>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen den DFB

#
Das konnte man sogar schon beim live Bild ohne Zeitlupe sehen, dass es Elfer ist. Sorry, aber da muss Köln ohne wenn und aber eingreifen. Mich würden brennend die Gründe interessieren warum man das nicht gemacht hat. Vermutlich wird sich aber keiner finden der mal nachfragt.
#
sgevolker schrieb:

Mich würden brennend die Gründe interessieren warum man das nicht gemacht hat. Vermutlich wird sich aber keiner finden der mal nachfragt.



       

Wir sind ja nicht die Bauern oder die Biene Majas...wäre in dessen Spiel solch ein spielentscheidender Aufreger drin gewesen, wären heute alle Sportgazetten wieder voll mit Diskussion um den Videoschiri und die Bibi hätte sich schon in zig Interviews für Ihre Blindheit rechtfertigen müssen...Aber es hat ja "nur" die Eintracht getroffen...Das kotzt mich fast noch mehr an, wie die Tatsache, dass es überhaupt erst zu dieser Fehlentscheidung kam.
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Im Moment überwiegt noch die Enttäuschung. Aber die beiden verlorenen Spiele haben schon auch ihre zwei Seiten.
Geht es nur mir so oder habe ich gestern abgesehen vom Tor eine relativ harmlose Hertha gesehen?


Nö das stimmt schon. Die Hertha hat sich überwiegend auf die Defensive beschränkt, das Glück gehabt ihre einzige Chance in der 1.Hälfte direkt zu verwandeln und so am Ende das Spiel gewonnen. Man kann es Anti-Fussball nennen oder taktisch clever, kann man sich aussuchen. Wolfsburg hat genauso agiert, Schalke ebenso.
Ich fand zum Beispiel Augsburg wesentlich stärker als die, da sind wir defensiv zeitweise gehörig geschwommen, haben enorm viel zugelassen, mit dem Unterschied das wir unsere Chancen eiskalt verwertet haben. Und natürlich durch die offensivere Spielweise des Gegners wesentlich mehr Raum hatten...
#
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

Liegt vermutlich daran, dass Augsburg seine bessere Hälfte in Hz. 2, Hertha in Hz. 1 hatte. So bleiben vielleicht die letzten Eindrücke am meisten haften.

Trotzdem MUSS Selke eigentlich in Halbzeit 2 das Spiel entscheiden. War schon eine Mörderparade von Trapp.
#
Bin etwas zwiegespalten.

Auf der einen Seite die extrem ärgerlichen, weil zahlreichen Fehlpässe (insbesondere DeGuzman) und Ballverluste beim Dribbeln (insbesondere Rebic), die schlechten Flanken und Standards und die vergebenen Großchancen.

Andererseits wieder die positiven Werte (Torschüsse, Laufleistung, Ballbesitz), die Tatsache, dass es überhaupt genügend Chancen gab und die Tatsache, dass uns zum zweiten Mal in Folge ein ausbleibender Elfmeterpfiff einen Punkt gekostet hat.

Im Moment überwiegt noch die Enttäuschung. Aber die beiden verlorenen Spiele haben schon auch ihre zwei Seiten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bin etwas zwiegespalten.

Auf der einen Seite die extrem ärgerlichen, weil zahlreichen Fehlpässe (insbesondere DeGuzman) und Ballverluste beim Dribbeln (insbesondere Rebic), die schlechten Flanken und Standards und die vergebenen Großchancen.

Andererseits wieder die positiven Werte (Torschüsse, Laufleistung, Ballbesitz), die Tatsache, dass es überhaupt genügend Chancen gab und die Tatsache, dass uns zum zweiten Mal in Folge ein ausbleibender Elfmeterpfiff einen Punkt gekostet hat.

Im Moment überwiegt noch die Enttäuschung. Aber die beiden verlorenen Spiele haben schon auch ihre zwei Seiten.

Wobei die  Fehlpassquote der Manschaft mit 19% eigentlich nicht so schlecht ist.. Berlin ist bei 24%. Ärgerlich waren viel mehr die sinnlosen langen Bälle aus der Abwehr die nie angekommen sind.
#
adlerjunge23FFM schrieb:


Sagen die Spieler garnix oder reden davon, nur von Spiel zu Spiel zu denken wird ihnen das als mutlos vorgeworfen. Reden sie von CL, wird die nächste Niederlage darauf zurückgeführt. Wie sie es machen, in den Augen einiger ist es falsch.

