>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Sechzehntelfinale

#
Bitte um Entschuldigung, falls das hier schon erwähnt wurde, aber ich bin vorhin erst wieder zurück vom Europacup und wollte mir nicht alles hier durchlesen.
Außerdem war es so großartig:
Die Adi Hütter Rufe aus der Kurve. Und wie beseelt und voller ehrlicher Freude Adi und das Trainerteam noch mal kamen und sich freuten.
Ganz fantastisch auch, wie Hütter dem Reutershahn die Notizen weghämmerte: Jetzt mal nix mit scheiß Analyse und Notizen, lass dich feiern!


Herrlich.
#
Gibt es davon wirklich kein Video?
#
Gewaltverherrlicher, wenn du mir das Video bringst, dass deine Schilderungen dokumentiert, verzeih ich dir alles.

Kleiner Spaß. Adi ist der Geilste.
#
Gewaltverherrlicher, wenn du mir das Video bringst, dass deine Schilderungen dokumentiert, verzeih ich dir alles.

Kleiner Spaß. Adi ist der Geilste.
#
so, nun endlich auch zurück aus Zypern.
Vorab mal ein fettes Lob an die FuFa, war eine toll organisierte Reise... glaube das wir auf dem Heimflug drei neue Dänische Stewardessen als Eintracht Fan rekrutiert haben man war das geil.
Support war Spitzenklasse, als Hütter mit dem Trainerteam nach dem Spiel in die Kurve kam, hat man bis in die hinterste Reihe gespürt, wie bewegt er war. Denke wir haben einen klasse Trainer und auch tollen Menschen an der Linie stehen.
Unter großem Polizeiaufgebot zum Hotel, zum Stadion und wieder zum Flughafen, hat man auch nicht alle Tage besonders geil war die Fahrt vom Hotel zum Stadion. Mächtig Feierabendverkehr und Stau, und wir mit dem Bus und Blaulichteskorte schnurstracks ins Stadion gebrettert
Zum Spiel gibt es so viel nicht zu sagen. Wir waren wieder sehr souverän und effektiv, und habens zum Schluss etwas schleifen lassen. Scheiß drauf, gewonnen und fertig. Schiri war bis zur 60sten rum eigentlich ganz o.k. Glaube der hat aber dann einen Ball an die Birne bekommen, denn dann hat er nur noch Scheiße gepfiffen, anders kann ich mir das nicht erklären. Gelb / Rote Marc war keine... Elfmeter ne Lachplatte, aber was solls.
Seit Gestern ist mir nun auch das seit der Auslosung herumschwirrende, mir fremde Wort der Todesgruppe plausibel - also Todesgruppe für die anderen war gemeint
Stendera ist Leistungstechnisch keines Falls gegenüber den anderen abgefallen, war in HZ 1 deutlich präsenter als z.B. Gaci, der wiederum sich in der HZ 2 deutlich gesteigert hat. Ansonsten eigentlich alle auf nem odentlichen Level.
Hoffe das alle Reisende wieder gut nach Hause gekommen sind, und Danke noch einmal an FuFa, Supporter und Mannschafft für ein tolles Erlebnis. Und jetzt - gute Nacht...
#
Lasst uns doch lieber den Schiri bashen statt unsere Jungs. Dass das Gemotze nicht professionell ist, sollte klar sein. Wenn er die zwei Chancen reingemacht hätte, wären ganz andere Kommentare hier zu lesen.
Mal zum wichtigen Punkt: Was erlaube Schiri? Irgendwann war's nur noch grotesk, was der so gepfiffen hat. Dass es Elfmeter gibt, war mir irgendwie schon beim Kontakt klar.
Also gibt's nicht nur in der Bundesliga Hobby-Pfeiffer und Teilzeit-Fahnenschwinger. Sehr be(un-)ruhigend im PROFI-Sport...
#
Bin ganz Deiner Meinung: dieser Schiri war die totale Lachnummer und seine Linesmen waren offensichtlich auch keine große Hilfe

