>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen den DFB

#
municadler schrieb:

Seh das Leverkusenspiel nicht so zuversichtlich..die haben schon offensiv brutale Qualität und vor allem Schnelligkeit.

Wenn wir da nicht kompakter stehen kann es übel werden. Gilt allerdings umgekehrt auch..



Viel besser kann man es nicht beschreiben.
Allerdings sollten wir nicht wieder in Rückstand geraten, das würde uns nach 2 Niederlagen am Stück
gleich wieder verunsichern und Leverkusen hätte dann leichtes Spiel.
Naja mal schauen, gegen Lazio gibt es in der aktuellen Form auch auf die Mütze, dann wären es 3 Niederlagen am Stück (wäre aber auch nichts besonderes, Rom war gegen Starke Frankfurter schon richtig gut)
Dann kommt das fehlende Selbstvertrauen und schnell ist man bei den 4-5 Niederlagen am Stück, für die Bobic letztens im Doppelpass belächelt wurde, weil er nicht von der Champions League oder Meisterschaft reden wollte !
Er hat anscheinend eine Glaskugel
#
ich dachte Du wärst etwas gelassener geworden!?
#
Irgendwie haben die VAR dieses Wochenende echt Tomaten auf den Augen. Gestern bei uns war ja schon offensichtlich, aber was gerade in Mainz passiert ist.... unfassbar.
#
ich dachte Du wärst etwas gelassener geworden!?
#
Tafelberg schrieb:

ich dachte Du wärst etwas gelassener geworden!?


Nur wenn wir gewinnen, ansonsten genauso divenhaft wie immer.

Eine Form wird nicht nur über 2 Spiele gemessen und unsere aktuelle Form über einen langen Zeitraum lautet: 13 Spiele, 2 Niederlagen. Platz 5 in der BL, Platz 1 in der EL, geiles Spiel in Rom vor der Brust. Die Spiele gegen Hertha und Golfsburg hätte man nicht verlieren müssen, wenn man an 2,3 Stellschrauben gedreht hätte und keinen blinden Schiri auf dem Platz gehabt hätte. Von daher kann ich das Geheule über unsere Chancenlosigkeit in Rom oder gegen die Pillen absolut nicht verstehen, als ob unsere 4 verbleibenden Gegner bis zur Winterpause diese Saison alle so überragend gespielt hätten und wir so mies.

#
Also wenn das vorhin in Mainz ein Elfer war, was war das dann bei Jovic...??....hier wird mit absolut unterschiedlichen Maßstäben gemessen...da wird ein Witzelfer gepfiffen und uns ein glasklarer verweigert...das macht die Entscheidung gegen uns noch unfaßbarer...und es soll mir keiner erzählen, das sowas Zufall ist....
#
Mainz bekommt einen absoluten Witzelfmeter und wir einen ganz klaren nicht. Ganz ehrlich, schafft den SCHEI** Videobeweis endlich ab und holt ein paar ordentliche Schiris in die Bundesliga, die nicht jeden kleinen Körperkontakt abpfeifen und nicht bei eindeutigen Situationen, die 50.000 im Stadion und etliche mehr vor dem Fernseher richtig sehen, Tomaten auf den Augen haben.
#
Meine Güte, du strickst dir deine Pulli auch immer so wie du es brauchst. Jetzt höre mal auf so einen negativen Mist von dir zu geben, ist ja nicht mehr feierlich.
#
HOOKi schrieb:

Meine Güte, du strickst dir deine Pulli auch immer so wie du es brauchst. Jetzt höre mal auf so einen negativen Mist von dir zu geben, ist ja nicht mehr feierlich.



So negativ finde ich es nicht. leider eher realistisch und außerdem hat Bobic das selber gesagt!
Ist der Dir jetzt auch zu negativ ??
Das ist eben Fußball und vorm allem von unserer Eintracht sollte man das kennen, das nach einer guten Erfolgsserie
(diesmal sogar überragend, der etwas starke Einbruch kommt)


#
HOOKi schrieb:

Meine Güte, du strickst dir deine Pulli auch immer so wie du es brauchst. Jetzt höre mal auf so einen negativen Mist von dir zu geben, ist ja nicht mehr feierlich.



