>

Kaderplanung 2019/2020

#
ist der nicht bei Leverkusen im Gespräch oder habe ich mich bei den vielen Gerüchten verwirren lassen?
#
Ist er bzw. war er.
Aber der Wechsel kommt wohl, nach dem was ich zuletzt gelesen habe, nicht zustande.
#
Und genau dafür fehlen uns die Spieler weil man ein "flaches 4-4-2" mit 2 Flügelspielern je Seite spielt, was dann wie folgt aussieht:


daCosta    Abraham    N´Dicka     Durm

                 Torro
                                   Sow
Rebic                                           Kostic
                 Paciencia   Haller

Für das System hätten wir genug Außenverteidiger falls Willems doch bleibt, Gacinovic wäre allerdings unsere einzige wirkliche Alternative zu Rebic sowie Kostic und wenn einer der Stürmer ausfällt ist auch nur noch Joveljic verfügbar.

Da ist es dann doch realistischer das wir wieder in dem verkappten 4-4-2 mit Raute von letzter Saison spielen, welches in seiner Urform so aussah:


                   Abraham            N´Dicka
DaCosta                     Hasebe              Kostic
                   Fernandes           Rode
                                  Gacinovic
                   Haller                    Rebic

Diese Urform des 4-4-2 mit Raute hat aber einige Schwachstellen. Zuallererst seine Zentrumslastigkeit und das es riesige freie Räume hinter den Flügelverteidigern gibt, welche von Grundlinie zu Grundlinie laufen müssen. Hütter hatte das dann wie folgt gelöst:


    Abraham                     Hasebe                   N´Dicka
                       Fernandes
daCosta                                         Rode                 Kostic
                     Gacinovic
                                     Haller                    Rebic

Hasebe hat sich tief fallen lassen damit die beiden Innenverteidiger weit nach Außen rücken können, wo sie nicht nur den Raum hinter den Flügelverteidigern gedeckt haben sondern auch dem Aufbauspiel Breite geben konnten.
Fernandes hat sich auch tiefer fallen lassen, einerseits um als Anspielstation im Spielaufbau zu dienen als auch um mit Hasebe ein klassisches Innenverteidigerduo aus Vorstopper und Rückendeckung zu bilden.

Gacinovic (und oft auch Jovic) haben sich weiter vorne in den rechten Halbraum orientiert um Ablagen von Haller verwerten zu können während Rebic im linken offensiven Halbraum ebenfalls auf solche Gelegenheiten gewartet hat.  In den Videoanalysen zu unserem Offensivfussball sieht man es ja immer wieder das Rebic und Jovic/Gacinovic aus dem Mittelfeld starten und Haller sich zentral fallen lässt um die Bälle abzulegen, wodurch das dann offensiv wieder aussieht wie ein 4-4-2 Raute mit Haller auf der 10 und Rebic sowie Jovic/Gacinovic als Sturmspitzen.

Zumindest meistens. Es gab auch Spiele in dennen Gacinovic oder Rebic klar als 10er hinter den beiden Sturmspitzen Haller und Jovic gespielt haben. Die Formation hatte Hütter idR gewählt wenn er mehr Zugriff im Mittelfeldzentrum haben wollte.

Was Hütter damit erreicht hat war Folgendes:
- wir standen im Spielaufbau auch in der Abwehrreihe sehr breit und die Flügelverteidiger konnten sich dadurch offensiver positionieren, was ein schnelles Umschaltspiel begünstigt hat
- wir standen defensiv sehr viel sicherer weil
a) der Raum hinter den Flügelverteidigern durch die Innenverteidiger abgesichert war und wir
b) die Gegner nach unseren Ballverlusten früher unter Druck setzen und sie so zu ungünstigen langen Bällen zwingen konnten welche für die Innenverteidiger und Hasebe einfacher abzufangen waren
Was bei Hütters Auslegung des 4-4-2 Raute bzw 3-5-2 gegenüber Kovac noch hinzu kommt ist das die Flügelverteidiger körperlich deutlich weniger gefordert wurden. Zwar ist die Anzahl der intensiven Sprints als auch die Laufleistung gestiegen, die durchschnittliche Länge der Läufe aber deutlich gesunken, genau wie die Anzahl der langen Läufe.
Während die Flügelverteidiger unter Kovac von Grundlinie zu Grundlinie unterwegs waren beginnen sie unter Hütter ihre Offensivläufe nahe der Mittellinie. Und nach Ballverlust müssen sie auch nichtmehr die Linie entlang zurück zum eigenen Strafraum sondern sollen dabei helfen das Zentrum zu verdichten und möglichst früh zu pressen um wieder in Ballbesitz zu kommen.
Dadurch erhöht sich natürlich die Zahl der intensiven kurzen Sprints, die Flügelverteidiger müssen aber nur noch vergleichsweise selten nach einem (mittel)langen Offensivsprint wieder 100 Meter zurück in die Abwehr sprinten.

