>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen den DFB

#
In zwei Spielen 3 Elfmeter nicht bekommen trotz VAR, wenn man dann noch sieht wofür Freiburg heute Elfmeter bekommt... F!%$ dich DFB!
#
Ketama schrieb:

In zwei Spielen 3 Elfmeter nicht bekommen trotz VAR, wenn man dann noch sieht wofür Freiburg heute Elfmeter bekommt... F!%$ dich DFB!

Und Schalke
#
Wir können nur hoffen, dass die nächsten Mannschaften mutig nach vorne spielen und unsere drei Büffel wieder Chancen nach schnellem Pressing bekommen. Mannschaften die defensiv stehen und auf Konter aus sind wie WOB oder heute Hertha in der 2. Hz. liegen uns nicht. Da müssen die Träiner sich was einfallen lassen.
#
hawischer schrieb:

Wir können nur hoffen, dass die nächsten Mannschaften mutig nach vorne spielen und unsere drei Büffel wieder Chancen nach schnellem Pressing bekommen. Mannschaften die defensiv stehen und auf Konter aus sind wie WOB oder heute Hertha in der 2. Hz. liegen uns nicht. Da müssen die Träiner sich was einfallen lassen.


Wieso sollten sie das tun? Also ob Leverkusen und Mainz gegen uns Hurra-Fußball  spielen würden.
#
Haliaeetus schrieb:

Das kann nur mutwillig/vorsätzlich geschehen sein.
       


Da der Schiri es sich nicht einmal am Bildschirm angesehen hat, ist auch ganz offensichtlich, dass es abgesprochen war. Hätte sie ihn zum Anschauen aufgefordert, hätte er Elfer gegeben. Es ist also vorsätzlicher Betrug gewesen. Beim Handelfer letzte Woche kann man ja noch irgendwie argumentieren, dass es kein klarer Elfer war. Heute geht das nicht. Uns wurde durch das Foul ein 100%iges Tor genommen und diese Notbremse hätte die korrekten Konsequenzen haben müssen. Da ist es mir auch völlig egal, ob wir vorher gut, schlecht oder wie auch immer gespielt haben. Berlin hat 2 Pk. zu viel und wir 1 zu wenig ...
#
Hundertprozentiges Tor 🙈. Auch Elfer werden gerne mal gehalten in der Buli.
#
Was ein schwaches Spiel in der 1 Halbzeit. Im zentralen Mittelfeld hatten wir so viele leichte Ballverluste das war einfach schlecht.
Vorne hat Rebic viele Bälle falsch verwertet.
So ein wenig fehlt mir vorne dann auch noch mal eine andere Taktik.

Und zum Thema Weltschiedsrichterin des Jahres 2018 lach ich nur.... das ist so eine blinde und unfähige Person. Unfassbar... sieht die Szene aus zig Perspektiven und sagt och das reicht nicht..... unsäglich
#
Unser Spiel wurde halt geknackt, Hütter muss dementsprechend anpassen, dass er das kann hat er ja schon gezeigt
#
Pro Pyro !
#
Germaine2005 schrieb:

Pro Pyro !



       

... wenn es nicht so arg an die Konten der Eintracht ginge, hätte ich auch nichts dagegen. Da es aber mittlerweile ein sehr teurer Spaß geworden ist, sollten die Strafen von den Zündlern bezahlt werden (und nicht von der Eintracht!). Soll man halt Pyro-Sammlungen machen anstatt Choreo-Spenden ...
#
plattfuss schrieb:

habe auch gleich sky ticket gekündigt, mit der begründung das ich mir geschobene spiele und parteiische moderatoren nicht mehr anschauen mag, nichtmal umsonst!
jetzt haben sie mir einen monat skyticket geschenkt, bzw- verlängert...


Alle bei Sky haben doch gesagt klarer Elfer oder ?
#
Michael@Owen schrieb:

plattfuss schrieb:

habe auch gleich sky ticket gekündigt, mit der begründung das ich mir geschobene spiele und parteiische moderatoren nicht mehr anschauen mag, nichtmal umsonst!
jetzt haben sie mir einen monat skyticket geschenkt, bzw- verlängert...


