>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen den DFB

#
Wir haben halt niemand im Mittelfeld der die Fäden ziehen kann. Unsere Taktik derzeit braucht viel Raum, wenn wir den nicht bekommen geht nichts mehr, das haben die Gegner wohl mittlerweile gemerkt.
#
Und an die Zündler im Block, ihr bringt keine Stimmung und seit einfach nur peinlich.....
#
Und du machst Stimmung vor dem Fernsehen oder wie
#
habe auch gleich sky ticket gekündigt, mit der begründung das ich mir geschobene spiele und parteiische moderatoren nicht mehr anschauen mag, nichtmal umsonst!
jetzt haben sie mir einen monat skyticket geschenkt, bzw- verlängert...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Schiri hin oder her, wir haben gegen sehr limitiert Berliner verloren. Wir hatten 90 Minuten Zeit das Ding zu gewinnen. Da sind wir schon selber schuld.
Wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht....


"wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht" oh man, was eine bescheuerte Aussage, aber ist man von dir ja gewohnt. Wo warst du die letzten Wochen? 13 Spiele, 2 verloren, meine Güte, alles kacke. Heul leise.

Richtig der betreffende hat wohl herthas spiele GG FCB und Hoffenheim nicht gesehen
#
Wir können nur hoffen, dass die nächsten Mannschaften mutig nach vorne spielen und unsere drei Büffel wieder Chancen nach schnellem Pressing bekommen. Mannschaften die defensiv stehen und auf Konter aus sind wie WOB oder heute Hertha in der 2. Hz. liegen uns nicht. Da müssen die Träiner sich was einfallen lassen.
#
Alois1 schrieb:

Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück


Der Alltag ist Platz 5 mit 23 Punkten und noch 3 ausstehenden Spielen gegen Gegner, die nicht übermächtig sind. Dazu eine der stärksten EL-Gruppen dominiert und ein geiles Spiel in Rom vor der Brust.

Wenn das schlecht ist, habe ich diesen Alltag gerne.

Hätte die Mannschaft eine Einstellung wie manche hier, wären wir weit abgeschlagen Letzter mit - 23 Punkten.
#
Vielleicht ist genau dass das Problem. alle konzentrieren sich auf das komische Spiel in Rom, dabei geht's da um gar nichts mehr.
#
Und du machst Stimmung vor dem Fernsehen oder wie
#
Germaine2005 schrieb:

Und du machst Stimmung vor dem Fernsehen oder wie


So einer ist mir lieber als die Pyro Deppen
#
der Berliner Spieler sagt es gerade selbst.....ist schon unglaublich so ein Videoschiri, der alle Bilder in der warmen Stube und in Zeitlupe anschauen kann. Er muss ja nicht entscheiden sondern nur den HauptSchiri bitten, sich das nochmal anzuschauen und genau das ist sein Job.
Tut mir leid...ich verstehe jeden aber auch jeden Kommentar hier ueber den VideoSchiri.  Dass der Schiri auf dem Platz das nicht sieht kann man ja noch nachvollziehen und darüber haben wir uns genug früher aufgeregt aber wie man das nicht sehen am TV? Technische Störung, Geschlafen, s, Betrunken ...wenn man bei normaler Berufsausübung solche Fehler macht erhält man eine Abmahnung!
#
Vielleicht ist genau dass das Problem. alle konzentrieren sich auf das komische Spiel in Rom, dabei geht's da um gar nichts mehr.
#
Skyliner1899 schrieb:

Vielleicht ist genau dass das Problem. alle konzentrieren sich auf das komische Spiel in Rom, dabei geht's da um gar nichts mehr.



Ja genau, denn die Jungs haben ja die letzten Tag ausnahmslos nur von Rom geredet. Meine Güte, manchen ist nix zu peinlich. Wasn das für eine bescheuerte Aussage?
#
saphiro schrieb:

"Wir werden sicher auch mal wieder ein Spiel verlieren, aber dann muss der Gegner sehr gut sein."