An Kostic lag es die letzten beiden Spieler sicher mit am wenigsten, da gibt es andere Gründe. Dass nach 11 Spielen ohne Niederlage auch mal Dellen kommen werden, hat Hütter immer gesagt und wurde für seine Ehrlichkeit gefeiert.



Zu 1)
Das stimmt so nicht, nur wenn ich von der CL rede, müssen auf dem Platz Taten folgen und keine sooo extremen Leistungsabfälle zu sehen sein.Das extreme ist jetzt etwas zu groß innerhalb so kurzer Zeit mit den gleichen Spieler
und Wechselmöglichkeiten !!

2) Es ist ja auch richtig das Hütter das ehrlich benannte.Und ich feiere Ihn auch noch dafür.
Nur möchte man jetzt natürlich auch sehen, das er sich daraus wieder befreien kann oder
entsprechendes versucht.
Und außerdem hatte Hütter betont, wer uns schlagen möchte, muss sehr stark sein.
Sorry aber weder WOB noch Hertha sehe ich als sehr stark an, sondern max. auf unserem Niveau.
Teilweise sogar schlechter.
#
Zu 2)
Du hast bei Hütters Aussage was gravierendes vergessen. Er hat nämlich noch gesagt wenn wir 100 % unsere Leistung abrufen muss der Gegner sehr stark sein um uns zu schlagen. Wenn wir nicht 100% Leistung bringen wird es gegen jeden Gegner schwer zu gewinnen. in den letzten beiden Spielen waren wir das eben nicht, es haben meiner Meinung nach so 10% und teilweise mehr gefehlt und dann wird es auch gegen schwache Gegner schwer.  
Man sollte nicht wie die Bild Aussagen aus dem Zusammenhang reisen
#
So ist das halt im Sport. Hat man den Gegner locker im Griff, ist die Leistung des Schiedsrichters völlig uninteressant. Läuft es nicht rund und man verliert, so wird mit dessen Leistung gehadert.
#
SamuelMumm schrieb:

So ist das halt im Sport. Hat man den Gegner locker im Griff, ist die Leistung des Schiedsrichters völlig uninteressant. Läuft es nicht rund und man verliert, so wird mit dessen Leistung gehadert.

Das stimmt schon. Ich habe z.B. in Erinnerung, dass die Hertha vor dem umstrittenen Eckball relativ leicht durch unser Mittelfeld spazieren konnte. Den Angriff hätte man sicher auch unterbinden können und dann gibt es gar keine Diskussion. Dennoch kann ich jeden verstehen, der sich über die Schiri-Leistung (insbesondere der vom Video-Schiri) aufregt.
#
Zu 2)
Du hast bei Hütters Aussage was gravierendes vergessen. Er hat nämlich noch gesagt wenn wir 100 % unsere Leistung abrufen muss der Gegner sehr stark sein um uns zu schlagen. Wenn wir nicht 100% Leistung bringen wird es gegen jeden Gegner schwer zu gewinnen. in den letzten beiden Spielen waren wir das eben nicht, es haben meiner Meinung nach so 10% und teilweise mehr gefehlt und dann wird es auch gegen schwache Gegner schwer.  
Man sollte nicht wie die Bild Aussagen aus dem Zusammenhang reisen
#
Ps: und wenn dann noch so gravierende Fehlentscheidungen und schlechte Leistungen des Schiris hinzu kommen wird es nochmals schwieriger.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Im Moment überwiegt noch die Enttäuschung. Aber die beiden verlorenen Spiele haben schon auch ihre zwei Seiten.
Geht es nur mir so oder habe ich gestern abgesehen vom Tor eine relativ harmlose Hertha gesehen?
#
SamuelMumm schrieb:

Geht es nur mir so oder habe ich gestern abgesehen vom Tor eine relativ harmlose Hertha gesehen?
       

Nein, das geht nicht nur dir so. Berlin war recht harmlos bzw. Wolfsburg war sicher deutlich gefährlicher ...

Normalerweise verliert man so ein überlegen geführtes Spiel - trotz der vielen Unzulänglichkeiten - nicht.
Jedoch konnte Jovic seine 100%ige völlig freistehend nicht verwerten (obwohl er laut Schri nicht regelwidrig daran gehindert wurde).
Eine solch gravierende Fehlentscheidung kann uns in der Endabrechnung richtig weh tun. Nach wie vor finde ich, dass wir eine tolle Mannschaft haben, die (sollte das Spielglück zurück kommen) in das obere Tabellendrittel gehört. Und: so viel besser sind M'gladbach und Leipzig nicht!    