Alle bei Sky haben doch gesagt klarer Elfer oder ?


ja meine kritik bezog sich auf den kommentator, nicht die moderatoren, der loddar hat ja sogar den schuldigen namen genannt
#
plattfuss schrieb:


ja da hat heute wohl jemand ein wenig geld darauf gewettet das die sge heute kein tor schiesst

wieviele sitzen da eigentlich, die auf den Monitor starren? Ich erwarte eine Kontrolle des DFBs aller dieser zuständigen Personen auch in diese Richtung....heutzutage gib es wegen jeder Kleinigkeit Untersuchungsausschüsse, Festnahmen usw....nur der Eintracht Punkte zu stehlen scheint ein Kavaliersdelikt zu sein.  
#
Protest einlegen!
Ein Zeichen setzen gegen den Betrug !
#
Takashi007 schrieb:

Teilweise kriechen die Jungs auf dem Zahnfleisch.


Also das halte ich für eine Ausrede.
Die Jungs waren vorher super drauf.
Das Leistungspensum fällt nicht von 100 auf 30 % in einer Woche.
Wir haben nur eine Doppelbelastung.
So schlimm ist das nicht.

Warum jetzt nichts mehr geht, weiss ich nicht, aber der Unterschied ist gravierend !!
Und vorher war das kein Zufall.
Hütter muss die Ursache herausfinden.
Dazu vielleicht 1-2 neue Impulse ins Team bringen.
Dann können bis zur Winterpause eine neue Serie starten, aber dazu müssen die Spieler mitspielen.
Kein Vorwurf, aber als Kostic vor dem Spiel von der CL sprach, war eigentlich logisch, das wir verlieren werden.

Jetzt kommt die entscheidende Phase,
ob das Team sich wirklich fokussieren kann oder lieber von Erfolgen träumt und anderen beim feiern zuschauen möchte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Teilweise kriechen die Jungs auf dem Zahnfleisch.


Also das halte ich für eine Ausrede.
Die Jungs waren vorher super drauf.
Das Leistungspensum fällt nicht von 100 auf 30 % in einer Woche.
Wir haben nur eine Doppelbelastung.
So schlimm ist das nicht.

Warum jetzt nichts mehr geht, weiss ich nicht, aber der Unterschied ist gravierend !!
Und vorher war das kein Zufall.
Hütter muss die Ursache herausfinden.
Dazu vielleicht 1-2 neue Impulse ins Team bringen.
Dann können bis zur Winterpause eine neue Serie starten, aber dazu müssen die Spieler mitspielen.
Kein Vorwurf, aber als Kostic vor dem Spiel von der CL sprach, war eigentlich logisch, das wir verlieren werden.

Jetzt kommt die entscheidende Phase,
ob das Team sich wirklich fokussieren kann oder lieber von Erfolgen träumt und anderen beim feiern zuschauen möchte.


Sagen die Spieler garnix oder reden davon, nur von Spiel zu Spiel zu denken wird ihnen das als mutlos vorgeworfen. Reden sie von CL, wird die nächste Niederlage darauf zurückgeführt. Wie sie es machen, in den Augen einiger ist es falsch.

An Kostic lag es die letzten beiden Spieler sicher mit am wenigsten, da gibt es andere Gründe. Dass nach 11 Spielen ohne Niederlage auch mal Dellen kommen werden, hat Hütter immer gesagt und wurde für seine Ehrlichkeit gefeiert.

Immer locker durch die Hose atmen, bis Weihnachten kommen noch Punkte auf unser Konto, das schon jetzt gefüllter ist als die meisten, selbst hoffnungslose Optimisten wie ich, zu träumen gewagt hätten.

Das Selbstvertrauen wird nach 2 solchen (knappen) Spielen nicht leiden, vielleicht braucht der Eine oder Andere mal eine Pause, aber zu viel wird und sollte Hütter da auch nicht dran ändern, kann ja auf einmal nicht alles mies sein was vorher so gut geklappt hat. Sind alles Menschen und sie selbst ärgern sich am meisten darüber. In Rom kann man jetzt einige schonen und dann wird zuhause wieder angegriffen, danach folgen 2 Spiele, in denen man ebenfalls nicht chancenlos ist.

Die Schiris sind einfach nur noch lächerlich und ich würde langsam mal darauf bestehen, dass auch sie sich nach dem Spiel erklären müssen - auf die Erklärung von Bibi wäre ich echt gespannt, wie kann man so einen klaren Elfer nicht geben? Hoffe die pfeift die nächsten Monate nicht mehr höher als 3. Liga.
#
Alois1 schrieb:

Das schlimme ist :
Wenn interessiert das !?
Wer ändert was ?
Innerhalb 7 Tagen richtig 2 mal verschoben worden


die vereine müssen was machen, ich hätte bei der elfer szene meine manschafft vom platz geholt, die 0:3 niederlage mitgenommen...
#
plattfuss schrieb:

Alois1 schrieb:

Das schlimme ist :
Wenn interessiert das !?
Wer ändert was ?
Innerhalb 7 Tagen richtig 2 mal verschoben worden


die vereine müssen was machen, ich hätte bei der elfer szene meine manschafft vom platz geholt, die 0:3 niederlage mitgenommen...