Du kannst meine Einschätzung ja mal dem Escher zeigen und ihn fragen ob ich halbwegs richtig liege oder kompletten Unsinn erzähle.


                                 
#
Da steckt sehr viel Gutes drin, ohne Frage.

Dennoch werfe ich mal 2 Dinge in die Runde:

Mit Kohr, Sow, Fernandes,  Gacinovic und ggfs. Rode haben wir wahre Dauerläufer in den Reihen.
Unabhängig des gewählten Systems gibt es immer Lücken - die von o.g. Spielern zugelaufen werden sollen. Eine Verdichtung des Mittelfelds bedeutet ja auch nicht grundsätzlich,  dass die Außen darunter leiden,  wenn die Zentralen laufstark sind.


Ich glaube nach wie vor nicht, dass man das System grundlegend umstellen wird. Daher glaube ich auch nicht,  dass man Hochkaräter wie Pedraza als Backup für die offensive Aussenposition verpflichten wird.
Wenn wir temporär auf 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 umstellen,  haben wir mit Rebic, Kostic,  Gacinovic,  (da Costa, Durm, Kamada) mMn genügend Möglichkeiten.
#
Da steckt sehr viel Gutes drin, ohne Frage.

Dennoch werfe ich mal 2 Dinge in die Runde:

Mit Kohr, Sow, Fernandes,  Gacinovic und ggfs. Rode haben wir wahre Dauerläufer in den Reihen.
Unabhängig des gewählten Systems gibt es immer Lücken - die von o.g. Spielern zugelaufen werden sollen. Eine Verdichtung des Mittelfelds bedeutet ja auch nicht grundsätzlich,  dass die Außen darunter leiden,  wenn die Zentralen laufstark sind.


Ich glaube nach wie vor nicht, dass man das System grundlegend umstellen wird. Daher glaube ich auch nicht,  dass man Hochkaräter wie Pedraza als Backup für die offensive Aussenposition verpflichten wird.
Wenn wir temporär auf 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 umstellen,  haben wir mit Rebic, Kostic,  Gacinovic,  (da Costa, Durm, Kamada) mMn genügend Möglichkeiten.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Da steckt sehr viel Gutes drin, ohne Frage.

Dennoch werfe ich mal 2 Dinge in die Runde:

Mit Kohr, Sow, Fernandes,  Gacinovic und ggfs. Rode haben wir wahre Dauerläufer in den Reihen.
Unabhängig des gewählten Systems gibt es immer Lücken - die von o.g. Spielern zugelaufen werden sollen. Eine Verdichtung des Mittelfelds bedeutet ja auch nicht grundsätzlich,  dass die Außen darunter leiden,  wenn die Zentralen laufstark sind.


Ich glaube nach wie vor nicht, dass man das System grundlegend umstellen wird. Daher glaube ich auch nicht,  dass man Hochkaräter wie Pedraza als Backup für die offensive Aussenposition verpflichten wird.
Wenn wir temporär auf 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 umstellen,  haben wir mit Rebic, Kostic,  Gacinovic,  (da Costa, Durm, Kamada) mMn genügend Möglichkeiten.

Genügend Optionen? Du zählst 2 auf die treffsicher sind. Der Rest hat nicht die Qualität bzw. Einer könnte sich beweisen.
Du wirst selber darauf kommen wer gemeint ist.

Aus meiner Sicht benötigen wir noch einen Hochkaräter für die LA/RA Position. Da sehe ich aktuell in diesem System nur Rebic, kostic und gacinovic.
Müller zähle ich nicht dazu, weil er meiner Meinung nach noch gehen wird.
#
Dann probiere ich es auch mal, mit einem (zumindest halbwegs) realistischen Wunschkader. Die weiteren Neuzugänge habe ich mal fett markiert.

