>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Sowas liest man da immer wieder. Oder es wird dann ein Schal als "Hauptaktion" Angeboten, und dazu 2 kostenlose Tickets. Ist genauso gemauschel.

War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.
#
Jojo1994 schrieb:

Sowas liest man da immer wieder. Oder es wird dann ein Schal als "Hauptaktion" Angeboten, und dazu 2 kostenlose Tickets. Ist genauso gemauschel.

War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.


Das habe ich auch schon öfter gesehen.

Ist klar gemauschel und jeder weis was abgeht, aber hat die Eintracht nicht auch in solchen Fällen auch eine handhabe und kann dagegen vorgehen? also wenn die Tickets "verschenkt" werden?
#
Jojo1994 schrieb:

Sowas liest man da immer wieder. Oder es wird dann ein Schal als "Hauptaktion" Angeboten, und dazu 2 kostenlose Tickets. Ist genauso gemauschel.

War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.


Das habe ich auch schon öfter gesehen.

Ist klar gemauschel und jeder weis was abgeht, aber hat die Eintracht nicht auch in solchen Fällen auch eine handhabe und kann dagegen vorgehen? also wenn die Tickets "verschenkt" werden?
#
Gute Frage. Also meiner Meinung nach dürfte gegen ein verschenken ansich nichts im Wege stehen. Weil theoretisch wird der Schal ja für Wucher verkauft.

Ich meine, es werden ja auch Tickets an verwante, zum Geburtstag oder so verschenkt. Ich glaube nicht, das ansich da was falsch ist. Höchstens dann im Zusammenhang mit dem überteurten Schal.
#
Meine Karten waren heute auch im Briefkasten. Leider fehlt eine und eine weitere ist ein Fehldruck ohne Barcode.
Auf der Rechnung stehen alle 6 Karten.
Werde mich am Montag ans Ticketing wenden.

Wer hatte das auch schon mal? Denke die Eintracht kann die beiden Karten einfach sperren und mir neue zuschicken.
#
Meine Karten waren heute auch im Briefkasten. Leider fehlt eine und eine weitere ist ein Fehldruck ohne Barcode.
Auf der Rechnung stehen alle 6 Karten.
Werde mich am Montag ans Ticketing wenden.

Wer hatte das auch schon mal? Denke die Eintracht kann die beiden Karten einfach sperren und mir neue zuschicken.
#
werts schrieb:

die Eintracht kann die beiden Karten einfach sperren und mir neue zuschicken.

Genau so wird das gemacht
#
werts schrieb:

die Eintracht kann die beiden Karten einfach sperren und mir neue zuschicken.

Genau so wird das gemacht
#
Merci. Dachte es mir schon. Dann schick ich auch nur eine Mail. Klärungsbedarf sollte sich ja in Grenzen halten, solange ich alle relevanten Daten in die Mail packe.
#
Merci. Dachte es mir schon. Dann schick ich auch nur eine Mail. Klärungsbedarf sollte sich ja in Grenzen halten, solange ich alle relevanten Daten in die Mail packe.
#
Ja das  sollte passen.
#
Westend_Adler schrieb:

Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?

Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.
#
So viele Links kann ich Dir gar nicht schicken - schon bei der Suche nach Eintracht-Lissabon werden aktuell mindestens 25 Angebote angezeigt, bei denen Du sofort kannst, dass diese Anbieter das nicht zum ersten Mal machen ;-(
Westend_Adler schrieb:

Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?

Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.
#
So viele Links kann ich Dir gar nicht schicken - schon bei der Suche nach Eintracht-Lissabon werden aktuell mindestens 25 Angebote angezeigt, bei denen Du sofort kannst, dass diese Anbieter das nicht zum ersten Mal machen ;-(
Westend_Adler schrieb:

Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?

Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.
#
Griesheimer schrieb:

So viele Links kann ich Dir gar nicht schicken - schon bei der Suche nach Eintracht-Lissabon werden aktuell mindestens 25 Angebote angezeigt, bei denen Du sofort kannst, dass diese Anbieter das nicht zum ersten Mal machen ;-(
Westend_Adler schrieb:

Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?

Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.

Ich habe in den letzten  2 Tagen geschätzt  50 Links  weitergeleitet.
#
Kriegt man eigentlich auch auf so Plattformen wie bei viagogo raus wer der Verkäufer ist?

Ebay hat da wohl so ne neue Plattform, sehr ähnlich wie Viagogo aufgebaut. Lohnt sich das da weiterzuleiten?
#
Kriegt man eigentlich auch auf so Plattformen wie bei viagogo raus wer der Verkäufer ist?

Ebay hat da wohl so ne neue Plattform, sehr ähnlich wie Viagogo aufgebaut. Lohnt sich das da weiterzuleiten?
#
Jojo1994 schrieb:

Lohnt sich das da weiterzuleiten?        

Ja.
#
Meine Karten waren heute auch im Briefkasten. Leider fehlt eine und eine weitere ist ein Fehldruck ohne Barcode.
Auf der Rechnung stehen alle 6 Karten.
Werde mich am Montag ans Ticketing wenden.

Wer hatte das auch schon mal? Denke die Eintracht kann die beiden Karten einfach sperren und mir neue zuschicken.
#
werts schrieb:

Meine Karten waren heute auch im Briefkasten. Leider fehlt eine und eine weitere ist ein Fehldruck ohne Barcode.
Auf der Rechnung stehen alle 6 Karten.
Werde mich am Montag ans Ticketing wenden.

Wer hatte das auch schon mal? Denke die Eintracht kann die beiden Karten einfach sperren und mir neue zuschicken.