Ohmann man kann es auch übertreiben. Klar richtig ätzende Fehlentscheidung. Aber das gehört zum Fußball genauso dazu wie unsere beschissenen Standards. Mit beidem müssen wir einfach leben.
#
Provokation:

Frauen als Schiri oder VAR geht gar net. Ist genaus so doof, wie Wasserballet oder Synchronschwimmen für Männer. Die Bibi hat sich disqualifiziert.

Prognose für die restlichen Spiele der Hinrunde: noch 7 Punkte. Mit 30 Punkten geht`s in die Weihnachtspause.

Allerdings sollten wir zu den Tugenden zurückfinden, die uns diese Saison stark gemacht haben.
#
Lieber Kevin,

lad dir bitte noch mal so 20t bis 40t EUR auf die "DFB"-Karte (es tut dir ja nicht sonderlich weh) und schieß erneut mit voller Wucht gegen diesen beschissenen, verfickten Drecksladen, der im Profifußball, bei dem es um etwas mehr als um 3 Mark Fuffzich, 3 Äppel und ein Huhn geht, Schiris einsetzt, die noch nicht einmal die Qualifikation für die Kreisliga haben!!! Bei einem Schülerturnier wäre so ein Schirigespann einfach direkt verprügelt worden... und sie hätten für das nächste Mal gewusst, dass man 1.000%ige Elfer gerne mal pfeifen kann, ein Abseitspfiss dann erfolgt, wenn der Spieler an den Ball geht … und nicht dann, wenn er schießt (für den Scheiß werden die bezahlt!)… und hätten sich auch daran erinnert, dass man einen Gegner verwarnen kann, wenn er ständig mit Herumgefalle und Schwalben den Spielfluss stört!

P.S.: Stellt endlich den verfickten Video-Assi ab! Der kostet Geld... Ende! Zugegeben würde ich den Job aber auch machen... 2 Stunden in der Kneippe verbringen und dafür bezahlt werden... wäre nicht schlecht!
#
Unser Spiel wurde halt geknackt, Hütter muss dementsprechend anpassen, dass er das kann hat er ja schon gezeigt
#
PincheCanche schrieb:

Unser Spiel wurde halt geknackt, Hütter muss dementsprechend anpassen, dass er das kann hat er ja schon gezeigt

Naja geknackt ist es ja nicht. Hertha hatte genau eine Szene die hat Trapp Weltklasse gehalten. Und der Eckball war erstens nicht berechtigt und zweitens schlecht verteidigt bzw. Zugeteilt.

Und gegen Wolfsburg waren wir einfach defensiv zu schwach.

Ausfall von Abraham und Torro sind halt auch nicht immer kompensierbar.

Hütter sollte einen der 3 rausnehmen und somit hat man noch was im Köcher.

Winterpause Kader ausmisten....

Gibt einige Kandidaten die uns nicht weiterbringen und keine oder kaum Spielanteile haben
#
hijackthis schrieb:

Versuche, sachlich zu bleiben:

Der Eckball für die Hertha, der zum Tor führte, hätte wegen Foul an Carlos nicht gegeben werden dürfen.

Wenn das kein Elfer an Luca war, dann will ich net wissen, wann es Elfer gibt. Schiri und Bibi in dieser Situation schlicht unsportlich.

Ansonsten hat Hertha net viel zugelassen. Unsere viel zu viele grottige Fehlpässe. Dachte, die Jungs wären ausgeruhter. Gelson hätte ich nicht ausgewechselt, dafür aber de Guzmann, bei dem so gut wie kein Pass ankam. Und unsere Standarts: Harmlos bis sonst wo hin. Rebic wäre zur Pause auch schon ein Kandidat für die Auswechselung gewesen.

Wenn man von dem Schiribeschiss absieht, hat die Hertha nicht unverdient gewonnen. Unsere waren heute doch arg limitiert und ich bin wegen dieses Ergebnisses echt total angefressen. Das hätte nicht sein müssen. Wochenende mit Geburtstag im Eimer.


Versuch geglückt - sehr sachlich und absolut zutreffend.
#
Rheinadler65 schrieb:

hijackthis schrieb:

Versuche, sachlich zu bleiben:

Der Eckball für die Hertha, der zum Tor führte, hätte wegen Foul an Carlos nicht gegeben werden dürfen.

