Jeder augsburger angriff ist brandgefährlich...Russ einfach zu schlecht und kein abraham ersatz
Russ einfach zu schlecht? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat der schon ein paar Spiele diese Saison super gespielt.
Naja. Es kommt wirklich alles über rechts und sein Tempodefizit war jetzt einige Male zu sehen. Dafür spielt Ndicka unglaublich abgeklärt. Wer war dieser Valejo nochmal?
Glückliche Führung irgendwie, obwohl wir auch schon 2 Tore mehr hätten schießen können... ich würd umstellen auf 541 jetzt mit zwei Flügelspielern, sind auf außen komplett offen... Willems für Jovic bringen
hoffentlich bald HZ
Russ einfach zu schlecht? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat der schon ein paar Spiele diese Saison super gespielt.
Ja die guten Spiele hatte er, aber er fällt dann irgendwann immer ab. Das war die letzten Saisons auch so.
Und ich bin mal vorsichtig, aber ich sage mal Ndicka ist für mich Vallejo 2.0.
Naja. Es kommt wirklich alles über rechts und sein Tempodefizit war jetzt einige Male zu sehen.
Dafür spielt Ndicka unglaublich abgeklärt.
Wer war dieser Valejo nochmal?
Ja die guten Spiele hatte er, aber er fällt dann irgendwann immer ab. Das war die letzten Saisons auch so.
Chancen hüben wie drüben.
Augsburg zeigt (Mal wieder) aber schon auf wo die schwächen bei unserem Spiel liegen.
Ich wollte genau das selbige schreiben. Hat er einen Sohn?
Ich wollte genau das selbige schreiben. Hat er einen Sohn?
Ich hoffe doch dass, wenn er einen Sohn hat er schon in unserer Jugendmannschaft ist
Dann muss auch Danny defensiv besser arbeiten!
bin gespannt was nach der Pause passiert
da hat der AH zutun in der Kabine
Leider die zwei guten Kontermöglichkeiten kläglich vergeigt.
Mit Glück noch das Remis zur Halbzeit vermieden.
Gruß
Cantiere