>

Nachbetrachtung zum Sieg in Augsburg

#
Hübner bei sky: Wichtiger Sieg, weil hinten dran alle gewonnen haben.
Leipzig 0:1 gewonnen
Hoppelheim und Buyern jeweils 3:3 gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hübner bei sky: Wichtiger Sieg, weil hinten dran alle gewonnen haben.
Leipzig 0:1 gewonnen
Hoppelheim und Buyern jeweils 3:3 gewonnen.

Er wollt doch nur die Spannung hoch halten
#
Das macht mir Angst, wo soll das noch hinführen?
Jetzt gewinnen wir auch noch beim Angstgegner ...
#
Das ist Fußball (keine Frage es bedarf auch stets etwas Spielglück) der Freude bereitet. Pressing und Offensiv Fußball. Freue mich sehr für Adi!
#
So macht man das mit der Doppelbelastung. So rechtzeitig das Spiel entscheiden, dass man hinten raus Kräfte schonen kann.
#
Bitte alle beruhigen,kommt auf den Teppich!
Ihr wisst wo wir herkommen und das Liga zementiert ist,erst die 17pkt noch holen und dann erst träumen


Gib der Euphorie keine Chance
#
Es ist einfach glaublich.
Nicht nur, dass wir immer noch nicht einbrechen, nein, wir ledern die Gegner weiterhin mit 3 Torennaus dem Stadion.
Spielverlauf? Interessiert die Mannschaft nicht. Vorne wird getroffen und die Party geht weiter.
Ich bin ja an sich der Typ Mahner und Bremser aber vorhin habe ich mich beim Blick auf die Tabelle über den Vorsprung der Dortmunder geärgert
#
Eintracht heute "wichtig gewonnen zu haben um oben dran zu bleiben"

Eintracht früher "noch 17 Punkte fehlen zum 40 Punkte Saisonziel"
#
Das ist doch einfach nur noch geil was da im Moment bei uns abgeht.

Genial, so und jetzt weiter so machen. Dieses jahr kann und darf finde ich ein wenig geträumt werden. Mal schauen die Saison ist echt noch lang und da kommen schon noch harte spiele, aber ich glaub wirklich ganz ganz fest an die manschaft das sie sich wieder für die euro League qualifizieren können. Wenns sogar am ende für den dritten platz reichen würde na das währ doch der Wahnsinn. Aber lieber bescheiden bleiben und jedes spiel einfach als eins der wichtigsten sehen.

Bin echt total geflasht, und respekt an die jungs aus furtuna.

Und wieder ein geiles Wochenende
#
In Freiburg gewonnen, in Augsburg gewonnen, dann können wir nur Meister werden.
#
fastmeister92 schrieb:

In Freiburg gewonnen, in Augsburg gewonnen, dann können wir nur Meister werden.

Vergiss Stuttgart nicht!
#
Hübner bei sky: Wichtiger Sieg, weil hinten dran alle gewonnen haben.
Leipzig 0:1 gewonnen
Hoppelheim und Buyern jeweils 3:3 gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:


         Hübner bei sky: Wichtiger Sieg, weil hinten dran alle gewonnen haben.


Der guckt immer noch auf die falschen Teams
#
Langsam müssen wir dem Niko mal ein Fernglas schenken, damit der uns an Weihnachten noch sieht...
#
Ich verneige mich über Hütter, und bereue echt das ich ihn am Anfang der Saison so schlecht gemacht habe. Die Augsburger waren Heute echt stark (gefühlt wie Dortmund). Trotzdem stark gespielt.

Die Tabelle sagt eigentlich alles aus. An RB ist man vorbei, das heißt man ist mindetens dritter. Bayern hat gepatzt, also selbst da hat man sogar bei einem Unentschieden gegen WOB und bei Sieg der Bayern noch Puffer. Mega, einfach stark. Mehr gibts da nicht zu sagen. Weiter so, einfach geiler und bescheidener Fußball.

