>

SaW 24.10.2018 - Vermummte Idioten Gebabbel

#
Morgen Nürnberg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Morgen Nürnberg.


nur mit Ketten!
#
Bitte um ein Video von dem anstehenden Bud-Spencer-Backpfeifen-Kreisel am Waldstadion.
#
Bitte um ein Video von dem anstehenden Bud-Spencer-Backpfeifen-Kreisel am Waldstadion.
#
maobit schrieb:

Bitte um ein Video von dem anstehenden Bud-Spencer-Backpfeifen-Kreisel am Waldstadion.


Wer genau ist dann Bud Spencer?

Schade eigentlich, Nürnberg wär schon interessant gewesen, Stimmung ist bereits „bombig“.
#
FAZ von heute schreibt (Online nicht gefunden):

ich fasse zusammen:
Überfall in der Lange Str /Ffm (ist in der Innenstadt), betroffen waren 6 zypriotische Fans, beteiligt waren 20 Vermummte am Freitag um 1.50 Uhr. Ein 22 jähriger wurde geschlagen und getreten, ein Gleichaltriger bekam mehrere Schläge ins Gesicht. Die Täter flüchteten. Ob es sich bei ihnen um EIntracht Fans handelt, ist noch unklar.

#
maobit schrieb:

Bitte um ein Video von dem anstehenden Bud-Spencer-Backpfeifen-Kreisel am Waldstadion.


Wer genau ist dann Bud Spencer?

Schade eigentlich, Nürnberg wär schon interessant gewesen, Stimmung ist bereits „bombig“.
#
Alle. Es wird im Kreis ausgeteilt.
#
Es kotzt mich dermaßen an, dass irgendwelchen Gesäßöffnungen vermummt durchs Bahnhofsviertel ziehen und andere Fangruppen überfallen. Sagt mal gehts noch? Hat Euch irgendjemand ins Gehirn geschissen? Ihr seid keine Eintracht Fans, beschmutzt aber den Namen der Eintracht.
Führt dann irgendwann dazu, dass wir bei Auswärtsfahrten maximal noch die 5% Karten bekommen die uns zustehen oder an Ende sogar keine Karten mehr.
Dann sitzen tausende Fans daheim statt durch Europa zu touren, weil irgendwelche hirnverbrannte Hirnis nicht wissen wohin mit ihrer Kraft. Da man das Pack wahrscheinlich eh nicht im Stadion finden wird, werden die sich auch nicht für die Konsequenzen interessieren. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. Nehmt die Deppen fest und sperrt sie weg!
#
Basaltkopp schrieb:

Führt dann irgendwann dazu, dass wir bei Auswärtsfahrten maximal noch die 5% Karten bekommen die uns zustehen oder an Ende sogar keine Karten mehr.

Mit 5.800 Karten zwar noch etwas mehr als die 5%, aber bei weitem nicht so viele Karten wie wir hätten haben wollen. Aber ist ja nichts passiert im Bahnhofsviertel und interessiert ja auch niemanden.
Bleiben halt 8.000 bis 10.000 SGEler für Rom ohne Karten. Scheißegal, Hauptsache mal den Dicken gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
#
Basaltkopp schrieb:

Führt dann irgendwann dazu, dass wir bei Auswärtsfahrten maximal noch die 5% Karten bekommen die uns zustehen oder an Ende sogar keine Karten mehr.

Mit 5.800 Karten zwar noch etwas mehr als die 5%, aber bei weitem nicht so viele Karten wie wir hätten haben wollen. Aber ist ja nichts passiert im Bahnhofsviertel und interessiert ja auch niemanden.
Bleiben halt 8.000 bis 10.000 SGEler für Rom ohne Karten. Scheißegal, Hauptsache mal den Dicken gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
#
Ach, und du glaubst, das kommt daher?
Oder weißt es sogar genau?
#
Ach, und du glaubst, das kommt daher?
Oder weißt es sogar genau?
#
Nein, ich weiß natürlich nichts, im Gegensatz zu Dir. Und wir bekommen nur so wenige Karten, weil es Unglück bringt, an einem Donnerstag den 13. mehr Karten zu verkaufen.
#
Nein, ich weiß natürlich nichts, im Gegensatz zu Dir. Und wir bekommen nur so wenige Karten, weil es Unglück bringt, an einem Donnerstag den 13. mehr Karten zu verkaufen.
#
Ich habe nie behauptet, zu wissen, woher das kommt.
Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass Lazio uns zunächst nur die 5% geben wollte.
#
Ich habe nie behauptet, zu wissen, woher das kommt.
Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass Lazio uns zunächst nur die 5% geben wollte.
#
reggaetyp schrieb:

Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass Lazio uns zunächst nur die 5% geben wollte.      

Kann ja gut sein, aber:

eintracht.de schrieb:

Über die Vergabe und den Umfang von Ticketkontingenten für Gästefans entscheiden in Italien ausschließlich die zuständigen Sicherheitsbehörden, in der Regel Ordnungsämter und Polizeipräsidien.

Und da liegt das Problem!
#
Grade aus dem Grund ist es doch besser sie im Stadion zu haben als in der Stadt oder sehe ich das Falsch? Vor allem wenn da Stadion sonst leer ist
#
Ach, und du glaubst, das kommt daher?
Oder weißt es sogar genau?
#
reggaetyp schrieb:

Ach, und du glaubst, das kommt daher?
Oder weißt es sogar genau?


