>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Nein, dem Ticketverkauf kann man absolut keinen Vorwurf machen. First come, first serve. In meinem Fall war ich einfach zu langsam. Konnte nicht früher an den PC. Die, die sich bis 11 einloggen konnten wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch alle bedient. Das einzige was einen da stören kann sind die netten Leute die von vornerein gar nicht zu den Spielen wollen und die Karten teuer weiter verkloppen. Aber da sind der Eintracht eben auch die Hände gebunden.
#
Ich muss das neue System mit der Warteschlange jetzt auch mal loben! Ich habe mich um kurz vor 10 mit meinem Smartphone eingeloggt und hatte 50 Minuten später meine Karten! TOP
#
Karten sind bestellt nur fehlt immer noch die Reservierbestätigung per Mail...
#
EintrachtFan82 schrieb:

Karten sind bestellt nur fehlt immer noch die Reservierbestätigung per Mail...



       

Ist bei mir immer noch nicht da.....ungewöhnlich
#
Ich hab auch noch keine Bestätigung per Mail, entspannt euch, wird schon noch kommen
#
Alle Bestätigungsmails da 🤙
#
Also ich war um 10 Uhr da und konnte nach 30 Minuten meine Karten ganz normal bestellen. Also wer um 10 Uhr da war, musste sicher keine 4 Stunden warten
#
ohnedich schrieb:

Also ich war um 10 Uhr da und konnte nach 30 Minuten meine Karten ganz normal bestellen. Also wer um 10 Uhr da war, musste sicher keine 4 Stunden warten

Nicht ganz richtig. Ich hatte mich um 9.30 Uhr eingeloggt und war um 13.25 Uhr dran, aber da gab es keine Karten mehr.
#
ohnedich schrieb:

Also ich war um 10 Uhr da und konnte nach 30 Minuten meine Karten ganz normal bestellen. Also wer um 10 Uhr da war, musste sicher keine 4 Stunden warten

Nicht ganz richtig. Ich hatte mich um 9.30 Uhr eingeloggt und war um 13.25 Uhr dran, aber da gab es keine Karten mehr.
#
Umpfenbach schrieb:

ohnedich schrieb:

Also ich war um 10 Uhr da und konnte nach 30 Minuten meine Karten ganz normal bestellen. Also wer um 10 Uhr da war, musste sicher keine 4 Stunden warten

Nicht ganz richtig. Ich hatte mich um 9.30 Uhr eingeloggt und war um 13.25 Uhr dran, aber da gab es keine Karten mehr.


Der Verkauf begann um 10:00 Uhr.
#
Alle Bestätigungsmails da 🤙
#
Daniel-San schrieb:

Alle Bestätigungsmails da 🤙


Bei mir immer noch nicht :-p
#
Bin um 9:45 Uhr an den pc. Und um 10:10 Uhr raus.
Karten bestellt, 10:30 Uhr kam die Bestätigung der Eintracht.
So funktioniert es immer bei mir. . .
Noch NIE Probleme gehabt.
#
Daniel-San schrieb:

Alle Bestätigungsmails da 🤙


Bei mir immer noch nicht :-p
#
Bei mir fehlt auch die Bestätigungsmail und ich zitter 😑
#
Damit man die Sache mit der Bestätigungsmail zeitlich ein wenig abschätzen kann.

Ich habe ca. 11:20 Uhr bestellt und um 17:54 Uhr die Bestätigungsmail bekommen.

Wenn das mit der Mail bei manchen noch ein wenig dauert sollte man sich vor morgen Mittag oder Abend dennoch keine Sorgen machen.

Einige DK Besitzer haben ja bereits geschildert das deren Mail teilweise erst am Folgetag der Bestellung einging.
#
Damit man die Sache mit der Bestätigungsmail zeitlich ein wenig abschätzen kann.

Ich habe ca. 11:20 Uhr bestellt und um 17:54 Uhr die Bestätigungsmail bekommen.

Wenn das mit der Mail bei manchen noch ein wenig dauert sollte man sich vor morgen Mittag oder Abend dennoch keine Sorgen machen.

