>

STT 6. EL-Spieltag in Rom - erst büffeln, dann turteln


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Subbor!

Und immer noch ein dickes Lob an die unprätenziösen Reporter.
Sehr sehr angenehm
#
Tschock schrieb:

Subbor!

Und immer noch ein dickes Lob an die unprätenziösen Reporter.
Sehr sehr angenehm


Man merkt total, dass die auch Spaß haben.
Das sind einfach zwei Jungs die zusammen ein Fußballspiel gucken.
#
Zum Glück kein Videobeweis.
#
grossaadla schrieb:

Zum Glück kein Videobeweis.

Ja, war Abseits
#
Moral echt Top nach dem Rückstand.
#
se ist ihm nich vergönnt
zu mullern
#
Gaci , da hatte ich schon einen Hals und dann haut der ihn aber rein , Über Haller braucht man nichts mehr sagen , Hammer-Typ.
#
Ich bin so froh, dass der Mijat sich endlich mal für seine Leistung belohnt. Der läuft ja sonst wie ein Karnickel aber leid oft "glücklos".
#
Tschock schrieb:

Subbor!

Und immer noch ein dickes Lob an die unprätenziösen Reporter.
Sehr sehr angenehm


Man merkt total, dass die auch Spaß haben.
Das sind einfach zwei Jungs die zusammen ein Fußballspiel gucken.
#
Anthrax schrieb:

Tschock schrieb:

Subbor!

Und immer noch ein dickes Lob an die unprätenziösen Reporter.
Sehr sehr angenehm


Man merkt total, dass die auch Spaß haben.
Das sind einfach zwei Jungs die zusammen ein Fußballspiel gucken.


Ja genau. Irgendwie so ...  
#
Also Gacinovics Entwicklung stagniert ganz schön. Kann mich kaum an ein gutes Spiel von ihm erinnern.
steffm1 schrieb:

Also Gacinovics Entwicklung stagniert ganz schön. Kann mich kaum an ein gutes Spiel von ihm erinnern.


Sicher? Und heute?
#
Brave schrieb:

Also Gacinovics Entwicklung stagniert ganz schön. Kann mich kaum an ein gutes Spiel von ihm erinnern.
steffm1 schrieb:

Also Gacinovics Entwicklung stagniert ganz schön. Kann mich kaum an ein gutes Spiel von ihm erinnern.


Sicher? Und heute?


Hat er bis zu dem Traumtor eben ganz schönen Mist zusammengekickt, aber seitdem entwickelt er sich gut 😊
#
Rönnow stark.
#
Ich würde gegen Leverkusen mal Willems auf Hasebes Position ausprobieren. Schnelligkeit, Technik, Passspiel und Übersicht hat er. Und als gelernter Außenverteidiger ist er auch defensiv gut geschult.
Es hat ja schon seine Gründe warum in der Jugend die guten Außenverteidiger ständig aufs defensive und zentrale Mittelfeld umgeschult werden.
#
Haller noch ne Pause gönnen für Sonntag
#
Mijat, wenn du das in jedem Spiel annähernd schaffst und nur 50% weniger Ballverluste hast, passt das!!
Er hat uns hier erhört
Zeit für das zweite Glas Wein, der usbekisch-kasachische Livestream wird auch langsam besser
#
Mijat, wenn du das in jedem Spiel annähernd schaffst und nur 50% weniger Ballverluste hast, passt das!!
Er hat uns hier erhört
Zeit für das zweite Glas Wein, der usbekisch-kasachische Livestream wird auch langsam besser
#
marc1984 schrieb:

Mijat, wenn du das in jedem Spiel annähernd schaffst und nur 50% weniger Ballverluste hast, passt das!!
Er hat uns hier erhört
Zeit für das zweite Glas Wein, der usbekisch-kasachische Livestream wird auch langsam besser


Passt sich das Schielen der Pixelverschiebung an?

Oho, Jovic kommt...
#
Ich bin so froh, dass der Mijat sich endlich mal für seine Leistung belohnt. Der läuft ja sonst wie ein Karnickel aber leid oft "glücklos".
#
jukulu schrieb:

Ich bin so froh, dass der Mijat sich endlich mal für seine Leistung belohnt. Der läuft ja sonst wie ein Karnickel aber leid oft "glücklos".

Welche Leistung? Das war bis auf das tor und die Vorlage nicht gerade berauschend...
#
Ich bin so froh, dass der Mijat sich endlich mal für seine Leistung belohnt. Der läuft ja sonst wie ein Karnickel aber leid oft "glücklos".
#
Aber Karnickel mit ner fetten Schlangenphobie ...
#
Wie hat denn Müller gespielt? Ist im Liverticker nicht zu erkennen.
#
Stendera und Beyreuther können sich doch abmelden, wenn die in so einem Kackspiel keine Einsatzzeit bekommen 😂
Es darf dann aber auch niemand wundern, wenn Stammspieler ausfallen und das nicht adäquat ersetzt werden kann ...
#
Ich würde gegen Leverkusen mal Willems auf Hasebes Position ausprobieren. Schnelligkeit, Technik, Passspiel und Übersicht hat er. Und als gelernter Außenverteidiger ist er auch defensiv gut geschult.
Es hat ja schon seine Gründe warum in der Jugend die guten Außenverteidiger ständig aufs defensive und zentrale Mittelfeld umgeschult werden.
#
Jerberan schrieb:

Ich würde gegen Leverkusen mal Willems auf Hasebes Position ausprobieren.

Puh, weiß ich nicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er souverän wie Hasebe Bälle abläuft oder Gegner zustellt. Da seh ich ihn dann eher leichtsinnig zwei Tore verursachen.
#
marc1984 schrieb:

Mijat, wenn du das in jedem Spiel annähernd schaffst und nur 50% weniger Ballverluste hast, passt das!!
Er hat uns hier erhört
Zeit für das zweite Glas Wein, der usbekisch-kasachische Livestream wird auch langsam besser


Passt sich das Schielen der Pixelverschiebung an?

Oho, Jovic kommt...
#
Anthrax schrieb:

marc1984 schrieb:

Mijat, wenn du das in jedem Spiel annähernd schaffst und nur 50% weniger Ballverluste hast, passt das!!
Er hat uns hier erhört
Zeit für das zweite Glas Wein, der usbekisch-kasachische Livestream wird auch langsam besser


Passt sich das Schielen der Pixelverschiebung an?

Oho, Jovic kommt...

Man muss schon etwas tricksen, ja
#
Kann man pfeifen... wenn man das Spiel entscheiden will


Teilen