So negativ finde ich es nicht. leider eher realistisch und außerdem hat Bobic das selber gesagt!
Ist der Dir jetzt auch zu negativ ??
Das ist eben Fußball und vorm allem von unserer Eintracht sollte man das kennen, das nach einer guten Erfolgsserie
(diesmal sogar überragend, der etwas starke Einbruch kommt)


#
Hyundaii30 schrieb:

HOOKi schrieb:

Meine Güte, du strickst dir deine Pulli auch immer so wie du es brauchst. Jetzt höre mal auf so einen negativen Mist von dir zu geben, ist ja nicht mehr feierlich.



So negativ finde ich es nicht. leider eher realistisch und außerdem hat Bobic das selber gesagt!
Ist der Dir jetzt auch zu negativ ??
Das ist eben Fußball und vorm allem von unserer Eintracht sollte man das kennen, das nach einer guten Erfolgsserie
(diesmal sogar überragend, der etwas starke Einbruch kommt)



Na wenn Bobic das sagt... Du redest von aktueller Form und meinst damit 2 Spiele, die wahre Form stellt sich aber nicht nach 2 Spielen raus sondern über einen langen Zeitraum, zumal man jedes Spiel einzeln sehen muss und da sind wir, sagen wir mal die letzten 15 Spiele, jetzt nicht unbedingt so schlecht, oder? Wieso da jetzt nach 2 solchen Niederlagen, die absolut vermeidbar waren, wieder von fehlender Form gesprochen wird oder davon, dass wir keine Punkte mehr holen, MUSS man nicht verstehen. Wie man gleich wieder so negativ sein kann, wir sind immernoch nur 3 Punkte entfernt von Platz 3 und die Mannschaft ist fokussiert und ehrgeizig genug, diese Niederlagen nicht auf sich sitzen zu lassen.

Gerade die Fehlentscheidungen können auch einen Jetzt-erst-Recht Effekt auslösen und gegen Rom, da wird man wahrscheinlich eh mehr rotieren, und gegen die Pillen sehen wir wieder eine andere Mannschaft. Auch Mainz und Bayern sind ganz sicher nicht unschlagbar, auch wenn einige sich jetzt wieder in die Hose machen vor dieser Übermacht.
#
Irgendwie haben die VAR dieses Wochenende echt Tomaten auf den Augen. Gestern bei uns war ja schon offensichtlich, aber was gerade in Mainz passiert ist.... unfassbar.
#
da bin ich ganz bei Dir. Was sich da abgespielt hat, war schon heftig. Wie der Held und Hamann gegen den VAR abgeledert haben, da war das von Kevin Trapp noch der reinste Kindergeburtstag. Echt schade, dass die Spiele durch diese unsägliche Schauspielerei und das Versagen der Schiris so kaputtgemacht werden.
#
da bin ich ganz bei Dir. Was sich da abgespielt hat, war schon heftig. Wie der Held und Hamann gegen den VAR abgeledert haben, da war das von Kevin Trapp noch der reinste Kindergeburtstag. Echt schade, dass die Spiele durch diese unsägliche Schauspielerei und das Versagen der Schiris so kaputtgemacht werden.
#
piggie-mickie schrieb:

da bin ich ganz bei Dir. Was sich da abgespielt hat, war schon heftig. Wie der Held und Hamann gegen den VAR abgeledert haben, da war das von Kevin Trapp noch der reinste Kindergeburtstag. Echt schade, dass die Spiele durch diese unsägliche Schauspielerei und das Versagen der Schiris so kaputtgemacht werden.

Dann auch hier nochmal:

Verstehe einige Beiträge nicht.

