>

STT 12. Spieltag - Puppen austanzen


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. November 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
der vadder fehlt schon
hoffentlich bald HZ
#
Yoannmiguel schrieb:

Jeder augsburger angriff ist brandgefährlich...Russ einfach zu schlecht und kein abraham ersatz


Russ einfach zu schlecht? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat der schon ein paar Spiele diese Saison super gespielt.
#
Rheinadler65 schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

Jeder augsburger angriff ist brandgefährlich...Russ einfach zu schlecht und kein abraham ersatz


Russ einfach zu schlecht? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat der schon ein paar Spiele diese Saison super gespielt.


Ja die guten Spiele hatte er, aber er fällt dann irgendwann immer ab. Das war die letzten Saisons auch so.
#
Sowohl Russ als auch Da Costa abwesend
#
hinten rechts brennts aber heute gewaltig, russ wikt etwas verschlafen, hoffentlich fängt er sich in hz2 und auch da costa ist oft zu weit vorne
#
Trapp auf der Hut. Sehr gut. Das hätte ins Auge gehen können.
Und ich bin mal vorsichtig, aber ich sage mal Ndicka ist für mich Vallejo 2.0.
#
Yoannmiguel schrieb:

Jeder augsburger angriff ist brandgefährlich...Russ einfach zu schlecht und kein abraham ersatz


Russ einfach zu schlecht? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat der schon ein paar Spiele diese Saison super gespielt.
#
Rheinadler65 schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

Jeder augsburger angriff ist brandgefährlich...Russ einfach zu schlecht und kein abraham ersatz


Russ einfach zu schlecht? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat der schon ein paar Spiele diese Saison super gespielt.

Naja. Es kommt wirklich alles über rechts und sein Tempodefizit war jetzt einige Male zu sehen.
Dafür spielt Ndicka unglaublich abgeklärt.
Wer war dieser Valejo nochmal?
#
Willems
#
Rheinadler65 schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

Jeder augsburger angriff ist brandgefährlich...Russ einfach zu schlecht und kein abraham ersatz


Russ einfach zu schlecht? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat der schon ein paar Spiele diese Saison super gespielt.


Ja die guten Spiele hatte er, aber er fällt dann irgendwann immer ab. Das war die letzten Saisons auch so.
#
Russ fängt sich schon noch. Muss er auch letztendlich. Außerdem kann er sich derzeit an einem 19-Jährigen was abgucken. Absurd eigentlich!
#
Ein flottes Spielchen.

Chancen hüben wie drüben.
Augsburg zeigt (Mal wieder) aber schon auf wo die schwächen bei unserem Spiel liegen.

#
Also unsere Stürmer verteidigen für mich zu wenig mit wenn Augsburg den Ball in unsrer Hälfte hat
#
Hasebe ist einfach unfassbar stark. Ich wünschte wir könnten ihn klonen :P
#
Hinten rechts sind wir offen wie sonst nix. Hoffentlich sagt der Adi dem Da Costa das mal.
#
Hasebe erkennt gefühlt jede Situation richtig.
#
Karl mei Trobbe
#
Hasebe ist einfach unfassbar stark. Ich wünschte wir könnten ihn klonen :P
#
BwBavar schrieb:

Hasebe ist einfach unfassbar stark. Ich wünschte wir könnten ihn klonen :P


Ich wollte genau das selbige schreiben. Hat er einen Sohn?
#
Im Sturm lassen wir zuviel liegen nicht nur im Abschluss sondern auch im passspiel und bei Zweikämpfen nach langen Bällen
#
Und wieder: die rechte Seite offen wie ein Scheunentor!
Dann muss auch Danny defensiv besser arbeiten!
#
puhhh
bin gespannt was nach der Pause passiert
da hat der AH zutun  in der Kabine
#
über die eigene rechte Seite ging die erste Halbzeit do gut wie gar nichts.

Leider die zwei guten Kontermöglichkeiten kläglich vergeigt.

Mit Glück noch das Remis zur Halbzeit vermieden.
#
Also der liebe Marco wackelt äußerst bedenklich: da muss für HZ 2 was geändert werden!
Gruß
Cantiere


Teilen