>

Kaderplanung 2019/2020

#
Sow fällt für 8-10 Wochen aus. Rode MUSS nun geholt werden.
#
Sagt wer? Und wieso?

Also ich finde den Plan, einen verletzten Spieler durch einen verletzten Spieler zu ersetzen, ja allenfalls semiclever.
#
Naja, zum Glück haben wir noch Kohr geholt.. sind daher im ZM erstmal ausreichend besetzt. Denke wir werden anfangs eh im 3-4-3 agieren, sodass wir keinen echten 10er benötigen und Gacinociv auf die 8 rücken kann..

Beste Aufstellung wäre Stand jetzt:

--------------------------------Rönnow-----------------------------------
--------Abraham (Toure) -----Hasebe (Russ)--------Ndicka (Falette/Tuta)-----------
---Da Costa (Chandler)-------------------------------------------Kostic (Durm/Willems)-------------------
------------------------------------Kohr (Torro/Fernandes)---------------------------------------------------------
--------------------------------------------Gacinovic(Guzmann/Saw)--------------------------------
-------------------Kamada(Müller/Donis?)------------------------------Rebic(Jovic 2.0)--------------
------------------------------------------Haller (Paciencia)----------------------------------------------------


sieht doch ordentlich aus!

Mindestens noch einen günstigen Offensiv-Allrounder würde ich noch holen, auch wenn Donis kommt. Bei evtl.Abgang von Rebic noch einen 1:1 Ersatz, welcher auch Geld kosten darf und seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt hat!!
#
Stand jetzt wäre Sow wohl erst in 10 Wochen einsatzbereit und bei Saw ist man sich wohl noch nicht mit der Ablöse einig.
#
Ich glaube dass die ganze Zeit noch ein OM kommen sollte, um auch ein 4-4-2 mit Raute spielen zu können. Von daher wird dieser wahrscheinlich noch kommen, ein primärer Ersatz für Sow aber nicht. Erstmal müssen wir sowieso ein paar Spieler abgeben
#
Sow fällt für 8-10 Wochen aus. Rode MUSS nun geholt werden.
#
Auf jeden Fall. Dann können Sow und Rode sich in der Reha richtig gut kennenlernen und vielleicht sogar Freunde werden. Fredi, komm, schick den Dortmundern schnell die 5 Mio rüber!
#
Auf jeden Fall. Dann können Sow und Rode sich in der Reha richtig gut kennenlernen und vielleicht sogar Freunde werden. Fredi, komm, schick den Dortmundern schnell die 5 Mio rüber!
#
Es findet sich sicher noch ein dritter verletzter Spieler, den man verpflichten könnte. Als Ersatz für Rode und Sow.
Dann können die 3 in der Reha auch mal Skat spielen.

Ich lache immer noch. Einen verletzten Spieler mit einem verletzten Spieler ersetzen wollen. Kannste Dir nicht ausdenken!
#
Stand jetzt wäre Sow wohl erst in 10 Wochen einsatzbereit und bei Saw ist man sich wohl noch nicht mit der Ablöse einig.
#
Bei saw mit der Ablöse? Was meinst du?
#
Bei saw mit der Ablöse? Was meinst du?
#
Wenn wir diesen Saw schon verpflichtet hätten, wäre er vorgestellt worden. Daher ist meine Vermutung, dass es an den Verhandlungen um die Ablöse hängt.
#
Wir haben eine Horrorfilmreihe verpflichtet? Kann die denn Fußball spielen?
#
Wir haben eine Horrorfilmreihe verpflichtet? Kann die denn Fußball spielen?
#
Wir packen im Tackling dann nichtmehr die Sense sondern die Säge aus
#
Bei saw mit der Ablöse? Was meinst du?
#
Saw ungleich Sow

#
Bisher bin ich mit den Transfers relativ zufrieden. Die Verletzung von Sow ist natürlich bitter, aber bis Mitte September hoffentlich zu kompensieren.

Wenn keiner der Stammspieler mehr geht, würde ich mir abgesehen von Rode, Trapp und Hinteregger eventuell noch einen talentierten, günstigen zentralen offensiven Mittelfeldspieler wünschen.

Je nach System ist Donis auch ein spannendes Gerücht. Ich denke, er würde gut zur Spielweise passen und "charakterlich" ist vieles sicherlich mediengemacht.

