>

Noten gegen Fortuna Düsseldorf

#
Trapp 2.0 starkes Spiel leider nicht zu 0 und verletzt raus.
NDicka 2.0 wie abgezockt der gespielt hat, sehr stark.
Abraham 2.0 immer vorne weg zwei kleinere Wackler ansonsten stark
Hasebe 1.5 jeden Raum einfach zu gelaufen und den Ball geklärt.
Da Costa 2.0 läuft vorne und hinten einfach gut.
Kostic 1.5 wenn de Ball tief kam er war da Top.
Torro 2.0 sehr stark die Räume zu gelaufen toller Schuss Rensing hatte was gegen ein Tor von ihm.
De Guzman 1.5.Wahnsinns Leistung so stark die Räume zu gelaufen und immer eine Lösung gefunden.
Gacinovic 1.5 was ein Duo mit De Guzman das war schon stark
Haller 1.0 zwei Buden gemacht und noch vorbereitet ein Tor.
Jovic 1.0 5 Buden Respekt Anerkennung stark

Stendera 2.0 fand ihn  gut aber nicht so stark wie Gacinovic aber fügte sich gut ein.
Rønnow 2.5 ein kleiner Bock den Ball nach vorne seitlich abgewehrt aber okay
Hrgota kam zu spät.

Hütter okay hatte erwartet das es ein zähes Spiel wird aber so stark und so technisch und taktisch gut eingestellt hätte ich nie gedacht.
Respekt.

#
Es ist einfach eine Freude.  Unglaublich! Überragend, möchte keine Einzelbewertung abgeben.
#
Trapp: 2
Da Costa: 1,5
Abraham: 2
Hasebe: 1
N'Dicka: 2
Kostic: 1,5
Torro: 1
DeGuzman: 2
Gacinovic: 1,5
Haller: 1
Jovic: 1

Stendera: 2
Rönnow: /
Hrgota: /

Es waren einfach ALLE überragend
#
Zurück aus dem Waldstadion,

in dem an diesem Abend ein (historisches) Fußballfest gefeiert wurde,
mit den folgenden Teilnehmern und allen Fans:


Trapp 2
Abraham 2
Hasebe 1 (Von Beginn an mit guten Pässen.)
Ndicka 1 (Feiner Pass auf Jovic, kurz vor dem Elfmeter.)
Da Costa 2
Kostic 2
de Guzman 2,5
Torró 2
Gacinovic 2
Haller 1 (Zauberfußball)
Jovic 1 (5 Chancen, 5 Tore.)

Stendera 2,5
Rönnow 2
Hrgota -

Aytekin, der erste Schiedsrichter, der die Fouls an Haller gepfiffen hat. Ein guter Schiedsrichter macht schon was aus.

Derzeit macht es richtig Spaß und Laune Eintrachtfan zu sein.
#
Ich machs Heute einfach:

Jeder eine 1. Jovic eine mit extra Stern (wurde im Stadion gesagt, erster Eintrachtspieler mit 5! Toren in einer Partie).

Abstriche gibts für Hasebe sowie Ndicka (beide am Gegentor beteiligt, bzw. viel zu nachlässig). Gibt also eine 1- für beide.

Ansonsten wie oben geschrieben. Schlaft alle schön!
#
Ich machs Heute einfach:

Jeder eine 1. Jovic eine mit extra Stern (wurde im Stadion gesagt, erster Eintrachtspieler mit 5! Toren in einer Partie).

Abstriche gibts für Hasebe sowie Ndicka (beide am Gegentor beteiligt, bzw. viel zu nachlässig). Gibt also eine 1- für beide.

Ansonsten wie oben geschrieben. Schlaft alle schön!
#
Ich machs umgekehrt:
Haller 1++++ und nochn Weltklasse-Sahnehäubchen druff!
Alle anderen nur ne 1. Selbst der Luka. Tut mir leid.
#
Adi du bist schuld für Ale Fan das wir sind glücklich sein heute und wir werden auch in zukunft glücklich sein
#
Zurück aus dem Waldstadion,

in dem an diesem Abend ein (historisches) Fußballfest gefeiert wurde,
mit den folgenden Teilnehmern und allen Fans:


Trapp 2
Abraham 2
Hasebe 1 (Von Beginn an mit guten Pässen.)
Ndicka 1 (Feiner Pass auf Jovic, kurz vor dem Elfmeter.)
Da Costa 2
Kostic 2
de Guzman 2,5
Torró 2
Gacinovic 2
Haller 1 (Zauberfußball)
Jovic 1 (5 Chancen, 5 Tore.)

