>

Nachbetrachtung zum Sieg in Augsburg

#
Es ist einfach glaublich.
Nicht nur, dass wir immer noch nicht einbrechen, nein, wir ledern die Gegner weiterhin mit 3 Torennaus dem Stadion.
Spielverlauf? Interessiert die Mannschaft nicht. Vorne wird getroffen und die Party geht weiter.
Ich bin ja an sich der Typ Mahner und Bremser aber vorhin habe ich mich beim Blick auf die Tabelle über den Vorsprung der Dortmunder geärgert
#
Luzbert schrieb:

Ich bin ja an sich der Typ Mahner und Bremser aber vorhin habe ich mich beim Blick auf die Tabelle über den Vorsprung der Dortmunder geärgert

Die Schwächephase vom BVB kommt noch.
#
Stolz, Stolz, Stolz

Fuggerkrise endlich eliminiert.

Hellmut hätte noch ein paar Dinger mach müssen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Bin rundherum zufriren uns so was von froh, dass wir Adi haben, und nicht mehr Niko
#
Komme aus der Freude nicht mehr raus. Demütig bleiben!

#
Ein wirklich gutes Spiel gegen einen durchaus gleichwertigen Gegner, der fast genauso viele Chancen verdaddelt hat.
Hätte auch 6:4 für uns ausgehen können,
Aber auch 7:1

Haller hat zum Glück den einen sauber durch die Hosenträger gekickt, ansonsten hat er allein ein deutlich höheres Ergebnis verschenkt. Gut, am Ende vielleicht egal, aber man muss es ja nicht unnötig spannend machen

Ansonsten: das erste Tor war ein Traum. Und eine grandiose Eröffnung gegen den Angstgegner FCA. Danach mussten die Puppen schon öffnen um irgendwie ins Spiel zurückzukommen, und haben Glück, dass sie da nicht schon abgeschossen werden. Da fehlt vielleicht doch noch die Kaltschnäuzigkeit.
Aber das wird ja.

Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.
Und - auch wenn Zwayer bei mir fett was gut hat wegen Berlin - warum kriegt der Torwart nach dem Tritt gegen da Costa nicht Glatt Rot? Der war nicht nur letzter Mann, sondern das war auch ein besonders übler Tritt ohne Chance noch an den Ball zu kommen.
#
Ich hab Mannschaft und Trainer lieb und bin total froh, dass ich mich zu Saisonbeginn komplett getäuscht habe. Schade, dass Mainz nicht auf Zack war.  
#
Hoffentlich sind die nicht gegen uns nicht auf Zack
#
Und das ist erst das Übergangsjahr vom Adi. Das hat er bisher bei jeder Station gebraucht...
Wo soll das noch hinführen?
Irre Leistung heute. Chapeau! ⚽️
#
Und das ist erst das Übergangsjahr vom Adi. Das hat er bisher bei jeder Station gebraucht...
Wo soll das noch hinführen?
Irre Leistung heute. Chapeau! ⚽️
#
Die Flut hebt alle Boote.

Was scheint mir die Sonne aus dem Arxch. In Augsburg gewonnen.
War eine heftige, intensive Partie. Krass.


#
Muss sagen der Gegentreffer stört mich ungemein. Das war grob fahrlässig. Da muss man besser aufpassen ...

Nee Spaß. Was ein Spieltag. Was haben wir da für ein kranken Lauf. Kannste nicht in Worte fassen.
#
FrankenAdler schrieb:

Es geht deutlich abwärts!
Nach zuletzt 2×3:0 jetzt nur noch 3:1.
Springer: bitte übernehmen!


Total inakzeptable Leistung.
#
Mainhattener schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Es geht deutlich abwärts!
Nach zuletzt 2×3:0 jetzt nur noch 3:1.
Springer: bitte übernehmen!


Total inakzeptable Leistung.



Unglaublich wie man seinen Fans so was anbieten kann. Defensiv eine Frechheit diese Leistung heute.
#
Das ist nicht mehr meine Eintracht.
Ich will spannende Spiele und überraschende Ergebnisse!
Wenn das so weiter geht werde ich Bayern Fan.
#
Ein wirklich gutes Spiel gegen einen durchaus gleichwertigen Gegner, der fast genauso viele Chancen verdaddelt hat.
Hätte auch 6:4 für uns ausgehen können,
Aber auch 7:1

Haller hat zum Glück den einen sauber durch die Hosenträger gekickt, ansonsten hat er allein ein deutlich höheres Ergebnis verschenkt. Gut, am Ende vielleicht egal, aber man muss es ja nicht unnötig spannend machen

Ansonsten: das erste Tor war ein Traum. Und eine grandiose Eröffnung gegen den Angstgegner FCA. Danach mussten die Puppen schon öffnen um irgendwie ins Spiel zurückzukommen, und haben Glück, dass sie da nicht schon abgeschossen werden. Da fehlt vielleicht doch noch die Kaltschnäuzigkeit.
Aber das wird ja.

Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.
Und - auch wenn Zwayer bei mir fett was gut hat wegen Berlin - warum kriegt der Torwart nach dem Tritt gegen da Costa nicht Glatt Rot? Der war nicht nur letzter Mann, sondern das war auch ein besonders übler Tritt ohne Chance noch an den Ball zu kommen.
#
Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....
#
Muss sagen der Gegentreffer stört mich ungemein. Das war grob fahrlässig. Da muss man besser aufpassen ...

Nee Spaß. Was ein Spieltag. Was haben wir da für ein kranken Lauf. Kannste nicht in Worte fassen.
#
planscher08 schrieb:

Muss sagen der Gegentreffer stört mich ungemein. Das war grob fahrlässig. Da muss man besser aufpassen ...

Nee Spaß. Was ein Spieltag. Was haben wir da für ein kranken Lauf. Kannste nicht in Worte fassen.

Ich finde den Lauf sehr gesund....wie ein kranker Lauf aussieht, kann man beim VfB erfragen....
#
Ein wirklich gutes Spiel gegen einen durchaus gleichwertigen Gegner, der fast genauso viele Chancen verdaddelt hat.
Hätte auch 6:4 für uns ausgehen können,
Aber auch 7:1

Haller hat zum Glück den einen sauber durch die Hosenträger gekickt, ansonsten hat er allein ein deutlich höheres Ergebnis verschenkt. Gut, am Ende vielleicht egal, aber man muss es ja nicht unnötig spannend machen

Ansonsten: das erste Tor war ein Traum. Und eine grandiose Eröffnung gegen den Angstgegner FCA. Danach mussten die Puppen schon öffnen um irgendwie ins Spiel zurückzukommen, und haben Glück, dass sie da nicht schon abgeschossen werden. Da fehlt vielleicht doch noch die Kaltschnäuzigkeit.
Aber das wird ja.

Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.
Und - auch wenn Zwayer bei mir fett was gut hat wegen Berlin - warum kriegt der Torwart nach dem Tritt gegen da Costa nicht Glatt Rot? Der war nicht nur letzter Mann, sondern das war auch ein besonders übler Tritt ohne Chance noch an den Ball zu kommen.
#
philadlerist schrieb:

Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.


Baum ist mir diesmal auch extrem negativ aufgefallen. Von der ersten Minute an am lamentieren, wüten, Armfuchteln an der Aussenlinie, jede Entscheidung des Schiedsrichters direkt auf seinem iPad überprüft, richtig ätzend.

Schade, bis heute fand ich den eigentlich ganz sympathisch.
#
Bitte alle beruhigen,kommt auf den Teppich!
Ihr wisst wo wir herkommen und das Liga zementiert ist,erst die 17pkt noch holen und dann erst träumen


Gib der Euphorie keine Chance
#
Grundsätzlich natürlich richtig. Trotzdem sollte man auch den Moment einfach genießen und sich freuen. Falls wieder (hoffentlich in ferner Zukunft) schlechtere Tage folgen, ist noch genug Zeit zum Trübsal blasen.
#
An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?
#
Spitzenteam! Wer solche Serien mit so souveränen Siegen feiert der ist ein spitzenteam. Der sky Moderator sagte es richtig: Hütter hat die Eintracht auf ein neues Niveau gehoben.

Punkt!
#
Was machen eigentlich der "Springer" oder der "Schwarze Abt"? Für die muss das ja total deprimierend sein nicht mehr auf unserer schönen SGE herum zu hacken.  Die beiden tun mir ja schon ein bisschen leid... Vielleicht sind Sie jetzt im Bayern Form aktiv . Einfach nur geil was für eine geile Mannschaft und was für einen tollen Trainer wir haben!!!
#
An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?
#
grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?


mutmaßlich nur in den frühen 90ern
#
Grundsätzlich natürlich richtig. Trotzdem sollte man auch den Moment einfach genießen und sich freuen. Falls wieder (hoffentlich in ferner Zukunft) schlechtere Tage folgen, ist noch genug Zeit zum Trübsal blasen.
#
Steve22 schrieb:

Falls wieder (hoffentlich in ferner Zukunft) schlechtere Tage folgen, ist noch genug Zeit zum Trübsal blasen.



       

Was heute geblasen wird, ist mit Sicherheit kein Trübsal.....und die ferne Zukunft interessiert mich erstmal nicht.....
#
An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?
#
grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.


Teilen