>

STT 6. EL-Spieltag in Rom - erst büffeln, dann turteln


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Also was man bei DAZN so sieht, lediglich die Kurve ist einigermaßen gefüllt.
#
MrMagicStyle schrieb:

Also was man bei DAZN so sieht, lediglich die Kurve ist einigermaßen gefüllt.


Einigermaßen?
Sieht aus wie ein Gästeblock
#
Hat jemand eine Lösung für mich, kann mm irgend etwas umändern am Sound von DAZN? Stadionatmosphäre =0
Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound
#
Hat jemand eine Lösung für mich, kann mm irgend etwas umändern am Sound von DAZN? Stadionatmosphäre =0
Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound
#
bei mir nicht besser
#
Heute ein Heimspiel
#
Heute ein Heimspiel
#
J_Boettcher schrieb:

Heute ein Heimspiel


Heute? Eigentlich fast immer
#
Hat jemand eine Lösung für mich, kann mm irgend etwas umändern am Sound von DAZN? Stadionatmosphäre =0
Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound
#
Geo-Adler schrieb:

Hat jemand eine Lösung für mich, kann mm irgend etwas umändern am Sound von DAZN? Stadionatmosphäre =0
Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound


Finds auch bisschen sehr dumpf - liegt vielleicht am Regen
#
MrMagicStyle schrieb:

Also was man bei DAZN so sieht, lediglich die Kurve ist einigermaßen gefüllt.


Einigermaßen?
Sieht aus wie ein Gästeblock
#
Stimmungstechnisch ist es ja auch der Auswärtsblock
#
Wann genau wäre nochmal die Welt untergegangen, wenn man 5.000 Eintracht-Fans mehr in dieses überfüllte Stadion gelassen hätte?
#
Die Eintracht bisher mit einem ordentlichen Pressing, Lazio kommt nicht wirklich zur Entfaltung.
#
das stadion ist gähnend leer, haben die römer zuviel geld oder warum lässt man nicht alle gästefans ins stadion? versteh das überhaupt nicht
#
Der Ton auf DAZN ist ne richtig Katastrophe..Da bezahle ich lieber 10 Euro mehr im Monat und hab einen vernünftigen Ton.
#
Wann genau wäre nochmal die Welt untergegangen, wenn man 5.000 Eintracht-Fans mehr in dieses überfüllte Stadion gelassen hätte?
#
aho76 schrieb:

Wann genau wäre nochmal die Welt untergegangen, wenn man 5.000 Eintracht-Fans mehr in dieses überfüllte Stadion gelassen hätte?


Sagte eben: die hatten Schiss, dass es mehr Eintracht als Lazio-Fans sind...
Angesichts der Fanmassen von Rom hätte man immerhin noch bissi Geld gemacht
#
In keinen der 3 Auswärtsspiele waren mehr Heim als Eintracht Fans.
#
Das Problem ist ganz simple... in Italien ist das mit dem Auswärtsfahren einfach nicht so gegeben. Für Lazio ist die Masse an Auswärtsfans schon riesig (außer es geht gegen die Roma) und logistisch mit riesigem Aufwand zu bewerkstelligen. Glaube kaum dass das heute im allgemeinen reibungslos über die Bühne gegangen ist. Bei 5000 mehr wäre das Chaos vorprogrammiert gewesen.
#
Das war aber sowas von Gelb. Der Haut den Willems ja richtig um
#
Foul und gelb ist das für mich...
#
gute Güte geht der da rein
sorry bin wieder bissi hinterher bei der Übertragung
#
Könnte jemand vielleicht mal etwas detaillierter zum Spiel sagen? Danke im Voraus
#
Das Problem ist ganz simple... in Italien ist das mit dem Auswärtsfahren einfach nicht so gegeben. Für Lazio ist die Masse an Auswärtsfans schon riesig (außer es geht gegen die Roma) und logistisch mit riesigem Aufwand zu bewerkstelligen. Glaube kaum dass das heute im allgemeinen reibungslos über die Bühne gegangen ist. Bei 5000 mehr wäre das Chaos vorprogrammiert gewesen.
#
Wobei Gladbach Vor ein paar Jahren 10.000 mitnehmen durfte, oder?
#
Der Ton auf DAZN ist ne richtig Katastrophe..Da bezahle ich lieber 10 Euro mehr im Monat und hab einen vernünftigen Ton.
#
MonkwillTuch schrieb:

Der Ton auf DAZN ist ne richtig Katastrophe..Da bezahle ich lieber 10 Euro mehr im Monat und hab einen vernünftigen Ton.


Ich glaube das mit dem Ton liegt auch daran, wo das Mikro aufgestellt ist. Die haben ja ähnlich wie in Berlin die Laufbahn. Da ist halt schon bisschen entfernung.


Teilen