Höchst verwunderlich, dass der Tormann den Ball eigentlich gar nicht halten wollte! Hätte er Vollgas gegeben und sich nach dem Ball gestreckt, hätte er ihn locker gehabt. Das sah schon sehr eigenartig aus.
Höchst verwunderlich, dass der Tormann den Ball eigentlich gar nicht halten wollte! Hätte er Vollgas gegeben und sich nach dem Ball gestreckt, hätte er ihn locker gehabt. Das sah schon sehr eigenartig aus.
Fand ich auch. Die Szene zeigte wie wenig Bock Marseille auf das Spiel hatte. Der Torhüter winkt sofort ab und versucht gebar nicht zu halten, obwohl es locker machbar schien.
Wichtigste Erkenntnis des Tages heute für mich: Willems kann auch die 6! Vielleicht hat sich damit die Suche nach einem spielgestaltenden DM erledigt. Seine Pässe heute waren echt der Hammer!
Wichtigste Erkenntnis des Tages heute für mich: Willems kann auch die 6! Vielleicht hat sich damit die Suche nach einem spielgestaltenden DM erledigt. Seine Pässe heute waren echt der Hammer!
Ja, Willems seht stark, gutes Spiel da im Mittelfeld. Auch Gaci mit gutem Spiel. Und Falette ist keineswegs abgefallen. Den kann man auch bringen.
Ja, Willems seht stark, gutes Spiel da im Mittelfeld. Auch Gaci mit gutem Spiel. Und Falette ist keineswegs abgefallen. Den kann man auch bringen.
Hab leider nur die - zugegebenermaßen sehr ausführliche - Zusammenfassung gesehen. Und da war mein Eindruck der, dass sowohl Gacinovic als auch Willems sehr starke Szenen hatten, die sich aber auch schön regelmäßig mit haarsträubenden Ballverlusten resp. Fehlpässen abgewechselt haben. Beispiele: Willems beim Konter Ball zu weit vorgelegt. Gaci beim finalen Querpass in die Beine des Abwehrspielers usw.
Ist der Eindruck bei den 90-Minutensehern zu bestätigen oder liege ich da falsch?
Schon wieder mit mehr als zwei Toren unterschied gewonnen und keine gute Chancenverwertung gehabt. Und es ist einfach völlig egal, wen wir aufstellen. Was für ein magischer Herbst.
Sicher sollte man das heutige Spiel, gegen völlig demotivierte Franzosen, nicht zu hoch hängen. Dennoch muss man auch so eine Truppe erstmal so souverän schlagen. Gerade weil man schon vorher sicher weiter war. Willems war richtig stark im Mittelfeld. Kann mir gut vorstellen, dass er dort in Zukunft öfter mal zum Zug kommt.
Es macht zur Zeit einfach unfassbar Spaß den Jungs zuzugucken und es scheint fast nahezu egal zu sein, wer da aufläuft. Das eine Spiel ist vorbei und man freut sich direkt schon wieder wie Bolle auf das nächste.
Fand ich auch. Die Szene zeigte wie wenig Bock Marseille auf das Spiel hatte. Der Torhüter winkt sofort ab und versucht gebar nicht zu halten, obwohl es locker machbar schien.
Hab schon beim Einlaufen gesagt "bei der Kulisse hat OM die Buchs voll"
Hab leider nur die - zugegebenermaßen sehr ausführliche - Zusammenfassung gesehen.
Und da war mein Eindruck der, dass sowohl Gacinovic als auch Willems sehr starke Szenen hatten, die sich aber auch schön regelmäßig mit haarsträubenden Ballverlusten resp. Fehlpässen abgewechselt haben.
Beispiele: Willems beim Konter Ball zu weit vorgelegt.
Gaci beim finalen Querpass in die Beine des Abwehrspielers
usw.
Ist der Eindruck bei den 90-Minutensehern zu bestätigen oder liege ich da falsch?
Darf das Rom selbst entscheiden, oder stehen da nicht Uefa Statuten oder Sicjerheitsauflagen im Weg?
Hab schon beim Einlaufen gesagt "bei der Kulisse hat OM die Buchs voll"
Darf das Rom selbst entscheiden, oder stehen da nicht Uefa Statuten oder Sicjerheitsauflagen im Weg?
Lazio darf es wohl nicht entscheiden. Es liegt in den Händen der Behörden.
Lazio darf es wohl nicht entscheiden. Es liegt in den Händen der Behörden.
Und es ist einfach völlig egal, wen wir aufstellen.
Was für ein magischer Herbst.
Alle Sprachlos...
Einfach mal wieder Danke SGE
Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an
Natürlich
Danach meine ich.
Klar
Heute hat sich der Spieler namens "Pressing" erstmalig in die Torschützenliste eintragen dürfen.
Willems war richtig stark im Mittelfeld. Kann mir gut vorstellen, dass er dort in Zukunft öfter mal zum Zug kommt.
Es macht zur Zeit einfach unfassbar Spaß den Jungs zuzugucken und es scheint fast nahezu egal zu sein, wer da aufläuft.
Das eine Spiel ist vorbei und man freut sich direkt schon wieder wie Bolle auf das nächste.
Na dann: allen eine wunderbare Nacht.
Gruß
Cantiere
Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an
Natürlich
Danach meine ich.
+1
Na dann: allen eine wunderbare Nacht.
Gruß
Cantiere