>

STT 6. EL-Spieltag in Rom - erst büffeln, dann turteln


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Stender gleich Gelb .... sagenhaft
#
das ging aber fix mit dem Gelb
Kerle
#
Stendera direkt mal wieder gelb. Was macht er denn immer nur.
#
Jojo1994 schrieb:

Stendera direkt mal wieder gelb. Was macht er denn immer nur.

Kleiner Giftzwerg😂
#
Ronnöw tadellos heute
Eins plus Sternchen
#
Rönnow wieder gut
#
Top
#
Wenn man so spät wechselt brauch man sich nicht zu wundern, wenn der übermotiviert ist. Ist doch klar dass der irgendwas machen will ...

Schon gegen WOB und Hertha wurde nicht wirklich so gewechselt, als ob der Glaube an einen Spieler da ist. Dann brauch man sich nicht zu wundern.
#
Was ne geile Mannschaft
#
Rönnow wieder gut
#
Anthrax schrieb:

Rönnow wieder gut

gut zuwissen
das gibt dem Mannschaftsgefüge Sicherheit!
#
Yes
#
Und feddisch
#
JAAAAAWOOOOOOOHL!!! 6/6!!!!! Tolle Moral, gute zweite Halbzeit, für Ronnöw freut's mich auch total, von Unsicherheit nichts zu spüren, eine klasse Parade im 1:1. Jetzt gegen die Pillen nachlegen!!!!
Nun freu ich mich auf NRTL Nitro - nicht wegen dem Dosen-Spiel - sondern auf die Zusammenfassung unseres Spieles, auf das ich dann auch mal die Tore sehe
#
Sehr schön. Siegen ist halt doch geil.
#
Rekord!
#
Wenn man so spät wechselt brauch man sich nicht zu wundern, wenn der übermotiviert ist. Ist doch klar dass der irgendwas machen will ...

Schon gegen WOB und Hertha wurde nicht wirklich so gewechselt, als ob der Glaube an einen Spieler da ist. Dann brauch man sich nicht zu wundern.
#
sge4ever193 schrieb:

Wenn man so spät wechselt brauch man sich nicht zu wundern, wenn der übermotiviert ist. Ist doch klar dass der irgendwas machen will ...

Schon gegen WOB und Hertha wurde nicht wirklich so gewechselt, als ob der Glaube an einen Spieler da ist. Dann brauch man sich nicht zu wundern.


Krass. Wir gewinnen in Rom und Du hast nix besseres zu tun, als in deinen beiden Beiträgen rumzustänkern.
#
Ja woll. Sehr geil und hoch verdient.


Teilen