>

Nachbetrachtung zum Sieg in Rom / Diskussion zu Vorfällen


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Januar 2019, 09:48 Uhr um 09:48 Uhr gesperrt weil:
Ist mir sowieso ein Rätsel, warum man so ein paar Spinner nicht identifizieren kann bzw. im Stadion dingfest machen kann.

Man findet zwar Terroristen, die irgendwo in einer Hütte, irgendwo in der Pampa hocken aber ein paar Idioten in einem Stadion findet man nicht?

Tut mir leid aber das kann mir keiner erzählen. Nicht bei der Technik die man heutzutage hat.
NX01K schrieb:

Ich will ja die Hysterie nicht stören, aber Teilausschlüsse zur Bewährung nach Vorfällen wie in Rom werden - auch bei der UEFA - im Normalfall nicht aktiv bei Einsatz von Pyrotechnik im Block in einem gewissen Rahmen.
Es geht da eher um "vergleichbare Vorfälle".

Ja, da müssten wir aber in Zukunft bei den Auslosungen schon eine Menge Glück haben, dass es bei unseren Chaoten eine europäische Saison mit "nur" Pyroeinsatz im Rahmen gibt.

Ansonsten sind wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Für die Leute tuts mir auch leid. Ich hatte aber dazu geschrieben, das diese es auch selber in der Hand haben. Jeden kann man stoppen. Außer die Gruppe baut selber mist. Dann sind aber auch alle schuld. Pech.
Geiles Urteil. Jetzt hat der Mob es selbst in der Hand. Scheißen sie wieder auf die Kurve und zündeln, können sie nicht mehr von „Gemeinschaft“ etc. reden. Jetzt können sie in der Ukraine zeigen, dass sie alle „Eintracht“ sind.

Vor allem schön, dass es „nur“ Auswärtsfahrer trifft. Dann trifft es zwar immer noch falsche, aber deutlich weniger als zuhause.
Jojo1994 schrieb:

Jeden kann man stoppen.


aha
aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Mal unabhängig vom inhaltlichen finde ich es sehr interessant, wie viel die Leute hier im Forum über "die Zündler" wissen. Ihr scheint die ja sehr gut zu kennen, wenn ihr wisst, dass ihnen das Urteil egal ist und am Allerwertesten vorbei geht.
Es wäre schön, wenn jeder für sich sprechen würde und nicht für andere.

Hoffen wir mal, dass wir irgendwie ohne Zuschauerausschluss durchkommen
Bis zu dem Beitrag dachte ich, dass das irgendwie resignierend gemeint war.
Aber jetzt schon wieder diesen Schmarrn anzubringen, dass alle Leute, die ggf. betroffen wären etwas dagegen tun könnten, spricht eine andere Sprache. Aber egal: keinen Bock mich so leicht provozieren zu lassen. Da muss schon mehr kommen.
Alex23SGE schrieb:

Ihr scheint die ja sehr gut zu kennen, wenn ihr wisst, dass ihnen das Urteil egal ist und am Allerwertesten vorbei geht.


Wenn jemand Pyro ins Stadon schmuggelt und auch nutzt, kann man zumindest davon ausgehen, dass ihnen das wichtiger zu sein scheint als das Urteil. Nach der Strafe wegen Pyro-Einsatz gegen Limassol und der recht bekannten Strafpraxis der UEFA in den letzten Jahren weiß eigentlich jeder, der nicht hinter dem Mond lebt, dass ein Einsatz von Pyro eine Strafe nach sich zieht. Dass es ihnen egal ist, würde ich zumindest nicht behaupten, denn bei einem Ausschluss wären sie ja auch draußen und ich traue durchaus zu, dass auch die Zündler das bedauern würden. Die Frage ist nur, aus welchen Motiven heraus das dann geschehen würde.
#
Jojo1994 schrieb:

Jeden kann man stoppen.

Wie denn dich?
Diegito schrieb:

Wenn irgendwo mal ein Bengalo brennt wird man nicht gleich gegen die Bewährungsstrafe verstossen.

