Es ist unglaublich was Mijat abermals zusammengurkt, das kann man nicht in Worte fassen, oder begreifen. Jeder Pass ist beim Gegner, sobald er am Ball ist, ahnt man schon was passiert. Das ist erschreckend, das ein Profi die einfachsten Sachen nicht hinbekommt. Nicht ohne Grund spielt er nicht in der ersten Elf, zum Glück.
Es ist unglaublich was Mijat abermals zusammengurkt, das kann man nicht in Worte fassen, oder begreifen. Jeder Pass ist beim Gegner, sobald er am Ball ist, ahnt man schon was passiert. Das ist erschreckend, das ein Profi die einfachsten Sachen nicht hinbekommt. Nicht ohne Grund spielt er nicht in der ersten Elf, zum Glück.
Depp
ENDLICH! Ich dachte die ganze Zeit schon "will nicht mal einer schießen statt ihn immer nochmal durch die Abwehr spielen zu wollen?!"
Sauberes Tor. Weniger rumgemurkst, einfach mal reingemacht. Bitte weiter so Mijat.
Wasn los mit dem
Und was ne kack Ecke...
Ausser Pressing klappt bei Gacinovic echt nicht viel.
Hoffe er reißt sich noch mal zusammen.
Sonst Stender mal ran lassen.
OHA
Und ob er sich noch mal zusammen reißt.
Gerade schon ein schöner Pass und jetzt das Ding.Nice.
Warum nicht gleich.
...wir flippern den Ball in der Abwehr rum.
Dachte bei dem lahmen gekicke kann ich mich nicht mehr aufregen, klappt aber doch.
jessas
Sicher? Und heute?
Ausser Pressing klappt bei Gacinovic echt nicht viel.
Hoffe er reißt sich noch mal zusammen.
Sonst Stender mal ran lassen.
OHA
Das ist erschreckend, das ein Profi die einfachsten Sachen nicht hinbekommt.
Nicht ohne Grund spielt er nicht in der ersten Elf, zum Glück.
Depp
ENDLICH!
Ich dachte die ganze Zeit schon "will nicht mal einer schießen statt ihn immer nochmal durch die Abwehr spielen zu wollen?!"
Sauberes Tor. Weniger rumgemurkst, einfach mal reingemacht.
Bitte weiter so Mijat.
Hahaha, Traumtor, der Blindfuß hat einen rausgehauen
Mensch hoffentlich hilft ihm das endlich mal, seine Nerven in den Griff zu kriegen ...