Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.
Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.
Ist die Frage ob da Überhaupt etwas passiert.
Nein.
warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?
Panik!
Nein.
Da passiert ganz sicher was.
So wie beim Pokalfinale werden auch die EL Kartenverkäufer ... wie soll ich sagen .. verarztet .
Deswegen sind wir immer froh wenn sich aufmerksame User nicht nur echauffieren sondern auch engagieren.
Nein.
Hm. Ok
Dann beschwere dich auch nicht.
Ist eigentlich typisch deutsch, im Beschweren richtig groß, selber dazu beitragen das ein Problem behoben wird haben diejenigen dann oftmals keine Lust. Wäre ja auch zu Schade wenn ein Grund sich zu beschweren wegfallen würde.
Da passiert ganz sicher was.
Hm. Ok
Sorry, aber das ist wirklich nicht mehr normal, wenn man davon ausgeht, dass es sich bei den Verkäufern ausschließlich um Mitglieder und DK-Besitzer handelt.
Ich hoffe sehr, dass da seitens der Eintracht hart durchgegriffen wird und DKs entzogen werden, sowie Vereinsausschlüsse die Folge sind.
Die eigenen Leute so abzuzocken ist eine solche Frechheit....
So wie beim Pokalfinale werden auch die EL Kartenverkäufer ... wie soll ich sagen .. verarztet .
Deswegen sind wir immer froh wenn sich aufmerksame User nicht nur echauffieren sondern auch engagieren.
Auf den bekannten Plattformen tauchen aktuell immer wieder Karten auf. Das höchste was ich gesehen habe waren 1000 Euro auf der Ost. Unfassbar sowas.
Ich werd mich jetzt auch mal ans Werk machen. Ich finde das eine absolute Frechheit.
Der Hammer waren 2 Kommentare in der jeweiligen Beschreibung.
[Edit - bitte keine Details zu Auktionen posten, Google freut sich]
Auf den bekannten Plattformen tauchen aktuell immer wieder Karten auf. Das höchste was ich gesehen habe waren 1000 Euro auf der Ost. Unfassbar sowas.
Ich werd mich jetzt auch mal ans Werk machen. Ich finde das eine absolute Frechheit.
War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.
War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.
Das habe ich auch schon öfter gesehen.
Ist klar gemauschel und jeder weis was abgeht, aber hat die Eintracht nicht auch in solchen Fällen auch eine handhabe und kann dagegen vorgehen? also wenn die Tickets "verschenkt" werden?
Die unverfänglichere Version: Ich bin da für lebenslanges Stadionverbot und Ausschluss aus dem Verein.
Ich empfehle, den von mir weiter ober verlinkten Bericht zu lesen
Die unverfänglichere Version: Ich bin da für lebenslanges Stadionverbot und Ausschluss aus dem Verein.
Ich empfehle, den von mir weiter ober verlinkten Bericht zu lesen
Dann beschwere dich auch nicht.
Ist eigentlich typisch deutsch, im Beschweren richtig groß, selber dazu beitragen das ein Problem behoben wird haben diejenigen dann oftmals keine Lust. Wäre ja auch zu Schade wenn ein Grund sich zu beschweren wegfallen würde.
Die Regeln hinsichtlich der Karten kommen von der Eintracht (die ich voll unterschreibe). Dann muss dort aber auch jemand schauen, ob sie entsprechend eingehalten werden. Wenn andere hier Zeit und Lust haben, die Links zu melden, fen. schadet sicher nicht, aber ich sehe hier eher die Eintracht aus eigenem Interesse in dieser Rolle.
Allerdings gehe ich davon aus, dass man hier auf Seiten der Eintracht sowieso nicht untätig ist..
Alle Blind Date Tickets gegen Lissabon sind versendet. Wer sein Ticket am Montagabend nicht im Briefkasten hat, soll sich am Dienstag beim Ticketing melden.