JAAAAAWOOOOOOOHL!!! 6/6!!!!! Tolle Moral, gute zweite Halbzeit, für Ronnöw freut's mich auch total, von Unsicherheit nichts zu spüren, eine klasse Parade im 1:1. Jetzt gegen die Pillen nachlegen!!!! Nun freu ich mich auf NRTL Nitro - nicht wegen dem Dosen-Spiel - sondern auf die Zusammenfassung unseres Spieles, auf das ich dann auch mal die Tore sehe
Kerle
Kleiner Giftzwerg😂
Eins plus Sternchen
gut zuwissen
das gibt dem Mannschaftsgefüge Sicherheit!
Schon gegen WOB und Hertha wurde nicht wirklich so gewechselt, als ob der Glaube an einen Spieler da ist. Dann brauch man sich nicht zu wundern.
Krass. Wir gewinnen in Rom und Du hast nix besseres zu tun, als in deinen beiden Beiträgen rumzustänkern.
gut zuwissen
das gibt dem Mannschaftsgefüge Sicherheit!
Nun freu ich mich auf NRTL Nitro - nicht wegen dem Dosen-Spiel - sondern auf die Zusammenfassung unseres Spieles, auf das ich dann auch mal die Tore sehe
Schon gegen WOB und Hertha wurde nicht wirklich so gewechselt, als ob der Glaube an einen Spieler da ist. Dann brauch man sich nicht zu wundern.
Krass. Wir gewinnen in Rom und Du hast nix besseres zu tun, als in deinen beiden Beiträgen rumzustänkern.