>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen den DFB

#
Landroval schrieb:

Einen Freispruch möchte ich ihr daher so pauschal, ohne Kenntnis der Kommunikation, nicht erteilen.

Ich auch nicht. Aber eine (zum Teil sexistische) Verteufelung auch nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Einen Freispruch möchte ich ihr daher so pauschal, ohne Kenntnis der Kommunikation, nicht erteilen.

Ich auch nicht. Aber eine (zum Teil sexistische) Verteufelung auch nicht.



Niemand sollte verteufelt werden, egal welcher Schiri eine solche Fehlentscheidung getroffen hat, würde hier aber mit ziemlicher Sicherheit zerrissen werden, egal ob Männlein oder Weiblein. Man erinnere sich an Gagelmann oder Fandel, da schauert es mich noch heute und die Kommentare hier waren sehr sehr heftig.

Im Übrigen habe ich die Situation noch wie folgt im Kopf, Hasebe und ein paar andere protestieren stark beim Schiri, dieser macht eine Handbewegung, um ihn zu beruhigen und zeigt mit dem Finger auf sein Headset, so als Signal, bleib cool, ich bekomme gerade Infos.

Dann war das Bild kurz weg, da das Foul noch mal gezeigt wurde. Und ich habe schon gejubelt. In der nächsten Szene wurde dann ein Freistoß ausgeführt und ich habe den Glauben verloren.

Das wirkte schon sehr extrem nach einer Fehlentscheidung des VA.
#
Warum jetzt so rumgehackt wird auf unsere Mannschaft verstehe ich gar nicht. Hertha und der Schiri haben gut harmoniert, für die Eintracht nicht gerade hilfreich. Diese Linienrichter waren eine Katastrophe, erstmal kein Abseits anzeigen, aber dann später. Was soll das? Die Herthaner haben viel auf Zeit gespielt, sich stöndig fallen gelassen, rumgejammert und gemütlich beim Wechsel den Platz verlassen. Wie hoch war die Nachspielzeit? Lächerliche 3 Minuten und die wurden dann auch noch pünktlich abgepfiffen. Was wurde von den Herthanern mit hinterhältigen, kleinen Fouls gearbeitet, unglaublich. Dann noch einen 1000%igen Elfmeter nicht zu bekommen, war die Krönung. Rebic und DaCosta hätten schon viel früher vom Plarz gemusst. Wie Willems, Gacinovic und Müller eingewechselt wurden, kam mehr Action ins Frankfurter Spiel. Was mir am meisten auf den Sack ging war das ständige nach vorne Gebolze vom Trapp, entweder ins Seitenaus oder gleich zum Gegner. Kann der nicht normal ein Spiel von unten heraus zu einem unserer Spieler eröffnen? Ich fand unsere Eintracht einfach besser als Hertha. Das 1-0 für Hertha wäre allein schon wegen einem vorherigen Foul gar nicht zustande gekommen, hätte der Schiri richtig gepfiffen. Zur Zeit hadern wir mit den Schiris. Nochwas, dieser Selke ist für mich der größte Ars...., das war er schon bei Leipzig und jetzt bei der Hertha.
#
HOOKi schrieb:

Warum jetzt so rumgehackt wird auf unsere Mannschaft verstehe ich gar nicht.

Ich sehe hier ehrlich gesagt kein kollektives Rumgehacke auf der Mannschaft. Abgesehen von einzelnen Spinnern wie diesem Brave, wird die Leistung doch recht differenziert und wohlwollend eingeordnet.

HOOKi schrieb:

 Diese Linienrichter waren eine Katastrophe, erstmal kein Abseits anzeigen, aber dann später. Was soll das?


Hat der Exil-Adler-NRW in #220 eigentlich alles zu gesagt. Der Linienrichter macht auch in meinen Augen alles richtig. Er sieht das Abseits, lässt die Fahne aber unten und erhält somit die Möglichkeit, die Szene zu Ende zu spielen und hinterher durch Video-Assi abklären zu lassen.

HOOKi schrieb:

Lächerliche 3 Minuten und die wurden dann auch noch pünktlich abgepfiffen.

Naja, es gab kein Tor in Halbzeit 2 und auch keine großen Verletzungsunterbrechungen. Woher soll da eine längere Nachspielzeit kommen. Ich fand die 3 Minuten angemessen.

