>

STT 14. Spieltag - Hertha vs. Eintracht - Diva bei alter Dame zu Gast


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 08. Dezember 2018, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn man sowas gerade für Selke pfeift, war das vor der Ecke ein glasklares Foul.
#
Ey Schiri und der Dittman können mich gleich mal. Ich schalt gleich ab. Kann man ja nicht mitansehen.
#
Schade das sich Selke eben beim abheben keine Zerrung geholt hat.

#
Ibrakeforanimals schrieb:

Die "Leistung" des Schiris ist wirklich ein ganz schlechter Witz!

Ich finde nicht, dass es ein Foul war vor der Ecke. Insgesamt schon ne glückliche Führung für Berlin...
#
Tobitor schrieb:

Ich finde nicht, dass es ein Foul war vor der Ecke. Insgesamt schon ne glückliche Führung für Berlin...


Es widerspricht aber der Linie des Schiris, wenn er die Szene mit Jovic als Foul wertet und die Szene auf der anderen Seite nicht als Foul wertet.
#
Das Positive ist, dass wir noch eine Halbzeit Zeit haben.
Wir müssen uns aber gewaltig steigern.
#
Das EXAKT gleiche Foul eben GEGEN Jovic gepfiffen und Hertha bekommt dafür Ecke!
#
etienneone schrieb:

Das EXAKT gleiche Foul eben GEGEN Jovic gepfiffen und Hertha bekommt dafür Ecke!


War echt genau das gleiche Foul, bei uns Stürmerfoul, bei Hertha Ecke. Würde diese beiden Szenen dem Schiri danach mal zeigen und er soll den Unterschied benennen, warum einmal Foul und einmal nicht. Typischer Heimschiri. Sch*** DFB!!!
#
Egal wie das Spiel jetzt endet....was die erste HZ angeht sind wir komplett neben der Spur,von Trapp bis Jović alle bissi träge
#
Selke fällt wie ein 8 jähriger ADHSler nach drei Stunden Mathe!
#
Gegen diesen Schiri wird es schwer
#
Nah da ist noch alles drin. Glückliches 1:0 . Was mich nervt ist, dass wir bei den Standards so schlecht sind. Das war schon gegen VW so.
#
Egal wie das Spiel jetzt endet....was die erste HZ angeht sind wir komplett neben der Spur,von Trapp bis Jović alle bissi träge
#
touch7 schrieb:

Egal wie das Spiel jetzt endet....was die erste HZ angeht sind wir komplett neben der Spur,von Trapp bis Jović alle bissi träge


wirkt so - na Hauptsache beim (fast) wertlosen Freundschaftskick in Rom wieder aufdrehen
#
Man wird natuerlich nicht in der Saison einbrechen. Das Spiel heute kann aber ein Pruefstein sein wie die Mannschaft jetzt damit umgeht.

Und richtungsweisend ob wir um Europa spielen koennen oder eher gesichertes Mittelfeld womit ich bei dem Umbruch absolut zufrieden waere. Bin gespannt wie die Kannschaft sich in Halbzeit zwei praesentiert, ob man weit genug ist so ein Spiel zu drehen.
#
Tobitor schrieb:

Ich finde nicht, dass es ein Foul war vor der Ecke. Insgesamt schon ne glückliche Führung für Berlin...


Es widerspricht aber der Linie des Schiris, wenn er die Szene mit Jovic als Foul wertet und die Szene auf der anderen Seite nicht als Foul wertet.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Tobitor schrieb:

Ich finde nicht, dass es ein Foul war vor der Ecke. Insgesamt schon ne glückliche Führung für Berlin...


Es widerspricht aber der Linie des Schiris, wenn er die Szene mit Jovic als Foul wertet und die Szene auf der anderen Seite nicht als Foul wertet.

Ja, stimmt schon. Trotzdem braucht sich de Guzman nicht fallen lassen. Einfach weiterspielen, dann gibts die Ecke nicht.
#
Ich vermisse ein wenig den Biss, der uns im Oktober/November ausgezeichnet hat. Alles ein wenig lethargisch.
#
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder wir nutzen unsere Torchancen oder wir müssen uns mehr erspielen.

Ist genauso wie letzte Woche - wir treffen den Pfosten und haben noch ein paar Chancen aber der Gegner ist halt effektiver.

Rebic und Jovic sind halt nahezu Totalausfälle da vorne, aber sie bekommen auch etwas wenig.
#
Das Positive ist, dass wir noch eine Halbzeit Zeit haben.
Wir müssen uns aber gewaltig steigern.
#
Gewaltig find ich gar nicht. Die besseren Chancen hatten wir.
#
Geht ab jetzt hier wieder wöchentlich das Geflenne über den Schiri los?

Völlig zu Recht wird das einfache Hingefallen da nicht belohnt. Bei den Berlinern die ersten 4-5 mal auch nicht.

Zumal der Standard auch dann zu verteidigen ist.
Die Gegner stellen sich mittlerweile besser ein. Da müssen wir halt auch mal andere Lösungen als lange Bälle finden.
#
Müssen wieder zu unseren Tugenden finden und vorne drück ausüben. Wir setzten Hertha heute überhaupt nicht unter Druck und das hat uns die letzten 10 Spiele ausgezeichnet... Noch ist nix verloren aber da müssen 3 schippen heute drauf das wir da was holen
#
Wenn man sowas gerade für Selke pfeift, war das vor der Ecke ein glasklares Foul.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn man sowas gerade für Selke pfeift, war das vor der Ecke ein glasklares Foul.

Das ist das was mich auch immer nervt.
Zwischen den 16nern wird das dauernd gepfiffen.
Nichts desto trotz kann JDG da auf den Beinen bleiben und klären.
Hoffe auf Willems für DeGuzman.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Tobitor schrieb:

Ich finde nicht, dass es ein Foul war vor der Ecke. Insgesamt schon ne glückliche Führung für Berlin...


Es widerspricht aber der Linie des Schiris, wenn er die Szene mit Jovic als Foul wertet und die Szene auf der anderen Seite nicht als Foul wertet.

Ja, stimmt schon. Trotzdem braucht sich de Guzman nicht fallen lassen. Einfach weiterspielen, dann gibts die Ecke nicht.
#
Fehler von de Guzman.
Läuft nicht mehr, und da vorne gefällt mir das nicht mit den drei Stürmern heute.


Teilen