>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen den DFB

#
Diese Fehlpässe müssen abgestellt. Die Abwehrspieler der letzten beiden Gegner haben das Clever gemacht. Mir fehlt im Angriff die Power der Vorwochen. Das Pressing funktioniert nicht mehr so sinnvoll, bekommen kein Überzahlspiel im Angriff mehr. Und der Drecks Videoschiri war wohl heute am Pennen in der 80. Minute. Wahnsinn jeder sagt Elfer und der Videoschiri hat Tomaten auf den Augen.
#
Fu... you DFB

Das man 2mal murks spielt und verliert ist ok.
Aber das man 2 mal von Schirirs trotz möglichen Videobeweises betrogen wird,
ist klarer Betrug!!!!
Und beides.mal kostete es uns wichtige Punkte gegen Konkurrenten.
#
Schiri hin oder her, wir haben gegen sehr limitiert Berliner verloren. Wir hatten 90 Minuten Zeit das Ding zu gewinnen. Da sind wir schon selber schuld.
Wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht....
#
Skyliner1899 schrieb:

Schiri hin oder her, wir haben gegen sehr limitiert Berliner verloren. Wir hatten 90 Minuten Zeit das Ding zu gewinnen. Da sind wir schon selber schuld.
Wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht....


"wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht" oh man, was eine bescheuerte Aussage, aber ist man von dir ja gewohnt. Wo warst du die letzten Wochen? 13 Spiele, 2 verloren, meine Güte, alles kacke. Heul leise.
#
Das war die Antwort vom DFB dafür, dass Trapp sich erdreistet hat, Kritik zu üben. Längerer Hebel und so...
#
Kurzes Fazit von mir:

Es kommt mir so vor, als hätte man Heute wieder gegen WOB gespielt. Die Hertha hat das schlau gemacht. Einmal ein Tor, den Rest hinten zu. Fertig. Ganz einfach.

Da muss Hütter ein Mittel finden. Dann wird das auch wieder.
#
In zwei Spielen 3 Elfmeter nicht bekommen trotz VAR, wenn man dann noch sieht wofür Freiburg heute Elfmeter bekommt... F!%$ dich DFB!
#
War es eigentlich auch Bibi die in Köln gegen Wolfsburg saß?
#
Es hat wieder nicht gereicht. Ist die Luft raus?  Klar den Elfer hätte man geben können aber ich hab so das Gefühl der wäre dann auch versemmelt worden. Jetzt das Spiel in Rom den etablierten eine Pause gönnen. Und gegen Leverkusen wird es auch nicht einfach. Ich befürchte wir holen keine Punkte mehr in diesem Jahr. Warten wir mal ab. Bisher hat es immer geholfen mit den frühen Toren. Die bleiben aus und schon wird es eng.
Wir gewinnen und verlieren zusammen. Schönes Wochenende
#
Super-Adler schrieb:

Ich befürchte wir holen keine Punkte mehr in diesem Jahr.



Typische Super-Adler Aussage. Und wenn man dann gegen die Pillen, Mainz und/oder Bauern gewinnt, hört man nix mehr von dir. Ist natürlich auch ne miese Quote, von 13 Spielen 2 zu verlieren, beide knapp und mit fragwürdigen Schirientscheidungen wohlgemerkt. Irgendwann werden Spieler wie Rebic oder da Costa auch mal müde, damit hätten die meisten schon viel früher gerechnet. Wir haben jetzt schon mehr Punkte als jeder Experte vorausgesagt hat und da kommen auch noch welche dazu, aber klar, die Luft ist raus.
#
"Wir werden sicher auch mal wieder ein Spiel verlieren, aber dann muss der Gegner sehr gut sein."
#
Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück
#
Derjenige der immer schreibt ich will die Bibi bitte geh Mal in dich sch....Gefühl heute. Aber bitte auch jetzt noch gleich wieder orakeln dass wir in 2018 keine Punkte mehr holen. Teilweise kriechen die Jungs auf dem Zahnfleisch. Im Winter 2-3 Transfers wären sicher hilfreich.
#
So ist das wenn man schlecht spielt und vorne nicht trifft und die Schiris aus Deutschland kommen.

Ich hoffe das da mit den 3 da vorne dann auch endlich mal aufhört denn im Spielaufbau ist das eine klare Schwächung. So lange die drei aus jeder halben Chance ein Tor machen gewinnt man selbst die schlechten Spiele 3:0, 3:1 und 3:2 aber wenn nicht...

Ich nehm da auch Hütter in die Pflicht, die Wechsel hätten 10 Minuten früher kommen können und Rebic ist ein klasse Außenstürmer. Das wir die letzten beiden Spiele auch noch unfähige Schiris hatten macht es dann leider noch gefährlicher wenn man die Fehler dort sucht.


#
Jovic erhielt kurz vor dem Fünfmeterraum den Ball, konnte eigentlich abschließen - und wurde dabei klar ersichtlich von Grujic aufgehalten. Schiedsrichter Schlager ließ aber weiterspielen - und auch aus Köln vom Videoassistenten gab es keine andere Meinung (87.).


So wird die spielentscheidende Szene kurz vor Schluss im Nebensatz kurz erwähnt. Randnotiz, nicht weiter wichtig.

