>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen den DFB

#
Sowohl Schirileistung als auch Mannschaftsleistung waren schlecht. Wir hatten trotz der Fehlentscheidung 90 Minuten Zeit ein oder mehrere Tore zu machen. Und viel mehr kann mann Ecken auch verteidigen.
Also hatten wir es im Großen und Ganzen selber in der Hand und haben einfach nicht überzeugt.
#
Wollte er doch und wird nach hinten gezogen. Sonst haette er doch den Ball getroffen
#
Naja die letzten beiden Gegner haben es einfach clever gemacht , mit ständigen Spielunterbrechung , nimmst du das Tempo raus , und der Gegner muss ständig neu aufbauen , das liegt uns nicht . Liegst du in Führung macht es alles einfacher .
#
Schiri hin oder her, wir haben gegen sehr limitiert Berliner verloren. Wir hatten 90 Minuten Zeit das Ding zu gewinnen. Da sind wir schon selber schuld.
Wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht....
#
Es hat wieder nicht gereicht. Ist die Luft raus?  Klar den Elfer hätte man geben können aber ich hab so das Gefühl der wäre dann auch versemmelt worden. Jetzt das Spiel in Rom den etablierten eine Pause gönnen. Und gegen Leverkusen wird es auch nicht einfach. Ich befürchte wir holen keine Punkte mehr in diesem Jahr. Warten wir mal ab. Bisher hat es immer geholfen mit den frühen Toren. Die bleiben aus und schon wird es eng.
Wir gewinnen und verlieren zusammen. Schönes Wochenende
#
Ich hasse solche Spiele. Der Gegner schlecht, wir so mittelmäßig.
Eckentor dann sechs Mann an den Fünfer und ein Schiedsrichter,
der bei der entscheidenden Szene nicht mal genauer hinschaut.
#
Beschiss. Aber trotzdem gehts hier weiter...
#
Bibi wohl Rosamunde Pilcher geschaut, oder Weihnachtsgeschenke gestrickt. Man oh man was ne Pfeife
#
Ich wette dass bei einem Bayernspieler oder einem Doofmund Spieler dieser Elfer immer gepfiffen wird (außer bei Zweyer) und das regt mich am meisten auf...SchSch in Köln
#
Ey diese Bibi ich so eine....
Ich lass es lieber. Aber die gehört nicht dort hin. Ist es irgendwie eine Frauen Qoute die man einhalten muss? Die agiert völlig aus Emotionen. Er schaut sich nicht mal die Bilder selber an. Die Bibi hat ihm wahrscheinlich gesagt "war nix".

Die soll mal Frauen Fußball pfeifen gehen. Frankfurt bekommt immer vom Video Assistent Elfer verweigert, schon gegen Wolfsburg. Unfassbar ist das!

Bibi soll und muss abgelöst werden.
#
Gab wohl ne Uhr für die Uhr

1000% Elfer laut Merk
#
...und schon wieder schön betrogen DFB,  Und schon wieder schön betrogen DFB...
Sowas ist echt das allerletzte, nach so einer Aktion geschlossen vom Platz gehen und heimfahren!
#
Shivaadler schrieb:

...und schon wieder schön betrogen DFB,  Und schon wieder schön betrogen DFB...
Sowas ist echt das allerletzte, nach so einer Aktion geschlossen vom Platz gehen und heimfahren!


Gut haben wir ja 2 Mknutrn später auch gemacht
#
Ganz ehrlich. Bis auf zehn Minuten in der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft. Die bessere Mannschaft mit zu vielen Fehlpässen, aber die bessere Mannschaft.. wir müssen einfach mal öfter aus der zweiten Reihe abziehen wenn die Gegner sich so hintenreinstellen.. irgendeiner abstauber bietet sich dann immer an.

Und ja, ideal wars nicht aber es ist die zweite schlechte Schirileistung in folge. Der blinde muss den Elfer erstens selbst sehen, zweitens MUSS die Steinhaus das sehen. Wenigstens muss er es sich angucken können. Sowas verstehe ich nicht.. ich könnte einfach nur kotzen.

Das ganze wird uns keinen Bruch geben auch wenn nun die Trolle wieder kommen, dessen bin ich mir sicher, aber es nervt mich einfach ungemein. Zwei Spiele in Folge zum würgen..

