Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Bislang sind noch keine Tickets angekommen.
Aber wird schon werden.
Das ist aber schon eigenartig. Meine (aus dem Mitgliederverkauf) waren letzten Donnerstag im Briefkasten.
Wobei bei ca. 25/30.000 Briefen natürlich auch mal was verloren gehen kann.
Und die Hotline ist Dauerbesetzt *aaargh*
Wenn du immer noch nicht durchgekommen bist, schreib eine Mail. Ich hatte gestern nach 17 Uhr eine geschrieben und hatte in der Mittagspause eine Antwort.
Werd übermorgen am Haupteingang versuchen ob es trotzdem funktioniert wenn nicht sollte da,ja eine Kasse oder Information geöffnet haben.
Das ist aber schon eigenartig. Meine (aus dem Mitgliederverkauf) waren letzten Donnerstag im Briefkasten.
Wobei bei ca. 25/30.000 Briefen natürlich auch mal was verloren gehen kann.
Und die Hotline ist Dauerbesetzt *aaargh*
Wenn du immer noch nicht durchgekommen bist, schreib eine Mail. Ich hatte gestern nach 17 Uhr eine geschrieben und hatte in der Mittagspause eine Antwort.
Hab mich selten so über eine kommende Abbuchung vom Konto gefreut!
Vielleicht ja beim nächsten internationalen Wettbewerb in der Gruppenphase ohne Pass oder falls man mal irgendwie an eine DK dran kommen sollte... was realistisch auch erst was mit dem möglichen Ausbau wird, falls denn in dem Zuge die Anzahl auch spürbar erhöht werden sollte..
Hab mich selten so über eine kommende Abbuchung vom Konto gefreut!
Vielleicht ja beim nächsten internationalen Wettbewerb in der Gruppenphase ohne Pass oder falls man mal irgendwie an eine DK dran kommen sollte... was realistisch auch erst was mit dem möglichen Ausbau wird, falls denn in dem Zuge die Anzahl auch spürbar erhöht werden sollte..
Wenn Du Dich rechtzeitig um Karten gekümmert hättest, hättest Du auch eine Chance gehabt, welche zu bekommen., Nun ist es halt zu spät. Ich habe auch keine DK und trotzdem je zwei Karten für alle Gruppenheimspiele gehabt und nun auch fü alle anderen Heimspiele, die noch kommen werden.
Wenn man aber erst mal die Auslosung abwartet und überlegt ob der Gegner interessant genug für einen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn man leer aus geht.
Den DK Inhabern ein Vorkaufsrecht für ihren Platz zu geben ist vollkommen richtig. Warum sollte man denen, die immer da sind, bei europäischen Spielen, nicht die Möglichkeit (nichts anderes ist das) geben auch dort dabei zu sein? Auch in Zeiten des Erfolges sollte man immer wissen, wer in der Vergangenheit, als es nicht so gut lief, treu war. Der Pass macht also für DK Inhaber Sinn, da es zusätzlich den Zuschauerservice entlastet.
Ich kann allerdings nachvollziehen, dass das für die, die vielleicht schon seit Jahren versuchen eine DK zu bekommen, Scheisse ist. Dennoch ist der Weg den die Eintracht hier geht richtig. Als DK Inhaber fällt es mir allerdings auch leicht das so zu sehen.
Dass man auch einen Pass im Mitgliederverkauf angeboten hat, hat mMn auch organisatorische Gründe. Nach der Auslosung für die Zwischenrunde, hätte man einen Verkauf wohl noch hinbekommen, aber zwischen der Auslosung des Achtelfinales und des Spiels lagen gerade einmal 13 Tage. Hätte man einen erneuten Verkauf von Eintrittskarten organisieren müssen, wäre das zeitlich wohl kaum zu stemmen gewesen. Neben den europäischen Heimspielen gibt es auch noch die EL Auswärtsspiele, die BL Heim- und Auswärtsspiele. Wie man hier lesen konnte wurde beim Zuschauerservice an mehreren Wochenenden durchgearbeitet um das, so wie es jetzt ablief, überhaupt hinzubekommen. Zwischen Achtelfinale und Viertelfinale ist jetzt wieder mehr Zeit, aber zwischen Viertelfinale und einem möglichem Halbfinale liegen wieder nur 14 Tage inklusive Feiertagen.
Wenn Du Dich rechtzeitig um Karten gekümmert hättest, hättest Du auch eine Chance gehabt, welche zu bekommen., Nun ist es halt zu spät. Ich habe auch keine DK und trotzdem je zwei Karten für alle Gruppenheimspiele gehabt und nun auch fü alle anderen Heimspiele, die noch kommen werden.
Wenn man aber erst mal die Auslosung abwartet und überlegt ob der Gegner interessant genug für einen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn man leer aus geht.
Ich finde das ok.
Gibt Planungssicherheit für alle - auch bei unattraktiven Gegnern und Anstoßzeiten.
Obwohl das in der EL irgendwie wie Hohn klingt..
Und es stimmt. Es gab nicht nur für Dauerkarten- Inhaber die Möglichkeit Karten zu kaufen.
Ich bin froh, dass ich nur zweimal in den Ticketshop gehen musste, um Karten für alle Heimsiele zu bekommen. Für jedes Spiel einzeln wäre das deutlich nerviger gewesen.
Kann das ganze echt nur loben!
Ich finde das ok.
Gibt Planungssicherheit für alle - auch bei unattraktiven Gegnern und Anstoßzeiten.
Obwohl das in der EL irgendwie wie Hohn klingt..
Und es stimmt. Es gab nicht nur für Dauerkarten- Inhaber die Möglichkeit Karten zu kaufen.
Ich bin froh, dass ich nur zweimal in den Ticketshop gehen musste, um Karten für alle Heimsiele zu bekommen. Für jedes Spiel einzeln wäre das deutlich nerviger gewesen.
Das Problem dürfte sein dass es jetzt so gut wie keine Karten mehr gibt.
Wer nicht zugesagt hat, alles zu kaufen, kriegt nix mehr
Das Problem dürfte sein dass es jetzt so gut wie keine Karten mehr gibt.
Wer nicht zugesagt hat, alles zu kaufen, kriegt nix mehr
Ich bin mal gespannt wie die Meinung hier dazu ist, wenn es irgendwann doch mal 100.000 Mitglieder sein sollten, die Tickets kaufen wollen. Rund 40% von denen hätten mit der Strategie damit quasi keine Chance mehr (Annahme: 60k dürfen rein).
Klar wiederholt sich ohne Pass der Vorgang, aber es haben halt auch mehr Leute die Chance irgendetwas mal zu bekommen.
Ich bin mal gespannt wie die Meinung hier dazu ist, wenn es irgendwann doch mal 100.000 Mitglieder sein sollten, die Tickets kaufen wollen. Rund 40% von denen hätten mit der Strategie damit quasi keine Chance mehr (Annahme: 60k dürfen rein).
Klar wiederholt sich ohne Pass der Vorgang, aber es haben halt auch mehr Leute die Chance irgendetwas mal zu bekommen.
Ich denke Du hast Dich gar nicht darum gekümmert und würdest nun, nachdem es extrem guit läuft in der EL und die Bilder im TV zu sehen sind, gerne auch mal ein Spiel im Stadion sehen und dabei sein.
Sag' an, ist es so?