Wichtigste Erkenntnis des Tages heute für mich: Willems kann auch die 6! Vielleicht hat sich damit die Suche nach einem spielgestaltenden DM erledigt. Seine Pässe heute waren echt der Hammer!
clakir schrieb: Wichtigste Erkenntnis des Tages heute für mich: Willems kann auch die 6! Vielleicht hat sich damit die Suche nach einem spielgestaltenden DM erledigt. Seine Pässe heute waren echt der Hammer!
Sehe ich auch so... hervorragende Bälle in die Spitzen (auch unter Bedrängnis) und generell ein völlig neues Bild von ihm. Ich war über Hütters Aufstellung - insbesondere Willems - übrigens sehr überrascht
OM war mit 4:0 gut bedient. Das Ergebnis war hochverdient und unsere Jungs bleiben im Flow. Bloß nicht nachlassen. Haller bei seiner Auswechslung nicht glücklich. Natürlich ging es für ihn um den Rekord, aber die Einstellung, die er da an den Tag legt und mit der ihn Hütter lächelnd empfangen hat, sagt alles aus, was man über dieses Team wissen muss.
Es wurde schon mehrfach gesagt. Es einfach unglaublich, was die Jungs auf dem Platz zelebrieren. Spielfreude, Kampf um jeden Ball und vorne in der Spitze ein Traumsturm. Auch ohne Rebic ist das Fußball zum Zunge schnalzen. Selbst die " 2. Garnitur" wird von der derzeitigen Euphorie mitgerissen, die können gar nicht anders, als erfolgreich zu sein. Kann mich an kein Jahr erinnern, wo es so gefluppt hat (lassen wir mal das vermaledeite Rostock Jahr außen vor). Was hat der Hütter, was andere Trainer nicht haben? Er wird mit Salzburg und mit Bern Meister, er marschiert mit der Eintracht von Sieg zu Sieg. Und ich traue ihm zu, dass er auch im Hinblick auf die Rückrunde die Mannschaft weiter an der Spitze halten kann. Für einen alten Eintracht Fan wie mich sind das Alles total neue Erfahrungen.
Also ich weiß nicht... Die Jungs haben gut gespielt, keine Frage, das war oft schön anzusehen. Aber ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl, dass es eigentlich kaum Gegenwehr gibt. Und dann noch zwei Eigentore. Seltsam. OM hatte schon vor dem Spiel nichts mehr zu gewinnen. Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass da noch irgendwann etwas hinterher kommt. Oder sieht das zur Zeit immer so aus, wenn die Eintracht spielt? Naja, was solls: Eintracht vom Main...
Erst die Zuschauer und dann die Eintrachtspieler. Es hat die so gedrückt, dass die Spiler der Franzosen schwindlig waren. Haben sich dann in der zweiten Halbzeit gefangen, und man konnte punktuell erkennen, die können ja eigentlich technisch besser kicken, als unsere Helden. Genützt hat es ihnen aber trotzdem nix. Und ja, im Moment sieht es immer so aus, wenn die Eintracht spielt. Der Gegner wirkt dann richtig schwach, mal von Augsburg abgesehen. Unsere Truppe spielt einen technisch einfachen aber unwiederstehlichen Fußball, Dazu taktisch bärenstark. Und auch, die haben uns völlig unterschätzt. Sind immer noch der Überzeugung, sie hätten das Hinspiel nie verlieren dürfen. Jetzt sind die bestimmt der Meinung, ohne Eigentore hätten sie nicht verloren. So werden wir weiter unterschätzt, was uns ja auch im weiteren Turnierverlauf nützt. Nur, die 5 Spiele und 5 Siege, davon 4 klare Siege in einer starken Gruppe, sprechen doch eine eigene Sprache.
Willems hat mich heute irgendwie an Uwe Bein erinnert (Außer der Willems den Bart falsch trägt, aber das kann noch werden).
Ja. Willems hat mich gestern, auf eher ungewohnter 8ter Position im Mittelfeld, positiv überrascht. Da war der ein oder andere Zuckerpass (u.a. auf Jovic oder Haller) dabei. 👍🏻
Es freut mich übrigens, dass viele unserer Spieler inzwischen durchaus abgezockt auf dem Platz auftreten. Letzte Saison habe ich immer gedacht, der Prince ist der einzige, der mal einen Ball abschirmen kann, den Körper dazwischen stellen kann, ein Foul ziehen kann oder gezielt einen Einwurf rausholt. Aber all diese Dinge beherrschen nun auch viele unserer derzeitigen Jungs.
