>

EM 2020 - Qualifikation

#
Seitdem die ganzen alten Säcke raus sind, spielt diese Mannschaft zumindest wieder annehmbaren Fußball, auch wenn nicht alles perfekt ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Seitdem die ganzen alten Säcke raus sind, spielt diese Mannschaft zumindest wieder annehmbaren Fußball, auch wenn nicht alles perfekt ist.

Ich schaue heute auch seit langem wieder und habe auch Lust drauf. Gefallen mir gut, die Jungs. Europameister wird man damit eher nicht, aber es geht in die richtige Richtung. Vorne richtig Tempo und Qualität, Mitte auch stark, Ginter und AVs sicher keine Topqualität, aber wenn alle Gas geben, ist das auch viel wert!
#
SGE_Werner schrieb:

Seitdem die ganzen alten Säcke raus sind, spielt diese Mannschaft zumindest wieder annehmbaren Fußball, auch wenn nicht alles perfekt ist.

Ich schaue heute auch seit langem wieder und habe auch Lust drauf. Gefallen mir gut, die Jungs. Europameister wird man damit eher nicht, aber es geht in die richtige Richtung. Vorne richtig Tempo und Qualität, Mitte auch stark, Ginter und AVs sicher keine Topqualität, aber wenn alle Gas geben, ist das auch viel wert!
#
Ich schaue auch, aber nur weil ich muss. Leider muss ich immer Fußball schauen, wenn es Fußball im TV gibt. Ich bin zwar oft emotionslos, so wie auch heute, aber irgendwas zwingt mich Fußball zu schauen, keine Ahnung was das ist ....

Hört ihr die Zuschauer im Hintergrund? "Dabei, Dabei, Uhh"
#
Ich schaue auch, aber nur weil ich muss. Leider muss ich immer Fußball schauen, wenn es Fußball im TV gibt. Ich bin zwar oft emotionslos, so wie auch heute, aber irgendwas zwingt mich Fußball zu schauen, keine Ahnung was das ist ....

Hört ihr die Zuschauer im Hintergrund? "Dabei, Dabei, Uhh"
#
Wirklich emotionslos schaue ich kaum. Das hat für mich dann keine Spannung. Müsste schon hochklassiger Fußball sein und vor allem frei empfangbar. Den anderen Käse mache ich seit drei Jahren nicht mehr mit.

Wenn das Team kämpft und der ein oder andere gute Kicker dabei ist (würde ich heute so sehen), kann ich mich auch wieder begeistern. Natürlich braucht es dazu noch ein bisschen was und so richtig geht das eh nur bei einem Turnier. Aber das ist schon sehr ok.
#
Wirklich emotionslos schaue ich kaum. Das hat für mich dann keine Spannung. Müsste schon hochklassiger Fußball sein und vor allem frei empfangbar. Den anderen Käse mache ich seit drei Jahren nicht mehr mit.

Wenn das Team kämpft und der ein oder andere gute Kicker dabei ist (würde ich heute so sehen), kann ich mich auch wieder begeistern. Natürlich braucht es dazu noch ein bisschen was und so richtig geht das eh nur bei einem Turnier. Aber das ist schon sehr ok.
#
Wahrscheinlich war "emotionslos" das falsche Wort. Fußball läuft bei mir sehr oft so nebenher, während ich andere Dinge tue. z.B. Papiere/Unterlagen sortieren, Aufräumen oder am PC mal ne Runde durch die Eifel hämmern. Aber wenn das Spiel wirklich interessant wird, dann bin ich natürlich dabei und lasse die anderen Dinge liegen.

Als damals 90elf noch die Bundesliga im Radio übertragen hatte, hab ich mir extra ein DAB Radio gekauft und mir dann unter der Woche im Büro die Wiederholungen der Bundesligaspiele angehört, auch so nebenher halt. Ich mag den "Sound des Fußballs" einfach. Auch wenns für andere irgendwie etwas krank klingen mag.
Aber dafür nehme ich weder Medikamente noch illegale Drogen.
#
Jetzt mal ohne Witz, wie viel stehts eigentlich? Bin grad am Amazon Prime schaun
#
Wahrscheinlich war "emotionslos" das falsche Wort. Fußball läuft bei mir sehr oft so nebenher, während ich andere Dinge tue. z.B. Papiere/Unterlagen sortieren, Aufräumen oder am PC mal ne Runde durch die Eifel hämmern. Aber wenn das Spiel wirklich interessant wird, dann bin ich natürlich dabei und lasse die anderen Dinge liegen.

Als damals 90elf noch die Bundesliga im Radio übertragen hatte, hab ich mir extra ein DAB Radio gekauft und mir dann unter der Woche im Büro die Wiederholungen der Bundesligaspiele angehört, auch so nebenher halt. Ich mag den "Sound des Fußballs" einfach. Auch wenns für andere irgendwie etwas krank klingen mag.
Aber dafür nehme ich weder Medikamente noch illegale Drogen.
#
Eine tolerierbare Macke
#
Jetzt mal ohne Witz, wie viel stehts eigentlich? Bin grad am Amazon Prime schaun
#
Vael schrieb:

Jetzt mal ohne Witz, wie viel stehts eigentlich? Bin grad am Amazon Prime schaun

1:0

Schon ganz ok. Werner hat es gut beschrieben.
#
Eine tolerierbare Macke
#
Danke!
#
Dann mach ich mal Pause und schau mal rein. Die Neuverfilmung von Ballon ist schon interessant, aber da kann man ja Pause machen
#
Früher war es doch üblich, dass man bei der Ballannahme im Mittelfeld den Ball erst mal 1,5 bis 2 Meter hoch springen ließ, um dann hektisch dem Ball nach zu gehen. Das sieht man eigentlich gar nicht mehr, oder?
#
Die Türkei führt 2:0 gegen Frankreich
#
3. Spieltag