Noch am Tag an dem ich die Mail diesbezüglich geschrieben hatte, kam die Antwort, dass die beiden Karten noch am gleichen Tag in den Versand gehen. Top Bearbeitung vom Ticketing.
#
Kriegt man eigentlich auch auf so Plattformen wie bei viagogo raus wer der Verkäufer ist?

Ebay hat da wohl so ne neue Plattform, sehr ähnlich wie Viagogo aufgebaut. Lohnt sich das da weiterzuleiten?
#
Jojo1994 schrieb:

Ebay hat da wohl so ne neue Plattform, sehr ähnlich wie Viagogo aufgebaut. Lohnt sich das da weiterzuleiten?

Diese neue Plattform (S......) gibt es seit 2000 und wurde 2007 von eBay übernommen.
Wenn bei der Eintracht ernsthaft jemand da hinterher wäre, dann sollte das dort bekannt sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Ebay hat da wohl so ne neue Plattform, sehr ähnlich wie Viagogo aufgebaut. Lohnt sich das da weiterzuleiten?

Diese neue Plattform (S......) gibt es seit 2000 und wurde 2007 von eBay übernommen.
Wenn bei der Eintracht ernsthaft jemand da hinterher wäre, dann sollte das dort bekannt sein.
#
clou schrieb:

Wenn bei der Eintracht ernsthaft jemand da hinterher wäre,

Seid gewiss. Da ist jemand sehr ernsthaft hinterher.
#
Da sind manche Leute noch selten dämlich und geben noch die Reihe und die Plätze an. Wie kann man so wiederwärtig sein und nur auf Gewinnmaximierung aus sein. Ekelhaft!
#
clou schrieb:

Wenn bei der Eintracht ernsthaft jemand da hinterher wäre,

Seid gewiss. Da ist jemand sehr ernsthaft hinterher.
#
littlecrow schrieb:

clou schrieb:

Wenn bei der Eintracht ernsthaft jemand da hinterher wäre,

Seid gewiss. Da ist jemand sehr ernsthaft hinterher.

Warum sollen dann hier Links gemeldet werden? Dieser jemand sollte doch in der Lage sein, die Auktionen und Anzeigen selbst zu finden.
#
littlecrow schrieb:

clou schrieb:

Wenn bei der Eintracht ernsthaft jemand da hinterher wäre,

Seid gewiss. Da ist jemand sehr ernsthaft hinterher.

Warum sollen dann hier Links gemeldet werden? Dieser jemand sollte doch in der Lage sein, die Auktionen und Anzeigen selbst zu finden.
#
clou schrieb:

littlecrow schrieb:

clou schrieb:

Wenn bei der Eintracht ernsthaft jemand da hinterher wäre,

Seid gewiss. Da ist jemand sehr ernsthaft hinterher.

Warum sollen dann hier Links gemeldet werden? Dieser jemand sollte doch in der Lage sein, die Auktionen und Anzeigen selbst zu finden.

Oh. So war das gemeint
#
clou schrieb:

littlecrow schrieb:

clou schrieb:

Wenn bei der Eintracht ernsthaft jemand da hinterher wäre,

Seid gewiss. Da ist jemand sehr ernsthaft hinterher.

Warum sollen dann hier Links gemeldet werden? Dieser jemand sollte doch in der Lage sein, die Auktionen und Anzeigen selbst zu finden.

Oh. So war das gemeint
#
Ich verstehe den Sinn der Aktion wirklich nicht.
#
Ich verstehe den Sinn der Aktion wirklich nicht.
#
clou schrieb:

Ich verstehe den Sinn der Aktion wirklich nicht.

Also soweit ich informiert bin schauen die MitarbeiterInnen von EF sofern  sie Zeit haben natürlich auch nach illegalen Angeboten.
Sofern sie Zeit haben.
Meines Wissens gibt es aber niemanden der sich ausschließlich damit befasst.
Deswegen bitten wir darum,  zu helfen.
Muss ja keiner.
Wäre  halt nur nett.
Und in jedem Fall sinnvoller als sich drüber aufzuregen und womöglich Links  zu posten
#
clou schrieb:

Ich verstehe den Sinn der Aktion wirklich nicht.

Also soweit ich informiert bin schauen die MitarbeiterInnen von EF sofern  sie Zeit haben natürlich auch nach illegalen Angeboten.
Sofern sie Zeit haben.
Meines Wissens gibt es aber niemanden der sich ausschließlich damit befasst.
Deswegen bitten wir darum,  zu helfen.
Muss ja keiner.
Wäre  halt nur nett.
Und in jedem Fall sinnvoller als sich drüber aufzuregen und womöglich Links  zu posten
#
Letztendlich geht es ja wohl nur um einen Imageschaden innerhalb der SGE-Familie. Und das wird wohl nicht besonders ernst genommen.
Ich habe noch nicht mitbekommen, welche Maßnahmen tatsächlich verfolgt werden. Da könnte die Eintracht sich mal bei anderen Vereinen umsehen und/oder selbst kreativ werden.
Sollten wir nächste Saison wieder international spielen, gar in der Champions League, dann wird das Problem eskalieren.
#
Letztendlich geht es ja wohl nur um einen Imageschaden innerhalb der SGE-Familie. Und das wird wohl nicht besonders ernst genommen.
Ich habe noch nicht mitbekommen, welche Maßnahmen tatsächlich verfolgt werden. Da könnte die Eintracht sich mal bei anderen Vereinen umsehen und/oder selbst kreativ werden.
Sollten wir nächste Saison wieder international spielen, gar in der Champions League, dann wird das Problem eskalieren.
#


Teilen