Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Die habe ich gestern Abend auch bekommen.
Jetzt eine wichtige Frage so eine Mail mit dem Lastschriftmandat habe ich aber letzte Woche für die Dauerkarte nicht bekommen.
Also Reservierungsbestätigung ja das ich meine Dauerkarte für die EL freigeschaltet habe aber keine mit dem Lastschriftmandat.
Jetzt noch ne Karte zu bekommen wird eh schwer und selbst wenn Du wieder frei geschaltet wirst, Du Dich einloggst und keine Karte mehr frei ist, müsstest Du Dich wieder frei schalten lassen. Ich denke Du solltest auf den 18.12 und den freien Verkauf warten und dann hoffen, dass mal was eingestellt wird.
Ja, die Nummer wird nach 20 Minuten wieder aktiv
Jetzt noch ne Karte zu bekommen wird eh schwer und selbst wenn Du wieder frei geschaltet wirst, Du Dich einloggst und keine Karte mehr frei ist, müsstest Du Dich wieder frei schalten lassen. Ich denke Du solltest auf den 18.12 und den freien Verkauf warten und dann hoffen, dass mal was eingestellt wird.
Es gab lediglich noch eine Karte (wurde zumindest angezeigt) diese wollte ich ordern, weiter geklickt usw und dann hieß es, dass die Karte nicht mehr verfügbar wäre, 10 Minuten später probiert einzuloggen, keine Chance mehr... was soll’s ich ruf morgen mal an, danke euch
Ja, die Nummer wird nach 20 Minuten wieder aktiv
Jetzt noch ne Karte zu bekommen wird eh schwer und selbst wenn Du wieder frei geschaltet wirst, Du Dich einloggst und keine Karte mehr frei ist, müsstest Du Dich wieder frei schalten lassen. Ich denke Du solltest auf den 18.12 und den freien Verkauf warten und dann hoffen, dass mal was eingestellt wird.
Es gab lediglich noch eine Karte (wurde zumindest angezeigt) diese wollte ich ordern, weiter geklickt usw und dann hieß es, dass die Karte nicht mehr verfügbar wäre, 10 Minuten später probiert einzuloggen, keine Chance mehr... was soll’s ich ruf morgen mal an, danke euch
Konnte so eben noch 2 36er "Steher" ergattern
2x mal Balkon auf der West und 2 mal Oberrang, auch auf der West waren noch zu haben, schlagt zu!
ist das so?
ich hab eine Mail bekommen, in der Bestellübersicht steht allerdings nichts?!
Steht bei mir seit 2 Jahren nichts, und ich war bei jedem "Sonderspiel". Also keine Panik.
ist das so?
ich hab eine Mail bekommen, in der Bestellübersicht steht allerdings nichts?!
Steht bei mir seit 2 Jahren nichts, und ich war bei jedem "Sonderspiel". Also keine Panik.
Die habe ich gestern Abend auch bekommen.
Jetzt eine wichtige Frage so eine Mail mit dem Lastschriftmandat habe ich aber letzte Woche für die Dauerkarte nicht bekommen.
Also Reservierungsbestätigung ja das ich meine Dauerkarte für die EL freigeschaltet habe aber keine mit dem Lastschriftmandat.
Freigeschaltet oder Reserviert?
Steht bei mir seit 2 Jahren nichts, und ich war bei jedem "Sonderspiel". Also keine Panik.
Die habe ich gestern Abend auch bekommen.
Jetzt eine wichtige Frage so eine Mail mit dem Lastschriftmandat habe ich aber letzte Woche für die Dauerkarte nicht bekommen.
Also Reservierungsbestätigung ja das ich meine Dauerkarte für die EL freigeschaltet habe aber keine mit dem Lastschriftmandat.
Freigeschaltet oder Reserviert?
Mich wundert halt das gestern für die Bestellungen Rechnungen per Mail verschickt wurden mit dem Sepalastschriftmandat aber für die Dauerkarten nicht.
Laut Hotline die ich eben erreicht habe würde das alles so stimmen die Rechnungen für die Dauerkarten würden noch kommen.
Noch eine Info von der Hotline sollte jemand einen Zahlendreher in der IBAN haben oder keine Deckung auf dem Konto sein werden die Karten nicht gleich storniert.
Es gibt dann eine Infomail was nicht stimmt und eine Frist um das Konto entweder richtig anzugeben oder für Deckung zu sorgen.
Die Rücklastschriftgebühren trägt der Käufer.
Deinem Emoticon entnehme ich, dass Du das wohl nicht so gut findest. Aber diese Gebühren werden von den Banken erhoben und warum sollte die EIntracht Gebühren für Kunden zahlen, die etwas bestellen und dann kein Geld auf dem Konto haben?
Diese Gebühren gehen immer zu Lasten des Verursachers.
Mich wundert halt das gestern für die Bestellungen Rechnungen per Mail verschickt wurden mit dem Sepalastschriftmandat aber für die Dauerkarten nicht.
Laut Hotline die ich eben erreicht habe würde das alles so stimmen die Rechnungen für die Dauerkarten würden noch kommen.
Noch eine Info von der Hotline sollte jemand einen Zahlendreher in der IBAN haben oder keine Deckung auf dem Konto sein werden die Karten nicht gleich storniert.
Es gibt dann eine Infomail was nicht stimmt und eine Frist um das Konto entweder richtig anzugeben oder für Deckung zu sorgen.
Die Rücklastschriftgebühren trägt der Käufer.
Mich wundert halt das gestern für die Bestellungen Rechnungen per Mail verschickt wurden mit dem Sepalastschriftmandat aber für die Dauerkarten nicht.
Laut Hotline die ich eben erreicht habe würde das alles so stimmen die Rechnungen für die Dauerkarten würden noch kommen.
Noch eine Info von der Hotline sollte jemand einen Zahlendreher in der IBAN haben oder keine Deckung auf dem Konto sein werden die Karten nicht gleich storniert.
Es gibt dann eine Infomail was nicht stimmt und eine Frist um das Konto entweder richtig anzugeben oder für Deckung zu sorgen.
Die Rücklastschriftgebühren trägt der Käufer.
Deinem Emoticon entnehme ich, dass Du das wohl nicht so gut findest. Aber diese Gebühren werden von den Banken erhoben und warum sollte die EIntracht Gebühren für Kunden zahlen, die etwas bestellen und dann kein Geld auf dem Konto haben?
Diese Gebühren gehen immer zu Lasten des Verursachers.
Der Verkäufer hat ja schon genug Ärger mit dem Aufwand das zu klären
Wobei der Aufwand, den der Käufer trägt, um überhaupt an Tickets zu kommen, auch nicht zu vernachlässigen ist.