       

An den Satz musste ich auch denken und der scheint uns nun gewaltig um die Ohren zu fliegen.

Denn weder Wob noch die Berliner waren uns klar überlegen. Aber offenbar finden wir gegen tief stehende Gegner z.Z. leider kein Konzept. Das heute sah so ähnlich aus wie letzte Woche.

Der neuerliche Beschiss rundet das Ganze dann noch entsprechend ab. Bin total bedient ...

#
DeMuerte schrieb:

Aber offenbar finden wir gegen tief stehende Gegner z.Z. leider kein Konzept.

Ich muss zugeben, dass ich mich wirklich nicht mehr völlig erinnere, aber ich vermute, dass auch Stuttgart, Schalke und Augsburg recht tief standen.

Klar, läuft es auch mal wieder scheiße. Damit war doch zu rechnen. Aber manche Leute sollten wirklich mal ihr Geflenne hinterfragen. Wenn ich jetzt schon wieder höre, dass wir dieses Jahr keine Punkte mehr machen und Ähnliches, kann ich nur hoffen, dass unsere Spieler besser spielen, als hier gepostet wird. Wie kann man jetzt schon wieder so die Hosen voll haben?



#
Ich bin stinksauer. Die 2. Woche wieder beschissen. Was hat die Schnalle da im VR gemacht?! Ich könnte so kotzen
#
der Berliner Spieler sagt es gerade selbst.....ist schon unglaublich so ein Videoschiri, der alle Bilder in der warmen Stube und in Zeitlupe anschauen kann. Er muss ja nicht entscheiden sondern nur den HauptSchiri bitten, sich das nochmal anzuschauen und genau das ist sein Job.
Tut mir leid...ich verstehe jeden aber auch jeden Kommentar hier ueber den VideoSchiri.  Dass der Schiri auf dem Platz das nicht sieht kann man ja noch nachvollziehen und darüber haben wir uns genug früher aufgeregt aber wie man das nicht sehen am TV? Technische Störung, Geschlafen, s, Betrunken ...wenn man bei normaler Berufsausübung solche Fehler macht erhält man eine Abmahnung!
#
AdlerWalldorf schrieb:

Dass der Schiri auf dem Platz das nicht sieht kann man ja noch nachvollziehen

Nein, finde ich nicht. Wo guckt der denn bitte sonst hin, wenn nicht in Richtung Ball, zumal wenn der im Strafraum ist. Das war nicht zu übersehen.
AdlerWalldorf schrieb:

[...] aber wie man das nicht sehen am TV? Technische Störung, Geschlafen, s, Betrunken

Das kann nur mutwillig/vorsätzlich geschehen sein.
#
AdlerWalldorf schrieb:

Dass der Schiri auf dem Platz das nicht sieht kann man ja noch nachvollziehen

Nein, finde ich nicht. Wo guckt der denn bitte sonst hin, wenn nicht in Richtung Ball, zumal wenn der im Strafraum ist. Das war nicht zu übersehen.
AdlerWalldorf schrieb:

[...] aber wie man das nicht sehen am TV? Technische Störung, Geschlafen, s, Betrunken

Das kann nur mutwillig/vorsätzlich geschehen sein.
#
Haliaeetus schrieb:

AdlerWalldorf schrieb:

Dass der Schiri auf dem Platz das nicht sieht kann man ja noch nachvollziehen

Nein, finde ich nicht. Wo guckt der denn bitte sonst hin, wenn nicht in Richtung Ball, zumal wenn der im Strafraum ist. Das war nicht zu übersehen.
AdlerWalldorf schrieb:

[...] aber wie man das nicht sehen am TV? Technische Störung, Geschlafen, s, Betrunken

Das kann nur mutwillig/vorsätzlich geschehen sein.


ja da hat heute wohl jemand ein wenig geld darauf gewettet das die sge heute kein tor schiesst
#
AdlerWalldorf schrieb:

