Wenn man sowas gerade für Selke pfeift, war das vor der Ecke ein glasklares Foul.
Das ist das was mich auch immer nervt. Zwischen den 16nern wird das dauernd gepfiffen. Nichts desto trotz kann JDG da auf den Beinen bleiben und klären. Hoffe auf Willems für DeGuzman.
Das EXAKT gleiche Foul eben GEGEN Jovic gepfiffen und Hertha bekommt dafür Ecke!
War echt genau das gleiche Foul, bei uns Stürmerfoul, bei Hertha Ecke. Würde diese beiden Szenen dem Schiri danach mal zeigen und er soll den Unterschied benennen, warum einmal Foul und einmal nicht. Typischer Heimschiri. Sch*** DFB!!!
Es ist wie in der letzten Saison. Die Gegner haben sich inzwischen auf unsere Spielweise eingestellt. Die drei Büffel sind keine Angstmacher mehr. Unser Spiel, langer Ball auf Haller (klappt immer seltener), dieser deckt den Ball ab und schiebt ihn weiter auf Jovic oder Rebic. Ich denke, Adi sollte umstellen und Rebic rausnehmen. Willems in die Mitte als Ballverteiler.
Man wird natuerlich nicht in der Saison einbrechen. Das Spiel heute kann aber ein Pruefstein sein wie die Mannschaft jetzt damit umgeht.
Und richtungsweisend ob wir um Europa spielen koennen oder eher gesichertes Mittelfeld womit ich bei dem Umbruch absolut zufrieden waere. Bin gespannt wie die Kannschaft sich in Halbzeit zwei praesentiert, ob man weit genug ist so ein Spiel zu drehen.
Trotzdem braucht sich de Guzman nicht fallen lassen. Einfach weiterspielen, dann gibts die Ecke nicht.
Da stimme ich dir auch zu. Aber so sind die meisten Kicker nunmal leider heutzutage...die verlassen sich auf die Linie des Schiedsrichters anstatt einfach weiter zu kämpfen...Das fehlt mir sowieso ein wenig bei unseren Adlern heute...Der Wille, der Kampf, die Leidenschaft...Wir stehen zu weit weg auf den Außen und bekommen kaum einen zweiten Ball...gepaart mit den Fehlpässen und anderen kleinen technischen Mängeln, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht ins Spiel findet. Da können wir noch froh sein, dass es "nur" gegen die eklige Hertha geht, die jetzt glücklicherweise auch nicht groß auftrumpft.
Geht ab jetzt hier wieder wöchentlich das Geflenne über den Schiri los?
Völlig zu Recht wird das einfache Hingefallen da nicht belohnt. Bei den Berlinern die ersten 4-5 mal auch nicht.
Zumal der Standard auch dann zu verteidigen ist. Die Gegner stellen sich mittlerweile besser ein. Da müssen wir halt auch mal andere Lösungen als lange Bälle finden.
Müssen wieder zu unseren Tugenden finden und vorne drück ausüben. Wir setzten Hertha heute überhaupt nicht unter Druck und das hat uns die letzten 10 Spiele ausgezeichnet... Noch ist nix verloren aber da müssen 3 schippen heute drauf das wir da was holen
Wenn man sowas gerade für Selke pfeift, war das vor der Ecke ein glasklares Foul.
Das ist das was mich auch immer nervt. Zwischen den 16nern wird das dauernd gepfiffen. Nichts desto trotz kann JDG da auf den Beinen bleiben und klären. Hoffe auf Willems für DeGuzman.
Das ist das was mich auch immer nervt.
Zwischen den 16nern wird das dauernd gepfiffen.
Nichts desto trotz kann JDG da auf den Beinen bleiben und klären.
Hoffe auf Willems für DeGuzman.
Ich finde nicht, dass es ein Foul war vor der Ecke. Insgesamt schon ne glückliche Führung für Berlin...
Es widerspricht aber der Linie des Schiris, wenn er die Szene mit Jovic als Foul wertet und die Szene auf der anderen Seite nicht als Foul wertet.
Ja, stimmt schon. Trotzdem braucht sich de Guzman nicht fallen lassen. Einfach weiterspielen, dann gibts die Ecke nicht.
Wir müssen uns aber gewaltig steigern.
War echt genau das gleiche Foul, bei uns Stürmerfoul, bei Hertha Ecke. Würde diese beiden Szenen dem Schiri danach mal zeigen und er soll den Unterschied benennen, warum einmal Foul und einmal nicht. Typischer Heimschiri. Sch*** DFB!!!
wirkt so - na Hauptsache beim (fast) wertlosen Freundschaftskick in Rom wieder aufdrehen
Ich denke, Adi sollte umstellen und Rebic rausnehmen. Willems in die Mitte als Ballverteiler.
wirkt so - na Hauptsache beim (fast) wertlosen Freundschaftskick in Rom wieder aufdrehen
Und richtungsweisend ob wir um Europa spielen koennen oder eher gesichertes Mittelfeld womit ich bei dem Umbruch absolut zufrieden waere. Bin gespannt wie die Kannschaft sich in Halbzeit zwei praesentiert, ob man weit genug ist so ein Spiel zu drehen.
Es widerspricht aber der Linie des Schiris, wenn er die Szene mit Jovic als Foul wertet und die Szene auf der anderen Seite nicht als Foul wertet.
Ja, stimmt schon. Trotzdem braucht sich de Guzman nicht fallen lassen. Einfach weiterspielen, dann gibts die Ecke nicht.
Läuft nicht mehr, und da vorne gefällt mir das nicht mit den drei Stürmern heute.
Da stimme ich dir auch zu. Aber so sind die meisten Kicker nunmal leider heutzutage...die verlassen sich auf die Linie des Schiedsrichters anstatt einfach weiter zu kämpfen...Das fehlt mir sowieso ein wenig bei unseren Adlern heute...Der Wille, der Kampf, die Leidenschaft...Wir stehen zu weit weg auf den Außen und bekommen kaum einen zweiten Ball...gepaart mit den Fehlpässen und anderen kleinen technischen Mängeln, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht ins Spiel findet. Da können wir noch froh sein, dass es "nur" gegen die eklige Hertha geht, die jetzt glücklicherweise auch nicht groß auftrumpft.
Jetzt liegt es an uns etwas mehr Biss zu zeigen. Glaube noch dran!!
Ist genauso wie letzte Woche - wir treffen den Pfosten und haben noch ein paar Chancen aber der Gegner ist halt effektiver.
Rebic und Jovic sind halt nahezu Totalausfälle da vorne, aber sie bekommen auch etwas wenig.
Wir müssen uns aber gewaltig steigern.
Völlig zu Recht wird das einfache Hingefallen da nicht belohnt. Bei den Berlinern die ersten 4-5 mal auch nicht.
Zumal der Standard auch dann zu verteidigen ist.
Die Gegner stellen sich mittlerweile besser ein. Da müssen wir halt auch mal andere Lösungen als lange Bälle finden.
Und jetzt guckste dir mal so ziemlich jede Aktion von Selke an, bei der er hingefallen ist und dann merkst du vielleicht, warum sich Leute aufregen.
Das ist das was mich auch immer nervt.
Zwischen den 16nern wird das dauernd gepfiffen.
Nichts desto trotz kann JDG da auf den Beinen bleiben und klären.
Hoffe auf Willems für DeGuzman.
Läuft nicht mehr, und da vorne gefällt mir das nicht mit den drei Stürmern heute.