FrankenAdler schrieb:Ganz ehrlich! Seit Yeboah, Okocha, Binz und Bein habe ich so ne geile Eintracht nicht mehr gesehen.Ich muss das in vollen Zügen genießen!
skyeagle schrieb:Scheint mir ja ein recht munteres Spielchen. Bin noch nicht richtig angekommen vorm TV
dj_chuky schrieb:Genial diese Mannschaft. Es macht im Moment einfach nur Spaß zuzuschauen!!!
Bad_Hunter schrieb:Auch mal sehr erfrischend der Steffen Freund... So wie dem einer abgeht wird der bald Eintracht Mitglied
FredSchaub schrieb: dj_chuky schrieb:Genial diese Mannschaft. Es macht im Moment einfach nur Spaß zuzuschauen!!! wo sind eigentlich die Weltuntergangsjammerer gerade?
Bad_Hunter schrieb: FredSchaub schrieb: dj_chuky schrieb:Genial diese Mannschaft. Es macht im Moment einfach nur Spaß zuzuschauen!!! wo sind eigentlich die Weltuntergangsjammerer gerade? Die haben im Moment frei
Unheimlich!
Man fühlt sich fast wie bei Bayern.
Nur halt mit Stimmung!
Upgrade at its best
Gibt nix besseres
Und bitte nicht mit Bayern vergleichen, sonst regen sich die da unten wieder auf 🤪
spielfreude pur
Ich muss das in vollen Zügen genießen!
Genau das Gefühl hatte ich schon beim 7:1 gegen die Fortuna.
Sehe ich genauso. Und es macht einfach Freude, die Jungs rennen und spielen zu sehen.
hast was verpasst bislang.
hast was verpasst bislang.
wo sind eigentlich die Weltuntergangsjammerer gerade?
dachte ich auch eben - auf der einen Seite ist er "Experte" im Wortsinne, kennt sich also aus - auf der anderen Seite ist er angenehmen zu hören.
Die haben im Moment frei
Weltuntergegangen.
dachte ich auch eben - auf der einen Seite ist er "Experte" im Wortsinne, kennt sich also aus - auf der anderen Seite ist er angenehmen zu hören.
Die haben im Moment frei
auch rausrotiert - oder auf der FB-Seite der Welt AFD-Artikel kommentieren...
Weltuntergegangen.