Wie im Anton-Thread schon geschrieben, bereitet mir die RIV-Position noch etwas Kopfschmerzen, da ich über Abrahams Leistungsfähigkeit unsicher bin. Tuta ist noch gar nicht einschätzbar und Russ ein solides Backup. Von daher sehe ich da fast mehr Handlungsbedarf als auf links, wo wir ja schon N'Dicka und Falette haben.
#
Bisher bin ich mit den Transfers relativ zufrieden. Die Verletzung von Sow ist natürlich bitter, aber bis Mitte September hoffentlich zu kompensieren.

Wenn keiner der Stammspieler mehr geht, würde ich mir abgesehen von Rode, Trapp und Hinteregger eventuell noch einen talentierten, günstigen zentralen offensiven Mittelfeldspieler wünschen.

Je nach System ist Donis auch ein spannendes Gerücht. Ich denke, er würde gut zur Spielweise passen und "charakterlich" ist vieles sicherlich mediengemacht.

Wie im Anton-Thread schon geschrieben, bereitet mir die RIV-Position noch etwas Kopfschmerzen, da ich über Abrahams Leistungsfähigkeit unsicher bin. Tuta ist noch gar nicht einschätzbar und Russ ein solides Backup. Von daher sehe ich da fast mehr Handlungsbedarf als auf links, wo wir ja schon N'Dicka und Falette haben.
#
Ich sehe es wie Du Ayra,

die bisherigen Verpflichtungen Kohr + Sow sehe ich als Verstärkungen an und schließen Baustellen aus der Saison 18/19.
Joveljic als Ergänzung im Sturm, mit dem Potenzial zu überraschen.

Wenn dann noch Trapp,Hinteregger und Rode kommen, dann haben wir vermutlich unser Pulver verschossen.
Es sei denn, wir können noch den einen oder anderen Kandidaten verkaufen.
Mit den Dreien sehe ich uns aber für 29/20 sehr gut aufgestellt.Mit Ndicka, Sow und Joveljic sind junge Leute dabei, die wir weiter entwickeln können um auch künftig gute erlöse generieren zu können.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass dann doch noch was kommt. Die Kirsche auf die Sahnetorte.
Kein Star, sondern einfach ein (bekannteres) Talent das schon bewiesen hat, dass es was kann.
Mir würde ja der Jonathan Bamba aus Lille gefallen. Den fänd ich ja schon schick. Bei dem sind wir aber sicher ein Jahr zu spät dran.
#
Laut einem Graz Fan im TM-Forum wurde Bobic heute in Graz gesichtet (Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren). Bei Interesse/Verhandlung könnte sich um folgenden Spieler handeln:

https://www.transfermarkt.de/dario-maresic/profil/spieler/307807

Wäre eine interessante Verpflichtung, welche wir uns, dank einem Jahr Restvertrag, auch mit Hinti zusammen leisten könnten. Sollte Falette gehen und man Tuta ausleihen wollen.
#
philipp2206 schrieb:

Laut einem Graz Fan im TM-Forum wurde Bobic heute in Graz gesichtet (Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren). Bei Interesse/Verhandlung könnte sich um folgenden Spieler handeln:

https://www.transfermarkt.de/dario-maresic/profil/spieler/307807

Wäre eine interessante Verpflichtung, welche wir uns, dank einem Jahr Restvertrag, auch mit Hinti zusammen leisten könnten. Sollte Falette gehen und man Tuta ausleihen wollen.


http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/abnehmer-gesucht-agentur-geht-mit-sturms-dario-maresic-hausieren.html
Abnehmer gesucht! Agentur geht mit Sturms Dario Maresic hausieren

Grade gefunden, wenn auch nur Spox.
#
Ich sehe es wie Du Ayra,

die bisherigen Verpflichtungen Kohr + Sow sehe ich als Verstärkungen an und schließen Baustellen aus der Saison 18/19.
Joveljic als Ergänzung im Sturm, mit dem Potenzial zu überraschen.