HOOKi schrieb:

Nochwas, dieser Selke ist für mich der größte Ars...., das war er schon bei Leipzig und jetzt bei der Hertha.                                                        

In diesem Punkt stimme ich dir uneingeschränkt zu!
#
OK fuer Lehre in der BL und von Meister Trapp.

Ab Anfang 2019 wuerde ich gerne aber Rönnow sehen, zumindest in der BL. Trapp kann aufgrund seiner Erfahrung gerne in der EL zum Einsatz kommen.

Moechte auf jeden Fall vermeiden, dass unnötige Millionen in eine Trapp-Verpflichtung gesteckt werden. Ich bin klar pro Rönnow und glaube, dass er besser ins Manschaftsgefüge passen würde als Quatar-Millionär Trapp.
#
Brave schrieb:

Quatar-Millionär Trapp.


Normalerweise müsste so was saktioniert werden, denn Dummheit schützt vor Strafe nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Einen Freispruch möchte ich ihr daher so pauschal, ohne Kenntnis der Kommunikation, nicht erteilen.

Ich auch nicht. Aber eine (zum Teil sexistische) Verteufelung auch nicht.



Niemand sollte verteufelt werden, egal welcher Schiri eine solche Fehlentscheidung getroffen hat, würde hier aber mit ziemlicher Sicherheit zerrissen werden, egal ob Männlein oder Weiblein. Man erinnere sich an Gagelmann oder Fandel, da schauert es mich noch heute und die Kommentare hier waren sehr sehr heftig.

Im Übrigen habe ich die Situation noch wie folgt im Kopf, Hasebe und ein paar andere protestieren stark beim Schiri, dieser macht eine Handbewegung, um ihn zu beruhigen und zeigt mit dem Finger auf sein Headset, so als Signal, bleib cool, ich bekomme gerade Infos.

Dann war das Bild kurz weg, da das Foul noch mal gezeigt wurde. Und ich habe schon gejubelt. In der nächsten Szene wurde dann ein Freistoß ausgeführt und ich habe den Glauben verloren.

Das wirkte schon sehr extrem nach einer Fehlentscheidung des VA.
#
Aceton-Adler schrieb:

Das wirkte schon sehr extrem nach einer Fehlentscheidung des VA.

Wie ein bisschen weiter oben ausgeführt eben nicht. Köln meldet sich nur bei "klaren Fehlentscheidungen" oder mit der Empfehlung an den SR, sich das nochmal anzuschauen.
Köln meldet sich doch nicht und sagt: "Alles richtig gemacht!"

Also ist es wohl doch der SR, der auf Elfmeter ohne Überprüfung bestand.
#
Aceton-Adler schrieb:

Das wirkte schon sehr extrem nach einer Fehlentscheidung des VA.

Wie ein bisschen weiter oben ausgeführt eben nicht. Köln meldet sich nur bei "klaren Fehlentscheidungen" oder mit der Empfehlung an den SR, sich das nochmal anzuschauen.
Köln meldet sich doch nicht und sagt: "Alles richtig gemacht!"

Also ist es wohl doch der SR, der auf Elfmeter ohne Überprüfung bestand.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also ist es wohl doch der SR, der auf Nicht-Elfmeter ohne Überprüfung bestand.

So ist es richtig. War gedanklich gerade noch in Mainz.
#
Aceton-Adler schrieb:

Das wirkte schon sehr extrem nach einer Fehlentscheidung des VA.

Wie ein bisschen weiter oben ausgeführt eben nicht. Köln meldet sich nur bei "klaren Fehlentscheidungen" oder mit der Empfehlung an den SR, sich das nochmal anzuschauen.
Köln meldet sich doch nicht und sagt: "Alles richtig gemacht!"

Also ist es wohl doch der SR, der auf Elfmeter ohne Überprüfung bestand.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also ist es wohl doch der SR, der auf Elfmeter ohne Überprüfung bestand.

Ja, das wäre schön gewesen, wenn er auf Elfmeter bestanden hätte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also ist es wohl doch der SR, der auf Elfmeter ohne Überprüfung bestand.

Ja, das wäre schön gewesen, wenn er auf Elfmeter bestanden hätte.
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also ist es wohl doch der SR, der auf Elfmeter ohne Überprüfung bestand.

Ja, das wäre schön gewesen, wenn er auf Elfmeter bestanden hätte.