Im SR-Thread wurde doch erklärt, dass ein Kontakt zum SR immer vom VAR ausgeht. Ein Kontakt war da, also hat sich Frau Steinhaus auch gemeldet. Wenn der SR, der die letzte Entscheidung hat, dies nicht zum Anlass nimmt, sich die Szene nochmal anzuschauen, kann Frau Steinhaus wohl nichts dafür.
#
Warum jetzt so rumgehackt wird auf unsere Mannschaft verstehe ich gar nicht. Hertha und der Schiri haben gut harmoniert, für die Eintracht nicht gerade hilfreich. Diese Linienrichter waren eine Katastrophe, erstmal kein Abseits anzeigen, aber dann später. Was soll das? Die Herthaner haben viel auf Zeit gespielt, sich stöndig fallen gelassen, rumgejammert und gemütlich beim Wechsel den Platz verlassen. Wie hoch war die Nachspielzeit? Lächerliche 3 Minuten und die wurden dann auch noch pünktlich abgepfiffen. Was wurde von den Herthanern mit hinterhältigen, kleinen Fouls gearbeitet, unglaublich. Dann noch einen 1000%igen Elfmeter nicht zu bekommen, war die Krönung. Rebic und DaCosta hätten schon viel früher vom Plarz gemusst. Wie Willems, Gacinovic und Müller eingewechselt wurden, kam mehr Action ins Frankfurter Spiel. Was mir am meisten auf den Sack ging war das ständige nach vorne Gebolze vom Trapp, entweder ins Seitenaus oder gleich zum Gegner. Kann der nicht normal ein Spiel von unten heraus zu einem unserer Spieler eröffnen? Ich fand unsere Eintracht einfach besser als Hertha. Das 1-0 für Hertha wäre allein schon wegen einem vorherigen Foul gar nicht zustande gekommen, hätte der Schiri richtig gepfiffen. Zur Zeit hadern wir mit den Schiris. Nochwas, dieser Selke ist für mich der größte Ars...., das war er schon bei Leipzig und jetzt bei der Hertha.
#
. Was mir am meisten auf den Sack ging war das ständige nach vorne Gebolze vom Trapp, entweder ins Seitenaus oder gleich zum Gegner. Kann der nicht normal ein Spiel von unten heraus zu einem unserer Spieler eröf
[/quote]

Du sprichst mir aus dem Herzen, wirklich.
Das ist jetzt reines Bauchgefühl von einem ehemaligen TW, aber ich kann Trapp nicht mehr sehen. Ich will Rönnow. Und das trotz der Weltklasseparade gegen Seleke gestern. Ich bin ein Fan von Trapp, habe sogar das PSG mit Trapp nr. 1 im Schrank, aber fuer mich gehört er zu PSG und nicht zu uns. Hoffe Rönnow kommt wie versprochen in ROM zum Einsatz.
#
. Was mir am meisten auf den Sack ging war das ständige nach vorne Gebolze vom Trapp, entweder ins Seitenaus oder gleich zum Gegner. Kann der nicht normal ein Spiel von unten heraus zu einem unserer Spieler eröf
[/quote]

Du sprichst mir aus dem Herzen, wirklich.
Das ist jetzt reines Bauchgefühl von einem ehemaligen TW, aber ich kann Trapp nicht mehr sehen. Ich will Rönnow. Und das trotz der Weltklasseparade gegen Seleke gestern. Ich bin ein Fan von Trapp, habe sogar das PSG mit Trapp nr. 1 im Schrank, aber fuer mich gehört er zu PSG und nicht zu uns. Hoffe Rönnow kommt wie versprochen in ROM zum Einsatz.
#
Sag mal gehts noch ?
Was hat Trapp denn böses angestellt ?
Er hat hier die letzten Wochen souverän und sehr sucher gehalten. Darüberhinaus ist er zur Persönlichkeit gewachsen die die Mannschaft führen kann. Sein Ehrgeiz hat die Mannschaft in den letzten Wochen mitgetragen.
Und jetzt kommst du daher und lederst derart gegen ihn ab ?
Man kann immer Spieler unterschiedlich beurteilen, aber das was du hier von dir gibst ist unterste Schublade.
#
piggie-mickie schrieb:

da bin ich ganz bei Dir. Was sich da abgespielt hat, war schon heftig. Wie der Held und Hamann gegen den VAR abgeledert haben, da war das von Kevin Trapp noch der reinste Kindergeburtstag. Echt schade, dass die Spiele durch diese unsägliche Schauspielerei und das Versagen der Schiris so kaputtgemacht werden.