Wenn dann noch Trapp,Hinteregger und Rode kommen, dann haben wir vermutlich unser Pulver verschossen.
Es sei denn, wir können noch den einen oder anderen Kandidaten verkaufen.
Mit den Dreien sehe ich uns aber für 29/20 sehr gut aufgestellt.Mit Ndicka, Sow und Joveljic sind junge Leute dabei, die wir weiter entwickeln können um auch künftig gute erlöse generieren zu können.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass dann doch noch was kommt. Die Kirsche auf die Sahnetorte.
Kein Star, sondern einfach ein (bekannteres) Talent das schon bewiesen hat, dass es was kann.
Mir würde ja der Jonathan Bamba aus Lille gefallen. Den fänd ich ja schon schick. Bei dem sind wir aber sicher ein Jahr zu spät dran.
#
An Bamba wären wir glaube ich vor 1-2 Jahren interessiert , er entschied sich aber nach Lille zu gehen , tatsächlich dürfte das jetzt zu spät sein.
#
Was haltet ihr eigentlich von Konoplyanka von Schalke 06?
https://www.transfermarkt.de/yevhen-konoplyanka/profil/spieler/58949

Find ihn recht stark, überzeugt auch regelmäßig bei der Nati. Dass man bei den blau-weißen scheitert, ist ja eher die Regel und nicht unbedingt seine Schuld.

Könnte sowohl LA auch als 2.Stürmer zum Einsatz kommen, Ablöse wäre auch nicht sehr hoch da man ihn loswerden will bei einem Jahr Restvertrag ~5Mio.

Eventuell mit Bentaleb zusammen - haben ja gute Erfahrungen bisher mit nicht mehr gewünschten Spieler anderer Vereine
#
Auf Kicker steht das seit kurzem auch die Engländer an Hinti dran sind.

Ich habe das Gefühl das er uns langsam aber sicher aus den Händen gleitet... Premier League ist eine ziemlich „süße“ Versuchung....
#
Auf Kicker steht das seit kurzem auch die Engländer an Hinti dran sind.

Ich habe das Gefühl das er uns langsam aber sicher aus den Händen gleitet... Premier League ist eine ziemlich „süße“ Versuchung....
#
Wenn man denn da hin wechseln will. Ansonsten ist es egal.
#
Wenn man denn da hin wechseln will. Ansonsten ist es egal.
#
Das ist der springende Punkt. Will Martin das überhaupt, darf er das allein entscheiden oder kann der Verein ihn nach England zwangsverkaufen? Eher nicht, vor allem wenn er es nicht will. Oder er hat uns was vorgemacht, was ich nicht glaube. Das ist Preispokerei, dir ich dem Reuter so nicht zugetraut hab. Erst vom Hof jagen und jetzt teuer verkaufen. Ich gehe aber auch den Weg mit, ihn für mehr zu holen, er ist es wert, wenn man jetzt ausklammert, was man mit 15-16 Millionen Euro alles im Leben bzw. auf der Welt retten könnte...
#
Das ist der springende Punkt. Will Martin das überhaupt, darf er das allein entscheiden oder kann der Verein ihn nach England zwangsverkaufen? Eher nicht, vor allem wenn er es nicht will. Oder er hat uns was vorgemacht, was ich nicht glaube. Das ist Preispokerei, dir ich dem Reuter so nicht zugetraut hab. Erst vom Hof jagen und jetzt teuer verkaufen. Ich gehe aber auch den Weg mit, ihn für mehr zu holen, er ist es wert, wenn man jetzt ausklammert, was man mit 15-16 Millionen Euro alles im Leben bzw. auf der Welt retten könnte...
#
Wenn Hinteregger sagt, dass er nur zu Frankfurt wechselt und such nicht nervös wird, wenn er im August noch beim FCA trainiert, kann Reuter nicht viel machen, außer mit der Ablöse runter zu gehen. Das wissen Bobic und Reuter. Die Frage ist, ob er cool bleiben kann wenn dann vlt ein Club kommt und ein gutes Angebot unterbreitet.
#
Wenn Hinteregger sagt, dass er nur zu Frankfurt wechselt und such nicht nervös wird, wenn er im August noch beim FCA trainiert, kann Reuter nicht viel machen, außer mit der Ablöse runter zu gehen. Das wissen Bobic und Reuter. Die Frage ist, ob er cool bleiben kann wenn dann vlt ein Club kommt und ein gutes Angebot unterbreitet.
#
Rheinadler schrieb:

Wenn Hinteregger sagt, dass er nur zu Frankfurt wechselt und such nicht nervös wird, wenn er im August noch beim FCA trainiert, kann Reuter nicht viel machen, außer mit der Ablöse runter zu gehen. Das wissen Bobic und Reuter. Die Frage ist, ob er cool bleiben kann wenn dann vlt ein Club kommt und ein gutes Angebot unterbreitet.


Was nicht zuletzt eine Frage des Charakters ist... Und heutzutage gibt es nur noch wenige Charly Körbels oder Uwe Seeler....


Teilen