Tor: Trapp, Mr. X, Zimmermann
IV: Hinteregger, N'Dicka, Vallejo, Tuta, Russ
"Lib": Hasebe
RV/RAV/RA: Da Costa, Toure, Chandler
LV/LAV/LA: Kostic, Durm,  N'Socki, oder Pedraza
ZM: Kohr, Sow, Rode, Torro, Fernandes, Gacinovic, Amiri od. Dahoud od. Rafinha.
ST: Haller, Rebic, Paciencia, Joveljic

Als zus. Option in der Offensive ggf. Kamada behalten.

Ich denke so wären wir sehr gut und ausgeglichen aufgestellt. Gerade aufgrund der Polyvalenz einiger Spieler. Acht weitere Neuzugänge klingt erstmal recht viel, jedoch waren drei davon letzte Saison schon hier und einer ist "nur" Ersatztorwart.

Alle nicht aufgeführten Spieler würde ich abgeben.
Ein Härtefall wäre z. B. Abraham. Das Problem welches ich bei Ihm sehe, ist sein Standing als Kapitän im Verhältnis zu seinen zuletzt schwankenden und gefühlt abfallenden Leistungen gepaart mit seiner steigenden Verletzungsanfälligkeit. Sollte er jedoch einen guten Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen und seine Wade wieder stabiler werden, darf er gerne bleiben. Dann wäre die Verpflichtung von Vallejo hinfällig.
Ebenso sehe ich in Falette einen guten und super sympathischen Back up. Jedoch möchte er sicherlich mehr spielen und könnte nach dem Afrika Cup auch eine ganz ordentliche Ablöse generieren.  

#
Dann probiere ich es auch mal, mit einem (zumindest halbwegs) realistischen Wunschkader. Die weiteren Neuzugänge habe ich mal fett markiert.

Tor: Trapp, Mr. X, Zimmermann
IV: Hinteregger, N'Dicka, Vallejo, Tuta, Russ
"Lib": Hasebe
RV/RAV/RA: Da Costa, Toure, Chandler
LV/LAV/LA: Kostic, Durm,  N'Socki, oder Pedraza
ZM: Kohr, Sow, Rode, Torro, Fernandes, Gacinovic, Amiri od. Dahoud od. Rafinha.
ST: Haller, Rebic, Paciencia, Joveljic

Als zus. Option in der Offensive ggf. Kamada behalten.

Ich denke so wären wir sehr gut und ausgeglichen aufgestellt. Gerade aufgrund der Polyvalenz einiger Spieler. Acht weitere Neuzugänge klingt erstmal recht viel, jedoch waren drei davon letzte Saison schon hier und einer ist "nur" Ersatztorwart.

Alle nicht aufgeführten Spieler würde ich abgeben.
Ein Härtefall wäre z. B. Abraham. Das Problem welches ich bei Ihm sehe, ist sein Standing als Kapitän im Verhältnis zu seinen zuletzt schwankenden und gefühlt abfallenden Leistungen gepaart mit seiner steigenden Verletzungsanfälligkeit. Sollte er jedoch einen guten Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen und seine Wade wieder stabiler werden, darf er gerne bleiben. Dann wäre die Verpflichtung von Vallejo hinfällig.
Ebenso sehe ich in Falette einen guten und super sympathischen Back up. Jedoch möchte er sicherlich mehr spielen und könnte nach dem Afrika Cup auch eine ganz ordentliche Ablöse generieren.  

#
BodenseeAdler84 schrieb:

Dann probiere ich es auch mal, mit einem (zumindest halbwegs) realistischen Wunschkader.


Macht Pi x Daumen 65-75 Mio. Euro.
So dick haben wir es dann doch noch nicht, oder?
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Dann probiere ich es auch mal, mit einem (zumindest halbwegs) realistischen Wunschkader.


Macht Pi x Daumen 65-75 Mio. Euro.
So dick haben wir es dann doch noch nicht, oder?
#
remember290599 schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

Dann probiere ich es auch mal, mit einem (zumindest halbwegs) realistischen Wunschkader.


Macht Pi x Daumen 65-75 Mio. Euro.
So dick haben wir es dann doch noch nicht, oder?


