>

STT 6. EL-Spieltag in Rom - erst büffeln, dann turteln


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
jukulu schrieb:

Ich bin so froh, dass der Mijat sich endlich mal für seine Leistung belohnt. Der läuft ja sonst wie ein Karnickel aber leid oft "glücklos".

Welche Leistung? Das war bis auf das tor und die Vorlage nicht gerade berauschend...
#
Dann ersetze halt Leistung durch Laufleistungen. Ich finde schon, dass er in den vergangenen Monaten, wenn er durfte viel gearbeitet hat. Habe die entscheidenden Pässe kamen nicht an und das Tor hat er auch nicht getroffen.

Wie dem auch sei. Ich gönne es ihm.
#
Wie hat denn Müller gespielt? Ist im Liverticker nicht zu erkennen.
#
Engagiert aber in den entscheidenden Momenten unglücklich. Für die Stammelf reicht es mit so einer Leistung nicht.
#
Wie hat denn Müller gespielt? Ist im Liverticker nicht zu erkennen.
#
Fand Müller nicht so toll. Hat zwar das 2:1 irgendwie mit vorbereitet, aber einfach oft zu spät. Der hat 2-3 gute Torchancen gehabt. Er hat leider immer zu spät abgezogen. Hat mich in der Hinsicht bisschen an den Brane erinnert.

Läufe usw. waren okay. Würd ihm wahr. irgendwas zwischen einer 3 und 4 geben.
#
Vor den FedEx-und Hankook -Banden sieht man die Römer gar nicht. Furchtbar. Ich drehe jetzt mal an den Farbeinstellungen vom TV.
#
der traut sich was der Luca
#
der traut sich was der Luca
#
Fand die Szene stark. Gegen 3 Mann knapp vorbei + abgefälscht. War okay.
#
Schiri wird immer kleinlicher irgendwie.
#
Nur noch ein paar Minuten bis zu sämtlichen Rekorden
Macht es, Jungs
#
Nur noch ein paar Minuten bis zu sämtlichen Rekorden
Macht es, Jungs
#
philadlerist schrieb:

Nur noch ein paar Minuten bis zu sämtlichen Rekorden
Macht es, Jungs


Bist du still!
#
ich bin dafür das in der Kurve auch ein oder zwei Leute ausgetauscht (Zündler und Böller Nutzer) werden und zwar von denen denen die Eintracht am Herzen liegt, Eines an die Herrschaften die glauben Sie sind die Kurve, ohne die tausenden "anderen" die die Pappe oder Fähnchen hochhalten und auch oftmals Kohle für die Choreos bezahlen, würde das ganze auch nicht funktionieren.
#
Schiri wird immer kleinlicher irgendwie.
#
Ich würde versuchen das jetzt einfach runterzuspielen und sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Wer hätte gedacht das man zu der Zeit in Liga und Euro Liga so weit ist?

Die wenigsten. Ich finde das absolut in Ordnung. Soll er Karten verteilen, mir egal. Auch bei nem schlechterem Ergebnis wäre mir das egal gewesen. Einfach weiter, immer weiter. Fertig.
#
wer sind eigentlich die Kommentatoren ?
Vor allem der Co Kommentator ?
#
Wer isn der Co Moderator da auf DAZN?

Zumindest kommt bei denen unsere Mannschaft besser weg als hier im Forum.
Die beiden haben Spaß und finden das Spiel gut.

#
Komm Stender, mach du noch eins
#
also jetzt will ich auch den 18PunkteScheixxrekord
!!
#
Wer isn der Co Moderator da auf DAZN?

Zumindest kommt bei denen unsere Mannschaft besser weg als hier im Forum.
Die beiden haben Spaß und finden das Spiel gut.

#
Cyrillar schrieb:

Wer isn der Co Moderator da auf DAZN?

Zumindest kommt bei denen unsere Mannschaft besser weg als hier im Forum.
Die beiden haben Spaß und finden das Spiel gut.

Hyballa oder wie man das schreibt
#
wer sind eigentlich die Kommentatoren ?
Vor allem der Co Kommentator ?
#
AirHarry schrieb:

wer sind eigentlich die Kommentatoren ?
Vor allem der Co Kommentator ?


Alter, mich in einen CE treiben mit einer Frage

Der war unsportlich von dir
#
Stendera direkt mal wieder gelb. Was macht er denn immer nur.
#
Wer isn der Co Moderator da auf DAZN?

Zumindest kommt bei denen unsere Mannschaft besser weg als hier im Forum.
Die beiden haben Spaß und finden das Spiel gut.

#
Peter Hyballa. Ehemaliger Co-Trainer bei Leverkusen.
#
Erster Zweikampf - gelbe Karte
Sauber, Stender


Teilen