>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Limassol

#
igorpamic schrieb:

Verstehe nicht, warum Da Costa nicht zur Halbzeit  ausgewechselt wurde, so wie der schon in die Kabine gehinkt ist.


Die Lösungen auf rechts sind halt rar gesäht. Ich bin echt froh, wenn Timmy wieder fit ist. Wobei Willems das recht ordentlich gemacht hat...
#
Adler_Steigflug schrieb:

igorpamic schrieb:

Verstehe nicht, warum Da Costa nicht zur Halbzeit  ausgewechselt wurde, so wie der schon in die Kabine gehinkt ist.


Die Lösungen auf rechts sind halt rar gesäht. Ich bin echt froh, wenn Timmy wieder fit ist. Wobei Willems das recht ordentlich gemacht hat...


Sorry, aber bei dem Spielstand und der überschaubaren Qualität des Gegners hätte man schon mal reagieren können. Williams oder Müller sind ja keine Luftpumpen.
#
Und so nebenbei mal eben ca 1,6 Mio in der Gruppenphase schon eingenommen mit den Siegen.
Wenn man bedenkt das wir vor 2 oder 3 Jahren für 2,5 Mio ein Team zusammen basteln mussten ist das schöne Extra Kohle.
#
Gut, viel Geld ist das in der heutigen Zeit leider nicht. Eigentlich ein Witz wie die UEFA die EL klein hält. Und dann aber noch nen dritten Wettbewerb fordern....
#
Gute Besserung an den Herren, der vor dem Spiel vor der hauptribüne um sein Leben gekämpft hat. Alles erdenklich gute!
#
Tolle Kulisse, tolle Mannschaft, attraktives Spiel, gewonnen - was will man mehr - vielleicht mehr Tore, wenn man das gesamte Spiel besser ist. Aber wir wollen nicht mäkeln, die Eintracht ist zur Zeit gut drauf!!
#
Ich bin gerade zurück. Ich fand die Atmosphäre einfach nur krass. Das hatte irgendwie was wie in Berlin. Vielleicht sogar noch besser. Jedenfalls hat man viele Dinge davon übernommen (Fahnen schwenken während des Spiels, Ober- und Unterrang abwechselnd, usw.) war schon echt geil. Hut ab! Das mit den verschiedenen Lichtern (oder Pyros, keine Ahnung was es genau war) zum Anfang der zweiten HZ war auch echt geil. Gibt halt wahr. wieder ärger. Aber okay.

Ansonsten zum Spiel: Bin eigentlich sehr zufrieden. Man hat hinten eigentlich gar nichts zugelassen. Das eine Ding wo Rönnow sich glaube ich verschätzt hat in der zweiten HZ? fand ich nicht so stark, da wäre der Ball fast drin gewesen, und wurde gerade so geklärt. Ansonsten aber hinten echt Top.

Vorne hat sich der Ante leider immer son bisschen festgespielt. Das fand ich schade, vorallem gegen so einen Gegner. Aber gut, jeder ist mal schlecht drauf. Wir haben gewonnen, das war immens wichtig. Ich denke das soweit die Quali auch bestanden ist. Kann mir nicht vorstellen das Marseille oder Apollon noch 3 Spiele gewinnen. Beim besten Willen nicht. Durch ist man aber trotzdem nicht, die theoretische Chance ist noch da, für jeden.

Außerdem muss ich auch sagen, das man in der Tat (jetzt nach 10 Spieltagen) sieht, das Hütters Fußball doch greift. Anders als unter Kovac, aber irgendwie auch besser. Ich hoffe, das geht so weiter. Das man jetzt nicht jedes Spiel gewinnt, verlange ich jetzt nicht, aber die Art und weise könnte uns diese Saison noch weit bringen. Aber einfach mal abwarten. Ich geh jetzt erstmal (sehr zufrieden) schlafen, und hoffe dann am Sonntag auf einen dreier in Nürnberg.
#
Warum ist 10 min vor Ende die Polizei in den Gästeblock? Das sah übel aus.
#
WurstgolemH schrieb:

Warum ist 10 min vor Ende die Polizei in den Gästeblock? Das sah übel aus.

Da haben sich welche untereinander geprügelt.
#
WurstgolemH schrieb:

Warum ist 10 min vor Ende die Polizei in den Gästeblock? Das sah übel aus.

Da haben sich welche untereinander geprügelt.
#
Das wundert mich gar nicht, die Fans waren sowieso meiner Meinung nach komplett daneben. Die haben dann nachm Tor sogar ihren eigenen Torwart ausgepfiffen. Also genau das, was man am besten NICHT tun sollte. Waren aber auch gut am Pöbeln. Wundert mich nicht das die in Bahnhofsnähe eine drauf bekommen haben.
#
Laut Polizei haben sie versucht Eintracht Utensilien an sich zu nehmen und dann kam es zu Handgreiflichkeiten
#
Spiel war ok,Chancenverwertung in Hälfte 2...naja Schwamm drüber. Hauptsache gewonnen! Und das ersteTor kommt auf meine persönliche “Gurkentor des Monats“ Liste😁
Und was bitteschön war das für eine Hammergeile Choreo!!! Danke für alle die das wieder auf die Beine gestellt haben👍schönen Abend noch🍻
#
MiniAdler22 schrieb:

Und was bitteschön war das für eine Hammergeile Choreo!!! Danke für alle die das wieder auf die Beine gestellt haben


Ja das man nun wirklich mal ganz fett loben, nicht zu glauben, wie stark die Fans  da sind.
Wenn jetzt nur noch die Pyros unten bleiben würden wärs meisterreif!
Und die Mannschaft? Bitte weiter so!!!!!
#
MiniAdler22 schrieb:

Und was bitteschön war das für eine Hammergeile Choreo!!! Danke für alle die das wieder auf die Beine gestellt haben


Ja das man nun wirklich mal ganz fett loben, nicht zu glauben, wie stark die Fans  da sind.
Wenn jetzt nur noch die Pyros unten bleiben würden wärs meisterreif!
Und die Mannschaft? Bitte weiter so!!!!!
#
Das waren nur Wunderkerzen.
#
Das waren nur Wunderkerzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das waren nur Wunderkerzen.

