Seitdem die ganzen alten Säcke raus sind, spielt diese Mannschaft zumindest wieder annehmbaren Fußball, auch wenn nicht alles perfekt ist.
Ich schaue heute auch seit langem wieder und habe auch Lust drauf. Gefallen mir gut, die Jungs. Europameister wird man damit eher nicht, aber es geht in die richtige Richtung. Vorne richtig Tempo und Qualität, Mitte auch stark, Ginter und AVs sicher keine Topqualität, aber wenn alle Gas geben, ist das auch viel wert!
Ich schaue auch, aber nur weil ich muss. Leider muss ich immer Fußball schauen, wenn es Fußball im TV gibt. Ich bin zwar oft emotionslos, so wie auch heute, aber irgendwas zwingt mich Fußball zu schauen, keine Ahnung was das ist ....
Hört ihr die Zuschauer im Hintergrund? "Dabei, Dabei, Uhh"
Seitdem die ganzen alten Säcke raus sind, spielt diese Mannschaft zumindest wieder annehmbaren Fußball, auch wenn nicht alles perfekt ist.
Ich schaue heute auch seit langem wieder und habe auch Lust drauf. Gefallen mir gut, die Jungs. Europameister wird man damit eher nicht, aber es geht in die richtige Richtung. Vorne richtig Tempo und Qualität, Mitte auch stark, Ginter und AVs sicher keine Topqualität, aber wenn alle Gas geben, ist das auch viel wert!
Ich schaue auch, aber nur weil ich muss. Leider muss ich immer Fußball schauen, wenn es Fußball im TV gibt. Ich bin zwar oft emotionslos, so wie auch heute, aber irgendwas zwingt mich Fußball zu schauen, keine Ahnung was das ist ....
Wirklich emotionslos schaue ich kaum. Das hat für mich dann keine Spannung. Müsste schon hochklassiger Fußball sein und vor allem frei empfangbar. Den anderen Käse mache ich seit drei Jahren nicht mehr mit.
Wenn das Team kämpft und der ein oder andere gute Kicker dabei ist (würde ich heute so sehen), kann ich mich auch wieder begeistern. Natürlich braucht es dazu noch ein bisschen was und so richtig geht das eh nur bei einem Turnier. Aber das ist schon sehr ok.
Wirklich emotionslos schaue ich kaum. Das hat für mich dann keine Spannung. Müsste schon hochklassiger Fußball sein und vor allem frei empfangbar. Den anderen Käse mache ich seit drei Jahren nicht mehr mit.
Wenn das Team kämpft und der ein oder andere gute Kicker dabei ist (würde ich heute so sehen), kann ich mich auch wieder begeistern. Natürlich braucht es dazu noch ein bisschen was und so richtig geht das eh nur bei einem Turnier. Aber das ist schon sehr ok.
Wahrscheinlich war "emotionslos" das falsche Wort. Fußball läuft bei mir sehr oft so nebenher, während ich andere Dinge tue. z.B. Papiere/Unterlagen sortieren, Aufräumen oder am PC mal ne Runde durch die Eifel hämmern. Aber wenn das Spiel wirklich interessant wird, dann bin ich natürlich dabei und lasse die anderen Dinge liegen.
Als damals 90elf noch die Bundesliga im Radio übertragen hatte, hab ich mir extra ein DAB Radio gekauft und mir dann unter der Woche im Büro die Wiederholungen der Bundesligaspiele angehört, auch so nebenher halt. Ich mag den "Sound des Fußballs" einfach. Auch wenns für andere irgendwie etwas krank klingen mag. Aber dafür nehme ich weder Medikamente noch illegale Drogen.
Wahrscheinlich war "emotionslos" das falsche Wort. Fußball läuft bei mir sehr oft so nebenher, während ich andere Dinge tue. z.B. Papiere/Unterlagen sortieren, Aufräumen oder am PC mal ne Runde durch die Eifel hämmern. Aber wenn das Spiel wirklich interessant wird, dann bin ich natürlich dabei und lasse die anderen Dinge liegen.
Als damals 90elf noch die Bundesliga im Radio übertragen hatte, hab ich mir extra ein DAB Radio gekauft und mir dann unter der Woche im Büro die Wiederholungen der Bundesligaspiele angehört, auch so nebenher halt. Ich mag den "Sound des Fußballs" einfach. Auch wenns für andere irgendwie etwas krank klingen mag. Aber dafür nehme ich weder Medikamente noch illegale Drogen.
Früher war es doch üblich, dass man bei der Ballannahme im Mittelfeld den Ball erst mal 1,5 bis 2 Meter hoch springen ließ, um dann hektisch dem Ball nach zu gehen. Das sieht man eigentlich gar nicht mehr, oder?
Hinteregger mit einem hübschen Eigentor, weil unser Ex-Torhüter Lindner nicht da war, wo ein normaler Torwart sein sollte und Hinti im tiefsten Vertrauen zurück geköpft hat.
Dazu Jovic mit dem 3:0 gegen Litauen aus 20 Metern in den Winkel.
Dieser Jovic wäre doch was für uns. Als Ersatz- oder Ergänzungsspieler bei einem hochverschuldeten spanischen Verein kann ja auch nicht dessen Ziel sein. Bobic, bitte handeln.
Hinteregger mit einem hübschen Eigentor, weil unser Ex-Torhüter Lindner nicht da war, wo ein normaler Torwart sein sollte und Hinti im tiefsten Vertrauen zurück geköpft hat.
Dieser Jovic wäre doch was für uns. Als Ersatz- oder Ergänzungsspieler bei einem hochverschuldeten spanischen Verein kann ja auch nicht dessen Ziel sein. Bobic, bitte handeln.