Irgendwie fühlt es sich mittlerweile verdammt surreal an. 2016 noch mit einem Bein und einer Hand in Liga 2 gestanden. Und so nach 2 1/2 Jahren: 2 DFB-Pokalfinale, ein DFB-Pokalsieg, Europacup-Teilnahme... mit 5 Siegen durch die (mit Gruppe E) wohl krasseste Gruppe spaziert und aktuell auf Platz 3 der Liga. Elftes Spiel in Folge ungeschlagen. Da sehe ich noch mehr Logik in einem Dali-Bild.
Souveräner Gruppensieg. Aber ein bißchen mehr Gegenwehr hätte ich von Marseille schon erwartet. Zur Halbzeit hätte die Eintracht eigentlich schon mit 4 oder 5:0 führen müssen. Jovic, Russ und Gacinovic mit dicken Chancen. Aber gut, Marseille half uns ja dann beim Tore schießen... Man kann wieder einmal nur den Hut vor dieser Eintracht ziehen!!!
Natürlich
Danach meine ich.
+1
Die eine so.
Und die anderen so.
Sehe ich auch so... hervorragende Bälle in die Spitzen (auch unter Bedrängnis) und generell ein völlig neues Bild von ihm. Ich war über Hütters Aufstellung - insbesondere Willems - übrigens sehr überrascht
Ach ist das alles schön.
So stolz auf alles.
Und wieder mal.
Daaaaanke Eintracht.
Die eine so.
Und die anderen so.
Ich möchte nur verhindern, dass wir es uns in der eigenen Komfortzone zu bequem machen.
Ich möchte nur verhindern, dass wir es uns in der eigenen Komfortzone zu bequem machen.
Ich dachte schon, er hätte Dir die Denver Broncos geschenkt
Ich möchte nur verhindern, dass wir es uns in der eigenen Komfortzone zu bequem machen.
Ich dachte schon, er hätte Dir die Denver Broncos geschenkt
Im Moment würde ich wenn überhaupt, nur die Buffalo Bills nehmen.
Recht hat der Mann.
Ich dachte schon, er hätte Dir die Denver Broncos geschenkt
Im Moment würde ich wenn überhaupt, nur die Buffalo Bills nehmen.
Ich glaube nur Siege.
Die Jungs haben gut gespielt, keine Frage, das war oft schön anzusehen. Aber ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl, dass es eigentlich kaum Gegenwehr gibt. Und dann noch zwei Eigentore. Seltsam. OM hatte schon vor dem Spiel nichts mehr zu gewinnen. Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass da noch irgendwann etwas hinterher kommt. Oder sieht das zur Zeit immer so aus, wenn die Eintracht spielt?
Naja, was solls: Eintracht vom Main...
Unsere Truppe spielt einen technisch einfachen aber unwiederstehlichen Fußball, Dazu taktisch bärenstark. Und auch, die haben uns völlig unterschätzt. Sind immer noch der Überzeugung, sie hätten das Hinspiel nie verlieren dürfen. Jetzt sind die bestimmt der Meinung, ohne Eigentore hätten sie nicht verloren. So werden wir weiter unterschätzt, was uns ja auch im weiteren Turnierverlauf nützt. Nur, die 5 Spiele und 5 Siege, davon 4 klare Siege in einer starken Gruppe, sprechen doch eine eigene Sprache.
Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an
Klar
Heute hat sich der Spieler namens "Pressing" erstmalig in die Torschützenliste eintragen dürfen.
Ja. Willems hat mich gestern, auf eher ungewohnter 8ter
Position im Mittelfeld, positiv überrascht.
Da war der ein oder andere Zuckerpass (u.a. auf Jovic oder
Haller) dabei. 👍🏻
Was machen wir jetzt?
2016 noch mit einem Bein und einer Hand in Liga 2 gestanden. Und so nach 2 1/2 Jahren:
2 DFB-Pokalfinale, ein DFB-Pokalsieg, Europacup-Teilnahme... mit 5 Siegen durch die (mit Gruppe E) wohl krasseste Gruppe spaziert und aktuell auf Platz 3 der Liga. Elftes Spiel in Folge ungeschlagen.
Da sehe ich noch mehr Logik in einem Dali-Bild.
Aber ein bißchen mehr Gegenwehr hätte ich von Marseille schon
erwartet. Zur Halbzeit hätte die Eintracht eigentlich schon mit 4 oder 5:0 führen
müssen. Jovic, Russ und Gacinovic mit dicken Chancen. Aber gut, Marseille
half uns ja dann beim Tore schießen...
Man kann wieder einmal nur den Hut vor dieser Eintracht ziehen!!!