Ich würde gegen Leverkusen mal Willems auf Hasebes Position ausprobieren. Schnelligkeit, Technik, Passspiel und Übersicht hat er. Und als gelernter Außenverteidiger ist er auch defensiv gut geschult. Es hat ja schon seine Gründe warum in der Jugend die guten Außenverteidiger ständig aufs defensive und zentrale Mittelfeld umgeschult werden.
Ich würde gegen Leverkusen mal Willems auf Hasebes Position ausprobieren.
Puh, weiß ich nicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er souverän wie Hasebe Bälle abläuft oder Gegner zustellt. Da seh ich ihn dann eher leichtsinnig zwei Tore verursachen.
Mijat, wenn du das in jedem Spiel annähernd schaffst und nur 50% weniger Ballverluste hast, passt das!! Er hat uns hier erhört Zeit für das zweite Glas Wein, der usbekisch-kasachische Livestream wird auch langsam besser
Mijat, wenn du das in jedem Spiel annähernd schaffst und nur 50% weniger Ballverluste hast, passt das!! Er hat uns hier erhört Zeit für das zweite Glas Wein, der usbekisch-kasachische Livestream wird auch langsam besser
Dann ersetze halt Leistung durch Laufleistungen. Ich finde schon, dass er in den vergangenen Monaten, wenn er durfte viel gearbeitet hat. Habe die entscheidenden Pässe kamen nicht an und das Tor hat er auch nicht getroffen.
Fand Müller nicht so toll. Hat zwar das 2:1 irgendwie mit vorbereitet, aber einfach oft zu spät. Der hat 2-3 gute Torchancen gehabt. Er hat leider immer zu spät abgezogen. Hat mich in der Hinsicht bisschen an den Brane erinnert.
Läufe usw. waren okay. Würd ihm wahr. irgendwas zwischen einer 3 und 4 geben.
Stendera und Beyreuther können sich doch abmelden, wenn die in so einem Kackspiel keine Einsatzzeit bekommen 😂 Es darf dann aber auch niemand wundern, wenn Stammspieler ausfallen und das nicht adäquat ersetzt werden kann ...
Ich würde gegen Leverkusen mal Willems auf Hasebes Position ausprobieren. Schnelligkeit, Technik, Passspiel und Übersicht hat er. Und als gelernter Außenverteidiger ist er auch defensiv gut geschult. Es hat ja schon seine Gründe warum in der Jugend die guten Außenverteidiger ständig aufs defensive und zentrale Mittelfeld umgeschult werden.
Ich würde gegen Leverkusen mal Willems auf Hasebes Position ausprobieren.
Puh, weiß ich nicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er souverän wie Hasebe Bälle abläuft oder Gegner zustellt. Da seh ich ihn dann eher leichtsinnig zwei Tore verursachen.
Und immer noch ein dickes Lob an die unprätenziösen Reporter.
Sehr sehr angenehm
Man merkt total, dass die auch Spaß haben.
Das sind einfach zwei Jungs die zusammen ein Fußballspiel gucken.
Ja genau. Irgendwie so ...
Ja, war Abseits
zu mullern
Welche Leistung? Das war bis auf das tor und die Vorlage nicht gerade berauschend...
Man merkt total, dass die auch Spaß haben.
Das sind einfach zwei Jungs die zusammen ein Fußballspiel gucken.
Ja genau. Irgendwie so ...
Sicher? Und heute?
Hat er bis zu dem Traumtor eben ganz schönen Mist zusammengekickt, aber seitdem entwickelt er sich gut 😊
Es hat ja schon seine Gründe warum in der Jugend die guten Außenverteidiger ständig aufs defensive und zentrale Mittelfeld umgeschult werden.
Er hat uns hier erhört
Zeit für das zweite Glas Wein, der usbekisch-kasachische Livestream wird auch langsam besser
Passt sich das Schielen der Pixelverschiebung an?
Oho, Jovic kommt...
Er hat uns hier erhört
Zeit für das zweite Glas Wein, der usbekisch-kasachische Livestream wird auch langsam besser
Oho, Jovic kommt...
Man muss schon etwas tricksen, ja
Welche Leistung? Das war bis auf das tor und die Vorlage nicht gerade berauschend...
Wie dem auch sei. Ich gönne es ihm.
Läufe usw. waren okay. Würd ihm wahr. irgendwas zwischen einer 3 und 4 geben.
Es darf dann aber auch niemand wundern, wenn Stammspieler ausfallen und das nicht adäquat ersetzt werden kann ...
Es hat ja schon seine Gründe warum in der Jugend die guten Außenverteidiger ständig aufs defensive und zentrale Mittelfeld umgeschult werden.
Oho, Jovic kommt...
Man muss schon etwas tricksen, ja