 
#
Die Hertha war gestern sehr gut schlagbar, nur hatte unter anderem Rebic einen sehr schlechten Tag erwischt. Dadurch hing der Sturm doch sehr in der Luft, vor allem Jovic, der vor allem in der ersten Halbzeit unsichtbar war, ohne zu übertreiben. Gefühlte 5 Ballkontakte hatte er.
Ich hab auch keinen Plan B gesehen von Hütter, wie gegen WOB eine sehr komische Wechselpolitik, was bereits angemerkt wurde.

Vielleicht hätte man ja Müller schon mal früher bringen können und mit Rebic die Flügel verstärken, wenn er ihn schon im Spiel lassen möchte. Dazu so lange an Fernandes bei einem Rückstand festzuhalten, wo die Hertha sich hinten einigelt, entzieht mir auch jegliche Verständnis.

Ndicka (bis auf die eine Slapstick Rückgabe) und Kostic waren überragend. Vor allem Kostic ... bei dem hab ich mir gestern noch gedacht: Große Klappe mit der CL gehabt, aber da kommt auch wirklich heftig was bei rum.
#
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

Liegt vermutlich daran, dass Augsburg seine bessere Hälfte in Hz. 2, Hertha in Hz. 1 hatte. So bleiben vielleicht die letzten Eindrücke am meisten haften.

Trotzdem MUSS Selke eigentlich in Halbzeit 2 das Spiel entscheiden. War schon eine Mörderparade von Trapp.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

Liegt vermutlich daran, dass Augsburg seine bessere Hälfte in Hz. 2, Hertha in Hz. 1 hatte. So bleiben vielleicht die letzten Eindrücke am meisten haften.

Trotzdem MUSS Selke eigentlich in Halbzeit 2 das Spiel entscheiden. War schon eine Mörderparade von Trapp.


Augsburg hat aber auch in der 1.Hälfte enorme Räume gehabt und 2-3 sehr gute Torchancen.

Was die Hertha gut gemacht hat, genau wie Wolfsburg, sie haben extrem bissig, fokussiert und konzentriert gespielt, taktisch von den Trainern hervorragend eingestellt. Das muß man ihnen zugestehen. Das fehlt uns momentan ein wenig, was nach den englischen Wochen aber völlig normal ist. Wolfsburg und Hertha haben diese Belastung nicht gehabt, und zum Ende der Hinrunde merkt man diesen mentalen und körperlichen Unterschied dann eben doch ein wenig....das sind Kleinigkeiten, aber die sind dann entscheidend.
#
Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber wenn ich lese, dass wieder ein klarer Elfer trotz VAR nicht gegeben wurde, könnte ich die Wände hochlaufen.

Warum zum Teufel gibts den eigentlich, wenn er bei einer solch klaren Angelegenheit Nicht eingreift. Das ist doch Wettbewegbsverzerrung pur. Hertha hat 2 Punkte zu viel auf dem Konto und wir einen zu wenig. Ich könnte den Experten im Kölner Keller echt an die Gurgel springen !!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

Liegt vermutlich daran, dass Augsburg seine bessere Hälfte in Hz. 2, Hertha in Hz. 1 hatte. So bleiben vielleicht die letzten Eindrücke am meisten haften.

Trotzdem MUSS Selke eigentlich in Halbzeit 2 das Spiel entscheiden. War schon eine Mörderparade von Trapp.


Augsburg hat aber auch in der 1.Hälfte enorme Räume gehabt und 2-3 sehr gute Torchancen.

Was die Hertha gut gemacht hat, genau wie Wolfsburg, sie haben extrem bissig, fokussiert und konzentriert gespielt, taktisch von den Trainern hervorragend eingestellt. Das muß man ihnen zugestehen. Das fehlt uns momentan ein wenig, was nach den englischen Wochen aber völlig normal ist. Wolfsburg und Hertha haben diese Belastung nicht gehabt, und zum Ende der Hinrunde merkt man diesen mentalen und körperlichen Unterschied dann eben doch ein wenig....das sind Kleinigkeiten, aber die sind dann entscheidend.
#
Im Grunde haben auch wir die Hertha gut eingestellt, weil gerade in Tornähe kaum eine unserer Flanken ankam. Vor allem in der entscheidenden Phase am Schluss alle nicht hoch genug gegen die guten Kopfballspieler oder sogar direkt auf den Körper, mehrmals von Kostic und Willems, und immer wieder Ballverluste von de Guzman, Da Costa und Gacinovic.
#
sgevolker schrieb:

Mich würden brennend die Gründe interessieren warum man das nicht gemacht hat. Vermutlich wird sich aber keiner finden der mal nachfragt.