Nordmazedonien - Österreich 1:4 Lettland - Slowenien 0:5 Polen - Israel 4:0
Kosovo mit wichtigem Sieg, Bulgarien damit praktisch schon fast raus. Ähnlich sieht es für Montenegro aus. Spanien und Polen bereits auf dem Weg zur EM-Quali.
Nordmazedonien - Österreich 1:4 Lettland - Slowenien 0:5 Polen - Israel 4:0
Kosovo mit wichtigem Sieg, Bulgarien damit praktisch schon fast raus. Ähnlich sieht es für Montenegro aus. Spanien und Polen bereits auf dem Weg zur EM-Quali.
Kann es sein, dass diese Sommerpause schon viel zu lange läuft? Ich schau mir sogar schon das Länderspiel an, um meine Sucht nach Fußball zu stillen. Gruselig...
Als damals 90elf noch die Bundesliga im Radio übertragen hatte, hab ich mir extra ein DAB Radio gekauft und mir dann unter der Woche im Büro die Wiederholungen der Bundesligaspiele angehört, auch so nebenher halt. Ich mag den "Sound des Fußballs" einfach. Auch wenns für andere irgendwie etwas krank klingen mag.
Aber dafür nehme ich weder Medikamente noch illegale Drogen.
Als damals 90elf noch die Bundesliga im Radio übertragen hatte, hab ich mir extra ein DAB Radio gekauft und mir dann unter der Woche im Büro die Wiederholungen der Bundesligaspiele angehört, auch so nebenher halt. Ich mag den "Sound des Fußballs" einfach. Auch wenns für andere irgendwie etwas krank klingen mag.
1:0
Schon ganz ok. Werner hat es gut beschrieben.
1:0
Schon ganz ok. Werner hat es gut beschrieben.
7. Juni
Tschechien - Bulgarien
Montenegro - Kosovo
Litauen - Luxemburg
Ukraine - Serbien
Georgien - Gibraltar
Dänemark - Irland
Färöer - Spanien
Norwegen - Rumänien
Schweden - Malta
Österreich - Slowenien
Nordmazedonien - Polen
Lettland - Israel
8. Juni
Estland - Nordirland
Weißrussland - Deutschland
Kroatien - Wales
Aserbaidschan - Ungarn
Island - Albanien
Moldawien - Andorra
Türkei - Frankreich
Russland - San Marino
Belgien - Kasachstan
Schottland - Zypern
Armenien - Liechtenstein
Finnland - Bosnien
Griechenland - Italien
Weißrussland - Deutschland 0:2
Kroatien - Wales 2:1
Aserbaidschan - Ungarn 1:3
Island - Albanien 1:0
Moldawien - Andorra 1:0
Türkei - Frankreich 2:0
Russland - San Marino 9:0
Belgien - Kasachstan 3:0
Schottland - Zypern 2:1
Armenien - Liechtenstein 3:0
Finnland - Bosnien 2:0
Griechenland - Italien 0:3
interessantes Ergebnis
Montag, 10. Juni
Bulgarien - Kosovo
Tschechien - Montenegro
Serbien - Litauen
Ukraine - Luxemburg
Dänemark - Georgien
Irland - Gibraltar
Färöer - Norwegen
Malta - Rumänien
Spanien - Schweden
Nordmazedonien - Österreich
Lettland - Slowenien
Polen - Israel
Dienstag, 11. Juni
Weißrussland - Nordirland
Deutschland - Estland
Aserbaidschan - Slowakei
Ungarn - Wales
Albanien - Moldawien
Andorra - Frankreich
Island - Türkei
Kasachstan - San Marino
Belgien - Schottland
Russland - Zypern
Griechenland - Armenien
Italien - Bosnien
Liechtenstein - Finnland
Weißrussland - Deutschland 0:2
Kroatien - Wales 2:1
Aserbaidschan - Ungarn 1:3
Island - Albanien 1:0
Moldawien - Andorra 1:0
Türkei - Frankreich 2:0
Russland - San Marino 9:0
Belgien - Kasachstan 3:0
Schottland - Zypern 2:1
Armenien - Liechtenstein 3:0
Finnland - Bosnien 2:0
Griechenland - Italien 0:3
interessantes Ergebnis
Gacinovic auf der Bank, Kostic spielt.
Gacinovic auf der Bank, Kostic spielt.
Tschechien - Montenegro 3:0
Serbien - Litauen 4:1
Ukraine - Luxemburg 1:0
Dänemark - Georgien 5:1
Irland - Gibraltar 2:0
Färöer - Norwegen 0:2
Malta - Rumänien 0:4
Spanien - Schweden 3:0
Nordmazedonien - Österreich 1:4
Lettland - Slowenien 0:5
Polen - Israel 4:0
Kosovo mit wichtigem Sieg, Bulgarien damit praktisch schon fast raus. Ähnlich sieht es für Montenegro aus.
Spanien und Polen bereits auf dem Weg zur EM-Quali.
schon mit Balakov als Trainer!
Tschechien - Montenegro 3:0
Serbien - Litauen 4:1
Ukraine - Luxemburg 1:0
Dänemark - Georgien 5:1
Irland - Gibraltar 2:0
Färöer - Norwegen 0:2
Malta - Rumänien 0:4
Spanien - Schweden 3:0
Nordmazedonien - Österreich 1:4
Lettland - Slowenien 0:5
Polen - Israel 4:0
Kosovo mit wichtigem Sieg, Bulgarien damit praktisch schon fast raus. Ähnlich sieht es für Montenegro aus.
Spanien und Polen bereits auf dem Weg zur EM-Quali.
schon mit Balakov als Trainer!