Einige DK Besitzer haben ja bereits geschildert das deren Mail teilweise erst am Folgetag der Bestellung einging.
#
speedfreak schrieb:

Damit man die Sache mit der Bestätigungsmail zeitlich ein wenig abschätzen kann.

Ich habe ca. 11:20 Uhr bestellt und um 17:54 Uhr die Bestätigungsmail bekommen.

Wenn das mit der Mail bei manchen noch ein wenig dauert sollte man sich vor morgen Mittag oder Abend dennoch keine Sorgen machen.

Einige DK Besitzer haben ja bereits geschildert das deren Mail teilweise erst am Folgetag der Bestellung einging.


Richtig. Wenn die Bestellübersicht stimmt, sollte es passen. Ich hab auch schon mal bis zum Folgetag auf die Mail warten müssen. Das sollte kein Grund zur Beunruhigung sein.
#
Hi Leute,

Ich habe mir heute für die Europa League Heimspiele die Tickets gekauft und auch eine Meldung erhalten, dass die Bestlleung bei Eintracht Frankfurt eingegangen ist. Außerdem wurde gesagt, dass ich noch eine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten werde. Diese ist aber leider nicht angekommen (sowohl im Posteingang als auch im Spam- Ordner). Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht? Liegt es vielleicht daran, dass der Ansturm auf die TIckets so groß war und das System deswegen ein wenig hinterhinkt?

MfG
#
EintrachtFan82 schrieb:

Karten sind bestellt nur fehlt immer noch die Reservierbestätigung per Mail...



       

Ist bei mir immer noch nicht da.....ungewöhnlich
#
Bestätigung war 17:50 da.
schoelli schrieb:

EintrachtFan82 schrieb:

Karten sind bestellt nur fehlt immer noch die Reservierbestätigung per Mail...



       

Ist bei mir immer noch nicht da.....ungewöhnlich

#
gerade waren ca. 30 tickets wieder verfügbar...habe direkt zugegriffen, weil ich heute Morgen arbeiten musste. Geil.

Wie kommt das, dass die nun wieder verfügbar waren? Haben einige nicht bezahlt oder wie kann ich mir das erklären.

Das ist zu schön um wahr zu sein. Übrigens innerhalb 5 Minuten waren die Tickets vergriffen.
#
Vorallem gab es gerade nochmal ca. 30 „Stehplätze“ im 36er. Heut morgen gab es keine Sitzplätze in den Stehblöcken.
#
gerade waren ca. 30 tickets wieder verfügbar...habe direkt zugegriffen, weil ich heute Morgen arbeiten musste. Geil.

Wie kommt das, dass die nun wieder verfügbar waren? Haben einige nicht bezahlt oder wie kann ich mir das erklären.

Das ist zu schön um wahr zu sein. Übrigens innerhalb 5 Minuten waren die Tickets vergriffen.
#
gerade waren ca. 30 tickets wieder verfügbar...habe direkt zugegriffen, weil ich heute Morgen arbeiten musste. Geil.

Wie kommt das, dass die nun wieder verfügbar waren? Haben einige nicht bezahlt oder wie kann ich mir das erklären.

Das ist zu schön um wahr zu sein. Übrigens innerhalb 5 Minuten waren die Tickets vergriffen.

Juhuuuu vorhin 2 Karten für die Ostkurve bekommen, bezahlt und schon die Bestätigung per mail erhalten.

geil geil geil
#
gerade waren ca. 30 tickets wieder verfügbar...habe direkt zugegriffen, weil ich heute Morgen arbeiten musste. Geil.

Wie kommt das, dass die nun wieder verfügbar waren? Haben einige nicht bezahlt oder wie kann ich mir das erklären.

Das ist zu schön um wahr zu sein. Übrigens innerhalb 5 Minuten waren die Tickets vergriffen.

Juhuuuu vorhin 2 Karten für die Ostkurve bekommen, bezahlt und schon die Bestätigung per mail erhalten.

geil geil geil
#
Dito nur Haupttribüne gönnen
#
Hauptsache wir sind dabei
#
Egal ob man eine Email bekommt oder nicht, wichtig in deiner bestell Übersicht muss reserviert stehen.


Teilen