Wenn das kein Elfer an Luca war, dann will ich net wissen, wann es Elfer gibt. Schiri und Bibi in dieser Situation schlicht unsportlich.

Ansonsten hat Hertha net viel zugelassen. Unsere viel zu viele grottige Fehlpässe. Dachte, die Jungs wären ausgeruhter. Gelson hätte ich nicht ausgewechselt, dafür aber de Guzmann, bei dem so gut wie kein Pass ankam. Und unsere Standarts: Harmlos bis sonst wo hin. Rebic wäre zur Pause auch schon ein Kandidat für die Auswechselung gewesen.

Wenn man von dem Schiribeschiss absieht, hat die Hertha nicht unverdient gewonnen. Unsere waren heute doch arg limitiert und ich bin wegen dieses Ergebnisses echt total angefressen. Das hätte nicht sein müssen. Wochenende mit Geburtstag im Eimer.


Versuch geglückt - sehr sachlich und absolut zutreffend.


Danke
#
Hyundaii30 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Teilweise kriechen die Jungs auf dem Zahnfleisch.


Also das halte ich für eine Ausrede.
Die Jungs waren vorher super drauf.
Das Leistungspensum fällt nicht von 100 auf 30 % in einer Woche.
Wir haben nur eine Doppelbelastung.
So schlimm ist das nicht.

Warum jetzt nichts mehr geht, weiss ich nicht, aber der Unterschied ist gravierend !!
Und vorher war das kein Zufall.
Hütter muss die Ursache herausfinden.
Dazu vielleicht 1-2 neue Impulse ins Team bringen.
Dann können bis zur Winterpause eine neue Serie starten, aber dazu müssen die Spieler mitspielen.
Kein Vorwurf, aber als Kostic vor dem Spiel von der CL sprach, war eigentlich logisch, das wir verlieren werden.

Jetzt kommt die entscheidende Phase,
ob das Team sich wirklich fokussieren kann oder lieber von Erfolgen träumt und anderen beim feiern zuschauen möchte.


Sagen die Spieler garnix oder reden davon, nur von Spiel zu Spiel zu denken wird ihnen das als mutlos vorgeworfen. Reden sie von CL, wird die nächste Niederlage darauf zurückgeführt. Wie sie es machen, in den Augen einiger ist es falsch.

An Kostic lag es die letzten beiden Spieler sicher mit am wenigsten, da gibt es andere Gründe. Dass nach 11 Spielen ohne Niederlage auch mal Dellen kommen werden, hat Hütter immer gesagt und wurde für seine Ehrlichkeit gefeiert.

Immer locker durch die Hose atmen, bis Weihnachten kommen noch Punkte auf unser Konto, das schon jetzt gefüllter ist als die meisten, selbst hoffnungslose Optimisten wie ich, zu träumen gewagt hätten.

Das Selbstvertrauen wird nach 2 solchen (knappen) Spielen nicht leiden, vielleicht braucht der Eine oder Andere mal eine Pause, aber zu viel wird und sollte Hütter da auch nicht dran ändern, kann ja auf einmal nicht alles mies sein was vorher so gut geklappt hat. Sind alles Menschen und sie selbst ärgern sich am meisten darüber. In Rom kann man jetzt einige schonen und dann wird zuhause wieder angegriffen, danach folgen 2 Spiele, in denen man ebenfalls nicht chancenlos ist.

Die Schiris sind einfach nur noch lächerlich und ich würde langsam mal darauf bestehen, dass auch sie sich nach dem Spiel erklären müssen - auf die Erklärung von Bibi wäre ich echt gespannt, wie kann man so einen klaren Elfer nicht geben? Hoffe die pfeift die nächsten Monate nicht mehr höher als 3. Liga.
#
Du hast ja auch bei vielen Recht, aber nach reden sollten Taten folgen.
Das gilt für Trainer und Spieler.
Wer uns schlagen will muss gut sein, oder CL
Sicherlich sind Alle froh schon die jetzige Punktezahl zu haben. Aber nach der furiosen Herbst und den klasse Spielen,
darf man auch schon ein wenig enttäuscht sein über die letzten 7 Tage .
Platz 5 ist super , aber der muss erst mal bis zur Pause gehalten werden. Vielleicht ist das System entschlüsselt? Vielleicht fehlt auch die letzte Power. Es fehlt auch Spielgluck.
Und die Schiri Leistungen ohne Worte
#
Im Endeffekt ist es doch, wenn man mal den nicht gegeben Elfer weglässt, so:

wären die letzten beiden Niederlagen nicht am Stück gewesen, sondern innerhalb der 11 nicht verlorenen Spiele, würden sie bei uns Fans auch anders ankommen. Also, wenn nach dem WOB Spiel ein Sieg gefolgt wäre und wir vor Wochen dafür mal verloren hätten. Wisst Ihr, wie ich das meine?
#
Ich wäre dafür mal ausländische Schiris als VAR ein zu setzen. Die sind nicht unter Einfluss des DFB und vlt objektiver. Da will mir mal einer erklären wie man behaupten kann wir hätten die besten Schiris Europas oder der welt. vor Der wm hieß es Oje da sind einige Schiris überfordert da sie noch nie mit VAR gearbeitet haben und dann waren alle besser als der Deutsche Schiri. Einfach nur unfähige Leute. Ich würde auch mal einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen klarer Betrug gibt's wohl nimmer.
#
Rheinadler65 schrieb:

hijackthis schrieb:

Versuche, sachlich zu bleiben:

Der Eckball für die Hertha, der zum Tor führte, hätte wegen Foul an Carlos nicht gegeben werden dürfen.

Wenn das kein Elfer an Luca war, dann will ich net wissen, wann es Elfer gibt. Schiri und Bibi in dieser Situation schlicht unsportlich.

Ansonsten hat Hertha net viel zugelassen. Unsere viel zu viele grottige Fehlpässe. Dachte, die Jungs wären ausgeruhter. Gelson hätte ich nicht ausgewechselt, dafür aber de Guzmann, bei dem so gut wie kein Pass ankam. Und unsere Standarts: Harmlos bis sonst wo hin. Rebic wäre zur Pause auch schon ein Kandidat für die Auswechselung gewesen.

Wenn man von dem Schiribeschiss absieht, hat die Hertha nicht unverdient gewonnen. Unsere waren heute doch arg limitiert und ich bin wegen dieses Ergebnisses echt total angefressen. Das hätte nicht sein müssen. Wochenende mit Geburtstag im Eimer.


Versuch geglückt - sehr sachlich und absolut zutreffend.


Danke
#
Berlin und Wolfsburg werden mir hier zu schlecht geredet. Die Startelf von Berlin war schon nicht ohne. Da waren 6/7 Spieler, die ich auch gerne bei uns sehen würde.
Trotzdem und trotz Rebic und teilweise DaCosta außer Form haben wir beide Gegner dominiert.

Und heute kann man sicher auch mit diesem Schiedsrichter Tore schießen, man kann aber nicht bestreiten, dass das Schiedrichtergespann einen entscheidenden Anteil am Spielausgang hat. und das nicht nur beim Elfer.

Vor dem 1:0 pfeift er einen Einsatz gegen uns nicht den er davor von Jovic und danach von Hasebe gegen Selke beide Male gegen uns gepfiffen hat. Außerdem belohnt er das Berliner Zeitspiel mit einer Standard-Nachspielzeit und das Zeitspiel in der Nachspielzeit berücksichtigt er auch nicht. Alleine Plattenhardt hat bei Ecken und Einwürfen alleine 3 Minuten Zeit geschunden.
Und fast noch mehr als den nicht gegeben Elfer hat mich aufgeregt, dass er das geile Tackling von Salcedo abgepfiffen hat.
#
Pro Pyro !
#
Germaine2005 schrieb:

Pro Pyro !


Pro selber zahlen!
#
Michael@Owen schrieb:

plattfuss schrieb:

habe auch gleich sky ticket gekündigt, mit der begründung das ich mir geschobene spiele und parteiische moderatoren nicht mehr anschauen mag, nichtmal umsonst!
jetzt haben sie mir einen monat skyticket geschenkt, bzw- verlängert...


Alle bei Sky haben doch gesagt klarer Elfer oder ?


ja meine kritik bezog sich auf den kommentator, nicht die moderatoren, der loddar hat ja sogar den schuldigen namen genannt
#
plattfuss schrieb:

Michael@Owen schrieb:

plattfuss schrieb:

habe auch gleich sky ticket gekündigt, mit der begründung das ich mir geschobene spiele und parteiische moderatoren nicht mehr anschauen mag, nichtmal umsonst!
jetzt haben sie mir einen monat skyticket geschenkt, bzw- verlängert...


Alle bei Sky haben doch gesagt klarer Elfer oder ?


ja meine kritik bezog sich auf den kommentator, nicht die moderatoren, der loddar hat ja sogar den schuldigen namen genannt


Der Kommentator hat aber doch auch klarer Elfer gesagt.


Teilen