Dann auch hier nochmal:

Verstehe einige Beiträge nicht.

Im SR-Thread wurde doch erklärt, dass ein Kontakt zum SR immer vom VAR ausgeht. Ein Kontakt war da, also hat sich Frau Steinhaus auch gemeldet. Wenn der SR, der die letzte Entscheidung hat, dies nicht zum Anlass nimmt, sich die Szene nochmal anzuschauen, kann Frau Steinhaus wohl nichts dafür.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn der SR, der die letzte Entscheidung hat, dies nicht zum Anlass nimmt, sich die Szene nochmal anzuschauen, kann Frau Steinhaus wohl nichts dafür.
     

Sagt sie: "Schau' es Dir noch einmal an!" und er macht es nicht (weil er sich von einer Frau nicht reinreden lassen will oder warum auch immer), dann ist das natürlich "nur" grenzwertig.
Sagt sie: "Stop - klare Fehlentscheidung! Eindeutig Elfmeter!", kann er sich nicht darüber hinwegsetzen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Frau Steinhaus hat sich vielleicht nicht klar und deutlich ausgedrückt und somit einen nicht wieder gutzumachenden Fehler gemacht. Einen Freispruch möchte ich ihr daher so pauschal, ohne Kenntnis der Kommunikation, nicht erteilen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn der SR, der die letzte Entscheidung hat, dies nicht zum Anlass nimmt, sich die Szene nochmal anzuschauen, kann Frau Steinhaus wohl nichts dafür.
     

Sagt sie: "Schau' es Dir noch einmal an!" und er macht es nicht (weil er sich von einer Frau nicht reinreden lassen will oder warum auch immer), dann ist das natürlich "nur" grenzwertig.
Sagt sie: "Stop - klare Fehlentscheidung! Eindeutig Elfmeter!", kann er sich nicht darüber hinwegsetzen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Frau Steinhaus hat sich vielleicht nicht klar und deutlich ausgedrückt und somit einen nicht wieder gutzumachenden Fehler gemacht. Einen Freispruch möchte ich ihr daher so pauschal, ohne Kenntnis der Kommunikation, nicht erteilen.
#
Landroval schrieb:

Einen Freispruch möchte ich ihr daher so pauschal, ohne Kenntnis der Kommunikation, nicht erteilen.

Ich auch nicht. Aber eine (zum Teil sexistische) Verteufelung auch nicht.
#
Landroval schrieb:

Einen Freispruch möchte ich ihr daher so pauschal, ohne Kenntnis der Kommunikation, nicht erteilen.

Ich auch nicht. Aber eine (zum Teil sexistische) Verteufelung auch nicht.
#
Im Übrigen: eine "klare Fehlentscheidung" ist es, wenn der Stürmer wie weiland Werner zu Boden geht, ohne dass ihm jemand zu nahe gekommen wäre. Das war hier nicht der Fall.
Insofern denke ich, dass sie dem SR empfohlen hat, sich das nochmal anzuschauen. Zu "Falsch, das war ein klarer Elfer" hatte sie kein Recht.