7. Juni

Tschechien - Bulgarien
Montenegro - Kosovo

Litauen - Luxemburg
Ukraine - Serbien

Georgien - Gibraltar
Dänemark - Irland

Färöer - Spanien
Norwegen - Rumänien
Schweden - Malta

Österreich - Slowenien
Nordmazedonien - Polen
Lettland - Israel

8. Juni

Estland - Nordirland
Weißrussland - Deutschland

Kroatien - Wales
Aserbaidschan - Ungarn

Island - Albanien
Moldawien - Andorra
Türkei - Frankreich

Russland - San Marino
Belgien - Kasachstan
Schottland - Zypern

Armenien - Liechtenstein
Finnland - Bosnien
Griechenland - Italien
#
Estland - Nordirland 1:2
Weißrussland - Deutschland 0:2

Kroatien - Wales 2:1
Aserbaidschan - Ungarn 1:3

Island - Albanien 1:0
Moldawien - Andorra 1:0
Türkei - Frankreich 2:0

Russland - San Marino 9:0
Belgien - Kasachstan 3:0
Schottland - Zypern 2:1

Armenien - Liechtenstein 3:0
Finnland - Bosnien 2:0
Griechenland - Italien 0:3
#
4. Spieltag

Montag, 10. Juni

Bulgarien - Kosovo
Tschechien - Montenegro

Serbien - Litauen
Ukraine - Luxemburg

Dänemark - Georgien
Irland - Gibraltar

Färöer - Norwegen
Malta - Rumänien
Spanien - Schweden

Nordmazedonien - Österreich
Lettland - Slowenien
Polen - Israel

Dienstag, 11. Juni

Weißrussland - Nordirland
Deutschland - Estland

Aserbaidschan - Slowakei
Ungarn - Wales

Albanien - Moldawien
Andorra - Frankreich
Island - Türkei

Kasachstan - San Marino
Belgien - Schottland
Russland - Zypern

Griechenland - Armenien
Italien - Bosnien
Liechtenstein - Finnland
#
Die Wontorra ist schon geil. "Kommen wir nun zu einem weiteren Favoriten. Dem Weltmeister: Frankfurt!"
#
Estland - Nordirland 1:2
Weißrussland - Deutschland 0:2

Kroatien - Wales 2:1
Aserbaidschan - Ungarn 1:3

Island - Albanien 1:0
Moldawien - Andorra 1:0
Türkei - Frankreich 2:0

Russland - San Marino 9:0
Belgien - Kasachstan 3:0
Schottland - Zypern 2:1

Armenien - Liechtenstein 3:0
Finnland - Bosnien 2:0
Griechenland - Italien 0:3
#
SGE_Werner schrieb:

Türkei - Frankreich 2:0



interessantes Ergebnis
#
Hinteregger mit einem hübschen Eigentor, weil unser Ex-Torhüter Lindner nicht da war, wo ein normaler Torwart sein sollte und Hinti im tiefsten Vertrauen zurück geköpft hat.

Dazu Jovic mit dem 3:0 gegen Litauen aus 20 Metern in den Winkel.

Gacinovic auf der Bank, Kostic spielt.
#
Hinteregger mit einem hübschen Eigentor, weil unser Ex-Torhüter Lindner nicht da war, wo ein normaler Torwart sein sollte und Hinti im tiefsten Vertrauen zurück geköpft hat.

Dazu Jovic mit dem 3:0 gegen Litauen aus 20 Metern in den Winkel.

Gacinovic auf der Bank, Kostic spielt.
#
Dieser Jovic wäre doch was für uns. Als Ersatz- oder Ergänzungsspieler bei einem hochverschuldeten spanischen Verein kann ja auch nicht dessen Ziel sein. Bobic, bitte handeln.
#
Bulgarien - Kosovo 2:3
Tschechien - Montenegro 3:0

Serbien - Litauen 4:1
Ukraine - Luxemburg 1:0

Dänemark - Georgien 5:1
Irland - Gibraltar 2:0

Färöer - Norwegen 0:2
Malta - Rumänien 0:4
Spanien - Schweden 3:0

Nordmazedonien - Österreich 1:4
Lettland - Slowenien 0:5
Polen - Israel 4:0

Kosovo mit wichtigem Sieg, Bulgarien damit praktisch schon fast raus. Ähnlich sieht es für Montenegro aus.
Spanien und Polen bereits auf dem Weg zur EM-Quali.
#
Bulgarien - Kosovo 2:3
Tschechien - Montenegro 3:0

Serbien - Litauen 4:1
Ukraine - Luxemburg 1:0

Dänemark - Georgien 5:1
Irland - Gibraltar 2:0

Färöer - Norwegen 0:2
Malta - Rumänien 0:4
Spanien - Schweden 3:0

Nordmazedonien - Österreich 1:4
Lettland - Slowenien 0:5
Polen - Israel 4:0

Kosovo mit wichtigem Sieg, Bulgarien damit praktisch schon fast raus. Ähnlich sieht es für Montenegro aus.
Spanien und Polen bereits auf dem Weg zur EM-Quali.
#
SGE_Werner schrieb:

Bulgarien damit praktisch schon fast raus.



schon mit Balakov als Trainer!
#
Kann es sein, dass diese Sommerpause schon viel zu lange läuft? Ich schau mir sogar schon das Länderspiel an, um meine Sucht nach Fußball zu stillen. Gruselig...


Teilen