Stendera 2,5
Rönnow 2
Hrgota -

Aytekin, der erste Schiedsrichter, der die Fouls an Haller gepfiffen hat. Ein guter Schiedsrichter macht schon was aus.

Derzeit macht es richtig Spaß und Laune Eintrachtfan zu sein.
#
sportsharry schrieb:

Jovic 1 (5 Chancen, 5 Tore.)

Nicht ganz. Seine größte Chance, hat er liegen lassen, vor bzw. nach dem Elfer
#
Ich machs umgekehrt:
Haller 1++++ und nochn Weltklasse-Sahnehäubchen druff!
Alle anderen nur ne 1. Selbst der Luka. Tut mir leid.
#
Habs mir überlegt:
der Luka kriegt auch nochn ++
aber der Rest war diesmal wirklich nur ne 1.
#
Trapp: 2 zwei Paraden, aber auch zwei wacklige Abschläge zu Beginn der zweiten HZ - vielleicht da aber schon verletzt
Da Costa: 1,5 wenn die Flanken jetzt noch etwas genauer werden, gibt's 'ne glatte 1
Abraham: 2 jederzeit Herr der Lage
Hasebe: 1,5 ein einziges Mal etwas weit vom Mann weg, vor dem 1:4, ansonsten bärenstark
N'Dicka: 2 gelegentlich sogar mit Ausflügen über die Mittellinie, vor dem 1:4 etwas lasch
Kostic: 1,5 zwei klasse Vorlagen für Jovic und auch sonst immer ein Unruheherd
Torro: 1 Hätte ihm das Tor gegönnt, ansonsten hat man sofort gemerkt, als er in HZ2 fehlte, war vorher Herrscher des defensiven Mittelfelds
DeGuzman: 2 auch weiterhin in sehr guter Form, heute mit nicht ganz so gefährlichen (für Eintracht-Verhältnisse jedoch noch immer sehr guten) Ecken
Gacinovic: 1,5 ihm fehlt eigentlich nur noch ein ganz kleines Bisschen Kaltschnäuzigkeit, dann trifft er auch noch
Haller: 1 zweimal selbst getroffen, zweimal sensationell für Jovic aufgelegt
Jovic: 0,5 legendärer Auftritt!!!

Stendera: 2 wollte sich auszeichnen, hatte gute Szenen, war aber nicht ganz so stark wie Torro
Rönnow: zeigte, dass er durchaus über schnelle Reaktionen verfügt
Hrgota: nette Geste, ihn einzuwechseln
#
Trapp 2: 2x stark im 1:1, am Tor mE schuldlos

DaCosta 3,5 viel unterwegs, schlechte Flanken
NDicka 3 ganz sicher, im Aufbau aber sehr zaghaft
Abraham 2 souverän mit einem Wackler
HaseB 2 in der Form seines Lebens
Kostic 1,5 Hammer was der gerannt ist und gemacht hat
Torro 2 elegant und dominant, toller Schuss
De Guzmán 3 zog viele Fäden, Standards waren gut
Gacinovic 3 rannte viel, ohne ganz starke Aktionen
Haller 1,5 zweimal verstolpert, tolle ballmitnahmen
Jovic 1 klarer Fall

Ständer 2,5 galliger als Torro
Rönnow 2,5 einmal nach vorn geprallt. Schöne lange Abschläge
Hrgota -
#
Trapp 2: 2x stark im 1:1, am Tor mE schuldlos

DaCosta 3,5 viel unterwegs, schlechte Flanken
NDicka 3 ganz sicher, im Aufbau aber sehr zaghaft
Abraham 2 souverän mit einem Wackler
HaseB 2 in der Form seines Lebens
Kostic 1,5 Hammer was der gerannt ist und gemacht hat
Torro 2 elegant und dominant, toller Schuss
De Guzmán 3 zog viele Fäden, Standards waren gut
Gacinovic 3 rannte viel, ohne ganz starke Aktionen
Haller 1,5 zweimal verstolpert, tolle ballmitnahmen
Jovic 1 klarer Fall

