>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Alles da alles abgebucht Danke ans Ticketteam
#
Gestern wurde das Geld eingezogen.

Bislang sind noch keine Tickets angekommen.

Aber wird schon werden.
#
Ruhig Blut. Ich bin mir sicher, die Tickets kommen noch. Meine waren Samstag im Briefkasten.
#
Mir fehlen auch noch die 4 Tickets von meinem efc. Wird ne heise Nummer... 😅
#
Ich warte auch noch auf meine Ticktes ;( Abgebucht wurde schon letzte Woche...
Und die Hotline ist Dauerbesetzt *aaargh*
#
Auf meinem Ticket ist der Druck verschoben und dadurch ist der Strichcode nur wenige Millimeter hoch. Hatte von euch schon mal jemand so ein Problem.  Bei der Hotline kommt man nicht durch.
Werd übermorgen am Haupteingang  versuchen ob es trotzdem funktioniert  wenn nicht sollte da,ja eine Kasse oder Information  geöffnet haben.
#
Ich habe am Donnerstag auch einen Fehldruck ohne Strichcode bekommen. Ich habe zum Glück jemand von der Hotline erreicht und die Karte wurde mit neu zugeschickt und war gestern im Briefkasten!
#
Mir fehlen auch noch die 4 Tickets von meinem efc. Wird ne heise Nummer... 😅
#
lyrics schrieb:

Mir fehlen auch noch die 4 Tickets von meinem efc. Wird ne heise Nummer... 😅

SohnVomTrainer schrieb:

Ich warte auch noch auf meine Ticktes ;( Abgebucht wurde schon letzte Woche...
Und die Hotline ist Dauerbesetzt *aaargh*

Das ist aber schon eigenartig. Meine (aus dem Mitgliederverkauf) waren letzten Donnerstag im Briefkasten.
Wobei bei ca. 25/30.000 Briefen natürlich auch mal was verloren gehen kann.

#
Ich warte auch noch auf meine Ticktes ;( Abgebucht wurde schon letzte Woche...
Und die Hotline ist Dauerbesetzt *aaargh*
#
SohnVomTrainer schrieb:

Ich warte auch noch auf meine Ticktes ;( Abgebucht wurde schon letzte Woche...
Und die Hotline ist Dauerbesetzt *aaargh*


Wenn du immer noch nicht durchgekommen bist, schreib eine Mail. Ich hatte gestern nach 17 Uhr eine geschrieben und hatte in der Mittagspause eine Antwort.
#
Sind die Tickets schon raus....???

Hab mich selten so über eine kommende Abbuchung vom Konto gefreut!
#
Sind die Tickets schon raus....???

Hab mich selten so über eine kommende Abbuchung vom Konto gefreut!
#
Ich habe noch keine bekommen... ach halt, dank quasi maximal ungünstiger Verkaufstechnik a la Blind Date Pass mit DK-Vorkaufsrecht besteht abseits der dadurch recht geschlossenen Gesellschaft ja leider quasi keine Chance.

Vielleicht ja beim nächsten internationalen Wettbewerb in der Gruppenphase ohne Pass oder falls man mal irgendwie an eine DK dran kommen sollte... was realistisch auch erst was mit dem möglichen Ausbau wird, falls denn in dem Zuge die Anzahl auch spürbar erhöht werden sollte..
#
Ich habe noch keine bekommen... ach halt, dank quasi maximal ungünstiger Verkaufstechnik a la Blind Date Pass mit DK-Vorkaufsrecht besteht abseits der dadurch recht geschlossenen Gesellschaft ja leider quasi keine Chance.

Vielleicht ja beim nächsten internationalen Wettbewerb in der Gruppenphase ohne Pass oder falls man mal irgendwie an eine DK dran kommen sollte... was realistisch auch erst was mit dem möglichen Ausbau wird, falls denn in dem Zuge die Anzahl auch spürbar erhöht werden sollte..
#
Hast du eine Mitgliedschaft? Dann wäre was für dich drinnen gewesen. Ansonsten wie du sagtest eher nicht.
#
Ich habe noch keine bekommen... ach halt, dank quasi maximal ungünstiger Verkaufstechnik a la Blind Date Pass mit DK-Vorkaufsrecht besteht abseits der dadurch recht geschlossenen Gesellschaft ja leider quasi keine Chance.

Vielleicht ja beim nächsten internationalen Wettbewerb in der Gruppenphase ohne Pass oder falls man mal irgendwie an eine DK dran kommen sollte... was realistisch auch erst was mit dem möglichen Ausbau wird, falls denn in dem Zuge die Anzahl auch spürbar erhöht werden sollte..
#
Krafinter schrieb:

Ich habe noch keine bekommen... ach halt, dank quasi maximal ungünstiger Verkaufstechnik a la Blind Date Pass mit DK-Vorkaufsrecht besteht abseits der dadurch recht geschlossenen Gesellschaft ja leider quasi keine Chance.