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tausende-eintracht-fans-erhalten-kein-lazio-ticket,eintracht-lazio-tickets-100.html

Axel Hellmanns diesbezügliches Statement in dem Artikel sollte eigentlich für jeden relativ leicht zu verstehen sein...
#
reggaetyp schrieb:

Ach, und du glaubst, das kommt daher?
Oder weißt es sogar genau?


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tausende-eintracht-fans-erhalten-kein-lazio-ticket,eintracht-lazio-tickets-100.html

Axel Hellmanns diesbezügliches Statement in dem Artikel sollte eigentlich für jeden relativ leicht zu verstehen sein...
#
Eine kleine Gruppe Gewalttäter verbaut dann aber vielen die Möglichkeit, zu solchen Spitzenspielen zu fahren. Das ist ein großes Problem." sagt Hellmann

sehr bedauerlich!
#
"Eine kleine Gruppe Gewalttäter verbaut dann aber vielen die Möglichkeit, zu solchen Spitzenspielen zu fahren. Das ist ein großes Problem."

So Axel Hellmann und der wird wissen was er sagt.

Solange die Ultras nicht in ihren eigenen Reihen für Ordnung sorgen, solange müssen Fans, die sich für Fußball interessieren und die Eintracht unterstützen darunter leiden.
Das auf die Vergabestellen der Karten zu schieben, heißt Ursache und Wirkung zu verwechseln.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tausende-eintracht-fans-erhalten-kein-lazio-ticket,eintracht-lazio-tickets-100.html
#
Dummheit ist unausrottbar und das ist das eigentlich Schlimme, das Unbeteiligte unter der Blödheit anderer zu leiden haben.
Dasselbe trifft auch für die immer wiederkehrende Pyroscheiße zu, die Leben und Gesundheit anderer gefährdet, für die Vollidioten aber völlig uninteressant, Hauptsache, sie machen ihr Ding.
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um dafür überhaupt einen Hauch von Verständnis aufzubringen, aber ich lehne beides konsequent ab.
Über die Sinnhaftigkeit solchen Verhaltens nachzudenken, ist müßig, denn Dummheit weiß von keiner Sorge.
#
reggaetyp schrieb:

Ach, und du glaubst, das kommt daher?
Oder weißt es sogar genau?


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tausende-eintracht-fans-erhalten-kein-lazio-ticket,eintracht-lazio-tickets-100.html

Axel Hellmanns diesbezügliches Statement in dem Artikel sollte eigentlich für jeden relativ leicht zu verstehen sein...
#
Viel hätte wenn und aber!

"Wir waren da mit voller Kapelle inklusive der Frankfurter Polizei und den Sicherheitsbeauftragen", so Reschke. "Unser Wunsch wurde zur Kenntnis genommen." Die erhoffte fünfstellige Anzahl letztlich aber abgelehnt.


Umsomehr muss man sich fragen...
#
Allein dass es kaum bekannte Übergriffe auf Eintracht-Fans gibt, aber viele Übergriffe von Eintracht-Fans auf andere Fans zeigt für mich, dass das Problem nicht bei der Polizei liegt.

Aber gut ich glaube aber auch nicht jedes Mal, wenn die Eintracht-Fans mal schlecht dastehen an eine Verschwörung von Polizei und Medien.

Zudem erschließt sich mir auch nicht der Sinn, wieso die Medien und die Polizei derartige Storys in einer Zeit erfinden sollen, in der die Eintracht so beliebt und erfolgreich wie lange nicht mehr ist.
#
Michael@Owen schrieb:

Allein dass es kaum bekannte Übergriffe auf Eintracht-Fans gibt, aber viele Übergriffe von Eintracht-Fans auf andere Fans zeigt für mich, dass das Problem nicht bei der Polizei liegt.


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal......
#
reggaetyp schrieb:

Ach, und du glaubst, das kommt daher?
Oder weißt es sogar genau?


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tausende-eintracht-fans-erhalten-kein-lazio-ticket,eintracht-lazio-tickets-100.html

Axel Hellmanns diesbezügliches Statement in dem Artikel sollte eigentlich für jeden relativ leicht zu verstehen sein...
#
Ach was. Ist doch auch alles nur gelogen und ganz anders. An den Vorfällen im Bahnhofsviertel lag es auf gar keinen Fall. Es gab wahrscheinlich auch überhaupt keine Vorfälle.
#
Dummheit ist unausrottbar und das ist das eigentlich Schlimme, das Unbeteiligte unter der Blödheit anderer zu leiden haben.
Dasselbe trifft auch für die immer wiederkehrende Pyroscheiße zu, die Leben und Gesundheit anderer gefährdet, für die Vollidioten aber völlig uninteressant, Hauptsache, sie machen ihr Ding.
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um dafür überhaupt einen Hauch von Verständnis aufzubringen, aber ich lehne beides konsequent ab.
Über die Sinnhaftigkeit solchen Verhaltens nachzudenken, ist müßig, denn Dummheit weiß von keiner Sorge.
#
sehe ich genauso, aber ein unendliches Thema!
#
Solang das Frankfurt Hooligans Banner in der Kurve geduldet wird, weiß man wie der Hase läuft...
#
Und das bleibt auch da hängen egal wie der Hase läuft


Teilen