Fängt schon prima an. Schuss vor den Bug bekommen und die ersten kommen an und wollen den Knall nichtz gehört haben!
Mal ehrlich, wenn du was sinnvolles beizutragen hast, dann tu das.

Ansonsten: Dont feed the Troll (in dem Fall du).
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Wenn irgendwo mal ein Bengalo brennt wird man nicht gleich gegen die Bewährungsstrafe verstossen.

Fängt schon prima an. Schuss vor den Bug bekommen und die ersten kommen an und wollen den Knall nichtz gehört haben!

Ist doch völlig richtig, was er schreibt.
Ich bin ein bisschen enttäuscht das man seitens der Eintracht öffentlich nicht offensiver auf den Ursprung der ganzen Auswüchse von Rom eingeht. Den offenen, geduldeten Rechtsradikalismus.

Es ist für mich ein absoluter Skandal. Ein Armutszeugnis der UEFA.

Und es wird darüber hinweg gesehen als wäre nichts geschehen... wir schreiben das Jahr 2018.
Diegito schrieb:

Ich bin ein bisschen enttäuscht das man seitens der Eintracht öffentlich nicht offensiver auf den Ursprung der ganzen Auswüchse von Rom eingeht. Den offenen, geduldeten Rechtsradikalismus.

Es ist für mich ein absoluter Skandal. Ein Armutszeugnis der UEFA.

Und es wird darüber hinweg gesehen als wäre nichts geschehen... wir schreiben das Jahr 2018.


2019
#
Manchmal finde ich die Undifferenziertheit in diesem Forum ein bisschen traurig.
reggaetyp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Wenn irgendwo mal ein Bengalo brennt wird man nicht gleich gegen die Bewährungsstrafe verstossen.

Fängt schon prima an. Schuss vor den Bug bekommen und die ersten kommen an und wollen den Knall nichtz gehört haben!

Ist doch völlig richtig, was er schreibt.

Und was veranlasst Dich zu dieser Einschätzung? Ich würde zumindest die Urreilsbegründung kennen wollen, um zu wissen, was die Bewährungsstrafe ausgelöst hat.

Vielleicht hat man einfach den Frack voll und fährt jetzt eine Null-Toleranz-Strategie.  Für mich steht auf jeden Fall fest, wer jetzt noch zündelt, insbesondere International, dem liegt nicht wirklich was an Eintracht Frankfurt und deren Fans, sondern der ist ausschließlich am Ausleben eigener Vorlieben interessiert.

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf Charkiw und hoffe, dass es einen Flieger gibt.
reggaetyp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Wenn irgendwo mal ein Bengalo brennt wird man nicht gleich gegen die Bewährungsstrafe verstossen.

Fängt schon prima an. Schuss vor den Bug bekommen und die ersten kommen an und wollen den Knall nichtz gehört haben!

Ist doch völlig richtig, was er schreibt.

Na sicher doch. Und wenn es nachher den dicken Schlag gibt, sind bei DIr wie immer alle anderen schuld.
Ich hoffe auf deutliche Aussagen hierzu von den Verantwortlichen. Es ist im Sinne der Eintracht notwendig. Für Toleranz ist hier kein Raum mehr.
Diegito schrieb:

Ich bin ein bisschen enttäuscht das man seitens der Eintracht öffentlich nicht offensiver auf den Ursprung der ganzen Auswüchse von Rom eingeht. Den offenen, geduldeten Rechtsradikalismus.

Und Du glaubst ernsthaft, dass das kein Punkt in der Strategie der Eintracht war? Immerhin hat sogar die Presse explizit davon berichtet, dass die Eintracht Bildmaterial davon als Beweis mit eingegeben hat.
Stattdessen erzählst Du hier lieber, dass eine Fackel (oder 2? oder 10?) schon nicht schlimm sein werden...
Bist Du wirklich so blöd oder willst Du die Ansage nicht verstehen?


Teilen