Zu spät.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also ist es wohl doch der SR, der auf Nicht-Elfmeter ohne Überprüfung bestand.

So ist es richtig. War gedanklich gerade noch in Mainz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also ist es wohl doch der SR, der auf Nicht-Elfmeter ohne Überprüfung bestand.

So ist es richtig. War gedanklich gerade noch in Mainz.

Mist, gerade noch rechtzeitig richtig gestellt.
#
Sorry, aber das ist schon etwas wirr. Wer hat denn in seinem Vertrag "Führungsfigur" stehen?
Und deine zweite Behauptung ist ebenfalls mit nichts begründet. Es ist wohl eher anzunehmen, dass Trapp ein gewisses Standing in der Mannschaft hat und sie deshalb eher auf ihn hört als auf einen jungen dänischen Nachwuchstorwart. Die Bilder auf dem Platz deuten dies jedenfalls zumindest an.
#
Ja, kein Thema, dafuer ist so'n Forum ja auch da, zum Diskutieren.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Fan von Trapp, fuer mich einer der besten TW der Welt. Ich fand die Entscheidung damals von Laurent Blanc komplett richtig Trapp nach Paris zu holen. Was Trapp damals fuer Spiele mit der Eintracht ablieferte, was er uns fuer Punkte rettete, einfach nur genial. Habe auch nie die "Degradierung" in Paris verstanden, hat leider viel mit dem Abgang von L. Blanc zu tun.

Nur passt mir Trapp heute nicht ins Eintracht Gefüge, trotz seiner guten Leistungen. Ich bin der Überzeugung, dass mit Rönnow mehr Harmonie in der Manschaft wäre als mit Trapp. Das sich die Manschft mehr für ihren TW, der sie nach einer klasse Parade im Spiel hält, verausgaben würde als für Trapp.

Gestern bestes Beispiel: die Parade von Trapp war Weltklasse, wie er das 2-0 verhinderte, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ohne Frage, Trapp der kann was. Jetzt wäre es nur für mich "normal" gewesen, dass die Manschaft anschliessend anzieht und Trapp hierfür durch den Ausgleich "dankt". Das war nicht der Fall. Ich glaube einfach, dass das mit Rönnow anders gewesen waere.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also ist es wohl doch der SR, der auf Nicht-Elfmeter ohne Überprüfung bestand.

So ist es richtig. War gedanklich gerade noch in Mainz.

Mist, gerade noch rechtzeitig richtig gestellt.
#
Brodowin schrieb:

Mist, gerade noch rechtzeitig richtig gestellt.

Bin halt schnell.
Schnell müd.
#
Ja, kein Thema, dafuer ist so'n Forum ja auch da, zum Diskutieren.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Fan von Trapp, fuer mich einer der besten TW der Welt. Ich fand die Entscheidung damals von Laurent Blanc komplett richtig Trapp nach Paris zu holen. Was Trapp damals fuer Spiele mit der Eintracht ablieferte, was er uns fuer Punkte rettete, einfach nur genial. Habe auch nie die "Degradierung" in Paris verstanden, hat leider viel mit dem Abgang von L. Blanc zu tun.

Nur passt mir Trapp heute nicht ins Eintracht Gefüge, trotz seiner guten Leistungen. Ich bin der Überzeugung, dass mit Rönnow mehr Harmonie in der Manschaft wäre als mit Trapp. Das sich die Manschft mehr für ihren TW, der sie nach einer klasse Parade im Spiel hält, verausgaben würde als für Trapp.

Gestern bestes Beispiel: die Parade von Trapp war Weltklasse, wie er das 2-0 verhinderte, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ohne Frage, Trapp der kann was. Jetzt wäre es nur für mich "normal" gewesen, dass die Manschaft anschliessend anzieht und Trapp hierfür durch den Ausgleich "dankt". Das war nicht der Fall. Ich glaube einfach, dass das mit Rönnow anders gewesen waere.
#
Brave schrieb:

Gestern bestes Beispiel: die Parade von Trapp war Weltklasse, wie er das 2-0 verhinderte, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ohne Frage, Trapp der kann was. Jetzt wäre es nur für mich "normal" gewesen, dass die Manschaft anschliessend anzieht und Trapp hierfür durch den Ausgleich "dankt". Das war nicht der Fall. Ich glaube einfach, dass das mit Rönnow anders gewesen waere.                                                        

Ah, einfach nur so ein Bauchgefühl deinerseits? Oder hast du irgendwelche belastbaren Begründungen für diese steile These?
#
Aceton-Adler schrieb:

Das wirkte schon sehr extrem nach einer Fehlentscheidung des VA.

