>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Ich habe gerade sogar schon eine lastschrift Rechnung für die Tickets bekommen, läuft
#
Alle Mails da...und im Moment kam sogar eine Rechnung. Ganz unten stand meine korrekte Bankverbindung für die Lastschrift 🤙🤙
#
Alle Mails da...und im Moment kam sogar eine Rechnung. Ganz unten stand meine korrekte Bankverbindung für die Lastschrift 🤙🤙
#
Hallo, ist es tatsächlich korrekt, dass ich mich nur einmalig mit meiner Mitgliedsnummer einloggen kann? 🤔
#
Hallo, ist es tatsächlich korrekt, dass ich mich nur einmalig mit meiner Mitgliedsnummer einloggen kann? 🤔
#
Ja, wurde Dir auch angezeigt.
#
Ja, wurde Dir auch angezeigt.
#
Ok, sollte es jetzt noch Karten geben, hab ich gelitten oder kann man was über die Hotline erreichen? Thx
#
Hey also bei uns ging es mit einer Mitgliedsnummer wieder, mit der wir keine Bestellung ausgeführt hatten. Wenn keine Bestellung ausgeführt wird meine ich geht die Mitgliedsnummer nach 15-30 Minuten wieder, so war es bei mir.

#
Ok, sollte es jetzt noch Karten geben, hab ich gelitten oder kann man was über die Hotline erreichen? Thx
#
Hattest Du DIch eingeloggt, eine Karte bestellt und willst jetzt eine zweite Karte bestellen? Warum hast Du nicht gleich zwei Karten gekauft?
Jetzt noch ne Karte zu bekommen wird eh schwer und selbst wenn Du wieder frei geschaltet wirst, Du Dich einloggst und keine Karte mehr frei ist, müsstest Du Dich wieder frei schalten lassen. Ich denke Du solltest auf den 18.12 und den freien Verkauf warten und dann hoffen, dass mal was eingestellt wird.
#
Hey also bei uns ging es mit einer Mitgliedsnummer wieder, mit der wir keine Bestellung ausgeführt hatten. Wenn keine Bestellung ausgeführt wird meine ich geht die Mitgliedsnummer nach 15-30 Minuten wieder, so war es bei mir.

#
Tobogo schrieb:

Hey also bei uns ging es mit einer Mitgliedsnummer wieder, mit der wir keine Bestellung ausgeführt hatten. Wenn keine Bestellung ausgeführt wird meine ich geht die Mitgliedsnummer nach 15-30 Minuten wieder, so war es bei mir.


Ja, die Nummer wird nach 20 Minuten wieder aktiv
#
Hattest Du DIch eingeloggt, eine Karte bestellt und willst jetzt eine zweite Karte bestellen? Warum hast Du nicht gleich zwei Karten gekauft?
Jetzt noch ne Karte zu bekommen wird eh schwer und selbst wenn Du wieder frei geschaltet wirst, Du Dich einloggst und keine Karte mehr frei ist, müsstest Du Dich wieder frei schalten lassen. Ich denke Du solltest auf den 18.12 und den freien Verkauf warten und dann hoffen, dass mal was eingestellt wird.
#
Danke euch schonmal vorab...
Es gab lediglich noch eine Karte (wurde zumindest angezeigt) diese wollte ich ordern, weiter geklickt usw und dann hieß es, dass die Karte nicht mehr verfügbar wäre, 10 Minuten später probiert einzuloggen, keine Chance mehr... was soll’s ich ruf morgen mal an, danke euch
#
es sind wieder ein paar Karten zu haben im Ticket shop
#
Immer mal wieder gucken wenn ihr bisher leer ausgegangen seid, lohnt sich!

Konnte so eben noch 2 36er "Steher" ergattern

2x mal Balkon auf der West und 2 mal Oberrang, auch auf der West waren noch zu haben, schlagt zu!
#
Egal ob man eine Email bekommt oder nicht, wichtig in deiner bestell Übersicht muss reserviert stehen.
#
Dorsch schrieb:

Egal ob man eine Email bekommt oder nicht, wichtig in deiner bestell Übersicht muss reserviert stehen.

ist das so?
ich hab eine Mail bekommen, in der Bestellübersicht steht allerdings nichts?!
#
Dorsch schrieb:

Egal ob man eine Email bekommt oder nicht, wichtig in deiner bestell Übersicht muss reserviert stehen.

ist das so?
ich hab eine Mail bekommen, in der Bestellübersicht steht allerdings nichts?!
#
Knueller schrieb:

Dorsch schrieb:

Egal ob man eine Email bekommt oder nicht, wichtig in deiner bestell Übersicht muss reserviert stehen.

ist das so?
ich hab eine Mail bekommen, in der Bestellübersicht steht allerdings nichts?!