Drum der Hinweis in Klammer.
Wenn man großzügig davon ausgeht, dass wir der Presse nicht alles verraten, was beim Jovic Deal hängen bleibt, dass das Geld für Salcedo auch noch zum Großteil verfügbar ist, wir durch die EL Einnahmen sowieso ein höheres Transferbudget haben als normalerweise und dass Abgänge wie Willems, Rönnow, Falette oder auch Stendera noch ordentlich was einbringen, dann könnte (!!) es unter Umständen tatsächlich reichen.
Aber ja, mir ist bewusst, dass das alles schön gerechnet ist. Zudem kann ich gar nicht abschätzen, was noch so alles an Handgeldern etc. zu bezahlen ist.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Da steckt sehr viel Gutes drin, ohne Frage.

Dennoch werfe ich mal 2 Dinge in die Runde:

Mit Kohr, Sow, Fernandes,  Gacinovic und ggfs. Rode haben wir wahre Dauerläufer in den Reihen.
Unabhängig des gewählten Systems gibt es immer Lücken - die von o.g. Spielern zugelaufen werden sollen. Eine Verdichtung des Mittelfelds bedeutet ja auch nicht grundsätzlich,  dass die Außen darunter leiden,  wenn die Zentralen laufstark sind.


Ich glaube nach wie vor nicht, dass man das System grundlegend umstellen wird. Daher glaube ich auch nicht,  dass man Hochkaräter wie Pedraza als Backup für die offensive Aussenposition verpflichten wird.
Wenn wir temporär auf 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 umstellen,  haben wir mit Rebic, Kostic,  Gacinovic,  (da Costa, Durm, Kamada) mMn genügend Möglichkeiten.

Genügend Optionen? Du zählst 2 auf die treffsicher sind. Der Rest hat nicht die Qualität bzw. Einer könnte sich beweisen.
Du wirst selber darauf kommen wer gemeint ist.

Aus meiner Sicht benötigen wir noch einen Hochkaräter für die LA/RA Position. Da sehe ich aktuell in diesem System nur Rebic, kostic und gacinovic.
Müller zähle ich nicht dazu, weil er meiner Meinung nach noch gehen wird.
#
Die Eintracht wird aber keinen zweistelligen Millionenberag investieren, um einen Spieler zu verpflichten,  der auf der Bank sitzt, weil wir entweder in einem anderen System spielen oder weil ein anderer (Rebic + Kostic) womöglich gesetzt sind.

Ich meine damit:
Plant man vornehmlich im  3-5-2 zu spielen , reichen die Optionen auf den offensiven Außen.
Möchte man das System umstellen,  gebe ich dir Recht,  dann ist es zu dünn, was wir da haben.
#
Die Eintracht wird aber keinen zweistelligen Millionenberag investieren, um einen Spieler zu verpflichten,  der auf der Bank sitzt, weil wir entweder in einem anderen System spielen oder weil ein anderer (Rebic + Kostic) womöglich gesetzt sind.

Ich meine damit:
Plant man vornehmlich im  3-5-2 zu spielen , reichen die Optionen auf den offensiven Außen.
Möchte man das System umstellen,  gebe ich dir Recht,  dann ist es zu dünn, was wir da haben.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Die Eintracht wird aber keinen zweistelligen Millionenberag investieren, um einen Spieler zu verpflichten,  der auf der Bank sitzt, weil wir entweder in einem anderen System spielen oder weil ein anderer (Rebic + Kostic) womöglich gesetzt sind.

Ich meine damit:
Plant man vornehmlich im  3-5-2 zu spielen , reichen die Optionen auf den offensiven Außen.
Möchte man das System umstellen,  gebe ich dir Recht,  dann ist es zu dünn, was wir da haben.


Ich gehe halt vom 4 4 2 aus mit 2 x Stürmern oder 1 x Stürmer 1 x OM und 2 Außenbahnspielern.
Das wären dann aktuell wohl Haller, Piacenza auf den Außen Kostic, Rebic.
Da bliebe nicht mehr viel zum Nachlegen.
im alten System und ohne Abgang reicht das natürlich, da wir als Backup für Kostic Durm hätten und für Danny dann Chandler.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Die Eintracht wird aber keinen zweistelligen Millionenberag investieren, um einen Spieler zu verpflichten,  der auf der Bank sitzt, weil wir entweder in einem anderen System spielen oder weil ein anderer (Rebic + Kostic) womöglich gesetzt sind.

Ich meine damit:
Plant man vornehmlich im  3-5-2 zu spielen , reichen die Optionen auf den offensiven Außen.
Möchte man das System umstellen,  gebe ich dir Recht,  dann ist es zu dünn, was wir da haben.