Wünsche allen eine angenehme Party. Möge es so weitergehen!
#
3 Büffel, 2 Buden - deplorabel. Einfach demütigend. Und beim 1:3 ist unserer versammelten Abwehr plötzlich wieder Nürnberg in den Sinn gekommen. Hier wäre an psychotherapeutische Unterstützung zu denken. Wo bitte geht's zum Jammerfred?
#
Es ist einfach glaublich.
Nicht nur, dass wir immer noch nicht einbrechen, nein, wir ledern die Gegner weiterhin mit 3 Torennaus dem Stadion.
Spielverlauf? Interessiert die Mannschaft nicht. Vorne wird getroffen und die Party geht weiter.
Ich bin ja an sich der Typ Mahner und Bremser aber vorhin habe ich mich beim Blick auf die Tabelle über den Vorsprung der Dortmunder geärgert
#
Luzbert schrieb:

Es ist einfach glaublich.
Nicht nur, dass wir immer noch nicht einbrechen, nein, wir ledern die Gegner weiterhin mit 3 Torennaus dem Stadion.
Spielverlauf? Interessiert die Mannschaft nicht. Vorne wird getroffen und die Party geht weiter.
Ich bin ja an sich der Typ Mahner und Bremser aber vorhin habe ich mich beim Blick auf die Tabelle über den Vorsprung der Dortmunder geärgert

Sind doch nur 7 Pkt., das ist noch zu holen....
#
Ich bekomm langsam Angst....
#
Bitte alle beruhigen,kommt auf den Teppich!
Ihr wisst wo wir herkommen und das Liga zementiert ist,erst die 17pkt noch holen und dann erst träumen


Gib der Euphorie keine Chance
#
touch7 schrieb:

Bitte alle beruhigen,kommt auf den Teppich!
Ihr wisst wo wir herkommen und das Liga zementiert ist,erst die 17pkt noch holen und dann erst träumen


Gib der Euphorie keine Chance

Völlig sinnlos, hier rund um mich herum brennen gerade alle Sicherungen durch und dann noch der Friedhelm...nur die SGE, allen schönes Wochenende.
#
Ich weiß, es ist Zeit für Jubelarien, die totale Euphorie... die Tabelle sieht unwirklich aus.

Das Spiel war es heute aber auch irgendwie. Augsburg keinen Deut schlechter als wir, unsere erste Halbzeit die schlechteste seit langem. Augsburg mit massenweise Raum, wir viel zu zaghaft, nur darauf bedacht das nötigste zu machen. Phasenweise hat mich das sehr an Nürnberg erinnert.

Aber Pustekuchen. Vorne sind wir einfach zu stark, zu eiskalt. Das ist langsam beängstigend. Wir dürfen nur nicht anfangen zu glauben das die drei da vorne immer alles regeln, das wird nicht immer so sein. Wir müssen auf der Hut bleiben. Konzentriert und fokussiert bleiben.


Aber ich weiß, das will jetzt keiner hören.... lasst uns feiern
#
Ich hab Mannschaft und Trainer lieb und bin total froh, dass ich mich zu Saisonbeginn komplett getäuscht habe. Schade, dass Mainz nicht auf Zack war.  
#
Ich weiß, es ist Zeit für Jubelarien, die totale Euphorie... die Tabelle sieht unwirklich aus.

Das Spiel war es heute aber auch irgendwie. Augsburg keinen Deut schlechter als wir, unsere erste Halbzeit die schlechteste seit langem. Augsburg mit massenweise Raum, wir viel zu zaghaft, nur darauf bedacht das nötigste zu machen. Phasenweise hat mich das sehr an Nürnberg erinnert.

Aber Pustekuchen. Vorne sind wir einfach zu stark, zu eiskalt. Das ist langsam beängstigend. Wir dürfen nur nicht anfangen zu glauben das die drei da vorne immer alles regeln, das wird nicht immer so sein. Wir müssen auf der Hut bleiben. Konzentriert und fokussiert bleiben.


Aber ich weiß, das will jetzt keiner hören.... lasst uns feiern
#
Diegito schrieb:

... die Tabelle sieht unwirklich aus.

Die Tabelle lügt nicht.
#
Letzter Spieltag in München.
Schwere Enttäuschung bei der Eintracht.Nur Vizemeister trotz Sieg.
Die Bayern gratulieren wieder nicht.
Zu tief sitzt die Enttäuschung jetzt in die Euroleaguequali zu müssen.


Teilen