Nicht missverstehen: für mich war das ein Elfer. Aber in seiner Klarheit nicht zu vergleichen mit z. B. Weber in Alesia.
#
. Was mir am meisten auf den Sack ging war das ständige nach vorne Gebolze vom Trapp, entweder ins Seitenaus oder gleich zum Gegner. Kann der nicht normal ein Spiel von unten heraus zu einem unserer Spieler eröf
[/quote]

Du sprichst mir aus dem Herzen, wirklich.
Das ist jetzt reines Bauchgefühl von einem ehemaligen TW, aber ich kann Trapp nicht mehr sehen. Ich will Rönnow. Und das trotz der Weltklasseparade gegen Seleke gestern. Ich bin ein Fan von Trapp, habe sogar das PSG mit Trapp nr. 1 im Schrank, aber fuer mich gehört er zu PSG und nicht zu uns. Hoffe Rönnow kommt wie versprochen in ROM zum Einsatz.
#
... die Meinung teile ich nicht. Trapp ist sehr gut und extrem wichtig für die Mannschaft. Seine guten Leistungen haben schnell dafür gesorgt, dass wir den Verlust des Pokalsieger-Torwarts gar nicht mehr betrauern müssen. Rönnow kann ggf. in Rom spielen und dann weiter im Training vom "Meister" lernen. Wenn er dann nächste Saison gut genug für eine erste Eintracht-Elf sein sollte, kann er sich gerne beweisen. Talent hat er ja wohl genug, sonst wäre er nicht geholt worden. Pro Trapp!
#
Sag mal gehts noch ?
Was hat Trapp denn böses angestellt ?
Er hat hier die letzten Wochen souverän und sehr sucher gehalten. Darüberhinaus ist er zur Persönlichkeit gewachsen die die Mannschaft führen kann. Sein Ehrgeiz hat die Mannschaft in den letzten Wochen mitgetragen.
Und jetzt kommst du daher und lederst derart gegen ihn ab ?
Man kann immer Spieler unterschiedlich beurteilen, aber das was du hier von dir gibst ist unterste Schublade.
#
Ja schon klar verstehe was du sagst municadler, ist schon logisch was du schreibst. U.a. hat Trapp uns gestern klar im Spiel gehalten.

Trotzdem, verstehe dass es unlogisch klingen mag und leistungsentsprechend nicht gerecht, ich moechte Trapp nicht ‎(mehr‎) sehen. Er soll zurück zu seinen Millionären und uns unser Eintracht-Dasein leben lassen. Fuer mich moechte er eine Führungsfigur darstellen die er aufgrund seines Vertrages nicht ist.

Und ich mag Rönnow mehr. Ich bin einfach der felsenfestung Überzeugung, dass wir mit Rönnow mehr reissen können als mit Trapp. Ich glaube, dass die Manschaft sich mehr Rönnow mehr der ***** aufreissen würde als für Trapp.
#
Ja schon klar verstehe was du sagst municadler, ist schon logisch was du schreibst. U.a. hat Trapp uns gestern klar im Spiel gehalten.

Trotzdem, verstehe dass es unlogisch klingen mag und leistungsentsprechend nicht gerecht, ich moechte Trapp nicht ‎(mehr‎) sehen. Er soll zurück zu seinen Millionären und uns unser Eintracht-Dasein leben lassen. Fuer mich moechte er eine Führungsfigur darstellen die er aufgrund seines Vertrages nicht ist.

Und ich mag Rönnow mehr. Ich bin einfach der felsenfestung Überzeugung, dass wir mit Rönnow mehr reissen können als mit Trapp. Ich glaube, dass die Manschaft sich mehr Rönnow mehr der ***** aufreissen würde als für Trapp.
#
Sorry, aber das ist schon etwas wirr. Wer hat denn in seinem Vertrag "Führungsfigur" stehen?
Und deine zweite Behauptung ist ebenfalls mit nichts begründet. Es ist wohl eher anzunehmen, dass Trapp ein gewisses Standing in der Mannschaft hat und sie deshalb eher auf ihn hört als auf einen jungen dänischen Nachwuchstorwart. Die Bilder auf dem Platz deuten dies jedenfalls zumindest an.
#
... die Meinung teile ich nicht. Trapp ist sehr gut und extrem wichtig für die Mannschaft. Seine guten Leistungen haben schnell dafür gesorgt, dass wir den Verlust des Pokalsieger-Torwarts gar nicht mehr betrauern müssen. Rönnow kann ggf. in Rom spielen und dann weiter im Training vom "Meister" lernen. Wenn er dann nächste Saison gut genug für eine erste Eintracht-Elf sein sollte, kann er sich gerne beweisen. Talent hat er ja wohl genug, sonst wäre er nicht geholt worden. Pro Trapp!
#
OK fuer Lehre in der BL und von Meister Trapp.

