft hatte, dass sie den Gegner wirklich dominieren kann. Das gab es das letzte mal bei Bein und Yeboah. Aber derzeit habe ich das Gefühl. Und jetzt komme mir keiner mit Momentaufnahme und auf dem Teppich bleiben!!!!

Ich bin sowas von euphorisiert!
#
Brodowin schrieb:

Alter, was haben wir bitte im Moment für eine Mannschaft am Start?

Es ist (ohne Übertreibung) Jahrzehnte her, dass ich das Gefühl bei einer Eintracht-Mannschaft hatte, dass sie den Gegner wirklich dominieren kann. Das gab es das letzte mal bei Bein und Yeboah.

Nuja. Die 92er Truppe war schon ganz nett, hat am Schluss aber (resp. wurde) vergeigt. Das wird einem "Icy" Luka, Helmut "The Rock", "Killerweasel" Kostic, Gaci "BreakthroughEverywhere" und last not least The Herd of Buffalos keinesfalls passieren.
#
Fußball kann so schön und so einfach sein .
Diese Mannschaft zeigte schon beim 1:2 , trotz der Niederlage, gegen Bremen wohin die Reise geht, denn schon da war das System zu erkennen, welches nun zum Erfolg wiederholt geführt hat. Und es ist auch noch richtig attraktiver Fußball.

Schon wieder ein historischer Abend - einer nach dem anderen!! Wow, ist das schön.
Als Eintrachtfan darf man diese Zeit einfach genießen - ich für meinen Teil tue dies!!
#
Nein!

Das Spiel gegen Bremen war desolat. Von der Mentalität her top, aber der Rest war schlimm.


Teilen