>

STT 6. EL-Spieltag in Rom - erst büffeln, dann turteln


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
habe auf t-online gelesen, beide manschaften spielen so als würden sich die spieler gegenseitig nicht kennen.
#
Könnte jemand vielleicht mal etwas detaillierter zum Spiel sagen? Danke im Voraus
#
Frankfurt hat das Spiel unter Kontrolle, gutes Pressing. Haller mit guten Zweikämpfen, Willems im Mittelfeld wieder mit guter Leistung. Correa von Lazio hätte für meinen Geschmack nach häftigen Einstieg gegen Willems gelb sehen müssen, es gab aber noch nicht mal Freistoss für die SGE.
#
Könnte jemand vielleicht mal etwas detaillierter zum Spiel sagen? Danke im Voraus
#
die sge steht sehr hoch, presst gut, die römer kommen kaum aus der eigenen hälfte. sind klar abgemeldet bisher
#
Lazio steht hinten drin, wir greifen immer früher an.
Pressing bis zum Torwart im Moment.
#
Und Müller traut sich nicht mit links zu schießen
#
Wobei Gladbach Vor ein paar Jahren 10.000 mitnehmen durfte, oder?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wobei Gladbach Vor ein paar Jahren 10.000 mitnehmen durfte, oder?

Ein paar wurden wohl mit Messern angegriffen, glaube unter anderem deswegen lässt man seitdem nicht mehr soviele gästefans zu
#
Wir könnten mal - statt immer hoch oder flach in den Strafraum - den Ball mal vor den 16er in die Mitte geben und von dort mal draufhalten...

Willems stand dort gut, aber der ist jetzt nicht so der Überschütze
#
Könnte jemand vielleicht mal etwas detaillierter zum Spiel sagen? Danke im Voraus
#
fanfan schrieb:

Könnte jemand vielleicht mal etwas detaillierter zum Spiel sagen? Danke im Voraus


zudem ist unser ticker immer sehr gut und detailiert
https://liveticker.eintracht.de/
#
es tut echt weh 55000 leere Plätze zu sehen...
#
Ich muss echt mal wieder ein Lob an die Reporter von DAZN (aber auch von Nitro) aussprechen:

Ruhig, engagiert und nicht so überheblich wie die ÖRs oder sky. Wirklich angenehm anzuhören ...
#
MonkwillTuch schrieb:

Der Ton auf DAZN ist ne richtig Katastrophe..Da bezahle ich lieber 10 Euro mehr im Monat und hab einen vernünftigen Ton.


Ich glaube das mit dem Ton liegt auch daran, wo das Mikro aufgestellt ist. Die haben ja ähnlich wie in Berlin die Laufbahn. Da ist halt schon bisschen entfernung.
#
Jojo1994 schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Der Ton auf DAZN ist ne richtig Katastrophe..Da bezahle ich lieber 10 Euro mehr im Monat und hab einen vernünftigen Ton.


Ich glaube das mit dem Ton liegt auch daran, wo das Mikro aufgestellt ist. Die haben ja ähnlich wie in Berlin die Laufbahn. Da ist halt schon bisschen entfernung.


Glaube ich nicht.Fast alle Spiele bei DAZN haben dieses Problem.
#
Scheiße...
#
Hasebe
#
Oh fuck!

Das ist gar nicht gut!
#
Könnte jemand vielleicht mal etwas detaillierter zum Spiel sagen? Danke im Voraus
#
Lazio ist ein dankbarer Gegner als zuletzt Berlin und Wolfsburg. Sind nicht so optimal auf uns eingestellt, nicht ganz so defensiv. Bei uns läuft der Ball gut und es gab gute Chancen, aber immer noch ein Fuß dazwischen. Unsere Standards wie so oft suboptimal. Rom hatte auch ein paar Konter. Wir stehen sehr hoch und pressen gut. Offenes Spiel.
#
super, genau deswegen hätte ich heute komplett rotiert. gute besserung hase
#
Hase was is
bloß nich
#
Ohje....Hasebe kann nicht weitermachen - ohne große Fremdeinwirkung greift er sich hinten an den Oberschenkel.

Sehr große Geste vom Lazio-Spieler.
Hätte eine gute Chance bei rumkommen können, aber Korea (schreibweise?) hört auf weiterzuspielen.
#
Mit das schlimmste, was uns aktuell passieren konnte

Gute Besserung!
#
Sehr fair von Lazio!
Hoffentlich nichts ganz Wildes bei Hasebe.


Teilen