>

STT 12. Spieltag - Puppen austanzen


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. November 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Hinten rechts sind wir offen wie sonst nix. Hoffentlich sagt der Adi dem Da Costa das mal.
#
Glückliche Führung irgendwie, obwohl wir auch schon 2 Tore mehr hätten schießen können...  ich würd umstellen auf 541 jetzt mit zwei Flügelspielern, sind auf außen komplett offen... Willems für Jovic bringen
#
Danny sollte sich mehr auf defensivarbeit konzentrieren.
Die Büffel machen das schon da vorne.
Kommt viel zu viel durch rechts.
Hasebe ist einfach geil.
Aber auch für ihn heute schwerer ohne Vadder.
#
Hoffentlich hat Abraham nichts ernstes, hinten rechts ist wirklich alles offen und nach vorne gelingt auch nicht viel. Man könnte meinen wir spielen gegen das Beste was die Liga zu bieten hat.
#
Super spannendes Spiel. Es geht hin und her. Aber unsere Abwehr ist mal gar nicht auf dem Platz. Unsere rechte Abwehrspieler wird die ganze Zeit überlaufen. Lange Bälle sind immer gefährlich.
#
BwBavar schrieb:

Hasebe ist einfach unfassbar stark. Ich wünschte wir könnten ihn klonen :P


Ich wollte genau das selbige schreiben. Hat er einen Sohn?
#
SGE_Werner schrieb:

BwBavar schrieb:

Hasebe ist einfach unfassbar stark. Ich wünschte wir könnten ihn klonen :P


Ich wollte genau das selbige schreiben. Hat er einen Sohn?



Ich hoffe doch dass, wenn er einen Sohn hat er schon in unserer Jugendmannschaft ist
#
Vielleicht wäre Willems für da Costa eine Option. Hinten ist seine Seite offen und vorne geht nichts. Da müsste man entweder wechseln oder taktisch nachbessern.
#
Gott sei dank ist jetzt erst mal HZ.

Alles an Russ festzumachen finde ich nicht richtig. Costa tanzt ständig weit vorne rum, kommt selten zurück. Insgesamt stimmt die Abstimmung nicht. Jeder spielt wie er will. Es wird getrippelt, statt abzuspielen (Kostic, Rebic). Ich kann es nicht verstehen, dass jeder lange Ball vom FCA eine Torchance nach sich zieht.

Zu unserem Glück hat Augsburg bisher aus den Chancen nix gemacht.
#
Russ ist eine Katastrophe ....
#
Für mich liegt das Problem in der Offensive, wenn die besser laufen würde würde unsere Abwehr nicht ständig gefordert. Augsburg hat zuviel chancen
#
Sieht noch relativ gut aus, hinten aber etliche Wackler....schade, das Rebic und Jovic ihre 100%igen nicht versenkt haben, sonst wäre die Kiste schon durch...so aber müssen wir jetzt dringend nachlegen, sonst wirds wieder ein Zitterding, das nicht unbedingt zu unseren Gunsten ausgehen muß....
#
Ich glaube El Titan kommt keine Sekunde zu spät zurück.
#
Es geht - wie auch schon beim letzten Spiel - viel zu viel über unsere nachlässigen Außen/IV durch, inbesondere rechts!
Zeit für eine defensivere Variante.
Gruß
Cantiere
#
Sieht noch relativ gut aus, hinten aber etliche Wackler....schade, das Rebic und Jovic ihre 100%igen nicht versenkt haben, sonst wäre die Kiste schon durch...so aber müssen wir jetzt dringend nachlegen, sonst wirds wieder ein Zitterding, das nicht unbedingt zu unseren Gunsten ausgehen muß....
#
cm47 schrieb:

schade, das Rebic und Jovic ihre 100%igen nicht versenkt haben

tja
#
Löschrige Abwehr. Ich weiß nicht wie wir die nächsten 45 Minuten überstehen wollen.
#
Puh, rechts sind wir offen wie ein Scheunentor. Das müssen wir in der 2 HZ dringend in den Griff kriegen.
Hasebe hingegen heute wieder Bockstark unterwegs. Auch wieder N`Dicka sehr abgezockt.

Ansonsten bisher alles recht ausgeglichen. Am besten jetzt gleich das 2:0 nachlegen.
#
Russ ist eine Katastrophe ....
#
Germaine2005 schrieb:

Russ ist eine Katastrophe ....


Auch mal wieder da? Seit der Niederlage gegen Bremen lief es ja auch besser.
#
Löschrige Abwehr. Ich weiß nicht wie wir die nächsten 45 Minuten überstehen wollen.
#
keinabseits schrieb:

Löschrige Abwehr. Ich weiß nicht wie wir die nächsten 45 Minuten überstehen wollen.


da ist er wieder
#
Gott sei dank ist jetzt erst mal HZ.

Alles an Russ festzumachen finde ich nicht richtig. Costa tanzt ständig weit vorne rum, kommt selten zurück. Insgesamt stimmt die Abstimmung nicht. Jeder spielt wie er will. Es wird getrippelt, statt abzuspielen (Kostic, Rebic). Ich kann es nicht verstehen, dass jeder lange Ball vom FCA eine Torchance nach sich zieht.

Zu unserem Glück hat Augsburg bisher aus den Chancen nix gemacht.
#
fastmeister92 schrieb:

Alles an Russ festzumachen finde ich nicht richtig. Costa tanzt ständig weit vorne rum, kommt selten zurück. Insgesamt stimmt die Abstimmung nicht. Jeder spielt wie er will. Es wird getrippelt, statt abzuspielen (Kostic, Rebic). Ich kann es nicht verstehen, dass jeder lange Ball vom FCA eine Torchance nach sich zieht.


Da muss ich Dir recht geben. Russ ist zwar hüftsteif, was bei seinem Alter und den bisher bekannten Fähigkeiten von ihm auch keine Überraschung ist, aber ganz ehrlich... Wir verlieren vorne einen Ball und plötzlich hat Augsburg die Möglichkeit mit viel Freiraum bis zum Strafraum zu kommen. Und Russ ist m.E. weder RV noch DM.
#
hinten rechts brennts aber heute gewaltig, russ wikt etwas verschlafen, hoffentlich fängt er sich in hz2 und auch da costa ist oft zu weit vorne
#
Hütter wird denen schon die richtige Ansage machen.
#
Löschrige Abwehr. Ich weiß nicht wie wir die nächsten 45 Minuten überstehen wollen.
#
keinabseits schrieb:

Löschrige Abwehr. Ich weiß nicht wie wir die nächsten 45 Minuten überstehen wollen.

Indem wir ein Tor mehr schießen als Augsburg.


Teilen