>

STT Knabbe knabbern 11.11.2018 - 18 Uhr - Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. November 2018, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Mei Nerven! Was ist diese Mannschaft geil!
Hoffentlich geht dieser Traum noch lange weiter!
#
IRRE das KErlchen....
#
einfach nur geil unsere büffelherde...inkl. kostic
#
Hat AH schon mal gewechselt?
#
..achso ..ich hätte gerne einen büffelsmiley zum anklicken
#
Randale im Block und Rennereien hinter den Tribünen?
#
Wer war nochmal der FCB?
#
luckyfan schrieb:

Wer war nochmal der FCB?

Das sind die, die uns im Sommer 100 Mios für Jovic bieten
#
Hat AH schon mal gewechselt?
#
luckyfan schrieb:

Hat AH schon mal gewechselt?

Nach 45 Minuten die Seite
#
Führen 2:0 und greifen zu fünft am gegnerischen Strafraum an. Geile Truppe.
#
wie im traum

manchmal

ich bin baffff
#
75 Minuten, keine Wechsel, 3 Tage vorher noch gespielt und die gehen vorne drauf als gäbe es keinen Morgen. Unfassbar.
#
An den Lederhosen vorbei!
#
Gepennt
glück gehabt
#
luckyfan schrieb:

Wer war nochmal der FCB?

Das sind die, die uns im Sommer 100 Mios für Jovic bieten
#
Ach ja. Schon mal von gehört
#
Boah, den haben se aber laufen lassen.
#
Uffbasse da hinten
#
Fast 80 Minuten rum und wir führen nur 2:0, Was eine miese Leistung unserer Mannschaft.
*Bayernkundenmodus off*
#
Man muss auch mal wieder Fernandes und de Guzman loben
Was die da im Mittelfeld ackern, Respekt

Auuuhh, fuck da war knapp
#
Wahnsinn!
Abnutzungskampf in der ersten Hälfte mit vielen Sprints und hohem Pressing, der Hobbytrainer zu Hause (ich) geht davon aus, dass sie das nicht durchhalten und Schalke mit 2 Tagen mehr Pause irgendwann mehr Dampf übrig hat und dann laufen sie die in Grund und Boden - es ist sehr beeindruckend was Hütter und sein Trainerteam erreicht haben und dass scheinbar ALLE Spieler voll mitziehen ist auch nicht selbstverständlich.

Der Live-Ticker in Schalke Forum ist übrigens ziemlich unterhaltsam. Das schreibe ich natürlich ohne das kleinste bisschen Schadenfreude

Schiedsricher gefällt mir Heute auch-hätte die eine oder andere Karte mehr geben können auf beiden Seiten aber prinzipiell leitet er ein sehr körperliches Spiel wirklich souverän.
#
Sauber, läuft


Teilen