Steht bei mir seit 2 Jahren nichts, und ich war bei jedem "Sonderspiel". Also keine Panik.
#
Ich habe gerade sogar schon eine lastschrift Rechnung für die Tickets bekommen, läuft
#
Dorsch schrieb:

Ich habe gerade sogar schon eine lastschrift Rechnung für die Tickets bekommen, läuft


Die habe ich gestern Abend auch bekommen.

Jetzt eine wichtige Frage so eine Mail mit dem Lastschriftmandat habe ich aber letzte Woche für die Dauerkarte nicht bekommen.

Also Reservierungsbestätigung ja das ich meine Dauerkarte für die EL freigeschaltet habe aber keine mit dem Lastschriftmandat.
#
Knueller schrieb:

Dorsch schrieb:

Egal ob man eine Email bekommt oder nicht, wichtig in deiner bestell Übersicht muss reserviert stehen.

ist das so?
ich hab eine Mail bekommen, in der Bestellübersicht steht allerdings nichts?!



Steht bei mir seit 2 Jahren nichts, und ich war bei jedem "Sonderspiel". Also keine Panik.
#
danke
#
Dorsch schrieb:

Ich habe gerade sogar schon eine lastschrift Rechnung für die Tickets bekommen, läuft


Die habe ich gestern Abend auch bekommen.

Jetzt eine wichtige Frage so eine Mail mit dem Lastschriftmandat habe ich aber letzte Woche für die Dauerkarte nicht bekommen.

Also Reservierungsbestätigung ja das ich meine Dauerkarte für die EL freigeschaltet habe aber keine mit dem Lastschriftmandat.
#
tigera71 schrieb:

Also Reservierungsbestätigung ja das ich meine Dauerkarte für die EL freigeschaltet habe

Freigeschaltet oder Reserviert?
#
Die übliche Mail Reservierungsbestätigung für mein Dauerkartenplatz.

Mich wundert halt das gestern für die Bestellungen Rechnungen per Mail verschickt wurden mit dem Sepalastschriftmandat aber für die Dauerkarten nicht.

Laut Hotline die ich eben erreicht habe würde das alles so stimmen die Rechnungen für die Dauerkarten würden noch kommen.

Noch eine Info von der Hotline sollte jemand einen Zahlendreher in der IBAN haben oder keine Deckung auf dem Konto sein werden die Karten nicht gleich storniert.
Es gibt dann eine Infomail was nicht stimmt und eine Frist um das Konto entweder richtig anzugeben oder für Deckung zu sorgen.

Die Rücklastschriftgebühren trägt der Käufer.
#
Die übliche Mail Reservierungsbestätigung für mein Dauerkartenplatz.

Mich wundert halt das gestern für die Bestellungen Rechnungen per Mail verschickt wurden mit dem Sepalastschriftmandat aber für die Dauerkarten nicht.

Laut Hotline die ich eben erreicht habe würde das alles so stimmen die Rechnungen für die Dauerkarten würden noch kommen.

Noch eine Info von der Hotline sollte jemand einen Zahlendreher in der IBAN haben oder keine Deckung auf dem Konto sein werden die Karten nicht gleich storniert.
Es gibt dann eine Infomail was nicht stimmt und eine Frist um das Konto entweder richtig anzugeben oder für Deckung zu sorgen.

Die Rücklastschriftgebühren trägt der Käufer.
#
Danke für die ausführlichen Informationen
#
Die übliche Mail Reservierungsbestätigung für mein Dauerkartenplatz.

Mich wundert halt das gestern für die Bestellungen Rechnungen per Mail verschickt wurden mit dem Sepalastschriftmandat aber für die Dauerkarten nicht.

Laut Hotline die ich eben erreicht habe würde das alles so stimmen die Rechnungen für die Dauerkarten würden noch kommen.

Noch eine Info von der Hotline sollte jemand einen Zahlendreher in der IBAN haben oder keine Deckung auf dem Konto sein werden die Karten nicht gleich storniert.
Es gibt dann eine Infomail was nicht stimmt und eine Frist um das Konto entweder richtig anzugeben oder für Deckung zu sorgen.

Die Rücklastschriftgebühren trägt der Käufer.
#
tigera71 schrieb:

Die Rücklastschriftgebühren trägt der Käufer.

Deinem Emoticon entnehme ich, dass Du das wohl nicht so gut findest. Aber diese Gebühren werden von den Banken erhoben und warum sollte die EIntracht Gebühren für Kunden zahlen, die etwas bestellen und dann kein Geld auf dem Konto haben?
Diese Gebühren gehen immer zu Lasten des Verursachers.
#
Der Smiley war so nicht gemeint sorry klar warum sollte das die Eintracht tragen Rücklastschriften trägt immer der Käufer.

Der Verkäufer hat ja schon genug Ärger mit dem Aufwand das zu klären


Teilen