Ich gehe halt vom 4 4 2 aus mit 2 x Stürmern oder 1 x Stürmer 1 x OM und 2 Außenbahnspielern.
Das wären dann aktuell wohl Haller, Piacenza auf den Außen Kostic, Rebic.
Da bliebe nicht mehr viel zum Nachlegen.
im alten System und ohne Abgang reicht das natürlich, da wir als Backup für Kostic Durm hätten und für Danny dann Chandler.
#
naggedei schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Die Eintracht wird aber keinen zweistelligen Millionenberag investieren, um einen Spieler zu verpflichten,  der auf der Bank sitzt, weil wir entweder in einem anderen System spielen oder weil ein anderer (Rebic + Kostic) womöglich gesetzt sind.

Ich meine damit:
Plant man vornehmlich im  3-5-2 zu spielen , reichen die Optionen auf den offensiven Außen.
Möchte man das System umstellen,  gebe ich dir Recht,  dann ist es zu dünn, was wir da haben.


Ich gehe halt vom 4 4 2 aus mit 2 x Stürmern oder 1 x Stürmer 1 x OM und 2 Außenbahnspielern.
Das wären dann aktuell wohl Haller, Piacenza auf den Außen Kostic, Rebic.
Da bliebe nicht mehr viel zum Nachlegen.


Gacinovic ist in meinen Augen auf den offensiven Außen am besten aufgehoben. Der ist schon eine qualitativ hochwertige Altenative.
Dafür sind wir hinten links aktuell sehr schwach besetzt.
#
remember290599 schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

Dann probiere ich es auch mal, mit einem (zumindest halbwegs) realistischen Wunschkader.


Macht Pi x Daumen 65-75 Mio. Euro.
So dick haben wir es dann doch noch nicht, oder?


Drum der Hinweis in Klammer.
Wenn man großzügig davon ausgeht, dass wir der Presse nicht alles verraten, was beim Jovic Deal hängen bleibt, dass das Geld für Salcedo auch noch zum Großteil verfügbar ist, wir durch die EL Einnahmen sowieso ein höheres Transferbudget haben als normalerweise und dass Abgänge wie Willems, Rönnow, Falette oder auch Stendera noch ordentlich was einbringen, dann könnte (!!) es unter Umständen tatsächlich reichen.
Aber ja, mir ist bewusst, dass das alles schön gerechnet ist. Zudem kann ich gar nicht abschätzen, was noch so alles an Handgeldern etc. zu bezahlen ist.
#
Bis dato hat die Eintracht schätzungsweise ca. 33 Mio in neue Spieler investiert inklusive Kostic.

Sollten Trapp, Hinteregger und Rode wie gewünscht auch verpflichtet werden, sind das nochmal ca. 30 Mio

BodenseeAdler84 schrieb:

wir durch die EL Einnahmen sowieso ein höheres Transferbudget haben

Das ist korrekt und eine kleine Steigerung bei den Fernsehgeldern gibt es auch noch dazu.

BodenseeAdler84 schrieb:

dass Abgänge wie Willems, Rönnow, Falette oder auch Stendera noch ordentlich was einbringen

Sicherlich werden uns noch einige Spieler verlassen, und es werden bestimmt gut 10 Mio eingenommen, aber leider müssen wir dort wie auch bei Jovic + Salcedo noch Steuern bezahlen.

Sollten keine Rückstellungen gebildet werden, dürften diese Stand jetzt gut 13 Mio betragen.

Das bedeutet falls Trapp, Hinti und Rode kommen, können wir uns nur weitere Spieler erlauben, wenn noch ein großer Verkauf realisiert wird oder man bereit ist Geld aus dem Finanzmittelfonds zu investieren.