Joo aber leider mit viel Nebel  und von der Kohle, die wir da schon bezahlt haben
hätten wir noch ein Zauberer im Mittelfeld
#
Ich Lese hier ständig dieses Mimimim...Cahncenverwertung...Mimimi... Chancenverwertung...

Scheinbar gehts uns gut

#
Steinat1975 schrieb:

Ich Lese hier ständig dieses Mimimim...Cahncenverwertung...Mimimi... Chancenverwertung...

Scheinbar gehts uns gut



Uns geht sogar saugut. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehn lassen. Die SGE "erspielt" sich durch taktisch klug durchdachten Stressfussball, dizipliniert verschiebend so viele Chancen, das sie n ZweiNull in der EL aussehen läßt, wie n Rückschritt... und was wir für ne Auswahl an Knipsern haben, langt normal für 2 Teams.. Das mag vielleicht jetzt etwas großspurig klingen aber ich habe den Eindruck, dass wir zur Zeit die schlagkräftigste Offensivabteilung der Liga besitzen.
#
Fünf Pflichtspielsiege in Folge mit 19:4 Toren!
Donnivetti!
Statistiker, wann gab es das zuletzt?
#
clakir schrieb:

Fünf Pflichtspielsiege in Folge mit 19:4 Toren!
Donnivetti!
Statistiker, wann gab es das zuletzt?


Was ich ja eigentlich noch beeindruckender finde ist,das die Eintracht nur im Supercup kein Tor erzielt hat.
Sind jetzt 12 Pflichtspiele am Stück in denen die Eintracht getroffen hat.
Keine Ahnung obs überhaupt mal so ne Serie gab.
#
Das waren nur Wunderkerzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das waren nur Wunderkerzen.


Genau so war es . Zumindest der große Teil wurde in der Halbzeitpause im Unterrang verteilt. Mal ehrlich gesagt wenn die Dinger so verteilt werden hat man als Normalsterblicher auch keine Ahnung das die Dinger so rauchen. Da waren einige überrascht. Aber die Leute hatten garantiert keine böswilligen Absichten.
#
Sehr wichtiger Sieg! Die Chancenverwertung war aber schlecht, das kann nicht sein, dass man da mit einem 2:0 rausgeht und die riesige Chance von Limassol am Ende zeigt, zu was das führen kann.

Und die Pyro nervt einfach nur und wird wieder eine Strafe für uns geben. Ich hab einfach das Gefühl, dass das toleriert wird, was ich falsch finde.
#
Es nervt aber nicht alle. Mich zb. Nicht, wenn ein gewisser Rahmen nicht überschritten wird. Was mich nervt, sind diese ständigen Moralapostel....
#
Nach drei Stunden Schlaf klingelt der Wecker.
Kopfweh, Halsweh, todmüde.

Irres Grinsen im Gesicht und ein brachialer Ohrwurm im Kopf.
EUUUROOOPAAACUUUP!
EUUUROOOPAAACUUUP!
EUROPACUP, EUROPACUP IN DIESEM JAAAAAAHHHR!!!
#
Nach drei Stunden Schlaf klingelt der Wecker.
Kopfweh, Halsweh, todmüde.

Irres Grinsen im Gesicht und ein brachialer Ohrwurm im Kopf.
EUUUROOOPAAACUUUP!
EUUUROOOPAAACUUUP!
EUROPACUP, EUROPACUP IN DIESEM JAAAAAAHHHR!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Nach drei Stunden Schlaf klingelt der Wecker.
Kopfweh, Halsweh, todmüde.

Irres Grinsen im Gesicht und ein brachialer Ohrwurm im Kopf.
EUUUROOOPAAACUUUP!
EUUUROOOPAAACUUUP!
EUROPACUP, EUROPACUP IN DIESEM JAAAAAAHHHR!!!

Guten Morgen
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Nach drei Stunden Schlaf klingelt der Wecker.
Kopfweh, Halsweh, todmüde.

Irres Grinsen im Gesicht und ein brachialer Ohrwurm im Kopf.
EUUUROOOPAAACUUUP!
EUUUROOOPAAACUUUP!
EUROPACUP, EUROPACUP IN DIESEM JAAAAAAHHHR!!!

Guten Morgen
#
Guten Mooorgeeeeen!
Ich weiß nicht wie das bei euch in Hessen so ist, aber hier in Hohenlohe war die ganze Nacht strahlender Sonnenschein.
Mein erstes Mal im Waldstadion diese Saison... Und die Nachtfahrt hat sich gelohnt.
#
Das ZDF-Morgenmagazin iss a Depp.
Leverkusens Niederlage recht ausführlich mit Videoausschnitten gezeigt.
Dann "Eintracht Frankfurt gewinnt 2:0"
Und weiter mit Interviews von Kevin Kampl.

Danke.
Ist die Eintracht so langweilig oder was?
#


Teilen