>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Intetessant da ...

"Wichtig: Sollten Sie in Ihrem Dauerkarten-Abonnement über Steh- UND Sitzplätze
verfügen, so bitten wir Sie wie folgt zu verfahren:

o Stehplätze  Buchung der frei verfügbaren Sitzplätze (buchbare
Ticketanzahl gemäß der Stehplatz-DK) ausschl. im “BLIND DATE
PASS“ im Online-Shop

o Sitzplätze  Buchung der vorab reservierten Sitzplätze (buchbare
Ticketanzahl gemäß der Sitzplatz-DK) ausschl. im “BLIND DATE
PASS“ im Online-Shop"

Und für die Spiele der Grzppenphase ging das PW auch doppelt.
#
koala88 schrieb:


"Wichtig: Sollten Sie in Ihrem Dauerkarten-Abonnement über Steh- UND Sitzplätze
verfügen, so bitten wir Sie wie folgt zu verfahren:

Die Frage im Beitrag galt für EFC-Verantwortliche, die für die Mitgliederdauerkarten ihres EFCs bestellen:
Stepke_Kunst schrieb:

Hätte mal eine Frage zum Bestellverfahren für Fanclubs.

Da läuft das anders.
#
koala88 schrieb:


"Wichtig: Sollten Sie in Ihrem Dauerkarten-Abonnement über Steh- UND Sitzplätze
verfügen, so bitten wir Sie wie folgt zu verfahren:

Die Frage im Beitrag galt für EFC-Verantwortliche, die für die Mitgliederdauerkarten ihres EFCs bestellen:
Stepke_Kunst schrieb:

Hätte mal eine Frage zum Bestellverfahren für Fanclubs.

Da läuft das anders.
#
Das heißt EFC Vorsitzende können erst am 5.12 bestellen?
Ich bin nun etwas verwirrt.
#
Das heißt EFC Vorsitzende können erst am 5.12 bestellen?
Ich bin nun etwas verwirrt.
#
koala88 schrieb:

Das heißt EFC Vorsitzende können erst am 5.12 bestellen?
Ich bin nun etwas verwirrt.

Das  kann ich  nicht beantworten.
In aller Regel bekommen EFC Vorsitzende soweit ich  weiß aber gesonderte Informationen per Mail.
Sonst bitte die Hotline anrufen oder an die bekannte Mailadresse schreiben.
#
koala88 schrieb:

Das heißt EFC Vorsitzende können erst am 5.12 bestellen?
Ich bin nun etwas verwirrt.

Das  kann ich  nicht beantworten.
In aller Regel bekommen EFC Vorsitzende soweit ich  weiß aber gesonderte Informationen per Mail.
Sonst bitte die Hotline anrufen oder an die bekannte Mailadresse schreiben.
#
Das ist auch richtig.
In dem steht eben das man an 2 Tagen (sofern man heute seine steher bestellen will/kann/möchte)  bestellen muss.

Deswegen war ich so verwirrt als nach dem Bestellvorgang für Vorsitzende gefragt wurde und es hieß am 5.12 da das PW nur einmal gilt.
#
Das ist auch richtig.
In dem steht eben das man an 2 Tagen (sofern man heute seine steher bestellen will/kann/möchte)  bestellen muss.

Deswegen war ich so verwirrt als nach dem Bestellvorgang für Vorsitzende gefragt wurde und es hieß am 5.12 da das PW nur einmal gilt.
#
koala88 schrieb:

Deswegen war ich so verwirrt als nach dem Bestellvorgang für Vorsitzende gefragt wurde und es hieß am 5.12 da das PW nur einmal gilt.

Welches ist die offizielle Info von EF?
#
Oh wie schön eine Warteschlange die 20 Minuten anzeigt und nach 3 Minuten auf 9 Minuten runter ist...

Mal sehen wie das diesmal klappt mit dem Steher umtausch...
#
Perfekt geklappt. Alles in allem nicht mal 5 Minuten gedauert.
#
Perfekt geklappt. Alles in allem nicht mal 5 Minuten gedauert.
#
Rechnungsnummer mit "RG-" oder ohne eingeben?
#
Rechnungsnummer mit "RG-" oder ohne eingeben?
#
Reservierungsnummer FI.... bei mir.

So hat alles geklappt nochmal jeweils 4€ Bearbeitungsgebühr ist auch ganz schön happig... Aber egal. Unterrank NWK ist schon ganz schön voll...
#
Hat alles super geklappt, so muss es immer sein. Top gelöst Eintracht!

Ich hab mal eine Frage: Ich habe jetzt einen Platz gewählt für das Sechzehntelfinale, für die anderen Spiele konnte ich ja nichts wählen. Das heißt also, sollten wir weiterkommen, dann bekomme ich für den selben Platz automatisch eine Karte zugeschickt?
#
Ist noch jemand vom Warenkorb bei Klick auf Einkauf fortsetzen wieder in der Warteschlange gelandet?!
#
Ging ja heute wie geschmiert. Sehr geil
#
Hat alles super geklappt, so muss es immer sein. Top gelöst Eintracht!

Ich hab mal eine Frage: Ich habe jetzt einen Platz gewählt für das Sechzehntelfinale, für die anderen Spiele konnte ich ja nichts wählen. Das heißt also, sollten wir weiterkommen, dann bekomme ich für den selben Platz automatisch eine Karte zugeschickt?
#
Ja genua
#
Reservierungsnummer FI.... bei mir.

So hat alles geklappt nochmal jeweils 4€ Bearbeitungsgebühr ist auch ganz schön happig... Aber egal. Unterrank NWK ist schon ganz schön voll...
#
Bigdog71 schrieb:

Reservierungsnummer FI.... bei mir.

So hat alles geklappt nochmal jeweils 4€ Bearbeitungsgebühr ist auch ganz schön happig... Aber egal. Unterrank NWK ist schon ganz schön voll...

Ups, ja meinte FI. Hat bei mir jetzt auch geklappt
#
Wieder nicht geklappt... bei bestellung abschließen, es ist ein fehler aufgetreten!
#
Heute perfekt gefunzt, so muss das sein
#
Hat bei mir auch super geklappt. Im ersten Anlauf ohne Probleme durchgekommen und Bestellung abgeschlossen. Ist auch in der Bestellhistorie als "reserviert" zu sehen. Hab nur etwas gebraucht zu finden wo ich die Tickets bestellen kann. Ein Link unter: Tickets>Europa Leaugue hätte es vereinfacht.... Europa wir kommen!!!!!
#
Muss man das "FI" mit eingeben? Und ist das ein kleines L wie Ludwig oder ein großes I wie Ida?
Irgendwie klappt es bei mir nicht, obwohl ich alle Varianten probiert habe.
#
Muss man das "FI" mit eingeben? Und ist das ein kleines L wie Ludwig oder ein großes I wie Ida?
Irgendwie klappt es bei mir nicht, obwohl ich alle Varianten probiert habe.
#
I wie Ida
#
Muss man das "FI" mit eingeben? Und ist das ein kleines L wie Ludwig oder ein großes I wie Ida?
Irgendwie klappt es bei mir nicht, obwohl ich alle Varianten probiert habe.
#
inkl. FI


Teilen