Grüße Eintr8myclub
#
Der hier angesprochene Ödegaard wechselt zu Real Sociedad. Finde ich gut, denn damit haben die ihre RA Position besetzt und der Transfer von Skov Olsen wird unnötig und dieser kann zu uns wechseln
#
Der hier angesprochene Ödegaard wechselt zu Real Sociedad. Finde ich gut, denn damit haben die ihre RA Position besetzt und der Transfer von Skov Olsen wird unnötig und dieser kann zu uns wechseln
#
Freidenker schrieb:

Der hier angesprochene Ödegaard wechselt zu Real Sociedad. Finde ich gut, denn damit haben die ihre RA Position besetzt und der Transfer von Skov Olsen wird unnötig und dieser kann zu uns wechseln

Laut Di Marzio/Sky.it geht Skov Olsen für 5 Millionen € zu Bologna, Mediceck am Montag...
Wäre ja fast schon ein Geschenk ^^ war auch einer den ich hier bei uns für gut befunden hätte.
#
Freidenker schrieb:

Der hier angesprochene Ödegaard wechselt zu Real Sociedad. Finde ich gut, denn damit haben die ihre RA Position besetzt und der Transfer von Skov Olsen wird unnötig und dieser kann zu uns wechseln

Laut Di Marzio/Sky.it geht Skov Olsen für 5 Millionen € zu Bologna, Mediceck am Montag...
Wäre ja fast schon ein Geschenk ^^ war auch einer den ich hier bei uns für gut befunden hätte.
#
AgentZer0 schrieb:

Laut Di Marzio/Sky.it geht Skov Olsen für 5 Millionen € zu Bologna, Mediceck am Montag...
Wäre ja fast schon ein Geschenk ^^ war auch einer den ich hier bei uns für gut befunden hätte.


Wow, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Vor allem für diesen Preis!
#
Freidenker schrieb:

Der hier angesprochene Ödegaard wechselt zu Real Sociedad. Finde ich gut, denn damit haben die ihre RA Position besetzt und der Transfer von Skov Olsen wird unnötig und dieser kann zu uns wechseln

Laut Di Marzio/Sky.it geht Skov Olsen für 5 Millionen € zu Bologna, Mediceck am Montag...
Wäre ja fast schon ein Geschenk ^^ war auch einer den ich hier bei uns für gut befunden hätte.
#
AgentZer0 schrieb:

Freidenker schrieb:

Der hier angesprochene Ödegaard wechselt zu Real Sociedad. Finde ich gut, denn damit haben die ihre RA Position besetzt und der Transfer von Skov Olsen wird unnötig und dieser kann zu uns wechseln

Laut Di Marzio/Sky.it geht Skov Olsen für 5 Millionen € zu Bologna, Mediceck am Montag...
Wäre ja fast schon ein Geschenk ^^ war auch einer den ich hier bei uns für gut befunden hätte.


Puh, also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bologna hat für seine Position ja erst Orsolini verpflichtet - mit Abstand Rekordtransfer des Vereins und mit 22 Jahren auch noch im Talentalter. Was Skov Olsen da will, verstehe ich nicht.
#
AgentZer0 schrieb:

Freidenker schrieb:

Der hier angesprochene Ödegaard wechselt zu Real Sociedad. Finde ich gut, denn damit haben die ihre RA Position besetzt und der Transfer von Skov Olsen wird unnötig und dieser kann zu uns wechseln

Laut Di Marzio/Sky.it geht Skov Olsen für 5 Millionen € zu Bologna, Mediceck am Montag...
Wäre ja fast schon ein Geschenk ^^ war auch einer den ich hier bei uns für gut befunden hätte.


Puh, also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bologna hat für seine Position ja erst Orsolini verpflichtet - mit Abstand Rekordtransfer des Vereins und mit 22 Jahren auch noch im Talentalter. Was Skov Olsen da will, verstehe ich nicht.
#
Freidenker schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Freidenker schrieb:

Der hier angesprochene Ödegaard wechselt zu Real Sociedad. Finde ich gut, denn damit haben die ihre RA Position besetzt und der Transfer von Skov Olsen wird unnötig und dieser kann zu uns wechseln

Laut Di Marzio/Sky.it geht Skov Olsen für 5 Millionen € zu Bologna, Mediceck am Montag...
Wäre ja fast schon ein Geschenk ^^ war auch einer den ich hier bei uns für gut befunden hätte.


Puh, also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bologna hat für seine Position ja erst Orsolini verpflichtet - mit Abstand Rekordtransfer des Vereins und mit 22 Jahren auch noch im Talentalter. Was Skov Olsen da will, verstehe ich nicht.

