>

Nachbetrachtung zum 4:0 gegen Marseille

#
Dieses Eigentor von LG, das Eigentor des Jahres.
#
Mainhattener schrieb:

Dieses Eigentor von LG, das Eigentor des Jahres.

Höchst verwunderlich, dass der Tormann den Ball eigentlich gar nicht halten wollte! Hätte er Vollgas gegeben und sich nach dem Ball gestreckt, hätte er ihn locker gehabt. Das sah schon sehr eigenartig aus.
#
Wichtigste Erkenntnis des Tages heute für mich: Willems kann auch die 6! Vielleicht hat sich damit die Suche nach einem spielgestaltenden DM erledigt. Seine Pässe heute waren echt der Hammer!
#
Würde ihn dort zumindest gern noch mal sehen! Das war wirklich stark.
#
Jetzt fangen die Gegner langsam an sich gleich einzunässen, und legen sich die Dinger selber rein. Spielverderber..
#
Wichtigste Erkenntnis des Tages heute für mich: Willems kann auch die 6! Vielleicht hat sich damit die Suche nach einem spielgestaltenden DM erledigt. Seine Pässe heute waren echt der Hammer!
#
clakir schrieb:

Wichtigste Erkenntnis des Tages heute für mich: Willems kann auch die 6! Vielleicht hat sich damit die Suche nach einem spielgestaltenden DM erledigt. Seine Pässe heute waren echt der Hammer!

Ja, Willems seht stark, gutes Spiel da im Mittelfeld. Auch Gaci mit gutem Spiel. Und Falette ist keineswegs abgefallen. Den kann man auch bringen.
#
Hoffentlich tut sich Rom nun einen gefallen wenn seh Geld verdienen wollen und lässt alle ins Stadion !
#
Hoffentlich tut sich Rom nun einen gefallen wenn seh Geld verdienen wollen und lässt alle ins Stadion !
#
Christoph44 schrieb:

Hoffentlich tut sich Rom nun einen gefallen wenn seh Geld verdienen wollen und lässt alle ins Stadion !

#
Jetzt fangen die Gegner langsam an sich gleich einzunässen, und legen sich die Dinger selber rein. Spielverderber..
#
Ave Rapaz schrieb:

Jetzt fangen die Gegner langsam an sich gleich einzunässen, und legen sich die Dinger selber rein. Spielverderber..


Hab schon beim Einlaufen gesagt "bei der Kulisse hat OM die Buchs voll"
#
Jetro Man of the Match. Toller Neuzugang auf der Acht.
#
Hoffentlich tut sich Rom nun einen gefallen wenn seh Geld verdienen wollen und lässt alle ins Stadion !
#
Christoph44 schrieb:

Hoffentlich tut sich Rom nun einen gefallen wenn seh Geld verdienen wollen und lässt alle ins Stadion !

Darf das Rom selbst entscheiden, oder stehen da nicht Uefa Statuten oder Sicjerheitsauflagen im Weg?
#
Christoph44 schrieb:

Hoffentlich tut sich Rom nun einen gefallen wenn seh Geld verdienen wollen und lässt alle ins Stadion !

Darf das Rom selbst entscheiden, oder stehen da nicht Uefa Statuten oder Sicjerheitsauflagen im Weg?
#
Geo-Adler schrieb:

Christoph44 schrieb:

Hoffentlich tut sich Rom nun einen gefallen wenn seh Geld verdienen wollen und lässt alle ins Stadion !

Darf das Rom selbst entscheiden, oder stehen da nicht Uefa Statuten oder Sicjerheitsauflagen im Weg?

Lazio darf es wohl nicht entscheiden. Es liegt in den Händen der Behörden.
#
ähm.........




















































#
Schon wieder mit mehr als zwei Toren unterschied gewonnen und keine gute Chancenverwertung gehabt.
Und es ist einfach völlig egal, wen wir aufstellen.
Was für ein magischer Herbst.
#
Selten so wenig los in der Nachbearbeitung.
Alle Sprachlos...

Einfach mal wieder Danke SGE
#
ähm.........




















































#
Sprachlos? Kann ich verstehen.
#
Noch wer so verrückt, und schaut sich die XXXXL Zusammenfassung auf Nitro an?

Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an
#
Sprachlos? Kann ich verstehen.
#
Ja Brodowin!
#
Sicher sollte man das heutige Spiel, gegen völlig demotivierte Franzosen, nicht zu hoch hängen. Dennoch muss man auch so eine Truppe erstmal so souverän schlagen. Gerade weil man schon vorher sicher weiter war.
Willems war richtig stark im Mittelfeld. Kann mir gut vorstellen, dass er dort in Zukunft öfter mal zum Zug kommt.

Es macht zur Zeit einfach unfassbar Spaß den Jungs zuzugucken und es scheint fast nahezu egal zu sein, wer da aufläuft.
Das eine Spiel ist vorbei und man freut sich direkt schon wieder wie Bolle auf das nächste.
#
Wenn man so richtig glücklich ist, dann muss man eigentlich nichts mehr sagen.
#
Noch wer so verrückt, und schaut sich die XXXXL Zusammenfassung auf Nitro an?

Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an
#
Geo-Adler schrieb:

Noch wer so verrückt, und schaut sich die XXXXL Zusammenfassung auf Nitro an?

Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an


Natürlich

Danach meine ich.
#
Wenn man so richtig glücklich ist, dann muss man eigentlich nichts mehr sagen.
#
Anthrax schrieb:

Wenn man so richtig glücklich ist, dann muss man eigentlich nichts mehr sagen.

Na dann: allen eine wunderbare Nacht.
Gruß
Cantiere


Teilen