Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
"Wichtig: Sollten Sie in Ihrem Dauerkarten-Abonnement über Steh- UND Sitzplätze
verfügen, so bitten wir Sie wie folgt zu verfahren:
o Stehplätze Buchung der frei verfügbaren Sitzplätze (buchbare
Ticketanzahl gemäß der Stehplatz-DK) ausschl. im “BLIND DATE
PASS“ im Online-Shop
o Sitzplätze Buchung der vorab reservierten Sitzplätze (buchbare
Ticketanzahl gemäß der Sitzplatz-DK) ausschl. im “BLIND DATE
PASS“ im Online-Shop"
Und für die Spiele der Grzppenphase ging das PW auch doppelt.
Die Frage im Beitrag galt für EFC-Verantwortliche, die für die Mitgliederdauerkarten ihres EFCs bestellen:
Da läuft das anders.
Ich bin nun etwas verwirrt.
Die Frage im Beitrag galt für EFC-Verantwortliche, die für die Mitgliederdauerkarten ihres EFCs bestellen:
Da läuft das anders.
Das kann ich nicht beantworten.
In aller Regel bekommen EFC Vorsitzende soweit ich weiß aber gesonderte Informationen per Mail.
Sonst bitte die Hotline anrufen oder an die bekannte Mailadresse schreiben.
In aller Regel bekommen EFC Vorsitzende soweit ich weiß aber gesonderte Informationen per Mail.
In dem steht eben das man an 2 Tagen (sofern man heute seine steher bestellen will/kann/möchte) bestellen muss.
Deswegen war ich so verwirrt als nach dem Bestellvorgang für Vorsitzende gefragt wurde und es hieß am 5.12 da das PW nur einmal gilt.
In dem steht eben das man an 2 Tagen (sofern man heute seine steher bestellen will/kann/möchte) bestellen muss.
Deswegen war ich so verwirrt als nach dem Bestellvorgang für Vorsitzende gefragt wurde und es hieß am 5.12 da das PW nur einmal gilt.
Welches ist die offizielle Info von EF?
Welches ist die offizielle Info von EF?
Mal sehen wie das diesmal klappt mit dem Steher umtausch...
So hat alles geklappt nochmal jeweils 4€ Bearbeitungsgebühr ist auch ganz schön happig... Aber egal. Unterrank NWK ist schon ganz schön voll...
So hat alles geklappt nochmal jeweils 4€ Bearbeitungsgebühr ist auch ganz schön happig... Aber egal. Unterrank NWK ist schon ganz schön voll...
Ups, ja meinte FI. Hat bei mir jetzt auch geklappt
Ich hab mal eine Frage: Ich habe jetzt einen Platz gewählt für das Sechzehntelfinale, für die anderen Spiele konnte ich ja nichts wählen. Das heißt also, sollten wir weiterkommen, dann bekomme ich für den selben Platz automatisch eine Karte zugeschickt?
Ich hab mal eine Frage: Ich habe jetzt einen Platz gewählt für das Sechzehntelfinale, für die anderen Spiele konnte ich ja nichts wählen. Das heißt also, sollten wir weiterkommen, dann bekomme ich für den selben Platz automatisch eine Karte zugeschickt?
Ups, ja meinte FI. Hat bei mir jetzt auch geklappt
Irgendwie klappt es bei mir nicht, obwohl ich alle Varianten probiert habe.
Großes i, bei mir hat's mit FI vorne funktoniert.
Danke. Klappt trotzdem nicht.