Dass der Schiri auf dem Platz das nicht sieht kann man ja noch nachvollziehen

Nein, finde ich nicht. Wo guckt der denn bitte sonst hin, wenn nicht in Richtung Ball, zumal wenn der im Strafraum ist. Das war nicht zu übersehen.
AdlerWalldorf schrieb:

[...] aber wie man das nicht sehen am TV? Technische Störung, Geschlafen, s, Betrunken

Das kann nur mutwillig/vorsätzlich geschehen sein.
#
Das schlimme ist :
Wenn interessiert das !?
Wer ändert was ?
Innerhalb 7 Tagen richtig 2 mal verschoben worden
#
Derjenige der immer schreibt ich will die Bibi bitte geh Mal in dich sch....Gefühl heute. Aber bitte auch jetzt noch gleich wieder orakeln dass wir in 2018 keine Punkte mehr holen. Teilweise kriechen die Jungs auf dem Zahnfleisch. Im Winter 2-3 Transfers wären sicher hilfreich.
#
Takashi007 schrieb:

Teilweise kriechen die Jungs auf dem Zahnfleisch.


Also das halte ich für eine Ausrede.
Die Jungs waren vorher super drauf.
Das Leistungspensum fällt nicht von 100 auf 30 % in einer Woche.
Wir haben nur eine Doppelbelastung.
So schlimm ist das nicht.

Warum jetzt nichts mehr geht, weiss ich nicht, aber der Unterschied ist gravierend !!
Und vorher war das kein Zufall.
Hütter muss die Ursache herausfinden.
Dazu vielleicht 1-2 neue Impulse ins Team bringen.
Dann können bis zur Winterpause eine neue Serie starten, aber dazu müssen die Spieler mitspielen.
Kein Vorwurf, aber als Kostic vor dem Spiel von der CL sprach, war eigentlich logisch, das wir verlieren werden.

Jetzt kommt die entscheidende Phase,
ob das Team sich wirklich fokussieren kann oder lieber von Erfolgen träumt und anderen beim feiern zuschauen möchte.
#
Germaine2005 schrieb:

Und du machst Stimmung vor dem Fernsehen oder wie


So einer ist mir lieber als die Pyro Deppen
#
Pro Pyro !
#
Das schlimme ist :
Wenn interessiert das !?
Wer ändert was ?
Innerhalb 7 Tagen richtig 2 mal verschoben worden
#
Alois1 schrieb:

Das schlimme ist :
Wenn interessiert das !?
Wer ändert was ?
Innerhalb 7 Tagen richtig 2 mal verschoben worden


die vereine müssen was machen, ich hätte bei der elfer szene meine manschafft vom platz geholt, die 0:3 niederlage mitgenommen...
#
AdlerWalldorf schrieb:

Dass der Schiri auf dem Platz das nicht sieht kann man ja noch nachvollziehen

Nein, finde ich nicht. Wo guckt der denn bitte sonst hin, wenn nicht in Richtung Ball, zumal wenn der im Strafraum ist. Das war nicht zu übersehen.
AdlerWalldorf schrieb:

[...] aber wie man das nicht sehen am TV? Technische Störung, Geschlafen, s, Betrunken

Das kann nur mutwillig/vorsätzlich geschehen sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Das kann nur mutwillig/vorsätzlich geschehen sein.
       


Da der Schiri es sich nicht einmal am Bildschirm angesehen hat, ist auch ganz offensichtlich, dass es abgesprochen war. Hätte sie ihn zum Anschauen aufgefordert, hätte er Elfer gegeben. Es ist also vorsätzlicher Betrug gewesen. Beim Handelfer letzte Woche kann man ja noch irgendwie argumentieren, dass es kein klarer Elfer war. Heute geht das nicht. Uns wurde durch das Foul ein 100%iges Tor genommen und diese Notbremse hätte die korrekten Konsequenzen haben müssen. Da ist es mir auch völlig egal, ob wir vorher gut, schlecht oder wie auch immer gespielt haben. Berlin hat 2 Pk. zu viel und wir 1 zu wenig ...
#
Haliaeetus schrieb:

AdlerWalldorf schrieb:

Dass der Schiri auf dem Platz das nicht sieht kann man ja noch nachvollziehen

Nein, finde ich nicht. Wo guckt der denn bitte sonst hin, wenn nicht in Richtung Ball, zumal wenn der im Strafraum ist. Das war nicht zu übersehen.
AdlerWalldorf schrieb:

[...] aber wie man das nicht sehen am TV? Technische Störung, Geschlafen, s, Betrunken

Das kann nur mutwillig/vorsätzlich geschehen sein.


ja da hat heute wohl jemand ein wenig geld darauf gewettet das die sge heute kein tor schiesst
#
plattfuss schrieb:


ja da hat heute wohl jemand ein wenig geld darauf gewettet das die sge heute kein tor schiesst

wieviele sitzen da eigentlich, die auf den Monitor starren? Ich erwarte eine Kontrolle des DFBs aller dieser zuständigen Personen auch in diese Richtung....heutzutage gib es wegen jeder Kleinigkeit Untersuchungsausschüsse, Festnahmen usw....nur der Eintracht Punkte zu stehlen scheint ein Kavaliersdelikt zu sein.  
#
habe auch gleich sky ticket gekündigt, mit der begründung das ich mir geschobene spiele und parteiische moderatoren nicht mehr anschauen mag, nichtmal umsonst!
jetzt haben sie mir einen monat skyticket geschenkt, bzw- verlängert...
#
plattfuss schrieb:

habe auch gleich sky ticket gekündigt, mit der begründung das ich mir geschobene spiele und parteiische moderatoren nicht mehr anschauen mag, nichtmal umsonst!
jetzt haben sie mir einen monat skyticket geschenkt, bzw- verlängert...


Alle bei Sky haben doch gesagt klarer Elfer oder ?
#
Versuche, sachlich zu bleiben:

Der Eckball für die Hertha, der zum Tor führte, hätte wegen Foul an Carlos nicht gegeben werden dürfen.

Wenn das kein Elfer an Luca war, dann will ich net wissen, wann es Elfer gibt. Schiri und Bibi in dieser Situation schlicht unsportlich.

Ansonsten hat Hertha net viel zugelassen. Unsere viel zu viele grottige Fehlpässe. Dachte, die Jungs wären ausgeruhter. Gelson hätte ich nicht ausgewechselt, dafür aber de Guzmann, bei dem so gut wie kein Pass ankam. Und unsere Standarts: Harmlos bis sonst wo hin. Rebic wäre zur Pause auch schon ein Kandidat für die Auswechselung gewesen.

Wenn man von dem Schiribeschiss absieht, hat die Hertha nicht unverdient gewonnen. Unsere waren heute doch arg limitiert und ich bin wegen dieses Ergebnisses echt total angefressen. Das hätte nicht sein müssen. Wochenende mit Geburtstag im Eimer.
#
hijackthis schrieb:

Versuche, sachlich zu bleiben:

Der Eckball für die Hertha, der zum Tor führte, hätte wegen Foul an Carlos nicht gegeben werden dürfen.

Wenn das kein Elfer an Luca war, dann will ich net wissen, wann es Elfer gibt. Schiri und Bibi in dieser Situation schlicht unsportlich.

Ansonsten hat Hertha net viel zugelassen. Unsere viel zu viele grottige Fehlpässe. Dachte, die Jungs wären ausgeruhter. Gelson hätte ich nicht ausgewechselt, dafür aber de Guzmann, bei dem so gut wie kein Pass ankam. Und unsere Standarts: Harmlos bis sonst wo hin. Rebic wäre zur Pause auch schon ein Kandidat für die Auswechselung gewesen.

Wenn man von dem Schiribeschiss absieht, hat die Hertha nicht unverdient gewonnen. Unsere waren heute doch arg limitiert und ich bin wegen dieses Ergebnisses echt total angefressen. Das hätte nicht sein müssen. Wochenende mit Geburtstag im Eimer.


Versuch geglückt - sehr sachlich und absolut zutreffend.


Teilen