Wie ein bisschen weiter oben ausgeführt eben nicht. Köln meldet sich nur bei "klaren Fehlentscheidungen" oder mit der Empfehlung an den SR, sich das nochmal anzuschauen.
Köln meldet sich doch nicht und sagt: "Alles richtig gemacht!"

Also ist es wohl doch der SR, der auf Elfmeter ohne Überprüfung bestand.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Das wirkte schon sehr extrem nach einer Fehlentscheidung des VA.

Wie ein bisschen weiter oben ausgeführt eben nicht. Köln meldet sich nur bei "klaren Fehlentscheidungen" oder mit der Empfehlung an den SR, sich das nochmal anzuschauen.
Köln meldet sich doch nicht und sagt: "Alles richtig gemacht!"

Also ist es wohl doch der SR, der auf Elfmeter ohne Überprüfung bestand.


Dann verstehe ich aber nicht die Geste des Schiris in Richtung Hasebe. Denn wäre er sich sicher, dass er richtig liegt, hätte er doch nicht auf sein Headset gezeigt. Dann hätte er ihn einfach resolut weggeschickt.

Der Schiri wirkte nicht sicher und wollte noch die Info aus Köln abwarten. So wirkte es auf mich. Ich schaue es mir aber gleich noch mal an.
#
Habe mir nicht alles durchgelesen aber bei dem einen oder anderen hier, kann ich echt nur den Kopf schütteln.

11 Spiele ungeschlagen, davon 10 Siege. Jetzt verlieren wir zweimal wirklich blöd und schon sind die möchtegern Videoanalysten wieder da.
"Rebic ist kein Zehner", "De Guzman ist einfach kein Spielmacher", "Hütter muss jetzt handeln" und und und!

ERNSTHAFT?

Normaler Weise gehen mir diese Kommentare echt am Allerwertesten vorbei aber was sich hier manche einreden (einreden wollen) ist wirklich zum Fremdschämen.
Wie kann man jetzt wieder ein ganzes Konzept in Frage stellen, weil man zweimal unnötig, blöd und auch Dank der Schiris verloren hat?

Sicherlich hat man in den letzten beiden Spielen auch nicht mit voller Überzeugung und Konzentration gespielt aber nach zu vor so einem wahnsinns Lauf alles in Frage zu stellen und schon wieder den Teufel an die Wand zu malen ist doch komplett übertrieben.

An die Nörgler: reißt euch mal etwas zusammen und denkt vielleicht erstmal nach bevor ihr wieder einen völlig übertriebenen Blödsinn ins Forum haut.
Man soll es nicht glauben aber nachdenken hilft manchmal... allerdings auch nicht unbedingt bei jedem, zugegeben. Einen versuch ist es aber immer wert!
#
Ja, kein Thema, dafuer ist so'n Forum ja auch da, zum Diskutieren.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Fan von Trapp, fuer mich einer der besten TW der Welt. Ich fand die Entscheidung damals von Laurent Blanc komplett richtig Trapp nach Paris zu holen. Was Trapp damals fuer Spiele mit der Eintracht ablieferte, was er uns fuer Punkte rettete, einfach nur genial. Habe auch nie die "Degradierung" in Paris verstanden, hat leider viel mit dem Abgang von L. Blanc zu tun.

Nur passt mir Trapp heute nicht ins Eintracht Gefüge, trotz seiner guten Leistungen. Ich bin der Überzeugung, dass mit Rönnow mehr Harmonie in der Manschaft wäre als mit Trapp. Das sich die Manschft mehr für ihren TW, der sie nach einer klasse Parade im Spiel hält, verausgaben würde als für Trapp.

Gestern bestes Beispiel: die Parade von Trapp war Weltklasse, wie er das 2-0 verhinderte, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ohne Frage, Trapp der kann was. Jetzt wäre es nur für mich "normal" gewesen, dass die Manschaft anschliessend anzieht und Trapp hierfür durch den Ausgleich "dankt". Das war nicht der Fall. Ich glaube einfach, dass das mit Rönnow anders gewesen waere.
#
Brave schrieb:

Ich glaube einfach, dass das mit Rönnow anders gewesen waere

Eine sehr steile These.
#
Brave schrieb:

Quatar-Millionär Trapp.