Zitat Merk: „ein 1000%iger Elfmeter“. Das sagt alles
#
Hoffe ich muss das jetzt nicht jede Woche bis zur Pause schreiben.
Mund abputzen weiter gehts.
#
Ja das war Wolfsburg 2.0 Ja wir haben unsere Chancen nicht genutzt und Ja es war von uns nicht gut gespielt! Der Elfer jedoch wäre eine Chance gewesen in diesem (schlechten) Spiel von uns einen Punkt mitzunehmen! Und wenn das kein Elfmeter war, dann weiß ich auch nicht was ein Elfmeter ist!
#
Aus fünf Metern muss man den  Ball halt auch mal ins Tor schießen.
Es ist die Luft im Moment total raus, müssen wir ehrlich sein.
Das Experiment mit drei Stürmern hat mir total gut gefallen, aber die Taktik sollte jetzt auch mal hinterfragt werden.
Jetzt es auf den Elfer zu schieben ist auch zu einfach.
Am besten den Ärger morgen mit genug Glühwein runterspülen.

#
Dann kann man diesen lachhaften Videobeweis auch wieder komplett abschaffen. Diese lächerliche Kölner Überwachung, die gefühlt immer dann genau nicht eingreifen, wenn man sie mal wirklich bräuchte. Dann soll der Schiri doch selbst bei jeder strittigen Szene auf den Monitor gucken und die Eier haben, Entscheidungen zu korrogieren. Ist mir dann auch egal, wie lange das dauert und wie undurchsichtig das ist, wenn es dann im Nachhinein erklärt wird. Aber so ärgert man sich erst über die Fehlentscheidung des Schiris und dann ein paar Sekunden später nochmal über die Unfähigkeit der Kölner Kellerkinder. Dann lieber gleich wieder komplett abschaffen und nur einmal ärgern. Ein Schiri kann auch mal schlecht stehen und gewisse Sachen einfach nicht sehen...ist halt auch nur ein Mensch... Aber mehrere Schiris die auf Monitore starren mit zigtausend Zeitlupen aus zigtausend Kameraperspektiven, sehen da keinen Elfmeter und dann sollen die Fans noch an ein integeres Vorgehen beim DFB glauben?  Lachhaft!
#
Da hat sich Bibi wohl gerade die Nägel gemacht.
#
"Wir werden sicher auch mal wieder ein Spiel verlieren, aber dann muss der Gegner sehr gut sein."
#
saphiro schrieb:

"Wir werden sicher auch mal wieder ein Spiel verlieren, aber dann muss der Gegner sehr gut sein."



       

An den Satz musste ich auch denken und der scheint uns nun gewaltig um die Ohren zu fliegen.

Denn weder Wob noch die Berliner waren uns klar überlegen. Aber offenbar finden wir gegen tief stehende Gegner z.Z. leider kein Konzept. Das heute sah so ähnlich aus wie letzte Woche.

Der neuerliche Beschiss rundet das Ganze dann noch entsprechend ab. Bin total bedient ...

#
Heute kam zwischen Pech, zu wenig Biss und den Schiris alles zusammen.

1 Punkt wäre nicht nur min. verdient, sondern schon fast Pflicht gewesen.

Was aber auch klar ist, wir müssen wieder zurück zu der Einstellung kommen, als wir wirklich von der ersten Sekunde den Gegner quasi nur so über den Platz gejagt haben. Ob da die Kraft inzwischen fehlt, kann ich nicht beurteilen.
Und was auch klar ist, dass wir endlich wieder einen vernünftigen Schiri brauchen.

So, geh jetzt erstmal kotzen!
#
Übrigens - ohne Abraham geht es anscheinend nicht. Letzte Saison wurde bei Sky mal irgendwann eine Statistik eingeblendet, wie viel Punkte wir mit ihm holen und wie viel ohne ihn - mit ihm waren es deutlich sehr.
#
Ey diese Bibi ich so eine....
Ich lass es lieber. Aber die gehört nicht dort hin. Ist es irgendwie eine Frauen Qoute die man einhalten muss? Die agiert völlig aus Emotionen. Er schaut sich nicht mal die Bilder selber an. Die Bibi hat ihm wahrscheinlich gesagt "war nix".

Die soll mal Frauen Fußball pfeifen gehen. Frankfurt bekommt immer vom Video Assistent Elfer verweigert, schon gegen Wolfsburg. Unfassbar ist das!

Bibi soll und muss abgelöst werden.
#
Auf  der anderen Seite,  was sind hier wieder die Trolls unterwegs , jetzt wird jeder Spruch  wieder mit bare Münze belegt . 2 Spiele verloren , das Leben geht trotzdem weiter , und irgendwann kommen halt mal die Niederlagen


Teilen