Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen den DFB

#
Beschiss. Aber trotzdem gehts hier weiter...
#
Bibi go home!
#
Naja, besser nix über Schiris sagen ...
#
Wir spielen einfach nicht gut genug im Moment und haben einige Totalausfälle.

Den Elfmeter kann man geben aber warum Jovic da auch nicht einfach mal schießt oder das lange Bein macht, verstehe ich auch nicht.
#
Wahnsinn. Bibi in die Kreisliga.
#
Beschiss, aber auch nicht gut gespielt.
#
Skandalöse Schiedsrichter. VAR kann auch weg.
#
"Wir werden sicher auch mal wieder ein Spiel verlieren, aber dann muss der Gegner sehr gut sein."
#
Klar war das heut nicht gut aber die Szene an jovic grenzt an Betrug.. So klar der 11m das man den eigentlich gar nicht, nicht geben kann. Danke Frau Steinhaus für nix
#
Wir spielen einfach nicht gut genug im Moment und haben einige Totalausfälle.

Den Elfmeter kann man geben aber warum Jovic da auch nicht einfach mal schießt oder das lange Bein macht, verstehe ich auch nicht.
#
Wollte er doch und wird nach hinten gezogen. Sonst haette er doch den Ball getroffen
#
Vorne kein Ziel Wasser.
Unkonzentriertheit überall.
Hinten können wir kein Standard.
VAR wohl am schlafen.


Zum haare raufen
#
Mir fehlen nach der jovic Aktion die Worte.. kannste den var direkt wieder anschaffen
#
Klarer Elfer. Die Steinhaus ist einfach nicht gut, auch wenn sie eine enorme Lobby hat.

Man muss aber auch sagen, dass der Elfer heute unsere einzige Möglicjkeit wäre ein Tor zu schießen.
#
Da soll nochmal einer im Schiri Thread: “Ich will die Bibi“ brüllen
#
Mir fehlen nach der jovic Aktion die Worte.. kannste den var direkt wieder anschaffen
#
Canaille schrieb:

Mir fehlen nach der jovic Aktion die Worte.. kannste den var direkt wieder anschaffen


#
Was hat die Steinhaus gemacht ?
Besuch von Howard Webb?
Das Glück fehlt im Moment.
#
...und schon wieder schön betrogen DFB,  Und schon wieder schön betrogen DFB...
Sowas ist echt das allerletzte, nach so einer Aktion geschlossen vom Platz gehen und heimfahren!
#
Und an die Zündler im Block, ihr bringt keine Stimmung und seit einfach nur peinlich.....
#
Wollte er doch und wird nach hinten gezogen. Sonst haette er doch den Ball getroffen
#
Der Schiri ist wie ich sagte seiner Linie treu geblieben und hat gegen uns gepfiffen. So ei  h.....HN. und du Bibi kannste auch vergesse Fussball Mafia DFB
#
Wollte er doch und wird nach hinten gezogen. Sonst haette er doch den Ball getroffen
#
msgbk83 schrieb:

Wollte er doch und wird nach hinten gezogen. Sonst haette er doch den Ball getroffen


Es wirkt aber einfach komisch, weil es so lange dauert. Was heute zig mal so war. Jovic/Rebic bekommen da vorne den Ball, entweder schießen sie gegen irgendein Bein oder verdaddeln ihn.

In der Szene dauert es ewig lange, bis Jovic dann mal so weit ist, dann wird von hinten etwas gehalten, aber dann muss man sich vielleicht auch mal versuchen durchzusetzen.

Ist doch ähnlich wie die Aktion bei de Guzman vor dem Tor. Klar gibt es da oft nen Freistoß für, aber er kann die Situation auch einfach klären und muss da nicht zwingend fallen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!