Das grenzt wirklich an Betrug, dass die Vollpfosten in Köln das nicht korrigiert haben. Das kann man nicht mal mit gutem Willen irgendwie als Auslegungssache intrepretieren. Das war eine mutwillig falschausgelegte Szene, so viel Inkompetenz will ich nämlich nicht mal Frau Steinhaus unterstellen, dass sie das nicht erkennen konnte wenn sie es denn wollte.
#
Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück
#
Alois1 schrieb:

Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück


Zu kalt draußen um nach Oxxenbach zu schwimmen?
#
Derjenige der immer schreibt ich will die Bibi bitte geh Mal in dich sch....Gefühl heute. Aber bitte auch jetzt noch gleich wieder orakeln dass wir in 2018 keine Punkte mehr holen. Teilweise kriechen die Jungs auf dem Zahnfleisch. Im Winter 2-3 Transfers wären sicher hilfreich.
#
Takashi007 schrieb:

Derjenige der immer schreibt ich will die Bibi bitte geh Mal in dich sch....Gefühl heute. Aber bitte auch jetzt noch gleich wieder orakeln dass wir in 2018 keine Punkte mehr holen. Teilweise kriechen die Jungs auf dem Zahnfleisch. Im Winter 2-3 Transfers wären sicher hilfreich.

Ich meinte bitte nicht gleich wieder orakeln.
#
Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück
#
Alois1 schrieb:

Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück


Der Alltag ist Platz 5 mit 23 Punkten und noch 3 ausstehenden Spielen gegen Gegner, die nicht übermächtig sind. Dazu eine der stärksten EL-Gruppen dominiert und ein geiles Spiel in Rom vor der Brust.

Wenn das schlecht ist, habe ich diesen Alltag gerne.

Hätte die Mannschaft eine Einstellung wie manche hier, wären wir weit abgeschlagen Letzter mit - 23 Punkten.
#
Die Alte soll zurück ans Brentanobad den FFC pfeifen.
Unglaublich wie sowas von 2 Parteien verweigert werden kann.
Das war in der Wiederholung ja schon fast ein Wrestlingmove.
#
Versuche, sachlich zu bleiben:

Der Eckball für die Hertha, der zum Tor führte, hätte wegen Foul an Carlos nicht gegeben werden dürfen.

Wenn das kein Elfer an Luca war, dann will ich net wissen, wann es Elfer gibt. Schiri und Bibi in dieser Situation schlicht unsportlich.

Ansonsten hat Hertha net viel zugelassen. Unsere viel zu viele grottige Fehlpässe. Dachte, die Jungs wären ausgeruhter. Gelson hätte ich nicht ausgewechselt, dafür aber de Guzmann, bei dem so gut wie kein Pass ankam. Und unsere Standarts: Harmlos bis sonst wo hin. Rebic wäre zur Pause auch schon ein Kandidat für die Auswechselung gewesen.

Wenn man von dem Schiribeschiss absieht, hat die Hertha nicht unverdient gewonnen. Unsere waren heute doch arg limitiert und ich bin wegen dieses Ergebnisses echt total angefressen. Das hätte nicht sein müssen. Wochenende mit Geburtstag im Eimer.
#
Skyliner1899 schrieb:

Schiri hin oder her, wir haben gegen sehr limitiert Berliner verloren. Wir hatten 90 Minuten Zeit das Ding zu gewinnen. Da sind wir schon selber schuld.
Wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht....


"wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht" oh man, was eine bescheuerte Aussage, aber ist man von dir ja gewohnt. Wo warst du die letzten Wochen? 13 Spiele, 2 verloren, meine Güte, alles kacke. Heul leise.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Schiri hin oder her, wir haben gegen sehr limitiert Berliner verloren. Wir hatten 90 Minuten Zeit das Ding zu gewinnen. Da sind wir schon selber schuld.
Wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht....


"wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht" oh man, was eine bescheuerte Aussage, aber ist man von dir ja gewohnt. Wo warst du die letzten Wochen? 13 Spiele, 2 verloren, meine Güte, alles kacke. Heul leise.

Richtig der betreffende hat wohl herthas spiele GG FCB und Hoffenheim nicht gesehen
#
Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück
#
Alois1 schrieb:

Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück


Platz 5 in der Liga und Platz 1 in der EL Gruppe ist unser normales Level und Alltag? Geile Sache!
#
Super-Adler schrieb:

Ich befürchte wir holen keine Punkte mehr in diesem Jahr.



Typische Super-Adler Aussage. Und wenn man dann gegen die Pillen, Mainz und/oder Bauern gewinnt, hört man nix mehr von dir. Ist natürlich auch ne miese Quote, von 13 Spielen 2 zu verlieren, beide knapp und mit fragwürdigen Schirientscheidungen wohlgemerkt. Irgendwann werden Spieler wie Rebic oder da Costa auch mal müde, damit hätten die meisten schon viel früher gerechnet. Wir haben jetzt schon mehr Punkte als jeder Experte vorausgesagt hat und da kommen auch noch welche dazu, aber klar, die Luft ist raus.
#
Du hättest meinem kompletten Beitrag zitieren können. Ich hab auch gesagt: Warten wir mal ab.
Wir spielen eine gute Hinrunde aber die letzten beiden Spiele war die Luft raus.und wenn wir auf Schiri Entscheidungen hoffen müssen dann stimmt was nicht


Teilen