       

Wir sind ja nicht die Bauern oder die Biene Majas...wäre in dessen Spiel solch ein spielentscheidender Aufreger drin gewesen, wären heute alle Sportgazetten wieder voll mit Diskussion um den Videoschiri und die Bibi hätte sich schon in zig Interviews für Ihre Blindheit rechtfertigen müssen...Aber es hat ja "nur" die Eintracht getroffen...Das kotzt mich fast noch mehr an, wie die Tatsache, dass es überhaupt erst zu dieser Fehlentscheidung kam.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

sgevolker schrieb:

Mich würden brennend die Gründe interessieren warum man das nicht gemacht hat. Vermutlich wird sich aber keiner finden der mal nachfragt.



       

Wir sind ja nicht die Bauern oder die Biene Majas...wäre in dessen Spiel solch ein spielentscheidender Aufreger drin gewesen, wären heute alle Sportgazetten wieder voll mit Diskussion um den Videoschiri und die Bibi hätte sich schon in zig Interviews für Ihre Blindheit rechtfertigen müssen...Aber es hat ja "nur" die Eintracht getroffen...Das kotzt mich fast noch mehr an, wie die Tatsache, dass es überhaupt erst zu dieser Fehlentscheidung kam.



Ich kann nur hoffen das Glück und Pech sich die Waage halten in einer Saison und wir dann die Rückspiele gg. VW und die alte Dame siegreich gestalten. Zu der frisch gekürten Weltschiedsrichterin Bibijana (VA) kann ich nur anmerken: Wer das nicht sieht wie Jovis 2 X deutlichst gehalten wird sollte ernsthaft darüber nachdenken den Titel wieder zurück zu geben. Und ja wir sind halt nicht die Bauern oder Bienen. Vielleicht haben die genannten auch "Muffe" das wir zu stark (sind) werden und Ihre Position beim DFB nochmal in Erinnerung gebracht? Sei's drum, Mund abputzen die nächste Serie starten und alle eines besseren belehren...
#
Ich denke Mal das Leverkusen am Sonntag zum richtigen Zeitpunkt kommt. Die sind hinten nicht Sattelfest, spielen mit. Das liegt uns wesentlich mehr. Da werden sich mehr Räume ergeben. Dann Mainz die auch hü mal hot sind. Und zum Schluss Bayern. Da wird man nochmal alles reinhauen. Lebbe geht weiter
#
Ich denke Mal das Leverkusen am Sonntag zum richtigen Zeitpunkt kommt. Die sind hinten nicht Sattelfest, spielen mit. Das liegt uns wesentlich mehr. Da werden sich mehr Räume ergeben. Dann Mainz die auch hü mal hot sind. Und zum Schluss Bayern. Da wird man nochmal alles reinhauen. Lebbe geht weiter
#
Seh das Leverkusenspiel nicht so zuversichtlich..die haben schon offensiv brutale Qualität und vor allem Schnelligkeit.

Wenn wir da nicht kompakter stehen kann es übel werden. Gilt allerdings umgekehrt auch..
#
Seh das Leverkusenspiel nicht so zuversichtlich..die haben schon offensiv brutale Qualität und vor allem Schnelligkeit.

Wenn wir da nicht kompakter stehen kann es übel werden. Gilt allerdings umgekehrt auch..
#
municadler schrieb:

Seh das Leverkusenspiel nicht so zuversichtlich..die haben schon offensiv brutale Qualität und vor allem Schnelligkeit.

Wenn wir da nicht kompakter stehen kann es übel werden. Gilt allerdings umgekehrt auch..