Normalerweise müsste so was saktioniert werden, denn Dummheit schützt vor Strafe nicht.
#
Sobald Rönnow ein paar Chance erhalten wird und nicht das bringt was er soll, dann OK, dann revidiere ich gerne meine Meinung.

En attendant, muss ich Trapp "ertragen".
#
Natürlich ist man momentan mal wieder ein wenig desillusioniert,auch wenn es natürlich klar war,daß irgendwann
wieder eine Niederlage,gar zwei oder drei am Stück,kommen werden.
Das "irgendwann" hätte gerne noch ein wenig später sein können,daß es kam war aber relativ klar.

Denn,wenn wir das Niveau der Mannschaft analysieren,kommt man schon zu dem Schluss,daß diese Mannschaft über einen langen Zeitraum wohl tatsächlich an Ihrer Leistungsgrenze gespielt hat,gepaart auch mit ein wenig Spielglück,gepaart auch mit zum Beispiel einer Situation beim Stande von 0-0 gegen S04(Embolo),wo vll auch ein Strafstoß für Schalke hätte erfolgen können.
Jetzt fehlen halt ein paar Prozent von allem,sicherlich auch eine Folge der Belastung,sicherlich auch eine Folge,das nicht alle Akteure mehr Ihre Bestform erreichen,was völlig normal ist.
Und man merkt nun halt schon,daß unser Kader eben qualitativ nicht so viele Alternativen hat,die Ausfälle,bzw Leistungsdellen kompensieren können.
Gerade im zentralen Mittelfeld haben wir nicht das Niveau,welches man braucht,um ganz oben anzugreifen.

Wenn ich zum Beispiel Grujic und Fernandes vergleiche...der Grujic war unglaublich dominant,gescheite Pässe,Präsenz.
Fernandes zerstört und spielt Pässe,na gut,da kann nicht viel schiefgehen.
De Guzman hat zweifelsohne gute Phasen,ist aber auch nicht der grosse Taktgeber.
Das ist im Prinzip nur Hasebe,der ja nun quasi in unserer Hälfte gedeckt wird.
Da Costa merkt man einen gewissen Verschleiss an,NDicka hat für sein Alter eine hohe Qualität,aber halt auch noch Situationen,wo er Schwankungen unterliegt,was vollkommen normal ist.
Salcedo ist halt Salcedo,das meine ich nicht unbedingt positiv.
Gacinovic sollte mal langsam seine grosse Hektik eines Zappelphilips ablegen.
Und,ganz wichtig,wir haben auf der Bank keine offensiven Spieler,mit denen man nochmals den Druck erhöhen kann.


Nun heisst es hat drei Spiele in der Liga nochmal alles reinhauen und vor allem in Führung gehen,das ist für unsere Spielweise ein grosser Vorteil.
Und im Winter dann halt sehen,daß man im Zentrum einen dominanten Akteur bekommt.
Sollte diese gelingen,plus eine Entlastung für da Costa,plus einen fitten Paciencia,
ja dann sollte ansich einem Verbleib zwischen 4 und 6 nichts im Wege stehen.
#
Brave schrieb:

Gestern bestes Beispiel: die Parade von Trapp war Weltklasse, wie er das 2-0 verhinderte, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ohne Frage, Trapp der kann was. Jetzt wäre es nur für mich "normal" gewesen, dass die Manschaft anschliessend anzieht und Trapp hierfür durch den Ausgleich "dankt". Das war nicht der Fall. Ich glaube einfach, dass das mit Rönnow anders gewesen waere.                                                        

Ah, einfach nur so ein Bauchgefühl deinerseits? Oder hast du irgendwelche belastbaren Begründungen für diese steile These?
#
Weiss nicht inwiefern das zählt: eigene Erfahrung. Wenn sich jemand den Ars** aufreisst fuer die Manschaft, ist es einfacher fuer jemand anderes sich auch Mühe zu geben und noch ein paar mehr Prozent zu liefern als man es vielleicht sonst getan haette.
#
HOOKi schrieb:

Warum jetzt so rumgehackt wird auf unsere Mannschaft verstehe ich gar nicht.