Wenn Du Dich rechtzeitig um Karten gekümmert hättest, hättest Du auch eine Chance gehabt, welche zu bekommen., Nun ist es halt zu spät. Ich habe auch keine DK und trotzdem je zwei Karten für alle Gruppenheimspiele gehabt und nun auch fü alle anderen Heimspiele, die noch kommen werden.
Wenn man aber erst mal die Auslosung abwartet und überlegt ob der Gegner interessant genug für einen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn man leer aus geht.
#
Krafinter schrieb:

Ich habe noch keine bekommen... ach halt, dank quasi maximal ungünstiger Verkaufstechnik a la Blind Date Pass mit DK-Vorkaufsrecht besteht abseits der dadurch recht geschlossenen Gesellschaft ja leider quasi keine Chance.

Wenn Du Dich rechtzeitig um Karten gekümmert hättest, hättest Du auch eine Chance gehabt, welche zu bekommen., Nun ist es halt zu spät. Ich habe auch keine DK und trotzdem je zwei Karten für alle Gruppenheimspiele gehabt und nun auch fü alle anderen Heimspiele, die noch kommen werden.
Wenn man aber erst mal die Auslosung abwartet und überlegt ob der Gegner interessant genug für einen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn man leer aus geht.
#
Mich stört primär der Pass, nicht das Blind Date.
#
Mich stört primär der Pass, nicht das Blind Date.
#
Krafinter schrieb:

Mich stört primär der Pass, nicht das Blind Date.

Ich finde das ok.
Gibt Planungssicherheit für alle  - auch bei unattraktiven Gegnern und Anstoßzeiten.

Obwohl das in der EL irgendwie wie Hohn klingt..
Und es stimmt. Es gab nicht nur für  Dauerkarten- Inhaber die Möglichkeit Karten zu kaufen.  
#
Mich stört primär der Pass, nicht das Blind Date.
#
Was ist daran das Problem?
Ich bin froh, dass ich nur zweimal in den Ticketshop gehen musste, um Karten für alle Heimsiele zu bekommen. Für jedes Spiel einzeln wäre das deutlich nerviger gewesen.
#
Was ist daran das Problem?
Ich bin froh, dass ich nur zweimal in den Ticketshop gehen musste, um Karten für alle Heimsiele zu bekommen. Für jedes Spiel einzeln wäre das deutlich nerviger gewesen.
#
AdlerBonn schrieb:

Was ist daran das Problem?
Ich bin froh, dass ich nur zweimal in den Ticketshop gehen musste, um Karten für alle Heimsiele zu bekommen. Für jedes Spiel einzeln wäre das deutlich nerviger gewesen.

Das Problem dürfte sein dass es jetzt so gut wie keine Karten mehr  gibt.
Wer nicht  zugesagt hat,  alles zu kaufen,  kriegt nix mehr
#
Mich stört primär der Pass, nicht das Blind Date.
#
Das ist "Geschmackssache" ich finde das mit dem Pass mega gut. Ich hab den einmal gebucht und krieg dann einfach alle Tickets bis zum Halbfinale (im besten Fall) ist doch Top. Klar könnte man auch jedes Spiel einzeln anbieten, das ist aber Bürokratisch wesentlich schlimmer, so haste eine Datenbank wer die Dinger gekauft hat, und Fertig. Ein Verkauf, usw.

Kann das ganze echt nur loben!
#
Das ist "Geschmackssache" ich finde das mit dem Pass mega gut. Ich hab den einmal gebucht und krieg dann einfach alle Tickets bis zum Halbfinale (im besten Fall) ist doch Top. Klar könnte man auch jedes Spiel einzeln anbieten, das ist aber Bürokratisch wesentlich schlimmer, so haste eine Datenbank wer die Dinger gekauft hat, und Fertig. Ein Verkauf, usw.

Kann das ganze echt nur loben!
#
Zumal sich der Verkauf größten Teils eh immer Wiederholt hätte , Aufgrund der einzelnen Verkaufsphasen , wie Dauerkarte+Mitglied , dann Mitglied usw . Das wären dann eh immer die gleichen  Leute gewesen die Karten bekommen hätten -Von daher ist der Blind Date Pass für alle Spiele die beste Lösung , man hat Planungssicherheit , spart Arbeitszeiten , nervende Anfragen usw.
#
Zumal sich der Verkauf größten Teils eh immer Wiederholt hätte , Aufgrund der einzelnen Verkaufsphasen , wie Dauerkarte+Mitglied , dann Mitglied usw . Das wären dann eh immer die gleichen  Leute gewesen die Karten bekommen hätten -Von daher ist der Blind Date Pass für alle Spiele die beste Lösung , man hat Planungssicherheit , spart Arbeitszeiten , nervende Anfragen usw.
#
In Zeiten, in denen es deutlich mehr Mitglieder als Kapazität im Stadion gibt, sinkt die Wahrscheinlichkeit Tickets zu bekommen langsam aber sicher. Ja, nicht jeder kauft Tickets, aber von der Tendenz her wird es sicherlich schwieriger.

Ich bin mal gespannt wie die Meinung hier dazu ist, wenn es irgendwann doch mal 100.000 Mitglieder sein sollten, die Tickets kaufen wollen. Rund 40% von denen hätten mit der Strategie damit quasi keine Chance mehr (Annahme: 60k dürfen rein).

Klar wiederholt sich ohne Pass der Vorgang, aber es haben halt auch mehr Leute die Chance irgendetwas mal zu bekommen.


Teilen