Viel besser kann man es nicht beschreiben.
Allerdings sollten wir nicht wieder in Rückstand geraten, das würde uns nach 2 Niederlagen am Stück
gleich wieder verunsichern und Leverkusen hätte dann leichtes Spiel.
Naja mal schauen, gegen Lazio gibt es in der aktuellen Form auch auf die Mütze, dann wären es 3 Niederlagen am Stück (wäre aber auch nichts besonderes, Rom war gegen Starke Frankfurter schon richtig gut)
Dann kommt das fehlende Selbstvertrauen und schnell ist man bei den 4-5 Niederlagen am Stück, für die Bobic letztens im Doppelpass belächelt wurde, weil er nicht von der Champions League oder Meisterschaft reden wollte !
Er hat anscheinend eine Glaskugel
#
Erst einmal sehen, wie wir aus Rom zurück kommen. Aber eigentlich würde ich Rebic mal eine Pause gönnen nach dem Versagen in Berlin. Müller hat eine Chance verdient, Willems auch. Die Abwehr hat mich in Berlin nicht überzeugt, alle mit Licht, aber auch viel Schatten und vor allem noch weniger kreativem Spiel nach vorn als sonst schon. Immer diese hohen Bälle von Hase, Salcedo und Ndicka, die meist beim Gegner landeten. Mutig bloß Kostic.
#
Erst einmal sehen, wie wir aus Rom zurück kommen. Aber eigentlich würde ich Rebic mal eine Pause gönnen nach dem Versagen in Berlin. Müller hat eine Chance verdient, Willems auch. Die Abwehr hat mich in Berlin nicht überzeugt, alle mit Licht, aber auch viel Schatten und vor allem noch weniger kreativem Spiel nach vorn als sonst schon. Immer diese hohen Bälle von Hase, Salcedo und Ndicka, die meist beim Gegner landeten. Mutig bloß Kostic.
#
Struwwel schrieb:

Erst einmal sehen, wie wir aus Rom zurück kommen. Aber eigentlich würde ich Rebic mal eine Pause gönnen nach dem Versagen in Berlin. Müller hat eine Chance verdient, Willems auch. Die Abwehr hat mich in Berlin nicht überzeugt, alle mit Licht, aber auch viel Schatten und vor allem noch weniger kreativem Spiel nach vorn als sonst schon. Immer diese hohen Bälle von Hase, Salcedo und Ndicka, die meist beim Gegner landeten. Mutig bloß Kostic.


Ich würde Kostic und da Costa den Reisestress nach Rom ersparen und stattdessen Tawatha und Müller in Rom auf linker und rechter AV spielen lassen. Kostic wäre dann topfit für das Spiel gegen LEV. Der kommt durch eine solche Pause nicht aus dem Rhythmus. Da Costa braucht die Pause dringend und könnte dann ausgeruht und hochmotiviert wieder gegen seinen Ex-Klub zum Einsatz kommen.

Salcedo braucht dringend Spielpraxis. Er und N'Dicka müssen sich gemeinsam mit Hasebe und Trapp einspielen, damit die Defensive gegen LEV stabil bleibt. Deswegen würde ich, so leid es mir für den Jungen tut, Rönnow auch in Rom nicht bringen.

Das zentrale Mittelfeld ist derzeit unsere Problemzone. Fernandes braucht eine Pause. Da würde ich Stendera bringen und auf Grund seiner Leistung in Rom entscheiden, ob er eine Option für das LEV-Spiel ist.
De Guzman hat seine Form verloren, auch seine Standards sind derzeit nicht gut. Da würde ich Willems in Rom bringen und wie bei Stendera gucken, wie es läuft.

Wie viele andere hier würde ich das Experiment mit den drei Büffeln beenden. Rebic ist kein 10er. Dafür fehlt ihm die Übersicht. Da wir keine bessere Alternative haben, würde ich hier Gacinovic bringen. Eventuell ist auch Willems einer für die 10. In diesem Fall müsste doch Fernandes spielen und Stendera auf die 8 rücken.