Ich sehe hier ehrlich gesagt kein kollektives Rumgehacke auf der Mannschaft. Abgesehen von einzelnen Spinnern wie diesem Brave, wird die Leistung doch recht differenziert und wohlwollend eingeordnet.

HOOKi schrieb:

 Diese Linienrichter waren eine Katastrophe, erstmal kein Abseits anzeigen, aber dann später. Was soll das?


Hat der Exil-Adler-NRW in #220 eigentlich alles zu gesagt. Der Linienrichter macht auch in meinen Augen alles richtig. Er sieht das Abseits, lässt die Fahne aber unten und erhält somit die Möglichkeit, die Szene zu Ende zu spielen und hinterher durch Video-Assi abklären zu lassen.

HOOKi schrieb:

Lächerliche 3 Minuten und die wurden dann auch noch pünktlich abgepfiffen.

Naja, es gab kein Tor in Halbzeit 2 und auch keine großen Verletzungsunterbrechungen. Woher soll da eine längere Nachspielzeit kommen. Ich fand die 3 Minuten angemessen.

HOOKi schrieb:

Nochwas, dieser Selke ist für mich der größte Ars...., das war er schon bei Leipzig und jetzt bei der Hertha.                                                        

In diesem Punkt stimme ich dir uneingeschränkt zu!
#
Brodowin schrieb:

... Spinnern wie diesem Brave...


LOL
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Das wirkte schon sehr extrem nach einer Fehlentscheidung des VA.

Wie ein bisschen weiter oben ausgeführt eben nicht. Köln meldet sich nur bei "klaren Fehlentscheidungen" oder mit der Empfehlung an den SR, sich das nochmal anzuschauen.
Köln meldet sich doch nicht und sagt: "Alles richtig gemacht!"

Also ist es wohl doch der SR, der auf Elfmeter ohne Überprüfung bestand.


Dann verstehe ich aber nicht die Geste des Schiris in Richtung Hasebe. Denn wäre er sich sicher, dass er richtig liegt, hätte er doch nicht auf sein Headset gezeigt. Dann hätte er ihn einfach resolut weggeschickt.

Der Schiri wirkte nicht sicher und wollte noch die Info aus Köln abwarten. So wirkte es auf mich. Ich schaue es mir aber gleich noch mal an.
#
Aceton-Adler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Das wirkte schon sehr extrem nach einer Fehlentscheidung des VA.

Wie ein bisschen weiter oben ausgeführt eben nicht. Köln meldet sich nur bei "klaren Fehlentscheidungen" oder mit der Empfehlung an den SR, sich das nochmal anzuschauen.
Köln meldet sich doch nicht und sagt: "Alles richtig gemacht!"

Also ist es wohl doch der SR, der auf Elfmeter ohne Überprüfung bestand.


Dann verstehe ich aber nicht die Geste des Schiris in Richtung Hasebe. Denn wäre er sich sicher, dass er richtig liegt, hätte er doch nicht auf sein Headset gezeigt. Dann hätte er ihn einfach resolut weggeschickt.

Der Schiri wirkte nicht sicher und wollte noch die Info aus Köln abwarten. So wirkte es auf mich. Ich schaue es mir aber gleich noch mal an.



Schau dir die Szene nochmal an. Der Schiri gibt den Frankfurter Spielern ein Signal mit dem Finger zu seinen Ohr, er argumentiert mE ziemlich eindeutig mit dem VA.
#
Weiss nicht inwiefern das zählt: eigene Erfahrung. Wenn sich jemand den Ars** aufreisst fuer die Manschaft, ist es einfacher fuer jemand anderes sich auch Mühe zu geben und noch ein paar mehr Prozent zu liefern als man es vielleicht sonst getan haette.
#
Brave schrieb:

Weiss nicht inwiefern das zählt: eigene Erfahrung. Wenn sich jemand den Ars** aufreisst fuer die Manschaft, ist es einfacher fuer jemand anderes sich auch Mühe zu geben und noch ein paar mehr Prozent zu liefern als man es vielleicht sonst getan haette.

Dieser These kann ich schon folgen. Aber warum um alles in der Welt sollte es in unserer Mannschaft die Annahme geben, dass sich Trapp nicht den ***** für die Mannschaft aufreißt?


Teilen