>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Stuttgart

#
Oirobbabogaal, Oirobbabogaal, Oirobbabogaal, Oirobbabogaal!
Oirobbabogaal, Oirobbabogaal, Oirobbabogaal, Oirobbabogaal!!!
#
Sprudel schrieb:

Jetzt wo ich die ersten "illegalen" Bilder sehen darf über Google search,

Warum legst Du Dir nicht einfach Eintracht TV zu?

Zum Spiel,  der Mannschaft, der Situation... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Diese Abgezockheit macht mich völlig perplex.
Keine Anspannung während des gesamten Spiels zu haben, fühlt sich einfach merkwürdig an. Und das scheint sich ja zur Methode zu entwickeln. Wahnsinn!

Normalerweise liegen wir hinten und hoffen oder wir führen knapp und hoffe, bangen und beten. Spiel für Spiel.
Im Moment geht es mir fast ähnlich aber auf anderer Ebene - Ich habe Angst vor dem Ende dieser unfassbar geilen Phase!
#
Die heutige Mentalität der Gesellschaft - muss alles für lau sein....
Und dann noch im Forum was von "illegalen" Bildern schreiben
#
Nochmal zu gestern dem Abseitstor?
Der Ball wurde zuletzt von einem Stuttgarter berührt und obendrein noch mit der Hand(Handelfmeter)!?
#
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE..NUR DIE SGE..NUR DIE SGE...DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Makoto Hasebe

TOP  Musste auch an ihn denken, auch wie dann wohl eine kommende Veränderung auf der Position wohl organisiert wird?
#
Ffm60ziger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Makoto Hasebe

TOP  Musste auch an ihn denken, auch wie dann wohl eine kommende Veränderung auf der Position wohl organisiert wird?

Ich glaube, diese Position ist wie gemacht für Torro. Aber solange Hase noch spielt, genießen wir das.
#
Nochmal zu gestern dem Abseitstor?
Der Ball wurde zuletzt von einem Stuttgarter berührt und obendrein noch mit der Hand(Handelfmeter)!?
#
hitiba schrieb:

Der Ball wurde zuletzt von einem Stuttgarter berührt und obendrein noch mit der Hand(Handelfmeter)!?      

Beim Abspiel stand Rebic klar im Abseits, daher ist der Pfiff wohl schon okay. Zumindest hat die Berührung des Stuttgarters das Abseits dadurch nicht aufgehoben.
Diskutieren könnten wir in der Tat über einen Handelfmeter. Denn diese strafbare Handlung war klar bevor Rebics Abseitsstellung aktiv wurde.
#
Bin immer noch im Rum-Rausch.Das WE wird durchgefeiert .Ich rieche schon etwas die Meisterschale
#
Nochmal zu gestern dem Abseitstor?
Der Ball wurde zuletzt von einem Stuttgarter berührt und obendrein noch mit der Hand(Handelfmeter)!?
#
hitiba schrieb:

Nochmal zu gestern dem Abseitstor?
Der Ball wurde zuletzt von einem Stuttgarter berührt und obendrein noch mit der Hand(Handelfmeter)!?

Ja sah ich auch so.
#
Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit
#
Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit
#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit


Oder gleich die Meisterschaft.
#
Ffm60ziger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Makoto Hasebe

TOP  Musste auch an ihn denken, auch wie dann wohl eine kommende Veränderung auf der Position wohl organisiert wird?

Ich glaube, diese Position ist wie gemacht für Torro. Aber solange Hase noch spielt, genießen wir das.
#
Bruchibert schrieb:

Ich glaube, diese Position ist wie gemacht für Torro. Aber solange Hase noch spielt, genießen wir das.



       

 
Wie auch immer, man muss die/diese "Position" sehr gut besetzen! Sie ist zur Zeit bestens/sehr gut besetzt!
#
Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit
#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen.
Schön wäre es auch, wenn es keine größeren Verletzungen mehr gibt.
Und die aktuell verletzten Spieler kommen hoffentlich auch bald wieder fit zurück.
#
Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit
#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit


Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?

Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren
#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit


Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?

Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren
#
Cyrillar schrieb:

planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit


Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?

Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren


Mein Tipp war eh das man ins HF in die EL kommt. Aber gewinnen muss schon vieles zusammen kommen.
#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit


Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?

Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren
#
Ich hätte nix dagegen in der Liga 5. zu werden UND den EL Sieg zu holen.
#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit


Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?

Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren
#
Im Zweifel könnte ich auch damit leben, in München nach 60 Jahre die Schale zu holen und als Krönung 11 Tage später in Baku den UEFA Cup!
#
Im Zweifel könnte ich auch damit leben, in München nach 60 Jahre die Schale zu holen und als Krönung 11 Tage später in Baku den UEFA Cup!
#
Basaltkopp schrieb:

Im Zweifel könnte ich auch damit leben, in München nach 60 Jahre die Schale zu holen und als Krönung 11 Tage später in Baku den UEFA Cup!


Man muss auch bescheidene Ziele haben
#
Ein doch recht müheloser Sieg, bei dem sich meine Befürchtungen schnell in Luft aufgelöst haben...ich hatte mehr Gegenwehr seitens des VfB erwartet, aber nach dem Spelverlauf hatte ich keinerlei Bedenken, das wir das Ding locker heimfahren.
Nur sollte man gegen einen Absteiger nicht so viele Chancen liegenlassen, da war auch ein deutlich höherer Sieg drin.
Um unseren Mega-Sturm beneidet uns die ganze Liga, insbesondere für die Leichtigkeit, in der wir die Stuttgarter auseinandergenommen haben.
Die schwäbischen Brüste dürften jetzt doch erheblich kleiner geworden sein.....
#
Platz 6 und Achtelfinale der EL wären schon ein riesiger Erfolg. Vor der Saison waren viele mit Platz 13 und nicht zu vielen Pleiten gegen Marseille und Lazio zufrieden.

Man sieht auf jeden Fall, dass Adi ein sehr guter Trainer ist. Er macht gerade genau das, was er mit Bern gemacht hat.
Irgendwie auch schön, dass offensiv eingestellte Teams wie Dortmund, Bremen oder wir jetzt auch oben mit dabei sind.
#
Richtig starkes Spiel von uns. Obwohl die Spätzle die ein oder andere Chance hatten, hatte man eigentlich nie das Gefühl, dass das ein harter Fight für uns werden könnte.

Ich will es eigentlich nicht sagen aber das hatte echt was von einer Spitzenmannschaft. Reingehauen und gepresst bis zum 0:2, danach auf Konter gelauert und das Ding dann souverän mit 0:3 nach hause gefahren. Freut mich auch für Trapp, dass er endlich mal zu 0 spielen konnte.

Freu mich jetzt schon wie hulle auf Donnerstag

Hat richtig Spaß gemacht und auch mal ein riesen Lob an Eurosport und Herrn Sammer. Macht immer wieder Spaß dort zuzuschauen. Neutral und sachlich. Will keine Namen nennen aber da kann sich ein gewisser Sender mal eine dicke Scheibe von abschneiden.
#
Ich freue mich mittlerweile wenn ich die Eintracht auf Eurosport sehen kann. Sammer ist klasse. Was er sagt, hat Hand und Fuss. ok ok ich geb zu, er hat auch viel für die Eintracht übrig. Aber er ist auch echt gut informiert, was hier läuft.


Teilen