Vorne würde ich Haller und Jovic starten lassen und Rebic spätestens zur 60. Minute bringen.
#
Warum jetzt so rumgehackt wird auf unsere Mannschaft verstehe ich gar nicht. Hertha und der Schiri haben gut harmoniert, für die Eintracht nicht gerade hilfreich. Diese Linienrichter waren eine Katastrophe, erstmal kein Abseits anzeigen, aber dann später. Was soll das? Die Herthaner haben viel auf Zeit gespielt, sich stöndig fallen gelassen, rumgejammert und gemütlich beim Wechsel den Platz verlassen. Wie hoch war die Nachspielzeit? Lächerliche 3 Minuten und die wurden dann auch noch pünktlich abgepfiffen. Was wurde von den Herthanern mit hinterhältigen, kleinen Fouls gearbeitet, unglaublich. Dann noch einen 1000%igen Elfmeter nicht zu bekommen, war die Krönung. Rebic und DaCosta hätten schon viel früher vom Plarz gemusst. Wie Willems, Gacinovic und Müller eingewechselt wurden, kam mehr Action ins Frankfurter Spiel. Was mir am meisten auf den Sack ging war das ständige nach vorne Gebolze vom Trapp, entweder ins Seitenaus oder gleich zum Gegner. Kann der nicht normal ein Spiel von unten heraus zu einem unserer Spieler eröffnen? Ich fand unsere Eintracht einfach besser als Hertha. Das 1-0 für Hertha wäre allein schon wegen einem vorherigen Foul gar nicht zustande gekommen, hätte der Schiri richtig gepfiffen. Zur Zeit hadern wir mit den Schiris. Nochwas, dieser Selke ist für mich der größte Ars...., das war er schon bei Leipzig und jetzt bei der Hertha.
#
municadler schrieb:

Seh das Leverkusenspiel nicht so zuversichtlich..die haben schon offensiv brutale Qualität und vor allem Schnelligkeit.

Wenn wir da nicht kompakter stehen kann es übel werden. Gilt allerdings umgekehrt auch..



Viel besser kann man es nicht beschreiben.
Allerdings sollten wir nicht wieder in Rückstand geraten, das würde uns nach 2 Niederlagen am Stück
gleich wieder verunsichern und Leverkusen hätte dann leichtes Spiel.
Naja mal schauen, gegen Lazio gibt es in der aktuellen Form auch auf die Mütze, dann wären es 3 Niederlagen am Stück (wäre aber auch nichts besonderes, Rom war gegen Starke Frankfurter schon richtig gut)
Dann kommt das fehlende Selbstvertrauen und schnell ist man bei den 4-5 Niederlagen am Stück, für die Bobic letztens im Doppelpass belächelt wurde, weil er nicht von der Champions League oder Meisterschaft reden wollte !
Er hat anscheinend eine Glaskugel
#
Meine Güte, du strickst dir deine Pulli auch immer so wie du es brauchst. Jetzt höre mal auf so einen negativen Mist von dir zu geben, ist ja nicht mehr feierlich.
#
Warum jetzt so rumgehackt wird auf unsere Mannschaft verstehe ich gar nicht. Hertha und der Schiri haben gut harmoniert, für die Eintracht nicht gerade hilfreich. Diese Linienrichter waren eine Katastrophe, erstmal kein Abseits anzeigen, aber dann später. Was soll das? Die Herthaner haben viel auf Zeit gespielt, sich stöndig fallen gelassen, rumgejammert und gemütlich beim Wechsel den Platz verlassen. Wie hoch war die Nachspielzeit? Lächerliche 3 Minuten und die wurden dann auch noch pünktlich abgepfiffen. Was wurde von den Herthanern mit hinterhältigen, kleinen Fouls gearbeitet, unglaublich. Dann noch einen 1000%igen Elfmeter nicht zu bekommen, war die Krönung. Rebic und DaCosta hätten schon viel früher vom Plarz gemusst. Wie Willems, Gacinovic und Müller eingewechselt wurden, kam mehr Action ins Frankfurter Spiel. Was mir am meisten auf den Sack ging war das ständige nach vorne Gebolze vom Trapp, entweder ins Seitenaus oder gleich zum Gegner. Kann der nicht normal ein Spiel von unten heraus zu einem unserer Spieler eröffnen? Ich fand unsere Eintracht einfach besser als Hertha. Das 1-0 für Hertha wäre allein schon wegen einem vorherigen Foul gar nicht zustande gekommen, hätte der Schiri richtig gepfiffen. Zur Zeit hadern wir mit den Schiris. Nochwas, dieser Selke ist für mich der größte Ars...., das war er schon bei Leipzig und jetzt bei der Hertha.
#
HOOKi schrieb:

Diese Linienrichter waren eine Katastrophe, erstmal kein Abseits anzeigen, aber dann später. Was soll das?


Genau diese Praktik finde ich richtig. So ist es per VAR überprüfbar und die Situation wird nicht vorzeitig abgepfiffen. Ist Bobic ja auch sehr dafür. Wäre dies die ganze Saison schon so gehandhabt worden, hätten wir wahrscheinlich gegen Leipzig gewonnen.


Teilen