Die Gelbe gegen Stendera darf er so nicht geben
Da ist das Fehlverhalten eindeutig auf der Seite des Apollonesentrainers
Der hat Stendera angegriffen
Als Schiri muss ich da auch erstmal abwarten, ob der Spieler nicht tatsächlich der Meinung war, selber Einwurf zu haben. Ist eigentlich etwas, das in jedem Spiel 6 - 10 mal passiert, aber der Übergriff ging vom Trainer aus, deswegen zurecht die Versetzung auf die Tribüne

Das zweite war auch kein Foul, Stendera ist eindeutig zuerst am Ball
Dass sie der Apolloniker da wie von der Tarantel gebissen auf den Boden wirft, war nur die konsequente Fortsetzung der Schauspielkünste der Zyprer während des ganzen Spiels.
Die lagen oft schneller als man sie hätte überhaupt treten können ...
#
Bin ganz Deiner Meinung: dieser Schiri war die totale Lachnummer und seine Linesmen waren offensichtlich auch keine große Hilfe

Die Gelbe gegen Stendera darf er so nicht geben
Da ist das Fehlverhalten eindeutig auf der Seite des Apollonesentrainers
Der hat Stendera angegriffen
Als Schiri muss ich da auch erstmal abwarten, ob der Spieler nicht tatsächlich der Meinung war, selber Einwurf zu haben. Ist eigentlich etwas, das in jedem Spiel 6 - 10 mal passiert, aber der Übergriff ging vom Trainer aus, deswegen zurecht die Versetzung auf die Tribüne

Das zweite war auch kein Foul, Stendera ist eindeutig zuerst am Ball
Dass sie der Apolloniker da wie von der Tarantel gebissen auf den Boden wirft, war nur die konsequente Fortsetzung der Schauspielkünste der Zyprer während des ganzen Spiels.
Die lagen oft schneller als man sie hätte überhaupt treten können ...
#
Andererseits war Stendera schon sehr motiviert. Nach einer Gelben, sicher unberechtigten, muss man sich mehr zusammennehmen. Er hatte vor der Roten schon mal gemeckert und da da es so aus als ob der Schiri ihn ein letztes Mal verwarnt hatte.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der da trotz mehrfacher Wiederholung kein Foul von Stendera bei der gelb-roten sieht?
#
Jaroos schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der da trotz mehrfacher Wiederholung kein Foul von Stendera bei der gelb-roten sieht?

#metoo
#
Wir haben gewonnen und das ziemlich souverän....die zwei blöden Gegentore, ein Standard und ein Witzelfmeter, ändern letztlich daran nichts....das die UEFA jetzt auch Komiker als SR einsetzt, wußte ich nicht, bin aber jetzt ziemlich sicher....gottseidank war das für den Spielausgang nicht mehr relevant...
#
Jaroos schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der da trotz mehrfacher Wiederholung kein Foul von Stendera bei der gelb-roten sieht?

#metoo
#
oederweg_adler schrieb:

Jaroos schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der da trotz mehrfacher Wiederholung kein Foul von Stendera bei der gelb-roten sieht?

#metoo

Das habe ich auch ohne Zeitlupe gleich gesehen. Da der Linienrichter freie Sicht hatte, muss der genau so blind wie sein Kollege mit der Pfeiffe gewesen sein.
#
oederweg_adler schrieb:

Jaroos schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der da trotz mehrfacher Wiederholung kein Foul von Stendera bei der gelb-roten sieht?

#metoo

Das habe ich auch ohne Zeitlupe gleich gesehen. Da der Linienrichter freie Sicht hatte, muss der genau so blind wie sein Kollege mit der Pfeiffe gewesen sein.
#
Der war eh blind, da wurde irgendwann ein Eintrachtspieler (kann mich an Zeitpunkt und Spieler nicht erinnern) 5 Meter vor seiner Nase gefoult und der sieht nix!
#
#
Finde ich nicht ganz so witzig, aber ist wohl Geschmackssache.
#
#
Brodowin schrieb:

https://twitter.com/eintrachtfans/status/1061115055109009408



Sorry, aber ich finde so was einfach nur primitiv.
#
Brodowin schrieb:

https://twitter.com/eintrachtfans/status/1061115055109009408



Sorry, aber ich finde so was einfach nur primitiv.
#
Und ich bin ergriffen und gerührt von der Anmut und der Poesie dieses Gesangwerkes.
#
Lasst uns doch lieber den Schiri bashen statt unsere Jungs. Dass das Gemotze nicht professionell ist, sollte klar sein. Wenn er die zwei Chancen reingemacht hätte, wären ganz andere Kommentare hier zu lesen.
Mal zum wichtigen Punkt: Was erlaube Schiri? Irgendwann war's nur noch grotesk, was der so gepfiffen hat. Dass es Elfmeter gibt, war mir irgendwie schon beim Kontakt klar.
Also gibt's nicht nur in der Bundesliga Hobby-Pfeiffer und Teilzeit-Fahnenschwinger. Sehr be(un-)ruhigend im PROFI-Sport...
#
Shivaadler schrieb:

Lasst uns doch lieber den Schiri bashen statt unsere Jungs.

Zur Klarstellung: Es liegt mir fern, Stendera zu bashen. Ich halte den Jungen für einen wirklich guten Fußballer, der mit seiner Übersicht und der Fähigkeit, ganz feine Pässe zu spielen, eigentlich jeder Mannschaft helfen kann. Er ist athletischer geworden (weiß nicht, ob das in Bezug auf Schnelligkeit etwas bringt) und man muss ihm auch zugute halten, dass er eben wenig Spielpraxis hat. Es stimmt schon, wäre sein erster Torschuss reingegangen, den er knapp neben den linken Pfosten gesetzt hat, hätte ihm das in diesem Spiel eventuell einen entscheidenden Schub geben können. Aber isser halt nicht und danach fand ich ihn als einen der Schwächeren auf dem Platz, von dem Gemecker 'mal ganz abgesehen.

Zum Schiri ist eigentlich jeder Kommentar überflüssig.
#
Und ich bin ergriffen und gerührt von der Anmut und der Poesie dieses Gesangwerkes.
#
Brodowin schrieb:

Und ich bin ergriffen und gerührt von der Anmut und der Poesie dieses Gesangwerkes.

Ich eher peinlich berührt von deren Armut
#
Brodowin schrieb:

https://twitter.com/eintrachtfans/status/1061115055109009408



Sorry, aber ich finde so was einfach nur primitiv.
#
Definitiv.

Das ist nur peinlich.
#
Definitiv.

Das ist nur peinlich.
#
Wenn es nur peinlich wäre. Es ist auch noch primtiv und dämlich.
#
Geht Hoppenheim, ihr humorbefreiten.    
#
Uwes Bein schrieb:

Ich kann auch kein dummes Foul zu gelb-rot sehen. Das ist immer noch Fußball und Zweikämpfe sind erlaubt. Das war doch alles nur kein gelbwürdiges Foul.

Das sehe ich beim Foul genauso. Leider war aber der Schiri durch die vorherigen Meckereien und dieses vollkommen bescheuerte Ballhalten an der Auslinie etwas gegen Stender eingestellt, so dass ihm die Karte doch recht leicht aus der Tasche kam.

Das ist genau der Punkt, Stendera kann richtig gut kicken und darauf sollte er sich konzentrieren, alles andere ist einfach nur blöd. Aber auch hier setze ich auf Hütter, der hat die Spieler gut im Griff und wird das auch hinbekommen. Ich bin sicher in der Rückrunde sind wir froh über einen fitten und gereiften Stendera.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Leider war aber der Schiri durch die vorherigen Meckereien und dieses vollkommen bescheuerte Ballhalten an der Auslinie etwas gegen Stender eingestellt, so dass ihm die Karte doch recht leicht aus der Tasche kam.

 Stimme da zu, muß er lernen.
#
Geht Hoppenheim, ihr humorbefreiten.    
#
Brodowin schrieb:

Geht Hoppenheim, ihr humorbefreiten.

Schnauze, Lutscher!


Teilen