Tja, scheint aber zu stimmen, warten wir es offiziell ab.
Denswil kam auch für 6 Millionen heute. Tomiyasu hatte auch schon den Check gemacht nach der Copa und hat jetzt angeblich zugestimmt, für 7-10 Millionen mit Boni.
Dürften jetzt um die 50 Millionen € an Ausgaben sein.
Und unseren Sow wollten die auch...
#
Freidenker schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Freidenker schrieb:

Der hier angesprochene Ödegaard wechselt zu Real Sociedad. Finde ich gut, denn damit haben die ihre RA Position besetzt und der Transfer von Skov Olsen wird unnötig und dieser kann zu uns wechseln

Laut Di Marzio/Sky.it geht Skov Olsen für 5 Millionen € zu Bologna, Mediceck am Montag...
Wäre ja fast schon ein Geschenk ^^ war auch einer den ich hier bei uns für gut befunden hätte.


Puh, also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bologna hat für seine Position ja erst Orsolini verpflichtet - mit Abstand Rekordtransfer des Vereins und mit 22 Jahren auch noch im Talentalter. Was Skov Olsen da will, verstehe ich nicht.

Tja, scheint aber zu stimmen, warten wir es offiziell ab.
Denswil kam auch für 6 Millionen heute. Tomiyasu hatte auch schon den Check gemacht nach der Copa und hat jetzt angeblich zugestimmt, für 7-10 Millionen mit Boni.
Dürften jetzt um die 50 Millionen € an Ausgaben sein.
Und unseren Sow wollten die auch...
#
AgentZer0 schrieb:

Freidenker schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Freidenker schrieb:

Der hier angesprochene Ödegaard wechselt zu Real Sociedad. Finde ich gut, denn damit haben die ihre RA Position besetzt und der Transfer von Skov Olsen wird unnötig und dieser kann zu uns wechseln

Laut Di Marzio/Sky.it geht Skov Olsen für 5 Millionen € zu Bologna, Mediceck am Montag...
Wäre ja fast schon ein Geschenk ^^ war auch einer den ich hier bei uns für gut befunden hätte.


Puh, also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bologna hat für seine Position ja erst Orsolini verpflichtet - mit Abstand Rekordtransfer des Vereins und mit 22 Jahren auch noch im Talentalter. Was Skov Olsen da will, verstehe ich nicht.

Tja, scheint aber zu stimmen, warten wir es offiziell ab.
Denswil kam auch für 6 Millionen heute. Tomiyasu hatte auch schon den Check gemacht nach der Copa und hat jetzt angeblich zugestimmt, für 7-10 Millionen mit Boni.
Dürften jetzt um die 50 Millionen € an Ausgaben sein.
Und unseren Sow wollten die auch...


Na, die lassen sich nicht lumpen. Aber gut, unser neuer U17 Torwart war auch schon in Bologna und wurde dort überzeugt, bis wir den Zuschlag bekommen haben. Also, Fredi, dazwischen grätschen!
#
Jetzt mal eine ehrliche Frage und bitte um ehrliche Antworten. Ist es möglich Vallejo direkt zu kaufen oder MUSS eine leihe her halten ? Ich finde das wären Millionen die sinnvoll investiert werden könnten, da Abraham und Hasebe immer älter werden.
#
Jetzt mal eine ehrliche Frage und bitte um ehrliche Antworten. Ist es möglich Vallejo direkt zu kaufen oder MUSS eine leihe her halten ? Ich finde das wären Millionen die sinnvoll investiert werden könnten, da Abraham und Hasebe immer älter werden.
#
Mal ne ehrliche Frage an Dich: war deine Frage ernst gemeint?
Woher sollen wir denn wissen, ob Real ihn verkaufen würde und falls ja, ob auch zu einem Preis, den wir stemmen könnten?
#
Also ich hoffe schon noch auf einen neuen Stürmer. Ist allerdings kein muss.
Zumindest im Moment nicht.
Fände Ruiz oder Christo nicht schlecht.
Allerdings nur zu fairen Bedingungen
und ohne Rückkauf-Option.
Diese Zeiten sollten vorbei sein.
Da würde ich mir lieber woanders ein sehr gutes Talent holen.
Nur weil ein Spieler in der 2. Mannschaft von Real spielt,  sollten wir keine Unsummen zahlen oder uns auf ungünstige Deals einlassen.
Da findet Ben Manga sicherlich andere Spieler.

#
Da Marvin Friedrich jetzt fest zu Union Berlin gewechselt ist und der FCA mit „Hinti“ , Gouwelleuw , Kevin Danso „nur“ drei Innenverteidiger hat rückt ( aus meiner Sicht  ) in weite Ferne.



Teilen