Ständer 2,5 galliger als Torro
Rönnow 2,5 einmal nach vorn geprallt. Schöne lange Abschläge
Hrgota -
#
Ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Insbesondere bei Gacinovc.
Chippass auf Torro vor dem Elfer. 4mann auf sich gezogen vor der kostic Flanke zum 2:0,vor den 3:0 den Ball zu haller gebracht, vor den 4:0 wollte er nach außen legen, Zimmer legt ihn dann auf.

Er hat bei den ersten 4 Toren, den vorletzten Pass gespielt. Für mich war er genauso gut wie kostic, ein Tick schlechter wie haller, Jovic.

#
Ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Insbesondere bei Gacinovc.
Chippass auf Torro vor dem Elfer. 4mann auf sich gezogen vor der kostic Flanke zum 2:0,vor den 3:0 den Ball zu haller gebracht, vor den 4:0 wollte er nach außen legen, Zimmer legt ihn dann auf.

Er hat bei den ersten 4 Toren, den vorletzten Pass gespielt. Für mich war er genauso gut wie kostic, ein Tick schlechter wie haller, Jovic.

#
BacardiJoe schrieb:

Ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Insbesondere bei Gacinovc.
Chippass auf Torro vor dem Elfer. 4mann auf sich gezogen vor der kostic Flanke zum 2:0,vor den 3:0 den Ball zu haller gebracht, vor den 4:0 wollte er nach außen legen, Zimmer legt ihn dann auf.

Er hat bei den ersten 4 Toren, den vorletzten Pass gespielt. Für mich war er genauso gut wie kostic, ein Tick schlechter wie haller, Jovic.

Fand ich auch.
Mijat war gestern saustark!
1,5 - 2.
#
Bei einem 7:1 verbiete ich mir selbst Noten zu verteilen. Was außer einer 1 für alle soll denn da rauskommen? Und auch damit werde ich nicht allen gerecht.

Ich mach’s mal so, Adi Hütter scheint mir ein guter Trainer zu sein

Gruß
tobago
#
Was nur auffiel, wollten wir nicht den Zimmer auspfeifen bei jedem Ballkontakt? Ach stimmt, er hatte ja keine .... ^^

Für mich übrigens der "schwächste" Spieler (es gibt einen "besten", also gibt es auch einen schwächsten DaCosta, die Flanken waren irgendwie alle für den Ar.... (wobei, Jovoc hätte gestern auch mim ***** welche rein gemacht ....). Da war alles von links deutlich besser. Rest einfach Hammer. Hasebe mit 1 Foul und sonst gefühlt 100 % Zweikämpfe gewonnen und Passquote sogar noch besser

Torro hat ein geiles Kopfballspiel und hey.... wir haben einen der aus der zweiten Reihe schießen kann, und wie ....

Kostiv, Respekt .... ernsthaft, hätte ich nicht gedacht.

Jugo connection funktioniert

Ein gutes hat es auch für Fortuna, wer kann sich schon mal wie Brasilien fühlen
#
Bei Jovics 5er Pack ist völlig untergegangen, dass die letzten 3 Buden auch noch ein lupenreiner Hattrick waren!
#
... und das 3 von 5 mit links waren .... als rechtsfuß
#
... und das 3 von 5 mit links waren .... als rechtsfuß
#
Und dann noch eins per Kopf!
#
War der Hattrick eigentlich der schnellste der Vereinsgeschichte (innerhalb von 17 Minuten)
#
War der Hattrick eigentlich der schnellste der Vereinsgeschichte (innerhalb von 17 Minuten)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

War der Hattrick eigentlich der schnellste der Vereinsgeschichte (innerhalb von 17 Minuten)

Bei weitem nicht. Lewnadoofski brauchte 4 Minuten gegen VW und ganze 9 Minuten für den Fünferpack!

Den schnellsten der Welt erzielte der Schotte Tommy Ross am 28. November 2014 in nur 90 Sekunden.


Teilen