Ab Anfang 2019 wuerde ich gerne aber Rönnow sehen, zumindest in der BL. Trapp kann aufgrund seiner Erfahrung gerne in der EL zum Einsatz kommen.

Moechte auf jeden Fall vermeiden, dass unnötige Millionen in eine Trapp-Verpflichtung gesteckt werden. Ich bin klar pro Rönnow und glaube, dass er besser ins Manschaftsgefüge passen würde als Quatar-Millionär Trapp.
#
Ja schon klar verstehe was du sagst municadler, ist schon logisch was du schreibst. U.a. hat Trapp uns gestern klar im Spiel gehalten.

Trotzdem, verstehe dass es unlogisch klingen mag und leistungsentsprechend nicht gerecht, ich moechte Trapp nicht ‎(mehr‎) sehen. Er soll zurück zu seinen Millionären und uns unser Eintracht-Dasein leben lassen. Fuer mich moechte er eine Führungsfigur darstellen die er aufgrund seines Vertrages nicht ist.

Und ich mag Rönnow mehr. Ich bin einfach der felsenfestung Überzeugung, dass wir mit Rönnow mehr reissen können als mit Trapp. Ich glaube, dass die Manschaft sich mehr Rönnow mehr der ***** aufreissen würde als für Trapp.
#
Brave schrieb:

Ja schon klar verstehe was du sagst municadler, ist schon logisch was du schreibst. U.a. hat Trapp uns gestern klar im Spiel gehalten.

Trotzdem, verstehe dass es unlogisch klingen mag und leistungsentsprechend nicht gerecht, ich moechte Trapp nicht ‎(mehr‎) sehen. Er soll zurück zu seinen Millionären und uns unser Eintracht-Dasein leben lassen. Fuer mich moechte er eine Führungsfigur darstellen die er aufgrund seines Vertrages nicht ist.

Und ich mag Rönnow mehr. Ich bin einfach der felsenfestung Überzeugung, dass wir mit Rönnow mehr reissen können als mit Trapp. Ich glaube, dass die Manschaft sich mehr Rönnow mehr der ***** aufreissen würde als für Trapp.


Selten soviel Blödsinn gelesen!!!
#
Ja schon klar verstehe was du sagst municadler, ist schon logisch was du schreibst. U.a. hat Trapp uns gestern klar im Spiel gehalten.

Trotzdem, verstehe dass es unlogisch klingen mag und leistungsentsprechend nicht gerecht, ich moechte Trapp nicht ‎(mehr‎) sehen. Er soll zurück zu seinen Millionären und uns unser Eintracht-Dasein leben lassen. Fuer mich moechte er eine Führungsfigur darstellen die er aufgrund seines Vertrages nicht ist.

Und ich mag Rönnow mehr. Ich bin einfach der felsenfestung Überzeugung, dass wir mit Rönnow mehr reissen können als mit Trapp. Ich glaube, dass die Manschaft sich mehr Rönnow mehr der ***** aufreissen würde als für Trapp.
#
Brave schrieb:

Ich bin einfach der felsenfestung Überzeugung, dass wir mit Rönnow mehr reissen können als mit Trapp. Ich glaube, dass die Manschaft sich mehr Rönnow mehr der ***** aufreissen würde als für Trapp.
Das ist doch, mit Verlaub, absoluter Nonsense.


Teilen